Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hab da was nicht verstanden (Spoiler)

  1. #1
    Flow2ThaMoe Avatar von Chevron-9
    Registriert seit
    19.06.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    79

    Standard Hab da was nicht verstanden (Spoiler)

    Spoiler 
    Wieso hatten die anfangs probleme die adresse der destiny anzuwählen, das die 6 monate gebraucht haben bis sie die 9 chevron adresse anzuwählen. Ich hoffe da kann mir jemand weiterhelfen.

    Und woher haben die die adresse?
    Geändert von Woodstock (06.10.2009 um 17:00 Uhr)

  2. #2
    First Lieutenant Avatar von Coolcat
    Registriert seit
    11.04.2008
    Beiträge
    262

    Standard

    Spoiler für SGU 1x01 und 1x02.
    Spoiler 
    So wie ich das verstanden habe gab es noch ein offenes Problem bei der Energieversorgung. Ich glaub es ging um die genaue Energiemenge die vom Planetenkern ins Stargate geführt werden sollte, eben nicht zu viel und nicht zu wenig.
    Dieses mathematische Problem wurde von Dr. Rush in dieses Online-Game eingebettet und Eli hat es gelöst ohne zu wissen, was er da eigentlich getan hat.

    Die ersten 8 Stellen der Adresse haben sie irgendwo gefunden. Für die letzte Stelle hatte man angenommen, dass es sich um den Ausgangsort handelt. Es stellte sich aber heraus, dass es mehr ein Code ist und man das Symbol der Erde als letztes Symbol benutzen muss.

    Das Schiff heißt übrigens nicht Deadalus....o.O...sondern Destiny (englisch für Schicksal).

  3. Danke sagten:


  4. #3
    Flow2ThaMoe Avatar von Chevron-9
    Registriert seit
    19.06.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    79

    Standard

    Zitat Zitat von Coolcat Beitrag anzeigen
    Spoiler für SGU 1x01 und 1x02.
    Spoiler 
    So wie ich das verstanden habe gab es noch ein offenes Problem bei der Energieversorgung. Ich glaub es ging um die genaue Energiemenge die vom Planetenkern ins Stargate geführt werden sollte, eben nicht zu viel und nicht zu wenig.
    Dieses mathematische Problem wurde von Dr. Rush in dieses Online-Game eingebettet und Eli hat es gelöst ohne zu wissen, was er da eigentlich getan hat.

    Die ersten 8 Stellen der Adresse haben sie irgendwo gefunden. Für die letzte Stelle hatte man angenommen, dass es sich um den Ausgangsort handelt. Es stellte sich aber heraus, dass es mehr ein Code ist und man das Symbol der Erde als letztes Symbol benutzen muss.

    Das Schiff heißt übrigens nicht Deadalus....o.O...sondern Destiny (englisch für Schicksal).

    Destiny meinte ich doch xD

    danke dir

    Frage erledigt. Thread geschlossen.

    PS: Für sowas haben wir die Episodenthreads Air Part 1 Da kann man nochmal explizit nachfragen wenn man in einer Epsideo was nicht versteht oder irgendwas Fragen aufwirft.

    Gruß Woodstock
    Geändert von Woodstock (06.10.2009 um 17:02 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •