Seite 3 von 32 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 626

Thema: SyFy SGU Quoten stehen fest!

  1. #41
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Zitat Zitat von Waschtl Beitrag anzeigen
    Statistik? Mein Mathelehrer hat immer gesagt: Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast!

    Nein, im Ernst. Ich würde die Staffelmitte abwarten, bevor ich überhaupt eine Prognose in irgendeine Richtung abgeben würde. Ich seh die Ursache in Water, vielleicht ist die Folge bei vielen Leuten nicht so toll angekommen und darum haben sie bei Earth gar nicht eingeschalten. Aber trotzdem würde ich sagen, abwarten, was die Zukunft bringt.
    Ja, das stimmt. Mein Statistik-Prof hat das auch immer gesagt. Und er verrechnete sich ständig.

    Auch bei der anderen Sache stimme ich dir zu. Nach den ersten zehn Folgen müsste ja erst einmal die Winterpause kommen, wenn sie das wie früher machen, und dann könnte es interessant werden, wenn die Serie z.B. ab März weiter läuft, was die Quoten betrifft.
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  2. #42
    Immer auf der Jagd nach Mäusen Avatar von Selana
    Registriert seit
    06.10.2004
    Ort
    Wo die Alb am Höchsten und Schönsten ist
    Beiträge
    2.753

    Standard

    Ich habe da jetzt immer ein bischen mitgelesen.

    Wider besserens Wissen habe ich nun doch die ersten 5 Folgen von SG-U angesehen und er Serie eine Chance gegeben. Dabei bin ich fast eingeschlafen und habe mich nur geärgert.

    Seit Folge 5 habe ich nicht mehr weitergesehen. Vielleicht liegt der Verlust der Quoten einfach daran, dass es soooo langweilig, nervig und keiner dabei ist, den man richtig leiden kann?

    Für mich ist SGU auf jeden Fall gestorben.
    Atlantis forever

  3. Danke sagten:


  4. #43
    Colonel Avatar von antika87
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Harz
    Beiträge
    1.310

    Standard

    also ich finds auf keinsten langweilig und nervig. Habe bisher alle 7 folgen geguckt und fand alle gut. Was manche scheinbar vergessen ist das die storyline hier keine hauptbasis mit unbegrenzten zugang zu anderen planeten ist. Es gibt auch keine leicht besorgbaren sachen zum überleben. Tatsache is doch wer vorher schon ne abneigung hatte wird wahrscheinlich beim gucken auch nicht warm mit der serie werden. Wer "fan" von etwas ist sollte das ganze spektrum kennen ud nicht nur teile. Obs einem nicht gefällt kann man ja am ende sagen, oder zumindest nach der ersten staffel. Vorher sollte man aber dem ganzen noch ne vernünftige chance geben.

  5. #44
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von antika87 Beitrag anzeigen
    Wer "fan" von etwas ist sollte das ganze spektrum kennen ud nicht nur teile.
    Haeh? Warum das? Ich habe mit Torchwood nach der 3. Staffel gebrochen, von den Sarah Jane Adventures von 3 Staffeln 3 Folgen gesehen und trotzdem sage ich von mir, dass ich ein Doctor Who-Fan bin. Man muss nicht immer alles kennen oder gut finden, um Fan von dem zugrunde liegenden Franchise zu sein.
    Vorher sollte man aber dem ganzen noch ne vernünftige chance geben.
    Ich denke, dass der Abfall der Quoten gerade auch auf die Leute zurueckzufuehren ist, die eben angefangen haben zu gucken, *weil* sie der Serie eine Chance geben wollten, aber dann entschieden haben, dass es ihren Geschmack nicht trifft. Und ich kann da Selana nur zu gut verstehen. Und wenn nicht bis zur Staffelmitte was passiert (solange hab ich der Serie im Stillen gegeben, um mich zu halten), dann wird es hier noch einen Zuschauer weniger geben.

    Wie Kris schon sagte, es wird interessant zu sehen, wie viele *nach* der Winterpause noch/wieder einschalten.

  6. #45

    Standard

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    ...dann wird es hier noch einen Zuschauer weniger geben.
    Und seit gestern gibt es wieder zwei mehr. Habe zwei Freunden SGU gezeigt, die mit SG1 und SGA ziemlich garnichts anfangen konnten und von SGU hin und weg sind. Mal sehen was die Mund-zu-Mund Propaganda noch so bewirken kann

  7. #46
    Staff Sergeant Avatar von TacTiC
    Registriert seit
    07.11.2009
    Beiträge
    72

    Standard

    genau so liefs mit mir ^^

    SG1 bis Staffel 4 geguckt. SGA überhaupt nicht. DAnn haben mir Freunde von SGU erzählt, und nun bin ich hin und weg von der Serie.

  8. #47
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    Zitat Zitat von antika87 Beitrag anzeigen
    Wer "fan" von etwas ist sollte das ganze spektrum kennen ud nicht nur teile. Obs einem nicht gefällt kann man ja am ende sagen, oder zumindest nach der ersten staffel. Vorher sollte man aber dem ganzen noch ne vernünftige chance geben.
    Nur weil ich "Fan" von Stargate bin, tu ich mir nicht Infinity an, nur weil ein Stargate drin vorkommt.
    Daher kann ich die Leute verstehen, die SGU nicht schauen möchten, weil es nun mal nicht ihr Geschmack ist. Ich finds klasse, erinnert mich sehr an den Stil von Lost. Nur der Gruselfaktor ist nicht wirklich so hoch.

  9. #48
    verleiht Flügel Avatar von Puma
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Deutschland, RLP, Nähe Kaiserslautern
    Beiträge
    731

    Standard

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    Und wenn nicht bis zur Staffelmitte was passiert (solange hab ich der Serie im Stillen gegeben, um mich zu halten), dann wird es hier noch einen Zuschauer weniger geben.
    Mal ehrlich, bei Stargate Atlantis ist bis zur Staffelmitte auch nichts wirklich signifikantes passiert. Hätte ich SGA nur bis zur siebten Folge daran beurteilt, hätte ich auch dauerhaft abgeschaltet. Passiert ja nichts, also voll langweilig!
    Gab es damals solche Kommentare zur ersten Staffel? Nein? Woher mögen die dann jetzt nur bloß kommen...

    "We cast this message into the cosmos... Of the 200 billion stars in the Milky Way galaxy, some - perhaps many - may have inhabited planets and space faring civilizations. If one such civilization intercepts Voyager and can understand these recorded contents, here is our message: We are trying to survive our time so we may live into yours. We hope some day, having solved the problems we face, to join a community of Galactic Civilizations. This record represents our hope and our determination and our goodwill in a vast and awesome universe."
    Jimmy Carter, 1977

  10. #49
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Puma Beitrag anzeigen
    Mal ehrlich, bei Stargate Atlantis ist bis zur Staffelmitte auch nichts wirklich signifikantes passiert. Hätte ich SGA nur bis zur siebten Folge daran beurteilt, hätte ich auch dauerhaft abgeschaltet. Passiert ja nichts, also voll langweilig!
    Gab es damals solche Kommentare zur ersten Staffel? Nein? Woher mögen die dann jetzt nur bloß kommen...
    Du kannst gerne denken, was du willst ...

    Als SGA damals anlief, war ich noch nicht in der grossen weiten Welt des Fandoms, trotzdem war mein erster Gedanke: "Iiihh, nee! Nichts kann besser sein als SG-1! Guck ich nicht!"

    Dann habe ich mir aber doch den Pilotfilm aus der Videothek geholt und sorry, aber der brauchte keine halbe Stunde, um mich mit SGA zu infizieren!

    Warum faellt es eigentlich so vielen hier so schwer zu akzeptieren, dass es nun mal Leute gibt, die mit SGU nicht warm werden koennen? Und jeder Mensch ist anders, manchen reichen nun mal 5, 7 oder 10 Folgen, um sich klar zu werden, dass die Serie nichts fuer sie ist. Und ich habe ja gesagt, dass SGU noch eine Chance bei mir hat. Vielleicht treffen ja Mallozzis Aussagen zu und die naechsten 3 Folgen werden der absolute Hammer ... vielleicht auch nicht ... wir werden sehen. Aber ich werde dann doch wohl auch das Recht haben nach einer halben Staffel zu sagen: "Nee, sorry, aber dafuer ist mir meine Zeit zu schade." ... oder?
    Geändert von Chayiana (11.11.2009 um 13:47 Uhr)

  11. #50
    Elektronischer Gremlin
    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    124

    Standard

    Die sollten am besten die serie nach der ersten staffel absetzen, noch ein paar schlussfolgen drehen und dann wieder SGA machen! Die Serie verdient noch ein paar Staffeln. Mal schaun ob SGU weiter so einen verfall hat wie bis jetzt.

  12. #51
    First Lieutenant Avatar von Creech
    Registriert seit
    05.01.2007
    Ort
    Rüsselsheim
    Beiträge
    295

    Standard

    Zitat Zitat von Hong Beitrag anzeigen
    Die sollten am besten die serie nach der ersten staffel absetzen, noch ein paar schlussfolgen drehen und dann wieder SGA machen! Die Serie verdient noch ein paar Staffeln. Mal schaun ob SGU weiter so einen verfall hat wie bis jetzt.
    Und genau das sind die Aussagen Chayana (ja ich wieß du hast das nicht geschrieben aber) die leute auf die Palme bringen... die Liebhaber sollen aktzeptieren das es leute gibt die es nicht mögen... sollen wir dann einfach ruhig mit zu gucken wie die serie die wir mögen immer mehr tot geredet wird? ich denke jeder von denen die die serie mögen, würde es wirklich sehr freuen wenn dann solche schwachsins aussagen einfach nicht im SGU bereich gepostet werden... gibt hier nen riesen SGA und SG1 bereich... da können sich alle SGU hasser meinet wegen zusammen rotten und good old SG1 und SGA nachtrauern... Fakt ist nunmal SG1 und SGA sind abgesetzt... und jeder der SG1 und SGA liebt sollte besser hoffen das SGU ein erfolg wird. Denn ich gehe stark davon aus sobald SGU nach nur ein oder zwei staffeln abgesetzt werden, dieses Franchise für die Investoren tot ist.
    Aber dritten staffel sieht es besser aus. Es ist denke ich so. umso mehr SGU erfolg hat, desto mehr SG1 und SGA Filme werden gedreht...
    The very young do not always do as they're told.

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.

    Curt Goetz, 17.11.1888 - 12.09.1960
    dt. Schriftsteller und Schauspieler
    Spoiler 
    meine Drabbels

    Short story
    Spoiler 
    Stand meiner Story (Heros in life)
    Spoiler 
    Titel: Heros in life

    Chapter 1: Vanished
    Chapter 2: Two suns
    Chapter 3: Hero
    Chapter 4: Scarecrow
    Chapter 5: Search, destroy and die
    Chapter 6: Revelation
    Chapter 7: Godsend
    Chapter 8: Friends
    Chapter 9: Transformation
    Chapter 10: At first light
    Chapter 11: Sanctuary
    Chapter 12: Downfall
    Chapter 13: Rise in work
    total completion 30%%


  13. #52
    Elektronischer Gremlin
    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    124

    Standard

    Zitat Zitat von Creech Beitrag anzeigen
    Und genau das sind die Aussagen Chayana (ja ich wieß du hast das nicht geschrieben aber) die leute auf die Palme bringen... die Liebhaber sollen aktzeptieren das es leute gibt die es nicht mögen... sollen wir dann einfach ruhig mit zu gucken wie die serie die wir mögen immer mehr tot geredet wird? ich denke jeder von denen die die serie mögen, würde es wirklich sehr freuen wenn dann solche schwachsins aussagen einfach nicht im SGU bereich gepostet werden... gibt hier nen riesen SGA und SG1 bereich... da können sich alle SGU hasser meinet wegen zusammen rotten und good old SG1 und SGA nachtrauern... Fakt ist nunmal SG1 und SGA sind abgesetzt... und jeder der SG1 und SGA liebt sollte besser hoffen das SGU ein erfolg wird. Denn ich gehe stark davon aus sobald SGU nach nur ein oder zwei staffeln abgesetzt werden, dieses Franchise für die Investoren tot ist.
    Aber dritten staffel sieht es besser aus. Es ist denke ich so. umso mehr SGU erfolg hat, desto mehr SG1 und SGA Filme werden gedreht...
    Du weißt aber auch, wenn SGU weiter so floppt wie bisher und die Quoten mehr fallen, sind die bald unter SGA. D.h. es wäre besser gewesen SGA weiter zu führen um das Franchise zu erhalten. Denn wenn SGU abgesetzt wird wegen den Quoten, wars das erst mal mit Stargate. Und das will sicher keiner von uns. Daher wäre es bei weiterem Quotenabfall nur logisch wieder auf alt bewährtes zu setzen.
    Sollte eine Kertwende eintreten und die Quoten bei 2 Stabil werden oder sogar steigen, sollte man mit SGU weiter machen.

  14. #53
    Staff Sergeant Avatar von TacTiC
    Registriert seit
    07.11.2009
    Beiträge
    72

    Standard

    Signed @Creech

    Dem bleibt eigentlich nichts hinzuzufügen.
    Das ist fast so als würden HipHopper in nen Techno Laden gehen und sich permanent darüber aufregen, dass sie die Musik nicht mögen, aber noch abwarten ob das nächste Lied ihnen vielleicht die Musik Richtung schmackhaft macht.
    Fakt ist, Techno ist kein HipHop.
    Die Techno Leute gehen ja auch nicht in die HipHop Läden und regen sich dort über deren Musik auf. ^^

    ps.
    Ich mag keine von beiden Musik Richtungen, das war nurn Beispiel.
    Ich steh eher auf Metal und Rock.

  15. #54
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    Zitat Zitat von Hong Beitrag anzeigen
    Du weißt aber auch, wenn SGU weiter so floppt wie bisher und die Quoten mehr fallen, sind die bald unter SGA. D.h. es wäre besser gewesen SGA weiter zu führen um das Franchise zu erhalten.
    Syfy wird es wohl dennoch nicht absetzen. Die Schauspieler kosten im Vergleich zur mittlerweile lang laufenden Serie SGA noch wenig und der Produktionsaufwand sollte sich auch in Grenzen halten. Es sind schließlich bisher deutlich weniger Weltraumszenen zu sehen. Das Set ist ja auch bereits vorhanden, also steht wohl einer Staffel 2 nix im Wege, wenn die Quoten nicht noch drastisch in den Keller rutschen.
    Ich denke Syfy lebt ganz gut damit, wenn die Quoten in etwa, wie zuletzt bei SGA bleiben. Ein wenig mehr wär natürlich klasse. Einzig der Sendeplatz dürfte dann in Gefahr geraten. Aber ganz aus dem Programm nehmen wird es Syfy wohl nicht.

  16. #55
    First Lieutenant Avatar von Creech
    Registriert seit
    05.01.2007
    Ort
    Rüsselsheim
    Beiträge
    295

    Standard

    Zitat Zitat von Hong Beitrag anzeigen
    Du weißt aber auch, wenn SGU weiter so floppt wie bisher und die Quoten mehr fallen, sind die bald unter SGA. D.h. es wäre besser gewesen SGA weiter zu führen um das Franchise zu erhalten. Denn wenn SGU abgesetzt wird wegen den Quoten, wars das erst mal mit Stargate. Und das will sicher keiner von uns. Daher wäre es bei weiterem Quotenabfall nur logisch wieder auf alt bewährtes zu setzen.
    Sollte eine Kertwende eintreten und die Quoten bei 2 Stabil werden oder sogar steigen, sollte man mit SGU weiter machen.
    und da lebst du schon wieder in der Vergangenheit... die werden SGA nicht wieder holen... das Thema ist erledigt... und wie ich gesagt habe ist SGU momentan die Letzte Bastion vor dem untergang des Franchises... und jeder der schreibt die Serie ist scheiße (hauptsächlich die sehr konstruktiven wie SGU ist nicht SG1 und nicht sGA = ist doof guck ich nicht) helfen den nagel in den Sarg zu hauen... vor allem wenn sie mit ihren aussagen den SGU Fans das ganze auch noch vermiesen...

    wenn ich jedes mal zu dir sage IIIIIIIIIIIHHH PIZZA!!!!! wenn du ne Pizza ist und dann auch noch drüber rede wie alles auf deiner Pizza zubereitet wird und wie schlecht das alles für dich ist... irgendwann willst du keine Pizza mehr... fändest du warscheinlich auch nicht toll...
    The very young do not always do as they're told.

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.

    Curt Goetz, 17.11.1888 - 12.09.1960
    dt. Schriftsteller und Schauspieler
    Spoiler 
    meine Drabbels

    Short story
    Spoiler 
    Stand meiner Story (Heros in life)
    Spoiler 
    Titel: Heros in life

    Chapter 1: Vanished
    Chapter 2: Two suns
    Chapter 3: Hero
    Chapter 4: Scarecrow
    Chapter 5: Search, destroy and die
    Chapter 6: Revelation
    Chapter 7: Godsend
    Chapter 8: Friends
    Chapter 9: Transformation
    Chapter 10: At first light
    Chapter 11: Sanctuary
    Chapter 12: Downfall
    Chapter 13: Rise in work
    total completion 30%%


  17. Danke sagten:


  18. #56
    Captain Avatar von Hades
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    481

    Standard

    Ich weiß langsam nicht mehr von was mancher hier träumt.
    Die einen wollen SG1 die Anderen wollen SGA...
    Leute vergisst es endlich. Diese beiden Serien werden nie wieder auftauchen.
    Die sind weg. Für immer.
    Richard D. Anderson will nicht mehr, Amanda Tapping hat ihre eigene Serie, Christopher Judge ist auch mit seiner eigenen Serie beschäftigt ( Rise of Angels ) und Michael Garrett Shanks hat auch seine Projekte.
    Die Schauspieler von SGA haben alle längst andere Jobs.
    Und was MGM betrifft, dann sage ich euch, das Studio ( das übrigens hochverschuldet ist ) wird den Teufel tun etwas Altgebackenes wieder von dem Toten aufstehen zur lassen.
    Wenn SGU floppt dann das wars.
    Der Franchise Stargate ist dann Tot und das für viele Jahre.
    Daher lasst uns hoffen das SGU im Laufe dieser Staffel noch mehr zur bitten hat und das die Quoten langsam wieder nach Oben gehen.

    P.S. Und wenn einer meint das irgendeiner Investor daher kommt auf einmal und möchte die alten Serien wieder aufleben lassen, dann bedenkt bitte dies..
    Keiner aber keiner investiert auch nur ein Cent wenn, er, von dieser Investition kein Profit erhofft. Schon gar nicht in die USA.
    Wenn SGU floppt kommt auch kein Investor.

  19. Danke sagten:


  20. #57
    Herr Duck
    Gast

    Standard

    Ich denke, dass "Problem" mit SG-U ist, dass es eigentlich zwei Zielpublikume hat - zum einen die SG-Fans, zum anderen die SF-Fans (muss kein Widerspruch sein, kann aber). Die SG-Fans sind verärgert, weil sie zu wenig vertraute Elemente haben, die SF-Fans, weil es ihnen zu SG-lastig ist. Und auf manche (wegen der Optik) wirkt es vielleicht wie ein BSG-Abklatsch. Vielleicht hat man einfach zu sehr versucht, auf verschieden Trends aufzuspringen ... Nicht, dass das jetzt falsch verstanden wird, ich MAG SG-U, es ist zur Abwechslung mal INTELLIGENTE SF-Unterhaltung ...

  21. #58
    Airman First Class
    Registriert seit
    12.11.2009
    Beiträge
    19

    Standard

    Zitat Zitat von Creech Beitrag anzeigen
    und da lebst du schon wieder in der Vergangenheit... die werden SGA nicht wieder holen... das Thema ist erledigt... und wie ich gesagt habe ist SGU momentan die Letzte Bastion vor dem untergang des Franchises... und jeder der schreibt die Serie ist scheiße (hauptsächlich die sehr konstruktiven wie SGU ist nicht SG1 und nicht sGA = ist doof guck ich nicht) helfen den nagel in den Sarg zu hauen... vor allem wenn sie mit ihren aussagen den SGU Fans das ganze auch noch vermiesen...

    wenn ich jedes mal zu dir sage IIIIIIIIIIIHHH PIZZA!!!!! wenn du ne Pizza ist und dann auch noch drüber rede wie alles auf deiner Pizza zubereitet wird und wie schlecht das alles für dich ist... irgendwann willst du keine Pizza mehr... fändest du warscheinlich auch nicht toll...
    sollen wir etwa sagen SG-U ist toll auch wenn wir es scheiße finden nur damit das franchise net stirbt??
    Sorry..aber wie heißt es so schön..lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne Ende...

    Man hätte vll wirklich einfach mal nur über frischen Wind und neue Drehbuchautoren bei SG1 und SGA nachdenken sollen.

  22. #59
    Master Sergeant
    Registriert seit
    27.03.2008
    Ort
    Danmark, Flensborg
    Beiträge
    80

    Standard

    Zitat Zitat von Herr Duck Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass "Problem" mit SG-U ist, dass es eigentlich zwei Zielpublikume hat - zum einen die SG-Fans, zum anderen die SF-Fans (muss kein Widerspruch sein, kann aber). Die SG-Fans sind verärgert, weil sie zu wenig vertraute Elemente haben, die SF-Fans, weil es ihnen zu SG-lastig ist. Und auf manche (wegen der Optik) wirkt es vielleicht wie ein BSG-Abklatsch. Vielleicht hat man einfach zu sehr versucht, auf verschieden Trends aufzuspringen ... Nicht, dass das jetzt falsch verstanden wird, ich MAG SG-U, es ist zur Abwechslung mal INTELLIGENTE SF-Unterhaltung ...
    Was heisst denn die SG Fans sind verärgert, wenn ich die Episoden Umfragen auf Syfy lese sind immer noch 60% -65 % von SGU mehr oder weniger überzeugt. Die Macher von SGU haben Kreativität und Mut zu neuem bewiesen,etwas gewagt. Das Setting ist sehr düster und cool, die Charaktere sind weitaus interessanter und vielschichtiger als ihre banalen Vorgänger. Mit auf Trends setzen hat das wenig zu tun, im übrigem sollte man mal bis zur Staffelhälfte abwarten, lt. Malozzi sollen ja die actionstärkeren Episoden noch folgen.
    Geändert von Tom 1978 (12.11.2009 um 22:59 Uhr)

  23. #60
    Master Sergeant
    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    239

    Standard

    Zitat Zitat von antika87 Beitrag anzeigen
    Wer "fan" von etwas ist sollte das ganze spektrum kennen ud nicht nur teile.
    Sehe ich völlig anders. Wer mit SGU nichts anfangen kann sollte doch was besseres mit seiner Zeit zu tun wissen, anstatt sich mit der Serie rum zu quälen. Leider gibt es einige "Fans" die mit SG-1 bzw. SGA noch nicht ganz abgeschlossen haben und nun ihn fast jedem SGU Thread ihr Leid klagen. Das nutzt keinem was und bringt ganz sicher weder SG-1 noch SGA zurück.

Seite 3 von 32 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •