Seite 29 von 32 ErsteErste ... 192728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 626

Thema: SyFy SGU Quoten stehen fest!

  1. #561
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Damit dürfte eigentlich klar sein, dass SGU ansich einfach schlichtweg beim Zuschauer durchgefallen ist. So und nicht anders.

  2. #562
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Die Quoten von

    2.14 Hope

    Stargate Universe (SYFY)
    - 0.876 million viewers
    - 0.5/1 HH
    - 0.4/1 A18-49


    Quelle
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  3. Danke sagten:


  4. #563
    Denker und Shelly Klon Avatar von AsgardKlon
    Registriert seit
    26.07.2009
    Ort
    Nach der siebten Dimension links
    Beiträge
    678

    Standard

    Mhhh, das war zu er warten. :/

  5. #564
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Ich bin ja jetzt wirklich mal auf die Quoten der naechsten Folge gespannt ...

    Ich muss sagen, nachdem David Hewlett die Promo getwittert hatte, habe ich mir seit langem mal wieder was SGU-Relevantes angesehen und war sofort total aufgeregt! McKay mal wieder auf dem Bildschirm zu sehen, hat doch alte Erinnerungen und viel Vorfreude geweckt. *gg*

  6. Danke sagten:


  7. #565

    Standard

    Also, ich denke, dass die Quoten für die nächste Folge wieder steigen werden, jedoch wieder höchstens auf etwas über eine Million Zuschauer. Viele wird interessieren was aus McKay und Woolsey geworden ist, aber der Reißer wird es wohl auch nicht so sein, rein Quotenmäßig meine ich. Über die Folge selbst kann ich natürlich noch nichts sagen, hoffe jedoch, dass die Atlantis-Leute nicht allzu verändert erscheinen und ich erhoffe mir auch, dass wenigstens mal kurz erwähnt wird, was in Atlantis so gemacht wird und vor allem wo die Stadt nun im Moment sich befindet.

    Ich habe mir nun die erste Hälfte von der zweiten Staffel angesehen und ich muss sagen, sie war doppelt so gut wie die komplette erste Staffel. Hätte die Serie eine Chance gehabt sich weiter so zu steigern, wäre vielleicht doch noch was draus geworden, aber die erste Staffel hat es ganz klar vergeigt in meinen Augen.
    Nicht ist unmöglich, außer das etwas unmöglich ist.

    Erfolg hat nur der, der etwas tut, während er auf den Erfolg wartet.

  8. #566
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Und die deutschen Quoten :

    Probleme am Mittwochabend hat RTL II aber trotzdem. Sehr schwer tut sich aktuell nämlich die SciFi-Serie «Stargate Universe», die auch in dieser Woche mehr schlechte als rechte Quoten einfuhr.

    0,92 Millionen Menschen sahen ab 20.15 Uhr zu, 0,64 Millionen waren davon zwischen 14 und 49 Jahren alt. Mit 5,1 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen lag die Serie deutlich unterhalb des Senderschnitts.
    Gleiches gilt auch für die zweite Episode, die ab 21.10 Uhr über die Bildschirme flimmerte. Sie kam auf insgesamt 0,86 Millionen Zuseher und gerade einmal 4,7 Prozent bei den Umworbenen.


    Quelle
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  9. Danke sagten:


  10. #567
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    Ich bin ja jetzt wirklich mal auf die Quoten der naechsten Folge gespannt ...

    Ich muss sagen, nachdem David Hewlett die Promo getwittert hatte, habe ich mir seit langem mal wieder was SGU-Relevantes angesehen und war sofort total aufgeregt! McKay mal wieder auf dem Bildschirm zu sehen, hat doch alte Erinnerungen und viel Vorfreude geweckt. *gg*
    Meinst Du wirklich, dass man gerade für diese Folge einschalten sollte?

    Vielleicht mache ich es tatsächlich, einfach, damit die Macher, bei super Quoten sehen, WARUM die Leute einschalten. Nämlich auf keinen Fall wegen SGU sondern wegen McKay.

    Wie schön, dass sich das gleiche Bild auf RTLII spiegelt. Sind also nicht nur die Amerikaner, die SGU den Laufpass gegeben haben, sondern auch die Deutschen. Dabei hatte RTLII gestern gar keine Konkurenz vom Partnersender.

  11. #568

    Standard

    Aber die RTL 2 Quoten sind doch ziemlich gut...
    Dafür das es kein Wetten dass oder Fussballländerspiel ist und wahrscheinlich auch wie immer übel synchronisiert wurde ist 1M Zuschauer recht gut
    Geändert von dom700 (31.03.2011 um 14:51 Uhr)

  12. #569
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Zitat Zitat von dom700 Beitrag anzeigen
    Aber die RTL 2 Quoten sind doch ziemlich gut...
    Dafür das es kein Wetten dass oder Fussballländerspiel ist und wahrscheinlich auch wie immer übel synchronisiert wurde ist 1M Zuschauer recht gut
    Würde ich nicht sagen. Die Quoten sind mit 0,92 Millionen sehr bescheiden.

  13. #570
    Airman
    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    141

    Standard

    Sind sie auch in der Auffassung des Senders und objektiv betrachtet, allerdings muss ich dazu sagen, dass ich sie persönlich auch nicht für so schlecht halte. Wenn ich mir vorstelle, dass knapp 1 Mio. Deutsche SGU gucken, find ich das schon toll. Immerhin ist die Serie als Sci-Fi-Drama ein totales Nieschenprodukt, kann man so sagen.

  14. #571
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Die Quoten für 4.15 Seizure:

    Stargate Universe (SYFY)
    - 0.823 million viewers
    - 0.5/1 HH
    - 0.3/1 A18-49

    Quelle
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  15. #572
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Zitat Zitat von Kris Beitrag anzeigen
    Die Quoten für 4.15 Seizure:

    Stargate Universe (SYFY)
    - 0.823 million viewers
    - 0.5/1 HH
    - 0.3/1 A18-49

    Quelle


    Nein, ich sag nix.

  16. #573

    Standard

    Dass 02.15 so schlecht abgeschnitten hat wundert mich dann doch. Ich dachte, hier gäbe es ein leichtes hoch. Hab noch ne interesseante News von Stargate-Planet.de

    Laut Solutions.com erreichten die Quoten von der in der am Montag gezeigten Folge "Seizure" ebenfalls nicht die Millionenmarke und lagen mit 0.823 Millionen Zuschauern leicht unter der Vorwoche (0,876 Millionen).

    Joe Mallozzi gab in seinem Blog jedoch noch mal ausdrücklich bekannt, dass ein möglicher DVD Film nicht von den Quoten abhängig sei. Dafür schloss er die Möglichkeit ein, dass es hierbei eine Verschmelzung aller drei Stargateserien geben könnte.



    Wer glaubt denn DAS noch bitte? Also, ich nicht mehr...
    Nicht ist unmöglich, außer das etwas unmöglich ist.

    Erfolg hat nur der, der etwas tut, während er auf den Erfolg wartet.

  17. #574
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Wow, ich hätte auch gedacht, dass die Quoten wegen der beiden Gäste aus SGA besser sein würden

  18. #575
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    12.10.2007
    Beiträge
    125

    Standard

    Seizure war echt mist, wenn das jetzt so weiter geht will ich auch keinen film oder eine miniserie sehen :/

  19. #576
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Benny the Angel Beitrag anzeigen
    Joe Mallozzi gab in seinem Blog jedoch noch mal ausdrücklich bekannt, dass ein möglicher DVD Film nicht von den Quoten abhängig sei. Dafür schloss er die Möglichkeit ein, dass es hierbei eine Verschmelzung aller drei Stargateserien geben könnte.

    Wer glaubt denn DAS noch bitte? Also, ich nicht mehr...
    Sinn macht es schon, ich glaube nämlich nicht, dass sie den Cast von irgendeiner der drei Serien noch einmal komplett zusammen bekommen würden.

  20. #577

    Standard

    Ja schon, aber wie wollen sie so den Cliffhanger der zweiten Staffel beenden? Also bei den vielen Versprechungen die letzten Jahre ist DAS für mich wieder nur heiße Luft.
    Nicht ist unmöglich, außer das etwas unmöglich ist.

    Erfolg hat nur der, der etwas tut, während er auf den Erfolg wartet.

  21. #578
    Airman
    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    141

    Standard

    Naja... die habens in der letzten Folge eben ganz plötzlich fast geschafft, das 9. Chevron anzuwählen. Das könnte man in den ersten paar Minuten des Films auch machen. Dann schicken sie ein Team (aktuelles SG-1 inkl. Sheppard und McKay) zur Rettungsmission zur Destiny, sie erarbeiten einen Weg die Erde zurückanzuwählen, schaffen es, zu aller Überraschung landen sie auf Atlantis, was immer noch vor San Fransisco parkt und das neue SG-Kommandozentrum ist (nicht mehr Cheyenne Mountain), während Carter ein Treffen mit Abgesandten des Jaffa-Rates in Form von Bratak Teal'c abhält, und alle sind ganz glücklich und feiern eine Party. Die Destiny ist leider beim Wählen zur Erde danach explodiert, aber Eli konnte Ginn und Mandy jeweils in ein Kino transferieren. Alle Happy! Ende. Löwe brüllt.

    Stargate Ende.

  22. #579
    Airman First Class
    Registriert seit
    27.09.2010
    Beiträge
    24

    Standard

    Zitat Zitat von Cardiac Beitrag anzeigen
    [...]aktuelles SG-1 inkl. Sheppard und McKay[...]
    Man stelle sich das mal vor: Rush, Eli, Carter, McKay und was weiß ich wer noch alles auf einem Haufen... also wenn dann die Destiny nicht wieder auf 100% läuft weiß ich auch nicht. :p

    Obwohl, McKay würde ich es sogar zutrauen, dass er versehentlich eine Sonne sprengt als die Destiny versucht sich aufzuladen.

  23. #580
    Airman
    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    141

    Standard

    Hahaha, stimmt, hab ich gar nicht explizit dran gedacht. Rush, Eli, Carter und McKay, ich glaube bei der geballten Gehirnaktivität würden die Glühbirnen im Raum platzen

Seite 29 von 32 ErsteErste ... 192728293031 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •