Seite 22 von 32 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 626

Thema: SyFy SGU Quoten stehen fest!

  1. #421
    First Lieutenant Avatar von Coolcat
    Registriert seit
    11.04.2008
    Beiträge
    262

    Standard

    Was meiner Meinung nach auch zu den schlechten Quoten beiträgt ist die Tatsache, dass die Staffeln nicht am Stück ausgestrahlt werden. Bis alle mitbekommen haben das wieder Stargate läuft ist die Staffelhälfte schon wieder vorbei. Allerdings hat natürlich nicht nur Stargate dieses Problem.

  2. #422
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Zitat Zitat von Coolcat Beitrag anzeigen
    Was meiner Meinung nach auch zu den schlechten Quoten beiträgt ist die Tatsache, dass die Staffeln nicht am Stück ausgestrahlt werden. Bis alle mitbekommen haben das wieder Stargate läuft ist die Staffelhälfte schon wieder vorbei. Allerdings hat natürlich nicht nur Stargate dieses Problem.
    Wenn alle Staffeln an einem Stück ausgestrahlt werden würden, wäre es GZSZ

    Ich bin mir sicher, dass SyFy auch den Start der zweiten Staffel beworben haben wird und bei anderen Serien, die jetzt nach der Sommerpause mit einer neuen Staffel angefangen haben, waren die Quoten trotzdem okay (Castle, Fringe etc.)

  3. #423
    Colonel Avatar von antika87
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Harz
    Beiträge
    1.310

    Standard

    Na sicher, GZSZ. Ich verstehe es aber, als einen kleinen nicht ganz ernst gemeinten Seitenhieb^^

    Zu dem anderen, ich will ja nichts sagen, aber das wurde auf Free TV Sendern beworben, und läuft auch auf diesen. SGU wird lediglich auf einem Pay TV Sender beworben, und läuft auch auf diesen. Wenn ich es richtig gelesen habe, ist Castle auch gefallen. Bei Fringe weiß ich jetzt nicht genau. Du kannst also so etwas nicht wirklich vergleichen.

  4. #424
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von antika87 Beitrag anzeigen
    Na sicher, GZSZ. Ich verstehe es aber, als einen kleinen nicht ganz ernst gemeinten Seitenhieb^^
    Ich glaube, du verstehst nicht, was sheepyie sagen will.
    GZSZ und andere Soaps werden am laufenden Band produziert, deswegen können sie an jedem Tag der Woche 5 Folgen ausstrahlen, ohne großartige Unterbrechung. Das ist bei normalen Serien nicht der Fall, da wird jedes Jahr eine bestimmte Anzahl produziert, und da vor allem SciFi Serien eine intensive Nachbearbeitung brauchen, wegen SFX, und weil man dann doch Wert auf einen halbwegs vernünftigen Schnitt legt, ist es einfach nicht möglich, die Staffeln sofort aufeinander folgen zu lassen.
    Geändert von iolanda (29.10.2010 um 14:29 Uhr)

  5. Danke sagten:


  6. #425
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Wie schon iolanda richtig verstanden hat, bezog sich mein Vergleich auf GZSZ nicht auf den Inhalt oder die Qualität von SGU, sondern auf den Wunsch eine Serie zu haben, bei der man nicht mal merkt, dass es verschiedene Staffeln sind, weil es ohne Unterbrechung gezeigt wird.

    Okay, anderes Beispiel was auf Kabelsendern läuft ... Warehouse 13 ist soweit ich weiß auch gut in die zweite Staffel gestartet und Eureka hatte doch wohl auch einen guten Staffelbeginn. Für SGU wurde auch bei Warehouse 13 auf jeden Fall Werbung gemacht (Einblendung während der Folge) und das haben ja schon einige Leute gesehen.

    Und sorry, ich denke auch amerikanische SGU Fans können lesen. Die Staffelstarts der verschiedenen Serien, auch die der Pay-TV Sender, wurden auf den bekannten Newsseiten und auf der Webseite von SyFy bekannt gegeben.

    EDIT:
    Und wegen Free-TV Sender ... Die Serien dort müssen dafür auch mehr Zuschauer bringen um nicht gecancelt zu werden. Da sind schon nur 5 Mio Zuschauer eine Tragödie. Ergo müssen die auch noch mehr werben.

    Ich finde es albern zu sagen, die Staffel startete schlecht, weil die Leute den Start nicht mitbekommen haben. Man muss einfach der Tatsache ins Auge sehen, dass einige Leute, die noch die erste Staffel geguckt haben, keine Lust auf eine weitere hatten. Das ist zwar traurig für die Fans der Serie, aber sowas ist leider immer wieder vorgekommen.
    Geändert von sheepyie (29.10.2010 um 13:58 Uhr)

  7. Danke sagten:


  8. #426
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    67

    Standard

    Ich glaube die Quoten werden sich fangen, nach einer bestimmten Zeit, der größte Fehler aus meiner Sicht war, diesen endlos Pilot von Staffel 1 20 Folgen zu geben, 15 hätten auch gereicht, auch hätte ich der zweiten Staffel auch bloss 15 Folgen gegeben, da wäre das Tempo größer gewesen und damit auch das Interesse der Zuschauer. Stargate Universe wird sich fangen obwohl ich bloss mit einer dritten Staffel mit abschließenden Film erwarte.

  9. #427
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.063
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    @ARC
    Hä? Du hälst die 1. Staffel für einen Pilot? Und was wäre besser, wenn die zweite Staffel nur 15 Episoden hätte? Kennst du dich eigentlich irgendwie in der Serienlandschaft aus? Das musst du jetzt schon genauer erklären. Ich erkenne keine Logik hinter diesen Aussagen, sorry.

  10. #428
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Naja übrigens ist das hier schon wieder offtopic fast...

    PS: Vielleicht meint er es so das die McKay Episode eher als zweiteiliger cliffhanger hätte gesetzt werden sollen?

  11. #429
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.063
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Wieder weniger als 1 Million Zuschauer für SGU!

    Auf Gateworld gibt's einen Erklärungsversuch dafür.

  12. #430
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Ach, schade. Ich hatte so gehofft, dass sich SGU wenigens über der Millionenmarke halten kann.
    Ich hoffe wirklich, dass sich SGU noch irgendwie bei 1,1 Millionen fängt.

    Und Sanctuary hat wohl auch schonmal bessere Zeiten gesehen.

  13. #431
    Denker und Shelly Klon Avatar von AsgardKlon
    Registriert seit
    26.07.2009
    Ort
    Nach der siebten Dimension links
    Beiträge
    678

    Standard

    Naja aber das es wegen den Wahlen war, finde ich überaus realistisch, wenn man sich mal Top-Serien wie NCIS ansieht, die auch auf "nur" 11,07 Millionen Zuschauer kam. Wo sonst 16 Millionen üblich sind.

  14. #432
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Ist euch dieser allgemeine Trend aufgefallen?

    Immer mehr Serien, fast überall fahren miese Quoten ein. Zwar gibt es immernoch Gewinner und Verlierer aber die Zahlen zeigen, prozentual gesehen, einen allgemeinen deutlichen Rückgang an guten Quoten bei fast allen Serien.

    Ob die guten alten Quoten noch ausreichen um über die Zukunft einer Serie zu entscheiden? Erinnert euch nur an das Firefly Debakel und ich kann mir nicht vorstellen das SGU tatsächlich weniger geschaut wird als die letzten Staffeln Atlantis. Ich denke nur, dass die Leute schlichtweg weniger am Fernseher schauen.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  15. #433
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von AsgardKlon Beitrag anzeigen
    wenn man sich mal Top-Serien wie NCIS ansieht, die auch auf "nur" 11,07 Millionen Zuschauer kam. Wo sonst 16 Millionen üblich sind.
    Du darfst aber nicht vergessen, dass NCIS eine Wiederholungsfolge war. Da ist es ziemlich normal, dass die Zuschauerzahlen sinken ... und gerade bei den grossen Networks kann das auch schon mal bis um die Haelfte sein.

    Hier noch mal die kompletten Zahlen (laut MediaSavant/Gateworldforum):

    Trial and Error:
    Total U.S. HH Rtg: 0.8
    Total U.S. A18-49 Rtg: 0.4
    Total Viewers: 0.967

  16. Danke sagten:


  17. #434
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Ist euch dieser allgemeine Trend aufgefallen?

    Immer mehr Serien, fast überall fahren miese Quoten ein. Zwar gibt es immernoch Gewinner und Verlierer aber die Zahlen zeigen, prozentual gesehen, einen allgemeinen deutlichen Rückgang an guten Quoten bei fast allen Serien.

    Ob die guten alten Quoten noch ausreichen um über die Zukunft einer Serie zu entscheiden? Erinnert euch nur an das Firefly Debakel und ich kann mir nicht vorstellen das SGU tatsächlich weniger geschaut wird als die letzten Staffeln Atlantis. Ich denke nur, dass die Leute schlichtweg weniger am Fernseher schauen.
    Ja, dieses Jahr ist kein neues Format wirklich gut weggekommen. Die Zeiten von den 20 Millionen Formaten Emergency Room, Grey´s Anatomy, Lost, Desperate Housewives, House usw. scheinen erstmal vorbei zu sein.

    Was allerdings auffällt und was mich auch freut ist, dass die kleinen Spartensender immer höhere Reichweiten erziehlen. Auch dieses Jahr purzelten bei den Spartensendern wieder die Rekorde. Rizzoli & Isles, The Walking Dead, Boardwalk Empire, Covert Affairs usw. kamen alle enorm gut weg. Ebenso stellten die Staffelstarts von Dexter, Breaking Bad, Mad Men usw. neue Rekorde auf.
    Also da geht der Trend enorm nach oben.


    Ich denke mit den Wahlen hatte das wenig zu tun. So wie ich das gesehen habe, bringen Politiksendungen immer weniger Quoten, als das normale Programm.
    Geändert von SG 2007 (04.11.2010 um 02:32 Uhr)

  18. Danke sagten:


  19. #435
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Wenn du die Beliebtheit von SGU mit der von Serien wie Dexter oder Breaking Bad vergleichst kann du nur verlieren.

    Nein, was ich mit dem ganzen sagen wollte, ist das SGU unmöglich mit solchen Quotenrennern mithalten kann und es unrealistisch ist anzunehmen, dass irgendeine Serie die sie momentan anbieten in der Lage sein wird sich da dagegen zu behaupten.

    Trotz schlechter Quoten, ohne Stargate, Santuary oder Battlestar im Programm könnte es sogar sein das Syfy ganz abstinkt.

    Vielleicht ist Science Fiction momentan einfach nicht angesagt. Möglicherweise sind die Menschen im dummen Amerika momentan anderweitig interessiert. Die Briten fahren ja momentan voll auf der Fantasyschiene, die sind wenigstens noch nachzuvollziehen.

    Aber die Amis... Zuviele Vampirserien scheinen Ihnen die Hirne aufzuweichen. Sparklepires und Potter. ziehen zuviele Leute in die Kinos und vor die Bildschirme.

    Besetzt SGU mit Zach Effron, Robert Pattinson und Kristen Stewart und wir haben plötzlich wieder geniale Quoten. Aber ohne mich, wenn das passiert kauf ich mir ein Schiff nur um Malozzi kiel zu holen.

    Und dann wieder das Problemfernsehen... Realistische Serien, die nach außen hin glaubwürdig erscheinen aber jenseits der Realität spielen und im großen und ganzen nur wieder die Zuschauer täuschen. So das sie noch mehr glauben was sie sehen ist real...

    Möglicherweise stehen diese gewaltgeilen Schweine lieber auf Drogenhandel, Folter und sinnlosen Mord als auf intelligente Science Fiction Unterhaltung oder SGU (Die Formulierung ist Absicht).

    Glücklicherweise, sind wir von diesem Kontinent immernoch so abhängig, dass derren Quoten entscheident sind für unsere Lieblingsserien. Das ist so als ob du einen beschränkten Affen ein Nuklearraketensilo kontrollieren lässt und dann meckerst wenn er versehentlich Russland bombadiert...

    Wir müssen endlich das deutsche Fernsehen retten. Wir müssen auch mal schöne Serien produzieren, so das die Amis automatisch erkennen das unser Markt auch wichtig ist und wir es vielleicht noch schaffen unsere Produktionen zu exportieren.

    Ich seh es genau vor mir:

    "Tom please switch the Channel there is an awesome german Show on Channel "Stupid"."
    "You mean the new awesome german Tv-Series which is full of epic awesomness?"
    "Yes, my Friend. The german Show."
    "Im so f****** happy right now."

    Aber nein stattdessen läuft es vollgendermaßen ab.

    "Tom please switch the Channel there is an awesome german Show on Channel "Stupid"."
    Tom richtet eine Schrotflinte an den Kopf seines Freundes:"Dare you, to make me watch that german Bull****, I swear to God I blow your Head of If you switch the channel."

    Sein Freund wechselt den Kanal, Tom verteilt sein Hirn an der Wand und wird danach unter der Leitung vom Dorfpfarrer vom gesamten Ort mit Bibeln gesteinigt... Gebibelt?

    So läuft das... Anstatt eigene Ideen zu vermarkten stehlen wir sogar jeden Dreck, kopieren ihn eins zu eins und setzen ihn dann noch im Sendeplan genau hinter die Sendung aus der alles geklaut ist.... *facepalm* oder wir produzieren sowas wie Lasko *facepalm* *facepalm*

    Oder wir bilden vielversprechende Talente aus und geben ihnen danach kein Geld um gute Filme zu drehen so das sie ins Ausland gehen um dort mit Handkuss genommen zu werden. *facepalm* *facepalm**facepalm*

    Scheinbar hat der deutsche Markt zu wenig Anspruch und sehnt sich nur nach demselben, alten Mist. Ja, daher kommt auch alle ausländischen Serien so gut an, da sie klassisch deutsch sind. Sowas zum Beispiel wie Sex and the City, Emergency Room, 24, Dexter, Mad Men oder eine billiarde Versionen CSI's oder Law & Orders... Alles standarddeutsche Serien aus Amerika.

    *facepalm* *facepalm**facepalm**facepalm**facepalm**facepalm* *facepalm*
    Geändert von Woodstock (04.11.2010 um 02:59 Uhr)
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  20. Danke sagten:


  21. #436
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Ich habe hier noch mal die Zuschauerzahlen (overnight ratings) fuer "Cloverdale" von Sky One (UK):

    Laut diesem Tweet haben nur 188.000 Leutchen die Folge in England am Dienstag gesehen. Und einem Post aus dem Gateworldforum zufolge war das sogar schon ein Anstieg gegenueber der Folge davor.

    Es ist uebrigens echt ein Problem, an die Quoten hier in England zu kommen, weil SGU schlicht so wenig Zuschauer hat, dass es in den Top-Listen bei der BARB (Broadcasters’ Audience Research Board) gar nicht mehr aufgefuehrt wird, und auch DigitalSpy erwaehnt SGU nie auch nur mit einer Silbe.

    Aber vielleicht zum Vergleich: SGU hat hier in England bei der 1. Staffel letztes Jahr mit 1.165 Mio angefangen und ist dann stetig abgesunken auf einen Wert von 0.486 Mio zum Staffelfinale.

    Und der Staffelauftakt dieses Jahr holte nur 240.000 Zuschauer. (Quelle)


    Edit:
    Und Woody, wehe, du faengst jetzt an, die Englaender auch als dumm und gewaltgeil zu beschimpfen ...

    Und bevor einer fragt, wir hatten keine Wahlen gestern, aeh, vorgestern ...
    Geändert von Chayiana (04.11.2010 um 02:50 Uhr)

  22. #437
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Wenn du die Beliebtheit von SGU mit der von Serien wie Dexter oder Breaking Bad vergleichst kann du nur verlieren.

    Nein, was ich mit dem ganzen sagen wollte, ist das SGU unmöglich mit solchen Quotenrennern mithalten kann und es unrealistisch ist anzunehmen das irgendeine Serie die sie momentan anbieten in der Lage sein wird sich da dagegen zu behaupten.

    Trotz schlechter Quoten, ohne Stargate, Santuary oder Battlestar im Programm könnte es sogar sein das Syfy ganz abstinkt.

    Vielleicht ist Science Fiction momentan einfach nicht angesagt. Möglicherweise sind die Menschen im dummen Amerika momentan anderweitig interessiert.
    Och, ich würde das nicht so pessimistisch sehen. Wenn es gute Formate gibt, werden sie ja auch reichlich geguckt. Du hast ja selbst Beispiele angeführt. Momentan ist halt Warehouse13 ein Straßenfeger. Ich denke das varriiert und hängt weniger mit den Zuschauern zusammen, als viel mehr mit dem Angebot an Serien, welches zur Verfügung steht.

    Und SyFy gehts jetzt sicher nicht schlecht. Die haben und hatten gut laufende Serien. Immer. Also da ist alles im grünen Bereich.

    Und manchmal entscheiden eben die Zuschauer über eine Serie. Das ist nicht nur im Sci-Fi Genre so, Woody. Schau dir dieses Jahr Lonestar oder The Whole Truth an. Manchmal ist die Zuschauerschaft eben gnadenlos. Ist halt so.

    Möglicherweise stehen diese gewaltgeilen Schweine lieber auf Drogenhandel, Folter und sinnlosen Mord als auf intelligente Science Fiction Unterhaltung und SGU.
    Wenn ich sowas höre, könnt ich heulen. Als ob Sci-Fi die einzig intelligente Unterhaltung wäre und als ob anspruchsvolles Fernsehen nicht geguckt werden würde.
    Schau dir mal die Spartensender an, da ist fast nur hochwertiges Programm vertreten. Und es wird geguckt wie sau. Nur die Networks haben halt ihre Probleme.

  23. #438
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von SG 2007 Beitrag anzeigen
    Wenn ich sowas höre, könnt ich heulen. Als ob Sci-Fi die einzig intelligente Unterhaltung wäre und als ob anspruchsvolles Fernsehen nicht geguckt werden würde.
    Schau dir mal die Spartensender an, da ist fast nur hochwertiges Programm vertreten. Und es wird geguckt wie sau. Nur die Networks haben halt ihre Probleme.
    Beispiel? Nehmen wir gerade dein Banner.

    Ich brauche keine 8 Staffeln von 24 in der wirklich in jeder fast ein und dasselbe passiert. Du kannst daraus ein Trinkspiel machen und bist jedes mal danach ein Stück nüchterner da sich dein Körper an den Alkoholkonsum und seine Regelmäßigkeit gewöhnt.

    Anders als bei Stargate oder Supernatural wo du sturbesoffen ins Koma fällst und stirbst.

    Bleiben wir bei 24. Die Quoten waren recht gut obwohl immer dasselbe passiert. Bauer wird hinzugezogen, er will nicht, bleibt doch, es gibt eine Bedrohung, ein Gegner, dann kommt noch Gegner, die Attacke wird abgewehrt oder passiert. Der erste Gegner ist weg, der Zweite wird die Supernummer. Ein zweiter Anschlag whatever droht, jemand wird gefoltert. Das zweite wird abgewehrt, der zweite Gegner ist tot oder hilft plötzlich, wird womöglich sinnlos begnadigt aber das macht nichts den der dritte Gegner ist schon da, CTU wird angegriffen, Machtkampf, Jack Bauer ist traurig und wütend. Was bedeutet das wieder jemand gefoltert wird. Daraufhin rettet er alles, irgendwas vollkommen belangloses passiert und ich bin enttäuscht.

    Diese Zusammenfassung passt auf jede 24 Staffel... Ja, wirklich tolle anspruchvolle Unterhaltung.

    Nicht nur die Science Fiction Serien stellen intelligente Unterhaltung da. Siehe NCIS. Die Serie funktioniert ohne gewaltätig zu werden. Sons of Anarchy funktioniert auch, Boardwalk Empire, The Pacific und ja auch Dexter... Aber die ziehen das so runter mit dem ständigen bescheuerten, vollkommen, beschi****, nutzlosem Fluchen das es beinahe weh tut anzusehen.

    @Chayiana
    Nichts gegen die Engländer!
    Auch wenn ich Merlin ein wenig zu albern finde, so sind diese hier in Europa die einzigen die tatsächlich experimentieren, probieren und Risiken eingehen.

    Und meißtens kommen dabei einfach nur geniale Sachen raus.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  24. Danke sagten:


  25. #439
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Also mit "24" hast du sicherlich nicht unrecht, aber ich weiß jetzt überhaupt nicht, worauf du hinaus willst... Geht das nochmal für Dumme, vielleicht?

  26. #440
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von SG 2007 Beitrag anzeigen
    Also mit "24" hast du sicherlich nicht unrecht, aber ich weiß jetzt überhaupt nicht, worauf du hinaus willst... Geht das nochmal für Dumme, vielleicht?
    SGU soll nicht abgesetzt werden aufgrund der Entscheidungen von dummen Menschen.

    Achja und das deutsche Fernsehen ist schrecklich.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  27. Danke sagten:


Seite 22 von 32 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •