Seite 21 von 32 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 626

Thema: SyFy SGU Quoten stehen fest!

  1. #401
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Quoten fuer "Cloverdale" laut MediaSavant (Gateworld-Forum):

    SGU 10/26:
    HH Rating: 0.7
    A18-49 Rating: 0.4
    Total Viewers: 1.01 million

    Caprica 10/26
    HH Rating: 0.5
    A18-49 Rating: 0.3
    Total Viewers: 0.84 million

  2. #402
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    Quoten fuer "Cloverdale" laut MediaSavant (Gateworld-Forum):
    Sie opfern Caprica, kann eine gute Nachricht für SGU sein.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  3. #403
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Sie opfern Caprica, kann eine gute Nachricht für SGU sein.
    Dann aber auch weg mit SGU, Atlantis setzen sie unter anderen wegen der Quoten ab und SGU soll bei der Lage ne 3te bekommen? Verstehe wer will.


    Da sollen die lieber in Blood and Chrome investieren.
    Geändert von Farscape One (28.10.2010 um 03:03 Uhr)

    Gummibears - jumping here and there and everywhere



  4. #404
    Senior Master Sergeant Avatar von n1tro
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    110

    Standard

    Vielleicht solltest du dein Groll über die Absetzung vom "echten Stargate" in ner Sitzgruppe besprechen, wo jeder seinen Gefühlen Freien Lauf lässt und sich am ende alle Umarmen anstatt jeden 5ten Post mit dem selben inhalt zu füllen.

    Immerhin ne Quotenerhöhung YAY *clap
    Scott: Why do you take our people as prisoner?
    KFA: ÖRRRIRRRÖRRRÖÖÖÖ


  5. Danke sagten:


  6. #405
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Wenn SGU nicht abgesetzt wird bei den Zuschauerzahlen, zeigt es doch nur, dass die "schlechten" Zahlen (hehe, SGU hätte die wohl gerne *g*) der 5. Staffel Atlantis nicht der einzige, bzw. der Hauptgrund gewesen sein können, warum sie SGA nicht fortgesetzt haben. Ich denke, Malozzi und Co. wollten gerne ihr neues Spielzeug SGU ausprobieren, komme was da wolle.


  7. #406
    Denker und Shelly Klon Avatar von AsgardKlon
    Registriert seit
    26.07.2009
    Ort
    Nach der siebten Dimension links
    Beiträge
    678

    Standard

    Yay, ein kleiner Aufwind.

    Lustig wie sich jetzt gleich wieder die Verschwörungstheorien zusammenbrauen.

    Schade ist, das Caprica mit sofortiger Wirkung aus dem Programm genommen wurde. Ich mag die Serie sehr, und jeder dem ich sie Empfohlen haben auch.
    Na ja wenn es DVD gibt dann werde ich sie mir kaufen, denn ich finde das Caprica eine Starke Serie ist/ war. Vielleicht wird sie später mal gewürdigt. :-|

  8. #407
    Master Sergeant
    Registriert seit
    27.03.2008
    Ort
    Danmark, Flensborg
    Beiträge
    80

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Sie opfern Caprica, kann eine gute Nachricht für SGU sein.

    Warum ist die Absetzung von Caprica gut für SGU? Beide Serien blieben weit hinter den Erwartungen zurück, und rechtfertigen mit diesen Quoten nicht den hohen finanziellen Einsatz.
    Geändert von Tom 1978 (28.10.2010 um 08:54 Uhr)

  9. #408
    Freak of Sci-Fi Avatar von migrator
    Registriert seit
    03.09.2005
    Beiträge
    687

    Standard

    Die Hoffung stirbt zuletzt. Ich hoffe SGU schaffts irgendwie. Ich mag das Setting einfach
    Never back down

  10. #409
    cereal killer Avatar von anvil866
    Registriert seit
    21.04.2010
    Beiträge
    141

    Standard

    Die haben Caprica geötet! Die Schweine!

    Naja, der Schwächste fliegt wohl, so heißt es doch so schön. Nur nimmt wohl SGU diesen Platz jetzt ein.
    Sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am.

  11. #410

    Standard

    Zitat Zitat von Tom 1978 Beitrag anzeigen
    Warum ist die Absetzung von Caprica gut für SGU? Beide Serien blieben weit hinter den Erwartungen zurück, und rechtfertigen mit diesen Quoten nicht den hohen finanziellen Einsatz.
    Nicht zwingend notwendigerweise gleich gut für SGU, aber das ist tatsächlich kein seltenes Verhalten von Sendechefs. Bei ABC hatte man sich bspw. dieses Jahr zwischen Flash Forward und V entschieden und FF abgesetzt.

  12. #411
    Elektronischer Gremlin
    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    124

    Standard

    Keine Chloe Folge und schon sind die Quoten ein bisschen höher, sehr sehr interessant!
    Bin mal gespannt wie die nach der nächsten Folge steigen werden, die sieht ja sehr vielversprechend aus.
    Ich persönlich rechne immer noch mit einer dritten Staffel und vllt. schaffen die ja sogar noch das Ruder rum zu reißen und wieder höhere Quoten zu produzieren. Also abwarten bis McKay auf der Destiny war, der repariert das Problem Quote problemlos !

  13. #412
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Cortex Beitrag anzeigen
    Nicht zwingend notwendigerweise gleich gut für SGU, aber das ist tatsächlich kein seltenes Verhalten von Sendechefs. Bei ABC hatte man sich bspw. dieses Jahr zwischen Flash Forward und V entschieden und FF abgesetzt.
    Nur das man bei SyFy jetzt mit Blood and Chrome eine unerwartete dritte Option aus dem Hut gezaubert hat. Und nachdem die wieder mehr in Richtung BSG gehen soll, dürfte das die Serie sein die wohl die höchste Quote der drei Serien erzielen dürfte. Und vermutlich auch die einzige die Gewinn abwirft.

    Zitat Zitat von Hong Beitrag anzeigen
    Also abwarten bis McKay auf der Destiny war, der repariert das Problem Quote problemlos !
    Mit Sicherheit. Aber nur für eine Folge

    Ich bin sicher, dass die McKay/Woolsey-Folge die Folge in Staffel 2 mit den höchsten Quoten sein wird. Danach wird es mit den Zuschauerzahlen wieder steil nach unten gehen.

  14. #413
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von n1tro Beitrag anzeigen
    Vielleicht solltest du dein Groll über die Absetzung vom "echten Stargate" in ner Sitzgruppe besprechen, wo jeder seinen Gefühlen Freien Lauf lässt und sich am ende alle Umarmen anstatt jeden 5ten Post mit dem selben inhalt zu füllen.

    Aber ich bin doch schon in einer Sitzgruppe, jede Woche - Mittwoch Abend - zur Universe-Ausstrahlung, treffen wir uns in einer Selbshilfegruppe und trauern der sinnlosen Absetzung von SGA nach. Wir reden, schwelgen in Erinnerungen und geben uns Trost.

    Am Ende jeder Sitzung schauen wir eine Episode SGA und lassen uns von Stargate Atlantis' Liebe überfluten, stecken unsere Köpfe in die Höhe und heulen den Vollmond an.

    Dann fallen wir uns alle in die Arme und weinen 20 Minuten bittere Tränen weil wir SGA so vermissen.

    Und dann kommt das Beste, wir essen Kekse. Diese Kekse haben SGU-Logo Form und wir fallen über die Kekse her und zermalen diese genüsslich und langsam mit den Zähnen, bevor wir die Kekse in die Magensäuregrube schicken. Dann während die bösen SGU Kekse verdauen, beten wir das es nicht noch mehr Staffeln gibt.





    Und jetzt mal ernsthaft.

    Vielleicht sollten wir beide mal in eine Sitzgruppe gehen, denn du verstehst immer genau das, was ich nicht schreibe. Das ist nicht gut für uns.

    Ich habe Fakten geschrieben SGA hatte zwischen 1,4 und 1,8 Mio Zuschauer und die Quoten, wie auch die steigenden Gagen waren "gute" Gründe zum Absetzen.

    Bei SGU quält man sich von Epi zu Epi die Millionen zu halten und macht mit aller Macht weiter, was nicht gut sein kann - nicht auf Dauer.


    Die Quoten habe sich leider nur Minimal nach oben geändert, sind aber trotzdem noch unter dem Schnitt den SGU sonst hatte, zu besten Zeiten.

    Wir werden ja sehen wie sich die Quoten entwickeln


    PS: Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du liest

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  15. Danke sagten:


  16. #414
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Farscape One Beitrag anzeigen
    Die Quoten habe sich leider nur Minimal nach oben geändert, sind aber trotzdem noch unter dem Schnitt den SGU sonst hatte, zu besten Zeiten.
    Zu besten zeiten - wie geil is den die Aussage

    SGu ist gerade mal in der zweiten Staffel respektive der 25ten Folge und du redest so als wenn die schon 100 Folgen oder 6 Staffeln hätte. Sorry FO - aber die Aussage is einfach hammergeil

    Mal schauen wie sich die nächsten 3, 4 Folgen von der Zuschauerzahlen entwickeln, ich denke wenn es bis zu staffelmitte nicht mindestens eine Folge gab mit mehr als 1.5 Millionen Zuschauern werden wir bald die News haben das SGU gecancelt ist

    [FO unreadable mode]

    Und SGA Season 6 gibt es trotzdem nicht

    [/FO unreadable mode]

  17. #415

    Standard

    Ist mir eigentlich relativ egal, welche Serien alle abgesetzt werden, damit Universe weiterlaufen kann. Mir gefällt die Serie und ich würde mich über weitere acht Staffeln nicht beschweren.

    Es ist aber langsam wirklich etwas, wie soll ich sagen...kindisch anzusehen, was hier immer wieder gleiches zu beobachten ist. Atlantis mag ja gegen Ende noch höhere Quoten gehabt haben als Universe jetzt, allerdings kann mir niemand sagen, die 5. Staffel Atlantis hätte noch großartig Qualität gehabt. Praktisch keine einzige Folge mit einer Story, die es in den 14 vorherigen Staffeln nicht gab, unmengen an Plotlöchern und bei den Schauspielern hat man auch schon gemerkt, dass sie keine Lust mehr haben oder das ganze einfach nur möglichst schnell hinter sich bringen möchten.

    Nichtsdestrotz wird drei Jahre später noch die volle Wut über die Absetzung von Atlantis auf Universe, deren Autoren und deren Fans projeziert, gleichzeitig in Quotenthreads und ähnlichem wie wild auf Universe eingedroschen und die üblichen Verdächtigen schmieren sich mit dem Danke-Button ohne Ende Honig um den Mund, während eben diese das unausweichliche Ende der Serie prophezeien.
    Geändert von KaneMX (28.10.2010 um 13:51 Uhr)

  18. Danke sagten:


  19. #416
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.063
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Und wieder zurück zum Thema, das da heißt: Die Quoten!

  20. #417
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    @FO
    Du hast eine ähnliche Sitzgruppe wie ich doch wir treffen uns schon seit der Mitte der zweiten Staffel.


    MGM hatte und hat Geldprobleme..
    SG-1 wurde abgesetzt um das Geld in SGA zu investieren. Dann kam SGU und die Malozzi (oder wie der heisst) haben SGA und die FIlme geopfert um SGU zu produzieren und zu promoten. Die "niedrigen" Quoten waren da nur eine billige Ausrede und das haben wir alle gewusst.

    Caprica wurde abgesägt das heisst das SGU vorerst erhalten bleibt. Das überrascht mich nicht. Stargate hat bei MGM und bei Syfy ein Stein im Brett, schließlich haben sie ihnen 15 Staffeln und 12 Jahre Quoten geliefert und Seriengeschichte geschrieben. Das kannst du nicht einfach canceln.

    Selbst wenn sie SGU canceln, so glaube ich nicht das sie es unbeendet lassen. Dann gibts noch einen Film oder nicht und fertig.

    Vielleicht dauert es dann noch ein Jahr und dann wird die vierte Serie angekündigt... Die geht dann erst recht den Bach runter da die Fans nichts neues wollen, immer du das alte sehen wollen, immer vergleichen, meckern und neuen Settings keine Change geben.

    Herlich sie haben Stargate getötet! Die Schweine!
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  21. Danke sagten:


  22. #418

    Standard

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Nur das man bei SyFy jetzt mit Blood and Chrome eine unerwartete dritte Option aus dem Hut gezaubert hat. Und nachdem die wieder mehr in Richtung BSG gehen soll, dürfte das die Serie sein die wohl die höchste Quote der drei Serien erzielen dürfte. Und vermutlich auch die einzige die Gewinn abwirft.
    Blood&Chrome dürfte aber keine Auswirkungen auf eine mögliche dritte Staffel SGU haben. B&C läuft frühstens Ende 2011.

  23. #419
    Colonel Avatar von antika87
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Harz
    Beiträge
    1.310

    Standard

    Zu den besseren Ratings bei Folge ähm 15?? Jedenfalls die Mckay Folge. Die hätte keine Auswirkungen auf die Entscheidung, weshalb ich es irrelevant finde, da über steigende Ratings zu sprechen. Zumindest in Anbetracht, von Erneuerungsentscheidungen.

    Zum Thema.

    Es könnte durchaus sein, dass die Ratings jetzt wirklich erst mal wieder über 1.0 steigen, oder spätestens bei der übernächsten Folge, dann wieder auf mehr als 1.0 liegen. Als Optimist in dem Bereich, glaub/hoffe ich daran. Für die off world nörgler, gibt es ja auch bald mehr off world.

    Auch wenn die Entscheidung zu dem Zeitpunkt, schon getroffen sein wird. Antiker/Destiny Geschichte, wird es auch noch geben. Teilweise sogar schon in 2 Wochen. Ein Positiver Trend, liegt da doch sehr nahe. Habe auch auf GW von einigen gelesen, dass viele gar nichts davon wissen, dass SG überhaupt noch läuft, da wohl die Werbung nicht so berauschend ist. Zumindest was die Blöcke auf anderen Sendern angeht. Naja, es spricht meiner Meinung nach, jedenfalls alles für einen Positiven Trend. Wie hoch der wird, ist da lediglich die Frage.

    Hoffen wir mal, das die Kausal Zuschauer, demnächst mehr SGU Live gucken. Zumindest die, die ne Nielson Box haben. Bei den Download Charts, ist SGU ja weiterhin im grünen Bereich.

    Zu den BSG Ableger. Ich denke mal nicht, dass gleich 2 Serien für eine mögliche Serienausstrahlung gecancelt werden. Man weiß gar nicht, wie der Pilot überhaupt angenommen wird. Ebenfalls weiß man nicht, wie sich die Serie dann entwickelt, im Vergleich zum Piloten. Und wenn 2 Serien weg sind, und nur eine als Ersatz läuft, mit was füllen sie dann den einen fehlenden Sendeplatz??? Die Logik hinter der aussage, das man 2 Serien dafür canceln sollte, will mir nicht in den Kopf.

    Hoffentlich bekommt SGU mindestens so viele Staffeln wie SGA. Am liebsten natürlich mehr. Das SGA nicht nur für Quoten abgesetzt wurde, sollte wohl jeder wissen. Man kann halt nicht so einfach 2 Serien laufen lassen. Bei SGA wären ja auch wieder neue Verträge an der reihe gewesen. Die Kosten wollte man eben nicht Tragen. Kommt vor.

  24. Danke sagten:


  25. #420
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von M-Force Maverick Beitrag anzeigen
    Zu besten zeiten - wie geil is den die Aussage

    SGu ist gerade mal in der zweiten Staffel respektive der 25ten Folge und du redest so als wenn die schon 100 Folgen oder 6 Staffeln hätte. Sorry FO - aber die Aussage is einfach hammergeil
    SGU ist quotentechnisch gut gestartet, das waren beste Zeiten, der Pilot war super und auch die 3-4 Epis danach hatten relativ gute Quoten.


    Das ist auch schon gut 1 Jahr und 3 Monate her - das waren eben beste Zeiten

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


Seite 21 von 32 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •