Seite 2 von 32 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 626

Thema: SyFy SGU Quoten stehen fest!

  1. #21
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Wie sieht es denn mit den Quoten von "Darkness" aus? Da hat Gateworld immernoch keine News gebracht...

  2. #22
    Airman First Class Avatar von Coyote
    Registriert seit
    17.10.2009
    Beiträge
    13

    Standard

    Zitat Zitat von SG 2007 Beitrag anzeigen
    Wie sieht es denn mit den Quoten von "Darkness" aus? Da hat Gateworld immernoch keine News gebracht...
    Offenbar blieben die Quoten zur Episode dieses mal aus, oder?

    Na hoffentlich gibt es heute irgendwann endlich mal wieder aktuelle Quoten zur Episode "Light". Mich würde es schon ziemlich interessieren, ob der Zuschauerzuwachs anhält oder doch langsam die ersten wieder wegzappen.

  3. #23
    Jedi Knight
    Registriert seit
    11.10.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    150

    Standard

    Darauf bin ich auch sehr gespannt
    Keep smiling!

  4. #24
    Airman First Class Avatar von Coyote
    Registriert seit
    17.10.2009
    Beiträge
    13

    Standard

    Will man uns die Quoten schon wieder vorenthalten? Warum findet man nirgends die Ratings der letzten beiden Folgen?

  5. #25

  6. #26
    Master Sergeant
    Registriert seit
    27.03.2008
    Ort
    Danmark, Flensborg
    Beiträge
    80

    Standard

    Best Performance in Seven Years

    The record October performance was fueled by strong ratings from Stargate Universe and Sanctuary – which both premiered this month
    * The first season of Stargate Universe is averaging a 2.1 HH rating, 2.85 million total viewers, 1.5 million A18-49, and 1.7 million A25-54. Compared to the last season of Stargate Atlantis, SGU is up +59% in A18-34, +41% in A18-49, +33% in A25-54 and +36% in total viewers.

    http://tvbythenumbers.com/2009/10/27...-ratings/31671



    Live+SD

    Air Part 1/2 - 1.7 HH (2.3 Million viewers)
    Air Part 3 - 1.8 HH (2.4 Million viewers)
    Darkness - 1.6 HH rating (2.1 Million viewers)
    Light - 1.5 HH rating (2.0 Million viewers)

    Live + 7

    Air Part 1/2 - 2.0 HH (2.8 Million viewers)
    Air Part 3 - 2.2 HH (3.0 Million viewers)

    Quelle:http://forums.syfy.com/index.php?sho...2338729&st=340
    Geändert von Tom 1978 (28.10.2009 um 04:39 Uhr)

  7. #27
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Na ja, also ich weiß nicht recht. 2 Millionen Zuschauer... Für eine Serie wie Universe nicht so toll. Ich hatte eig. damit gerechnet, dass wir um die 2,3 bis 2,5 liegen. Ich hoffe, dass keine weiteren Zuschauer vorloren gehen.

    Klar, jetzt sagen alle, für eine 2. Staffel reicht das locker. Ist auch so. Aber mit dem mäßigen Einstieg mach ich mir eher Sorgen, wie sich das Ganze auf eine 3. oder 4. Staffel entwickelt.

  8. #28
    Airman Avatar von lameth
    Registriert seit
    26.10.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    5

    Standard

    naja, solange das rating rel. konstant irgendwo zwischen 1.5 und 2.0 bleibt,
    würd ich mir auch wegen einer 3./4. season wenig sorgen machen.

  9. #29
    Chief Master Sergeant Avatar von flappo0
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    142

    Standard

    Also ich hab vor kurzem gehört, das die Quoten für Folge 6 wieder gesunken sind. Weiß das jemand was genaueres?

  10. #30
    Captain Avatar von Hades
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    481

    Standard

    Laut TVby the Numbers von 02/11 waren es 1.974 millionen Zuschauer

  11. #31
    Master Sergeant
    Registriert seit
    27.03.2008
    Ort
    Danmark, Flensborg
    Beiträge
    80

    Standard

    Air Part 1/2 - 1.7 HH (2.3 Million viewers)
    Air Part 3 - 1.8 HH (2.4 Million viewers)
    Darkness - 1.6 HH rating (2.1 Million viewers)
    Light - 1.5 HH rating (2.0 Million viewers)
    Water - 1.5 HH rating (2.0 Million viewers)
    Earth - 1.3 HH rating (1.6 Million viewers)


    Besorgniserregender Abfall der Quoten, so wird das nichts mit einer 2. Staffel!

  12. #32
    Captain Avatar von Hades
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    481

    Standard

    By now, kerfuffle between Brad Wright and Chicago Tribune TV critic Maureen Ryan has been well circulated. Brad Wright could be right that “there are enough viewers and reviewers who think SGU is neither boring, poorly plotted, or sexist to keep us on the air long after “V” is just a letter in the alphabet again.”

    But he could be wrong, too.

    The drop off in SGU ratings is perhaps not quite as alarming as White Collar dropping from 5.075 million down to below four million, but there have been consecutive weekly drops for Stargate Universe and Friday it was down to 1.626 million viewers (live+SD). A week earlier it averaged 1.974 million so that’s still almost an 18% drop week over week…
    http:///tvbythenumbers.com/2009/11/0...only-one/33088

    Es sieht so aus das, SGU die Straffe dafür bekommt, weil die Serie nicht so Politisch Korrekt ist wie sie ( nach mancher Kritiker ) sein sollte.

  13. #33
    verleiht Flügel Avatar von Puma
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Deutschland, RLP, Nähe Kaiserslautern
    Beiträge
    731

    Standard

    Zitat Zitat von Tom 1978 Beitrag anzeigen
    Besorgniserregender Abfall der Quoten, so wird das nichts mit einer 2. Staffel!
    Wir sind beim ersten Drittel der Staffel. Bei einer kleinen Quotenschwankung vom Absetzen der Serie zu reden, ist geradezu lächerlich.

    "We cast this message into the cosmos... Of the 200 billion stars in the Milky Way galaxy, some - perhaps many - may have inhabited planets and space faring civilizations. If one such civilization intercepts Voyager and can understand these recorded contents, here is our message: We are trying to survive our time so we may live into yours. We hope some day, having solved the problems we face, to join a community of Galactic Civilizations. This record represents our hope and our determination and our goodwill in a vast and awesome universe."
    Jimmy Carter, 1977

  14. #34
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Zitat Zitat von Puma Beitrag anzeigen
    Wir sind beim ersten Drittel der Staffel. Bei einer kleinen Quotenschwankung vom Absetzen der Serie zu reden, ist geradezu lächerlich.
    Finde ich nicht. Ich meine SGU ist jetzt auf SGA Staffel 5 Niveau abgerutscht. Das ist nicht gerade wenig Verlust.
    Und jeder weiß, dass ein Aufwärtsstrend bei Serien eher selten ist. Ich bezweifle auch, dass es Universe nach jetzigem Stand der Dinge auf eine dritte Staffel bringen wird.

  15. #35
    Staff Sergeant Avatar von TacTiC
    Registriert seit
    07.11.2009
    Beiträge
    72

    Standard

    hmm aber besonders schön sind die Quoten der letzte Folge trotzdem nicht...

    Vlt. liegts daran dass Water nicht so spannend war.
    Naja mal schauen wie sich die Quoten in den nächsten 6 Folgen entwickeln, dann kann man bisschen fundiertere Aussagen machen.

    edit:
    @SG2007
    Naja, kann man so nicht sagen... Man kann sich mal DeepSpace Nine oder Voyager anschauen, die sind in den ersten Staffeln sehr langweilig gewesen, aber in den folgenden Staffeln wurden die Serien immer besser und so auch die Quoten. ^^
    We must have FAITH in SGU!
    Geändert von TacTiC (10.11.2009 um 17:00 Uhr)

  16. #36
    Colonel Avatar von antika87
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Harz
    Beiträge
    1.310

    Standard

    Zitat Zitat von SG 2007 Beitrag anzeigen
    Finde ich nicht. Ich meine SGU ist jetzt auf SGA Staffel 5 Niveau abgerutscht. Das ist nicht gerade wenig Verlust.
    Und jeder weiß, dass ein Aufwärtsstrend bei Serien eher selten ist. Ich bezweifle auch, dass es Universe nach jetzigem Stand der Dinge auf eine dritte Staffel bringen wird.
    naja es sollte ja auch ne 6´te staffel sga geben. Grund waren ja nicht die quoten warum es die nicht mehr geben tut

  17. #37
    Master Sergeant
    Registriert seit
    27.03.2008
    Ort
    Danmark, Flensborg
    Beiträge
    80

    Standard

    Zitat Zitat von Puma Beitrag anzeigen
    Wir sind beim ersten Drittel der Staffel. Bei einer kleinen Quotenschwankung vom Absetzen der Serie zu reden, ist geradezu lächerlich.
    Ein Verlust von 400.000 Z. zur Vorwoche ist keine leichte Quotenschwankung!
    Wenn es bei Earth ein "Ausreisser" gewesen wäre und die Quoten sonst bei 2,0 Mio. sind würde ich dir Recht geben, aber die Quoten gehen kontinuirlich immer weiter runter!

  18. #38
    Colonel Avatar von antika87
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Harz
    Beiträge
    1.310

    Standard

    es waren 3 folgen hintereinander bei 2 mille und die beiden(drei) davor bei über 2. Da fällt eigentlich jetzt nur die eine folge unter 2 und ist somit nicht großartig als konstant weniger werden zu betiteln. Ist jetzt meine meinung

  19. #39
    Staff Sergeant Avatar von TacTiC
    Registriert seit
    07.11.2009
    Beiträge
    72

    Standard

    hmm besucht jemand eine Statistik Vorlesung? ^^

    bei mir ist es schon zu lang her.. *G*
    Wäre nun vlt. von Vorteil , hehe.

  20. #40
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.063
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Statistik? Mein Mathelehrer hat immer gesagt: Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast!

    Nein, im Ernst. Ich würde die Staffelmitte abwarten, bevor ich überhaupt eine Prognose in irgendeine Richtung abgeben würde. Ich seh die Ursache in Water, vielleicht ist die Folge bei vielen Leuten nicht so toll angekommen und darum haben sie bei Earth gar nicht eingeschalten. Aber trotzdem würde ich sagen, abwarten, was die Zukunft bringt.

Seite 2 von 32 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •