Seite 16 von 32 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 626

Thema: SyFy SGU Quoten stehen fest!

  1. #301
    Master Sergeant
    Registriert seit
    27.03.2008
    Ort
    Danmark, Flensborg
    Beiträge
    80

    Standard

    SGU’s Season One Ratings Report

    http://www.gateworld.net/news/2010/0...?cp=2#comments

  2. #302
    Colonel Avatar von antika87
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Harz
    Beiträge
    1.310

    Standard

    Das sind die Zuschauerzahlen, nicht die ratings

  3. #303
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von antika87 Beitrag anzeigen
    Das sind die Zuschauerzahlen, nicht die ratings
    Es steht aber ziemlich definitiv "Ratings Report" drüber. Hat ja keiner behauptet, dass es die Nielsen- Ratings oder Einschaltquoten sind.

    Es ziemlich beruhigend zu sehen, dass sich die Zahlen in der zweiten Hälfte der ersten Staffel verhältnismäßig stabilisieren. Ziel für die zweite Staffel wäre es jetzt, die 1,4 Millionen zu halten.

  4. #304
    Colonel Avatar von antika87
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Harz
    Beiträge
    1.310

    Standard

    Ja steht drüber, stimmt schon. Wollt es nur mal erwähnt haben^^

  5. #305

    Standard

    Ich finde es eigentlich serien überhaupt nach Quoten zu beurteilen, ich würde eher darauf schauen wie oft sich die Serie ins Ausland verkauft und wie oft auf DVD,Blue-Ray oder als Downlaod.
    Es geht hier um die Finanzierung der Serie selbst. Der Sender kauft die Serie nur mit guten Zuschauerzahlen um dadurch viel durch die Werbung einzunehmen. Aktiv am verkauf der DVD's/BR / Serienlizenzen ist er nicht unbedingt beteiligt und bekommt somit auch kein Geld dadurch.

  6. #306
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Die Quoten für "2.01 Intervention":

    Stargate Universe (9pm)
    - 1.175 million viewers
    - 0.8/1 HH
    - 0.5/1 A18-49


    Quelle
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  7. #307

    Standard

    Nicht gut. Habe ich aber bei der Konkurrenz aufm Dienstagsslot fast nicht anders erwartet. Keine Ahnung, wieso SyFy so blöde ist und den Sendeplatz ausgerechnet auf den Dienstag verschiebt. Interessant werden die Zahlen also sein, wenn die Wiederholungen und die DVR-Zahlen bei sind.

  8. #308
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Zitat Zitat von Cortex Beitrag anzeigen
    Nicht gut. Habe ich aber bei der Konkurrenz aufm Dienstagsslot fast nicht anders erwartet. Keine Ahnung, wieso SyFy so blöde ist und den Sendeplatz ausgerechnet auf den Dienstag verschiebt. Interessant werden die Zahlen also sein, wenn die Wiederholungen und die DVR-Zahlen bei sind.
    Na ja, ich denke, die Werbeeinnahmen sind weitaus höher beim Wrestling, weil die Zuschauergruppe größer ist, deshalb haben die die Freitagsserien verbannt. Andererseits ist zum Beispiel "Warehouse 13" extrem gut auf diesem Platz gelaufen.

    Die Konkurrenz war auch recht interessant, hier gibt es bei Serienjunkies einen Überblick, was auf den Networks los war und wie die direkten Konkurrenten zu SGU gefahren sind.

    Ab nächste Woche kommt ja "Caprica" dazu, mal sehen, was das dann geben wird. "Sanctuary" bleibt glaube ich erst einmal auf dem Freitag.
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  9. #309
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.063
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    1,75 Millionen bei ner Staffelpremiere, die einen Cliffhanger auflöst?!?!? Wow, was soll man dazu noch sagen? Ich denke, das war's!

  10. #310
    Freak of Sci-Fi Avatar von migrator
    Registriert seit
    03.09.2005
    Beiträge
    687

    Standard

    oha, das sieht übel aus. Auf lange Sicht dann kein Sci-Fi mehr

    Aber wie blöd ist man SGU an einen Tag zu legen wo NCIS und NCIS LA laufen? So macht man seine eigene Serie kaputt
    Geändert von migrator (30.09.2010 um 15:24 Uhr)
    Never back down

  11. #311
    Major Avatar von orii
    Registriert seit
    26.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    567

    Standard

    Ach mann SGu darf nicht auf hören was ist da los.-.- So wenige haben es geguckt Dienstag ist auch dummer Tag warum nicht Mittwoch wie bei uns wo immer stargate kommt.^^
    Ehre sei den Ori

  12. #312
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Waschtl Beitrag anzeigen
    1,75 Millionen bei ner Staffelpremiere, die einen Cliffhanger auflöst?!?!?
    Aehm ... 1,75 waeren ja gar nicht sooo schlimm, aber es sind nur 1,175 und damit sogar noch unter dem Staffeltief der letzten Staffel ... und das, obwohl am Dienstag erst mal grundsaetzlich mehr Leute vorm TV sitzen als am Freitag. Ich hatte wirklich angenommen, dass die Zahlen erst mal hoeher sein wuerden, auch wenn es in der Relation gesehen vielleicht nur augenscheinlich besser gewesen waere.

  13. Danke sagten:


  14. #313
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    tja... für eine Staffelpremiere wirklich schlecht und dass nach einem solchen cliffhänger
    auf nimmer wiedersehen sgu.



  15. #314
    cereal killer Avatar von anvil866
    Registriert seit
    21.04.2010
    Beiträge
    141

    Standard

    Zitat Zitat von Kris Beitrag anzeigen
    Ab nächste Woche kommt ja "Caprica" dazu, mal sehen, was das dann geben wird.
    Da wird sich nicht viel ändern. Da Caprica durch SGU kein Starkes Lead In bekommen hat, werden sich auch da höchstwahrscheinlich die Quoten eher weiter senken, was Caprica den letzten Rest geben dürfte und es sich nicht mal lohnt als Prestigeobjekt dem eine verkürzte 2. Staffel zum Abschluss zu schenken.

    Wenn sich bei SGU nichts bei den Quoten zum Positiven ändert (aber warum sollten sie das tun?) war es das dann. Da können sich einige Fans noch so sehr eine 3. Staffel wünschen. Ich würde es erst glauben wenn ich es sehen würde.
    Sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am.

  16. #315
    Rush Freak Avatar von teyla-nick94
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Destiny
    Beiträge
    510
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Gott, hört bitte auf, ich mach mir ja sonst noch ernsthafte Sorgen und krieg Angst! Die sollen SGU bloß absetzen! Auf was soll ich mich denn sonst immer freuen?!




    Young: For the sake of the crew
    Rush: For the sake of the crew




    3x Gold, 5x Silber, 9x Bronze ein Gutschein für einen Beziehungsberater, ein paar grüne Topflappen, 1 Zitronentörtchen, 1 von Michaels Schokoriegeln, 1 Eis, Einen Tok’Ra zum Selbstausbrüten in Stargate in den Mund gelegt

  17. #316
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Ich will ja nicht pessimistisch klingen, aber die Auftaktquote ist wohl das Todesurteil für SGU. Da ist dann leider nicht mehr viel zu machen.

  18. #317
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.063
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von SG 2007 Beitrag anzeigen
    Ich will ja nicht pessimistisch klingen, aber die Auftaktquote ist wohl das Todesurteil für SGU. Da ist dann leider nicht mehr viel zu machen.
    Absolut richtig! Wenn man sich mal ansieht, wie „gut” die SG1 und Atlantis Quoten dagegen bei deren Absetzung waren, dann seh ich da keinen Ausweg ...

    @Chayiana: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil Danke!

  19. #318
    Young-Fan Avatar von Mason
    Registriert seit
    12.06.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    183
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Au man. Beim lesen hier wird einem ja Angst und Bange...

    Ich warte erstmal die nächsten Folgen ab bevor ich mich verrückt mache. Vielleicht steigen die Quoten ja wieder. Wenn ich daran denke, dass viele beim Verlauf der ersten Staffel schon meinten es sei vorbei mit SGU... nunja, abwarten und Tee schlürfen.

    Ach ja, und ganz wichtig: BETEN, was ja nie schaden kann.

  20. #319
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.063
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Mit Beten bekommst du aber keine Quoten nach oben

    Es müssen definitiv mehr Zuschauer her - und das so schnell wie möglich! Eine Serie mit diesem Aufwand sollte mindestens plus/minus 2 Millionen Zuschauer pro Episode haben. Sonst wird das nix!

  21. #320
    Young-Fan Avatar von Mason
    Registriert seit
    12.06.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    183
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    @ Waschtl:

    Ich nerv doch schon alle möglichen Leute das die endlich mal SGU schauen.
    Mehr geht bald nicht mehr. Sonst kündigen die mir noch die Freundschaft...

Seite 16 von 32 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •