Seite 25 von 32 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 626

Thema: SyFy SGU Quoten stehen fest!

  1. #481
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.063
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich weiß nicht, ob beten da noch hilft. Keine wirkliche Verbesserung. Geht der Trend wie gehabt weiter, dann dürfte die nächste Folge wieder weniger einfahren.

  2. #482
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    SGU treibt manche Parts ihrer Story auf die Spitze. Damit meine ich fast schon ins lächerliche. Allerdings, ändern sie es dann meißt in der Folge wo es so ist, dass ist aber dennoch zu spät.

    Über eine Million Zuschauer wieder. Jetzt mit der "neuen" Storyline könnte es was gebracht haben und es schalten wieder mehr Leute ein. Möglicherweise hat auch der Aufruf gereicht. Die Zeit wird es zeigen.

    Auf jeden Fall muss man SG recht geben. Sie machen es spannend.

    Sollen sie SGU noch eine Staffel verpassen und dann eine vierte Serie ankündigen. Das kann SGU übers Wasser halten und wenn sie sich auf ein Mittelding zwischen SGU und SGA einstellen, kann die dann wieder was werden und das Franchise ist gerettet.

    Krank wieviel strategische Planung hinter sowas steckt.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  3. #483
    Fast so lange anwesend wie Antiker Avatar von Animal
    Registriert seit
    08.03.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    466

    Standard

    The Greater Good:

    The episode gave SGU a slight boost in viewership, with an estimated 1.074 million viewers
    Gateworld

    Eli: I know, it was a mirage, but when we were walking over that last dune, I thought I saw the Statue of Liberty sticking half out of the sand, just for a second there! I was all ready to yell, "Damn you! Damn you all to hell!"
    Oh, come on, that was funny!

    Rush: Was it?!

  4. #484
    Master Sergeant
    Registriert seit
    27.03.2008
    Ort
    Danmark, Flensborg
    Beiträge
    80

    Standard

    The ratings for this week's episode:
    Die Quoten sinken wieder, aber es war wohl auch unrealistisch zu erwarten das man die in der 1.Season verlorenen Fans noch mal zurück gewinnt!


    SGU "Malice"

    Total Viewers: 1.025 million
    HH: 0.7
    A18-49: 0.4

    http://forums.syfy.com/index.php?sho...2350590&st=820
    Geändert von Tom 1978 (18.11.2010 um 01:47 Uhr)

  5. #485
    Senior Master Sergeant Avatar von n1tro
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    110

    Standard

    mäh, ich hoffe echt das der stein im brett bei syfy hält und das die 3te staffel kommt, und die 4te und die 5te^^

    hätt ich doch nur genug geld um des stargate franchise zu kaufen und selber zu vermarkten
    Scott: Why do you take our people as prisoner?
    KFA: ÖRRRIRRRÖRRRÖÖÖÖ


  6. #486
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Zitat Zitat von Tom 1978 Beitrag anzeigen
    The ratings for this week's episode:
    Die Quoten sinken wieder, aber es war wohl auch unrealistisch zu erwarten das man die in der 1.Season verlorenen Fans noch mal zurück gewinnt!


    SGU "Malice"

    Total Viewers: 1.025 million
    HH: 0.7
    A18-49: 0.4

    http://forums.syfy.com/index.php?sho...2350590&st=820
    Na ja, das Auf und Ab haben wir ja jetzt schon die ganze Staffel über, was aber wirklich seit vier, fünf oder mehr Folgen gleich bleibt sind die Ratings von 0,7 und 0,4, die wahrscheinlich für den Sender entscheidend sein dürften.
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  7. #487
    Airman
    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    141

    Standard

    Tja, was soll man sagen. Man kann nur hoffen, dass sich die Stargate-Fans, die SGU seit der doch eher gewöhnungsbedürftigen 1. Staffel nicht mehr gucken, später ärgern werden, wenn sie später mal die 2. Staffel aus Langeweile gucken und ganz toll finden, aber SGU da schon längst abgesetzt ist. ;p

  8. #488
    Rush Freak Avatar von teyla-nick94
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Destiny
    Beiträge
    510
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Schade, hätte echt, gehofft, dass die Quoten durch die letzte Folge höher sein würden. Malice war wirklich klasse. Aber die Konkurrenz....ich weiß und sag schon gar nichts mehr. Bis nächste Woche jedenfalls




    Young: For the sake of the crew
    Rush: For the sake of the crew




    3x Gold, 5x Silber, 9x Bronze ein Gutschein für einen Beziehungsberater, ein paar grüne Topflappen, 1 Zitronentörtchen, 1 von Michaels Schokoriegeln, 1 Eis, Einen Tok’Ra zum Selbstausbrüten in Stargate in den Mund gelegt

  9. #489
    Sholva Avatar von Doc hermiod
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    bremen
    Beiträge
    47

    Standard

    Naja ich denke es liegt wirklich daran,dass die erste Staffel viele vergrault hat. Auch ich fande diese nicht wirklich besonders toll. Im Gegensatz dazu finde ich die zweite Staffe,bis auf 1 oder 2 Folgen, wirklich sehr gut. Besonders Malice fand ich super,aber ich denke die Quoten werden jetzt relativ konstant bleiben. Ich denke schon,dass die Serie wenn sie die Quoten so hält erstmal nicht abgesetzt wird.
    Mal sehen was die nächste Woche bringt.....

  10. #490
    Young-Fan Avatar von Mason
    Registriert seit
    12.06.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    183
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Auch auf die Gefahr hin, dass es nach meinem Post wieder Gegenargumente hagelt:

    Denke (okay, okay, hoffe), dass es nächste Woche etwas aufwärts gehen könnte. Meinen Infos nach dürfte die Konkurrenz auf den anderen Sendern nicht mehr so stark sein (diese Tanz-Sendung mit Stars ist mein ich zu Ende). Und wenn es sich jetzt herum spricht, wie genial die letzte Folge war, kommen vielleicht einige Zuschauer zurück.

  11. #491
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Zitat Zitat von Mason Beitrag anzeigen
    Auch auf die Gefahr hin, dass es nach meinem Post wieder Gegenargumente hagelt:

    Denke (okay, okay, hoffe), dass es nächste Woche etwas aufwärts gehen könnte. Meinen Infos nach dürfte die Konkurrenz auf den anderen Sendern nicht mehr so stark sein (diese Tanz-Sendung mit Stars ist mein ich zu Ende). Und wenn es sich jetzt herum spricht, wie genial die letzte Folge war, kommen vielleicht einige Zuschauer zurück.
    Wieso sollten wir dir widersprechen? Dem Gesetz der Serie folgend müssten die Zuschauerzahlen für die nächste Folge wieder etwas steigen (ob es die Quoten tun ist eine andere Sache, da die Range für 0,7/0,4 ja doc größer ist als gedacht), aber wie es dann mit der zehnten Folge aussieht - das könnte interessant werden.
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  12. #492

    Standard

    Hi Leute,

    warum die Quoten insgesamt so schlecht sind, darüber kann man nur spekulieren. Ich persönlich denke weniger, dass es am Sendeplatz liegt oder an der Konkurenz. Nein, ich denke es liegt schlicht und ergreifend an der Serie. Ich selbst habe bisher nur die erste Staffel gesehen und ich muss sagen, die einzigen Folgen die ich recht interessant fand waren die Nummern 1, 18, 19 und 20. Aber es reicht einfach nicht an SG-1 heran. Insgesamt zieht sich die Story, SG-1 war recht actionreich. Der Humor fehlt, etwas was die Serie stets ausmachte. Und mal ehrlich, wenn man Rumgepoppe sehen will... naja, dafür gibt es andere Filmchen sag ich mal. Mir ist nur aufgefallen, dass nachdem ich die erste Staffel durchhatte, dass mir egal ist, wie es mit den einzelnen Leuten weitergeht, sie haben zwar alle ihre Fähigkeiten, aber es hat nicht Klick gemacht.
    SG-U ist nun einmal nicht SG-1 oder SGA und genau darin liegt meines Erachtens nach der Fehler. Sie wollten etwas neues machen und das ist voll ok, nur hätten sie dann eine Serie außerhalb des Stargate-Universums kreiren sollen, statt sich an einem recht erfolgreichen Franchise zu probieren.
    Wenn ich etwas koche und es schmeckt, hau ich ja auch nicht noch nen ganzen Pott Salz ins Gericht.
    SG-U fehlt einfach alles von dem was die Vorgängerserien hatten und ich denke das haben die Fans schnell gemerkt. Ich mein... Sie hätten sich ja auch nicht andere Serien angesehen nur weil STARGATE dahintersteht, aber es nun einmal nicht Stargate IST.

    Ich bin mit Stargate aufgewachsen und ich habe mich jedes Jahr auf neue Feinde, alte Feinde, Action und super Sprüche gefreut. Selbst bis zur fünften Staffel SGA war es noch so, auch wenn es die Serie nicht ganz so geschafft hat mich zu beeindrucken wie SG-1. Aber sie war dennoch gut. Mit SG-U fühle ich mich aber betrogen. Hätte man die anderen Serien abgesetzt ohne das was nachkäme wäre es ok gewesen. Irgendwann hat halt alles ein Ende. Aber mit SG-U wurde mir diese Sache mit der ich aufgewachsen bin, ich bin 23 Jahre alt, ja sie wurde mir zu stark umgeändert um dass es noch das ist was ich einst liebte. Ähnlich kann man das wohl mit so mancher Liebesbeziehung betrachten hab ich recht, auch wenn es nicht ganz das gleiche ist

    Als alteingefleischter Fan sehe ich mich gezwungen die Serie zu sehen als auch die Staffeln zu kaufen. Und das werde ich auch. Aber die Quoten lassen mich hoffen, dass SG-U hoffentlich nun mit Season 2 endet.

    Ben

    PS. Seht euch mal die Folgen an die die meisten SG-Fans lieben, sprich die SG-1-Folgen mit der original Besatzung, vielleicht mit Ausnahme von Staffel 1. Und vergleicht es dann mit Universe. Ich als ’alter Stargate-Hase’ kann da nur mit dem Kopf schütteln.

    Etwas was verdammt gut ist und funktioniert sollte man nicht noch verbessern wollen. Das kann ganz schön in die Hose gehen.
    Geändert von Benwitt (23.11.2010 um 01:47 Uhr)

  13. #493
    Colonel Avatar von antika87
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Harz
    Beiträge
    1.310

    Standard

    ^^ und was hat das mit dem Topic zu tun

  14. #494

    Standard

    OK, vielleicht bin ich ein bißchen weit ausgeschweift. Ich wollte sagen, dass bestimmt viele denken wie ich und daher nicht mehr eingeschaltet haben und daher wiederrum die schlechten Quoten. Weniger wegen dem Sendeplatz oder sonstiges. Es liegt einfach daran dass die Serie kaum jemandem gefällt, so wie ich das so lese.

  15. #495
    Sholva Avatar von Doc hermiod
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    bremen
    Beiträge
    47

    Standard

    Zitat Zitat von Benny the Angel Beitrag anzeigen
    OK, vielleicht bin ich ein bißchen weit ausgeschweift. Ich wollte sagen, dass bestimmt viele denken wie ich und daher nicht mehr eingeschaltet haben und daher wiederrum die schlechten Quoten. Weniger wegen dem Sendeplatz oder sonstiges. Es liegt einfach daran dass die Serie kaum jemandem gefällt, so wie ich das so lese.
    Also vor ein paar Monaten hätte ich absolut zu gestimmt und auch jetzt halte ich von der ersten Staffel von SGU nicht sonderlich viel. Ich habe mir jetzt allerdings die zweite Staffel angesehen und finde diese deutlich besser als die erste Staffel und die weiteren Folgen versprechen auch sehr viel. Also würde ich dir aufjedenfall mal empfehlen die zweite Staffel anzusehen.
    Ich denke,aber einfach das SGU durch die erste Staffel zu viele Fans verloren hat. Wenn die Serie mit dem Niveu der zweiten Staffel angefangen hätte hätte die Serie nun deutlich bessere Quoten.

  16. #496

    Standard

    Natürlich werde ich mir Staffel 2 ansehen, aber erst wenn sie auf deutsch erscheinen da meine Englischkenntnisse für die US-Version nicht ausreichen. MIt Staffel 2 und bestimmt gleichzeitig auch der letzten Staffel, werde ich der Serie auf jeden Fall eine zweite Chance geben, mich zu überzeugen. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sie um einiges besser ist, denn was ich bisher gelesen habe ist, mal abgesehen von den Quoten, ganz viel versprechend. Die Menschen mit der Allianz auf einem Schiff, die Brücke der Destiny wird gefunden, Elli ist mit jemandem aus der Allianz zusammen. Das hört sich nach recht guten Handlungsbögen an, nicht zuletzt da ich auch Prison Break-Fan bin und T-Bag meine absolute Lieblingsfigur sort ist. Für die, die es nicht wissen... T-Bag wurde von Robert Knepper gespielt, dieser wiederrum spielt nun Simeon von der Luzianischen Allianz, welcher in fast der Hälfte aller Folgen drin vorkommen wird. Sowohl schauspielerisch als auch Storymäßig hört sich alles sehr vielversprechend an. Was mich jedoch skeptisch macht sind die Quoten. Die sprechen für was anderes. Allerdings hat die zweite Staffel anscheind auch viele überzeugt. Ich warte einfach mal ab, auch wenn es mir schwer fällt.

  17. #497
    Senior Airman
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    37

    Standard

    Visitation 2.09

    - 1.169 million viewers
    - 0.7/1 HH
    - 0.5/1 A18-49

  18. #498
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Wuhh! Das sind doch mal gute Nachrichten!

  19. #499
    Senior Airman
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    37

    Standard

    ja, diese woche wieder. nächste gehts wahrscheinlich wieder in die andere richtung. 2. staffel-typisch. bleibt zu hoffen, dass es so für ne 3. staffel reicht.

  20. #500
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von SG 2007 Beitrag anzeigen
    Wuhh! Das sind doch mal gute Nachrichten!
    Gute sind es wenn die Quoten so konstant bleiben, soweit ich weiß war die Konkurenz auch nicht so groß diese Woche.

    Zitat Zitat von sam- Beitrag anzeigen
    ja, diese woche wieder. nächste gehts wahrscheinlich wieder in die andere richtung. 2. staffel-typisch. bleibt zu hoffen, dass es so für ne 3. staffel reicht.
    Ist nicht gesagt, die nächste Episode dürfte wenn es so wie immer läuft nen Mini-Cliffhanger zur Staffelmitte sein.

    Sollte eigentlich konstante oder steigende Quote haben, die nächste Epi.


    Staffel 3 wird kommen, so oder so

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


Seite 25 von 32 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •