Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Scream - The second Trilogy (Teil 4-6)

  1. #1
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard Scream - The second Trilogy (Teil 4-6)

    Ja, meine lieben Freunde ihr habt euch nicht verlesen.

    Eine neue Scream Trilogie droht uns im Kino und die drei wichtigsten Charas sind wieder mit von der Partie.

    Neve Campbell als Sidney Prescott
    Courtney Cox Arquette samt Ehegatte David (die beiden lernten sich sich kennen und lieben bei den Dreharbeiten zur ersten Trilogie), als Reporterin Gale Weathers und Deputy Dui osä.

    Da mag es einen freuen, dem anderen doch die Haare zu Berge zu stehen. Wenn man sich so an die ersten Filme erinnert...

    Der 1. Teil war genial und ein Muss für seine Zeit (1996)

    Der 2. Teil war die nicht unabwendbare fortsetzung und noch einigermaßen anzuschauen... und es war der erste Film mit einer FSK 18 den ich ganz offiziell als 18jähriger im Kino gesehen habe.

    Der 3. Teil..... nun ja.. hat sich bemüht, hat es aber nie ganz an die ersten beiden herangeschafft... für die Frauenwelt sei hier gesagt, das es der (glaube ich) erste Kinofilm für Patrick Dempsey gewesen ist...

    Das die 3 Schauspieler sich dafür hergeben ist klar, wenn man bedenkt das man von ihnen seit langem nichts richtiges mehr gehört oder gesehen hat.... bleibt nur zu hoffen das sich Altmeister und Freddy Krüger Erschaffer Wes Craven nicht dafür hergibt.... obwohl.... er unterstützt ja auch das Freddy Remake... also.. nun ja.

    Bin ich skeptisch was die neue Trilogie angeht? Und wie!!!!!!!!
    Brauchen wir die neue Trilogie wirklich? N_E_I_N !!!

    Aber das letzte Quäntchen Hoffnung in mir glaubt ja daran das es ein Knüller wird.... aber wirklich das ganz letzte Quäntchen.
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  2. #2
    verleiht Flügel Avatar von Puma
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Deutschland, RLP, Nähe Kaiserslautern
    Beiträge
    731

    Standard

    ...

    i'm shocked!

    "We cast this message into the cosmos... Of the 200 billion stars in the Milky Way galaxy, some - perhaps many - may have inhabited planets and space faring civilizations. If one such civilization intercepts Voyager and can understand these recorded contents, here is our message: We are trying to survive our time so we may live into yours. We hope some day, having solved the problems we face, to join a community of Galactic Civilizations. This record represents our hope and our determination and our goodwill in a vast and awesome universe."
    Jimmy Carter, 1977

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •