Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: 4. Staffel limitierte DVD-Box kaufen

  1. #1
    Airman
    Registriert seit
    23.09.2009
    Beiträge
    2

    Standard 4. Staffel limitierte DVD-Box kaufen

    Hallo,

    ich wollte mir eben die 4. Staffel als limitierte DVD-Box (also im Schuber mit Hologramm) kaufen, muss ja schließlich zu den ersten drei Staffeln pasen und habe auf Amazon gesucht. Leider schafft es Amazon nicht mehr genaue Titel, bzw. Beschreibungen zu setzen, sodass ich kurz mal hier suchte und http://www.stargate-project.de/starg...ite=dvd&dvd=31 fand.

    Der Link zu Amazon funktioniert zwar, aber Amazon listet nur noch 3 Neue und 2 Gebrauchte Boxen an. Die 3 neuwertigen Angebote sind aber allesamt "EU-Editionen" (gehört DE nicht zur EU? ) und ohne Hologramm, also die Budget-Editionen und Gebrauchte möchte ich nicht solange es noch irgendwo eine Neue käuflich zu erwerben gibt.

    Frage: Wo gibts noch die 4. Staffel von SGA im Schuber mit Hologramm als Neuware zu kaufen?!

    P.S. Ist http://www.amazon.de/Stargate-Atlant...dp/B002OLC646/ die 5. Staffel limitiert? Dem Preis nach zu Urteilen Ja, aber man weiss ja nie :/

    Danke an alle!

  2. #2
    geeeeeeeeeeeek Avatar von paris_voy
    Registriert seit
    05.04.2008
    Ort
    Munich
    Beiträge
    21

    Standard Schlag zu!

    Ich wollte genau wie du, dass die 4te Staffelbox auch zu ihren drei Vorgänger passt.

    Nur wie sich leider herausgestellt hat, ist es nicht mehr möglich die Box neu zu kaufen.
    Alles was Amazon selbst anbietet ist die Plastikbox.
    Von daher gebe ich dir den Tipp die box zu schnell wie möglich gebaraucht zu kaufen. Ich habe meine Box gestern bekommen und bin froh, dass ich sie endlich habe.
    "Have you seen a guy around? He looks like you, but he's got messy hair.
    I think I lost him somewhere. And a pretty girl and a caveman."
    Thanks to http://gnine.livejournal.com/for the lovely pic.

  3. #3
    Ice Ice Baby ;-P Avatar von SG-Leo
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    M4C-862 (Hameln)
    Beiträge
    435

    Standard

    Hm, die Staffel 4 is schon weg? Was'n da los? Grade bei Staffel 4 (die war ja nun nich soo der burner) hätt ich jetzt gesagt das es die noch länger gibt. Staffel 1 und 2 gibts doch auch noch oder...?
    Ich kann auch nur empfehlen eine Gebrauchte zu kaufen, solange es die noch gibt...oder guck mal bei ebay, da gibt vielleicht noch eine OVP? Aber billiger werden die jetzt auch nich mehr....
    Da muss man vorbestellen wenn man die haben will

    Mit den Silberboxen von SG-1 is das ähnlich. Da gibt es auch einiger nicht mehr. Ich hatte zimlich Schwierigkeiten die Staffel 8 zu bekommen...


    ...es gibt schon Staffel 5? *vorbestell*
    Danke für den Tipp Dem Preis und Aussehen nach is das wohl die Holobox...
    "Die relativen Zeitangaben 'heute' und 'morgen' hängen von der temporären Änderung des Bewusstseinszustandes des Individuums ab."
    by Spica & SG-Leo

  4. #4
    Airman
    Registriert seit
    23.09.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    danke für eure antworten!

    pffff, schweinerei ... hab mir gerade die letzte deutsche version mit hologramm (gebraucht) bei amazon bestellt, die zweite gebrauchte ist die holländische version.
    hatte schon gegurgelt aber da fand sich nichts brauchbares

    die 5. staffel dvd-box hab ich mir jetzt gleich 2x vorbestellt, vielleicht braucht die mal jemand aus dem forum hier noch neu.

    mit den silberingen von sg1 hatte ich glück. ein händler hatte ein angebot für "späteinsteiger" dass man nicht abschlagen konnte. es wurden sämtliche boxen (the beginning, staffel 1-8) in einem paket angeboten, war zwar bisschen teuer aber das war es mir wert. hatte mich auch bisschen aufwand gekostet einzelne boxen so oft zu tauschen bis ich von jeder eine unbeschädigte (keine dellen, eingedrückten ecken, etc.) in den händen hielt. der händler hat immer brav mitgespielt - www.temeon.de - kann ich sehr empfehlen (wenn ich das hier darf ).
    jedenfalls hab ich mittlerweile alle; noch komplett verschweißt und das werden sie wohl auch immer bleiben

  5. #5
    Ice Ice Baby ;-P Avatar von SG-Leo
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    M4C-862 (Hameln)
    Beiträge
    435

    Standard

    Wuas? Du packst die nich aus? Naja...jeder das seine
    Immerhin hast du sie gekauf und guckst sie dann im Internet
    "Die relativen Zeitangaben 'heute' und 'morgen' hängen von der temporären Änderung des Bewusstseinszustandes des Individuums ab."
    by Spica & SG-Leo

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •