Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Patrick Swayze verstorben (1952 - 2009)

  1. #1
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard Patrick Swayze verstorben (1952 - 2009)

    Der Schauspieler und Weltstar Patrick Swayze ist nun im Alter von 57 Jahren im Beisein seiner Familie an seinem Bauchspeicheldrüsenkrebs verstorben.

    Quotenmeter.de berichtet

  2. Danke sagten:


  3. #2
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Der Mann war in Ghost und in noch einem Film dessen Name mir nicht mehr einfällt aber in beiden war er gut. Sonst glaube ich, habe ich keinen Film von dem gesehen. Dennoch schade, so jung zu sterben ist eine Schande.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  4. #3
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Wieder ein Großer von der Bühne abgetreten.


    Fackeln im Sturm, Dirty Dancing, Ghost ...


    Ich mochte ihn als Darsteller und hoffe das seine neue Serie, The Beast (2009), in der er 13 Episoden lang Charles Barker spielte auch den Weg nach Deutschland findet.


    Las die News heute Nacht schon, es ist immer schade wenn jemand gehen muss.

    Er hat tapfer gegen den Krebs gekämpft, nie aufgegeben und trotzdem verloren.


    R.I.P. Patrick Swayze

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  5. #4
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    So ein "Großer" war nun Patrick Swayze auch wieder nicht. Er hatte leider nicht sehr viele große bekannte Filme, außer natürlich DEN Film schlechthin - Dirty Dancing. Wer hat damals nicht im Baggersee die berühmte Szene geübt.

    Und heut kommt immer noch der Spruch: Ich habe eine Wassermelone getragen.

    Auf keinen Fall sollte auch sein Lied "She's like the Wind" vergessen werden, dass damals im Radio rauf und runter lief.

    Überhaupt berühmt wurde er als Orry Main in "Fackeln im Sturm". Nach dem Riesenerfolg der ersten Staffeln wurde später noch eine Fortsetzung gedreht, die aber nie mehr den Erfolg der vorherigen erreichte.

    Mir fällt auch noch der Film "Gefährliche Brandung" ein. Aber dieser war seinerzeit auch nicht so erfolgreich.
    Geändert von Liljana (15.09.2009 um 16:24 Uhr)

  6. #5
    Jack und Sam Shiperin! Avatar von Erdling
    Registriert seit
    16.01.2007
    Ort
    NRW,Übach-Palenberg
    Beiträge
    247

    Standard

    Ich mochte Patrick Swayze sehr.
    Er war ein natürlich gebliebener Schauspieler der nicht dem Höhenflug Hollywoods erlegen war.
    Klar war sein Steckenpferd Dirty Dancing und dieser Film wird immer einer der betsen Filme aller Zeiten bleiben.
    Ich mochte aber auch Fackeln im Sturm sehr gerne.Ich wollte mir bald die Serie anschaffen.
    Ghost war ein sehr schöner Film mit viiiieeeellll Gefühl...etwas für mich!!!
    Es gab aber noch andere tolle Filme.....zb:Road House,Gefährliche Brandung ,11:14...usw!

    Ich wünsche seiner Frau viel Kraft das alles zu Überstehen und hoffe das er in unseren Herzen weiterlebt!!

    Ruhe in Frieden Patrick
    Bin wieder da

  7. #6
    Lieutenant Colonel Avatar von Lord_Mitchell
    Registriert seit
    07.06.2007
    Ort
    Heid im schönen Südthüringen
    Beiträge
    267

    Standard

    Und wieder ist ein bekannter Schauspieler verstorben. Trotz seiner Krankheit hat er nicht aufgegeben und immer weitergekämpft.

    Aber er wird immer durch seine Filme weiterleben.

    Dann bleibt nur noch eines zu sagen : WOLVERINES !!!
    "Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

  8. #7
    Botschafter des guten Geschmacks Avatar von electrojack
    Registriert seit
    30.06.2004
    Ort
    Zerbst/Anhalt
    Beiträge
    584

    Standard

    Ghost - Nachricht von Sam ist einer meiner top Lieblingsfilme.
    Ich kenne keinen anderen Film der so genial die Genres Komödie, Tragödie, Fantasy- und Liebesfilm vereint.

    Ruhe in Frieden, Patrick

  9. #8
    verleiht Flügel Avatar von Puma
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Deutschland, RLP, Nähe Kaiserslautern
    Beiträge
    731

    Standard

    Schade, dass er schon so jung gehen musste. Wenigstens muss er jetzt nicht mehr leiden.

    Mir fällt noch "Donnie Darko" ein. Ach ja...

    "We cast this message into the cosmos... Of the 200 billion stars in the Milky Way galaxy, some - perhaps many - may have inhabited planets and space faring civilizations. If one such civilization intercepts Voyager and can understand these recorded contents, here is our message: We are trying to survive our time so we may live into yours. We hope some day, having solved the problems we face, to join a community of Galactic Civilizations. This record represents our hope and our determination and our goodwill in a vast and awesome universe."
    Jimmy Carter, 1977

  10. #9
    Avalon mit Sam und Jack Carter Avatar von Stargateforever
    Registriert seit
    22.04.2005
    Ort
    Freiberg/Sachsen
    Beiträge
    1.006

    Standard

    Kann es auch noch nicht glauben, dieses mal ist es aber wahr zu sein. Hab es in der Nacht über Twitter (wie bei Micheal Jackson) und dann bei CBS gesehen. Und die deutschen Sender waren ja vorsichtiger, als beim letzten mal, als sie schon vom Tod berichtet haben. Swayze aber noch gelebt hat. Und heute kurz in den Nachrichten gezeigt und das war es auch schon gewesen. Nur der Sender Tele 5 hat den Film "11:14" (elevenfourteen) gezeigt um ihn zu ehren. Bis dato noch nicht gesehen gehabt.

    Patrick Swayze war eigentlich ein ständiger Begleiter in meinen leben mit seinen Filmen. Alleine schon durch "Fackeln im Sturm","Dirty Dancing" und "Ghost - Nachricht von Sam". Natürlich auch seine anderen Filme."Fackeln im Sturm“ hab ich mir ja vor einer weile wieder komplett angesehen. Zudem erinnere ich mich noch an den Auftritt in „Whoopi Goldberg kurzlebigen Serie „Whoopi“, noch mal schon die beiden gemeinsam zusehen. Oder der weniger erfolgreiche Film „Dirty Dancing – Havanna Nights“ wo er als Tanzlehrer zu sehen war.

    Wegen "Donnie Darko" liegen mir meine Freunde schon eine ganze weile in den Ohren, das ich ihn endlich mit mal ansehe.

    Was soll man machen, wir das Leben so spielt. Hab ihm zu ehren ein Video gebastelt. http://www.youtube.com/watch?v=x1Kcy04MmnM
    Geändert von Stargateforever (16.09.2009 um 04:40 Uhr) Grund: Rechtschreibung
    Mitarbeiter beim e`Guide und verantwortlich für die Seite zu "Cold Case"
    Bin nun wieder ein wenig zurück, erstmal erholen das Stargate-SG1 und Atlantis eingestellt würden.
    Spoiler 
    Kaffee/Tee Kochminister der Tau'ri/
    In Memory of >Dingsi< flitzer,sabroi,tessa. danke an meine beiden Omas, für ihre Unterstützung und mich nicht aufgegeben hatten.

  11. #10
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Er war vielleicht nicht der gößte Schauspieler auf dieser Welt, aber bei Dirty Dancing bekomme ich heute noch weiche Knie, bei Ghost laufen die Tränen und bei Fackeln im Sturm ist immer noch der eine oder andere Seufzer dabei.

    Wenn er eines gehabt hat, dann Ausstrahlung und die ist immer beim Zuschauer angekommen.

    Mögen seine Frau und seine Familie Kraft finden, um mit diesem Verlust irgendwann leben zu können.
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •