Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: McGruber

  1. #1
    Flow2ThaMoe Avatar von Chevron-9
    Registriert seit
    19.06.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    79

    Standard McGruber

    Da ich nicht weis wohin mit dem threátd und McGyver ja uns mr. Anderson ist packe ich es mal hier hin.



    es gibt nur ein problem was ich mit der veralberung von Mc. Gyver habe.


    Ich heiße mit nachnamen Gruber xD

    fühl mich da etwas naja weis nicht genau


    giebt es hier noch jemand der Gruber als nachname hat.



    Anderer seits finde ich es lustig.


    ist irgendwie gespalten



    P.S. sorry hab net gesehen das ich es im Atlantis forum gepostet habe
    Geändert von Chevron-9 (13.09.2009 um 17:32 Uhr)

  2. #2
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    http://www.youtube.com/watch?v=bqySbDqTGGc


    Hehe, ich fand die Pepsi-Spots mit MacGruber echt cool, und jetzt kommt sogar ein Film.Wobei man sagen muss, dass der Trailer teils auch etwas albern ist, doch der Film könnte ja trotzdem recht witzig werden.
    The very young do not always do as they are told.


  3. #3
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich finde, das sieht so ein bisschen wie die Neuverfilmung von "Starsky und Hutch" aus. Einige typische Elemente aus der alten Serie hat man übernommen - aber vollkommen durch den Kakao gezogen. (Was mir übrigens gefallen hat)

    Ob mir das bei McGruber auch gefällt weiß ich noch nicht.

  4. #4
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    McGruber ist ein Charakter aus Amerikas Saturaday Night Live und hat Berühmtheit nach der Verwendung der Figur im einem Superbowl Werbespot erlangt.

    Die Figur hat auf Youtube soviele Nachamer gefunden, dass sie glauben das sie Leute isn Kino locken könnte. Das Konzept wird in Deutschland nicht wirklich aufgehen aber vielleicht in Amerika.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  5. #5
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Jo, die Superbowl-Werbespots meinte ich mit der Pepsi-Werbung.

    Weiß man denn, ob Richard Dean Anderson als MacGyver auch im Film wieder mit dabei ist? Wäre echt cool, hehe.

    Aber wie gesagt bin ich mir auch nicht ganz sicher, ob der Film gut wird. Einige gute Lacher werden bestimmt drin sein, aber es könnte passieren, dass das etwas wie die Bully-Filme ausartet. Die Bullyparade fand ich total witzig, aber die Filme einfach nur dumm und albern. Da haben sie es imho einfach nicht geschafft, ihre Witze auf die Zeit auszudehnen.
    Das selbe könnte bei MacGruber passieren, aber muss ja nicht. Werde ihn mir auf jeden Fall reinziehen, wenn auch nicht unbedingt direkt im Kino.
    The very young do not always do as they are told.


  6. #6
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Hm, gestern oder heute war doch wieder Superbowl, oder? Weiß einer, ob da wieder MacGruber spots kamen? Bei Youtube ist bisher nichts zu finden, weshalb ich mal davon ausgehe, dass sie es bei dem Film erstmal belassen, oder?
    The very young do not always do as they are told.


  7. #7
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Der McGyver-Macher Lee David Zlotoff hat vor die Mcgruber-Macher zu verklagen, da diese selber einen McGyverfilm planen und befürchten das McGruber dem ernsten Image von McGyver schaden könnte.

    Dabei ist aber zu sagen, dass der werte Erschaffer von McGyver schon seit mehreren Jahren einen Film plant und noch nichts in die Richtung passiert ist was einen solchen Restsstreit tatsächlich rechtfertigen würde.

    Übrigens, wollten sie schonmal eine Neuauflage von McGyver machen. Und zwar sollte der Neffe von McGyver dessen Abenteuer weiterführen: "Young McGyver" mit dem Supernatural Star Jared Padalecki.

    Quelle: bereitsgesehen.de
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  8. #8
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Nichts gehen Jared, aber sowas finde ich immer bescheuert. Entweder macht man einen Nachfolger mit dem Originalstar oder lässt es bleiben. Genauso wie sie ursprünglich in Stirb Langsam 4 McClanes Sohn einführen wollten, der dann der Hauptheld sein sollte. Gut, dass sie das gelassen haben (auch, wenn der Film trotzdem imho der schwächste die hard - Teil ist).
    Die Filme mit Indiana Jones als Kind fand ich genauso bescheuert. Und im letzten IJ-Film solls ja auch so ne Andeutung gegeben haben, dass nun sein Sohn oder so weitermacht. Aber das habe ich nur gehört, habe den Film noch nicht gesehen (soll ja eh totaler Müll sein).
    Die Klage gegen MacGruber ist ansonsten lächerlich. Da will nur noch mal einer schnelles Geld machen. Genauso bekloppt wie vor einiger Zeit Bullys Klage gegen das Spiel "Bully - Die Ehrenrunde", weil sein Name drin vorkommt.
    The very young do not always do as they are told.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •