Seite 57 von 62 ErsteErste ... 7475556575859 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.140 von 1225

Thema: [Merlin] Merlin (BBC) - Diskussionsthread

  1. #1121
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    So, nachdem am 12.3. die Dreharbeiten zur 5. Staffel begonnen haben, gehen so langsam aber sicher die ersten Spoiler ein ...

    Im Moment habe ich zwei interessante Cast-Spoiler, die auf spannende Konfrontationen hindeuten:

    Spoiler 
    Es werden 2 bekannte Boesewichte in der 5. Staffel auftauchen.

    Da waere zum einen Mordred, der aber nicht laenger von Asa Butterfield gespielt wird, sondern jetzt von Alexander Vlahos. Fuer den Schauspielerwechsel mag es mehrere Gruende geben, aber ich denke, dass der wahrscheinlichste Grund ist, dass Asa noch zu sehr Kind ist. Mordred selbst duerfte in der kommenden Staffel zw. 16-18 Jahre alt sein, da es wohl noch mal einen deutlichen Zeitsprung geben wird/koennte ... und danach sieht Asa einfach nicht aus.

    Quelle

    Und noch ein ziemlich "alter" Bekannter kommt wieder: Alvarr (gespielt von Joseph Mawle, der auch gerade in Game of Thrones mit dabei war)! Allerdings ist schon klar, dass er nur fuer die ersten beiden Episoden mitspielen wird, was Alvarrs Ueberlebenschance drastisch sinken laesst. *gg*

    Quelle (Edit: Die haben scheinbar die Meldung wieder rausgenommen ... merkwuerdig ... aber gealach_ros auf Livejournal hat nen Screenshot von dem Artikel gemacht --> hier!)
    Geändert von Chayiana (29.03.2012 um 23:35 Uhr)

  2. #1122
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Boah, wie überstehe ich die Spoiler jetzt bis September? Wahrscheinlich gar nicht. Hatten wir uns nicht zwangsweise dran gewöhnt ungespoilert in die Folgen zu starten?

    Spoiler 
    Ich musste erstmal nach Alvarr googlen. Mit dem Namen konnte ich gerade nichts anfangen. Der Link deiner Quelle geht im Übrigen nicht.

    Da werden sicher Morgana und er wieder aufeinander treffen und irgend ein Ding durchziehen wollen.

    Schauspielerwechsel kann ich ja überhaupt nicht leiden! Ich hoffe aber, dass ich hier weniger Probleme habe, denn Mordred war ja wirklich noch recht jung und nun soll er eben erwachsener sein und ist auch plausibel. Na, mal abwarten.

    Der allerletzte Satz in der Quelle gefällt mir aber absolut gar nicht! Das darf einfach nicht sein!! *motz*

  3. #1123
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von stargatefan74 Beitrag anzeigen
    Hatten wir uns nicht zwangsweise dran gewöhnt ungespoilert in die Folgen zu starten?
    Nun ja, vielleicht ungespoilert fuer spezielle Folgen bzw. eben spezielle Spoiler, aber doch nicht diese allgemeinen Spoiler, die noch nichts ueber den Plot der Folgen aussagen. *gg* Um die kann ich gar nie nimmer nicht herumkommen ...

    Spoiler 
    Ich musste erstmal nach Alvarr googlen. Mit dem Namen konnte ich gerade nichts anfangen. Der Link deiner Quelle geht im Übrigen nicht.
    Danke, werd's sofort reapieren! Du haettest aber auch mal diesen Code-Wust am Ende sehen sollen ...

    Da werden sicher Morgana und er wieder aufeinander treffen und irgend ein Ding durchziehen wollen.
    Yup, zusammen mit Mordred ... die alte Bande wieder vereint. Vielleicht darf es ja auch ein bisschen Romantik fuer Morgana geben (sie und Avarr hatten da ja schon in der 2. Staffel nen bisschen was laufen *gg*). Und wenn Merlin Alvarr dann killt, hat die liebe Morgana noch mehr Grund unseren kleinen Warlock zu hassen ... *gg* (reine Spekulation!!!)

    Schauspielerwechsel kann ich ja überhaupt nicht leiden! Ich hoffe aber, dass ich hier weniger Probleme habe, denn Mordred war ja wirklich noch recht jung und nun soll er eben erwachsener sein und ist auch plausibel. Na, mal abwarten.
    Genau ... abwarten und Tee trinken. Ich freu mich erst mal darauf, dass Mordred ueberhaupt wiederkommt, denn immerhin weiss er, dass Merlin Emrys ist ... und wenn er das Morgana erzaehlt, wird es endlich mal richtig interessant!

    Der allerletzte Satz in der Quelle gefällt mir aber absolut gar nicht! Das darf einfach nicht sein!! *motz*
    Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sie die Legende so weit fuehren (und schon gar nicht jetzt in der 5. Staffel), damit wuerden sie sich doch alles verbauen und sich jede Chance nehmen, doch weiterzumachen. Ausserdem steht der Film irgendwann doch ziemlich fest ... wie soll der ohne Arthur funktionieren?

  4. #1124
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Spoiler 
    Genau ... abwarten und Tee trinken. Ich freu mich erst mal darauf, dass Mordred ueberhaupt wiederkommt, denn immerhin weiss er, dass Merlin Emrys ist ... und wenn er das Morgana erzaehlt, wird es endlich mal richtig interessant!


    Und hoffentlich muss Merlin dann mal Arthur mitteilen, dass er zaubern kann. Das ist ja schon längst überfällig!


  5. #1125
    J/D Slasher Avatar von Anne
    Registriert seit
    05.08.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    179

    Standard

    YEAH! Es geht wieder los! *freu*
    Ich liiiieeeebe Spoiler!
    One reason to love Merlin:

    Bild erstellt von Chayiana. Danke, dass ich es benutzen darf! :-)

  6. #1126
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Spoiler 

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    Vielleicht darf es ja auch ein bisschen Romantik fuer Morgana geben (sie und Avarr hatten da ja schon in der 2. Staffel nen bisschen was laufen *gg*). Und wenn Merlin Alvarr dann killt, hat die liebe Morgana noch mehr Grund unseren kleinen Warlock zu hassen ... *gg* (reine Spekulation!!!)

    ... Ich freu mich erst mal darauf, dass Mordred ueberhaupt wiederkommt, denn immerhin weiss er, dass Merlin Emrys ist ... und wenn er das Morgana erzaehlt, wird es endlich mal richtig interessant!
    Hihi, ich kann´s kaum erwarten. Wäre ja wirklich schön, wenn es mal genau so eintreffen würde. Ich meine, die MÜSSEN das einfach bringen, dass Mordred Morgana erzählt, wer Emrys ist. Ich wüsste nicht, warum Mordred Merlin schützen sollte.

    So und wenn Morgana dann endlich über Merlin Bescheid weiß, dann darf sie ihn auch direkt in Aktion erleben, dass er von mir aus Alvarr tötet.

    Und weil Merlin weiß, dass Morgana weiß, wer er ist, muss er es gleich Arthur selber beichten und wehe er macht das nicht!!

    Das Mordred in Staffel 5 wieder auftaucht war für mich so sicher wie das Amen in der Kirche.

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sie die Legende so weit fuehren (und schon gar nicht jetzt in der 5. Staffel), damit wuerden sie sich doch alles verbauen und sich jede Chance nehmen, doch weiterzumachen. Ausserdem steht der Film irgendwann doch ziemlich fest ... wie soll der ohne Arthur funktionieren?
    Das muss ja nicht in Staffel 5 passieren. Es wird halt am Ende passieren, ob nun Staffel 6 oder 7 (wäre das schön! ) oder eben im Film. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es passieren wird, wenn die Macher die Serie 100% beenden wollen.

    Und wenn es heißt, es wird ein Film gemacht, wobei mir weitere Staffeln 100x lieber sind als ein Film (siehe Stargate), dann wäre es natürlich das "perfekte" Ende der ganzen Sage, auch wenn ich es mir jetzt nicht vorstellen kann.
    Vor allem will ich das gar nicht vorher wissen, sonst denk ich den ganzen Film drüber nach. Schwierig, schwierig.

  7. #1127
    Airman First Class Avatar von Tans
    Registriert seit
    19.09.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    14

    Standard

    Boah, immer dieses Theater mit den Farben, die nie klappen....
    Alles ROTE Spoiler:

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen

    Spoiler 
    Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sie die Legende so weit fuehren (und schon gar nicht jetzt in der 5. Staffel), damit wuerden sie sich doch alles verbauen und sich jede Chance nehmen, doch weiterzumachen. Ausserdem steht der Film irgendwann doch ziemlich fest ... wie soll der ohne Arthur funktionieren?
    [/COLOR]
    [/COLOR]
    Spoiler 
    Tja, da wäre ich mir nicht so sicher, denn die sind dafür bekannt, "wahnsinnig aufregende Wendungen" zu bringen, die bisher immer darin bestanden haben, Leute rauszukillen
    Außerdem ist es Arthurs Schicksal, von Mordred umgebracht zu werden. Ob sie das in Merlin auch machen, weiß man nicht, wundern würd's mich nicht.
    Stören übrigens auch nicht. Genaugenommen, da es ja immer darum geht, daß alle immer nur ihre Aufgabe in der Serie zu erfüllen haben, hat Arthur seine Aufgabe erfüllt, sobald Albion vereint ist - was ja offensichtlich das Thema der fünften Staffel sein wird.
    Letztendlich, seit der 4. Staffel, ginge es auch ohne die üblichen Charaktere weiter, solange Merlin dabei ist, da die Serie nach ihm benannt ist. Alle anderen sind austausch- oder verzichtbar, wie wir gesehen haben, um die oberflächliche Action weiter zu gewährleisten.

    Der einzige Grund, weshalb Arthur eventuell nicht gekillt wird, ist der, daß angeblich eine 6. Staffel möglich wäre. Andererseits, auch die ginge ohne Arthur.
    Und ein Film war doch bisher alles andere als sicher?....

    Ach was, wahrscheinlich wird Arthur erst getötet, und falls es weitergeht, wiederbelebt oder in Avalon "geheilt" oder sowas.

  8. #1128
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Verdammt, der Spoiler um Alvarr war gar kein Spoiler sondern ein verfruehter Aprilscherz ...

    Quelle

    Ganz ehrlich? Bin jetzt echt enttaeuscht ... ich haette mir das so gut vorstellen koennen ... *pfff*

  9. #1129
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Pah! Unverschämtheit.

    Als käme der 1. April nicht schon früh genug und gerade heute habe ich noch gedacht, dass ich froh bin, dass er diesmal auf einen Sonntag fällt und ich danach Urlaub habe. Auf meiner Arbeit sind die nämlich auch immer gaaaaaanz lustig.

  10. #1130
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Habt ihr eigentlich die super Fotos gesehen, die für "The Lady Magazine" gemacht wurden? Schon vor gefühlten Wochen habe ich die ersten Fotos gesehen, aber irgendwie kommen immer neue dazu.

    Klick!

  11. #1131
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von stargatefan74 Beitrag anzeigen
    Habt ihr eigentlich die super Fotos gesehen, die für "The Lady Magazine" gemacht wurden? Schon vor gefühlten Wochen habe ich die ersten Fotos gesehen, aber irgendwie kommen immer neue dazu.

    Klick!
    Natuerlich! Habe die ganze Aktion von Anfang an verfolgt. Sehen die beiden nicht einfach klasse aus?


    Und dann habe ich hier einen ganz tollen sogenannten Location- und Creature-Spoiler:

    http://gealach-ros.livejournal.com/7...le=mine#cutid1

    Nicht wirklich spoilerisch, aber wunderschoen und aufregend!

  12. #1132
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Der Thread ist auf Seite 2 abgerutscht. So geht das aber nicht! Es bleibt einfach ruhig, was Spoiler angeht, was!? Auf der einen Seite ja schön, auf der anderen Seite wird man langsam ungeduldig, was sich so tut. Keine Bilder von Fans, bei Drehbesichtigungen .. einfach gar nichts.

    Gestern war das Soccer-Turnier. Auf u. a. Facebook gibt es jede Menge Bilder zu sehen.

    http://www.farfarawaysite.com/merlin/soccer/gallery.htm
    http://www.facebook.com/media/set/?s...4646296&type=3

    @Chayiana: Bekommt man das irgendwie bzw. irgendwo mit, wann das Turnier ist und wer da alles teilnimmt? Rechtzeitig, dass man ggf. auch Karten bekommen kann?
    Wenn Team Merlin auch 2013 dabei wäre, wäre das durchaus mal interessant.

  13. #1133
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von stargatefan74 Beitrag anzeigen
    Der Thread ist auf Seite 2 abgerutscht. So geht das aber nicht! Es bleibt einfach ruhig, was Spoiler angeht, was!? Auf der einen Seite ja schön, auf der anderen Seite wird man langsam ungeduldig, was sich so tut. Keine Bilder von Fans, bei Drehbesichtigungen .. einfach gar nichts.
    Yup, es ist wirklich ruhig, aber ich denke, das kommt uns vor allem deshalb so vor, weil es eben keinen Dreh in Pierrefonds im Fruehjahr gab. Aber hey, nicht mehr lange, dann gibt's was! Nur noch 3 Wochen und 6 Tage bis Pierrefonds!!!

    Ansonsten haette ich hier ein nettes 2-teiliges Interview mit Julian Murphy:

    Teil 1 und Teil 2

    Ein paar Spoiler sind drin, aber nichts wirklich Schlimmes ... vor allem Cast-Spoiler und ein bisschen was uebers allgemeine Setting. *g*


    Gestern war das Soccer-Turnier.
    Hehe, ich habe es ueber Twitter verfolgt! Ging ganz gut ... die Spielstaende wurden praktisch live uebertragen, waren ja genug Fans da. *gg*
    Und wenn man den Tweets glauben darf, waren vor allem Eoin und Tom zutiefst enttaeuscht, dass sie im Halbfinale rausgeflogen sind.

    @Tomhopperhops phish....we lost hops....I don't do losing....ain't happening again....;-)
    @eoincmacken damn straight it's not bro!! NEVER!! It's not what we do!
    Die Armen!



    @Chayiana: Bekommt man das irgendwie bzw. irgendwo mit, wann das Turnier ist und wer da alles teilnimmt? Rechtzeitig, dass man ggf. auch Karten bekommen kann?
    Wenn Team Merlin auch 2013 dabei wäre, wäre das durchaus mal interessant.
    Hm, also bekannt geworden, dass die Knights spielen, war es Anfang April ... also ca. 1 1/2 Monate vorher. Karten zu bekommen, glaub ich, sollte nicht das Problem sein, denn wirklich voll war es ja nicht im Stadion. *gg* Ich denke, das Problem ist eher, nen guenstigen Flug und Hotel zu bekommen, damit das Ganze nicht ausartet.
    Geändert von Chayiana (21.05.2012 um 19:30 Uhr)

  14. #1134
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Ach, jetzt steht auf einmal der Termin für Pierrefonds. Na, du weißt ja ... ich erwarte sehr viel Bilder und Videos.
    Wünsche dir jedenfalls ganz viel Spaß.


    Und falls du nächstes Jahr frühzeitig erfährst, dass der Merlin-Cast spielt, dann sag mir bitte Bescheid. Ob wir uns das dann tatsächlich anschauen, kommt auf das Wochenende an und natürlich auf die Kosten, das stimmt schon.

    Das Interview war schon sehr interessant. Immerhin mal etwas.

  15. #1135
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Wann soll's denn im TV weitergehen?

  16. #1136
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Zitat Zitat von Jolinar Beitrag anzeigen
    Wann soll's denn im TV weitergehen?
    Are you aiming for the series to be broadcast in the usual autumn slot?

    "That’s our understanding, yep. We expect to be pretty much where we were last time, up against The X Factor. They don’t tell us for certain until very late in the day though!"
    Aus dem Interview, welches Chayiana verlinkt hat.

    Ich hoffe mal so wie immer, im Herbst. September wäre toll, aber wird vermutlich wieder Oktober? Doctor Who wird ja vorher gezeigt.

  17. #1137
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Und wieder was für hier.

    tvchoice-awards-2012

    Zum Wählen:

    Best Family Drama

    Best Actor - Colin Morgan

  18. #1138
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Na, das ist doch mal ein Bericht, auf deren Art ich so lange schon warte und die hoffentlich nun bald mehr werden.
    Spoiler enthalten. Klasse Schreibstil.

    http://youbreccia.tumblr.com/post/24...-day-everrrrrr

    Arthur walked in first, spraying bug spray all over himself as he walked, inadvertently spraying it all over Merlin’s face, who ended up waving his arms around shouting “dude! dude!” and coughing. IT WAS HILARIOUS.

    ....

    OH YEAH (last thing) AND GUYS GUYS GUESS WHAT: COLIN MORGAN IS A NORMAL SIZED HUMAN BEING. That is probably only a surprise to me, but hey, he’s been living in my television all this time, I thought he was miniature, ok? (joking, obviously) He’s also really tall. Or maybe he’s normal sized, because I’m kind of short, but he seemed tall to me. ASDJFALSKDFJSLAKJ WHATEVER. HE WALKED RIGHT BY ME IN A CLOUD OF BUG SPRAY. I SHALL NEVER BE THE SAME.

    *dead*
    Ich nehme an, sie meint im 1. Absatz Bradley und Colin.

    Spoiler 
    Was den Spoiler angeht...

    Das finde ich mal sehr interessant, dass es Mordred scheinbar geschafft hat als Ritter unterzukommen. Ich hätte vermutet, dass er die ganze Staffel 5 über mit Morgana zusammenarbeitet. Auf der anderen Seite kann das ja dennoch der Fall sein.
    Merlin muss nun noch mehr ein Auge auf Arthur und Mordred haben.

    Arthur weiß, dass Mordred zu den Druiden gehört und dennoch vertraut er ihm? Oder wissen sie vielleicht gar nicht, dass es sich um Mordred handelt, wobei Merlin es spüren müsste?
    Wobei Arthur es ja in der Folge mit Elyan versprochen hat, dass er die Druiden nun mit Respekt behandelt wird, oder so. Müsste die Folge nochmal gucken.

    Ich hoffe immer noch, dass Mordred Morgana direkt erzählt, wer Emrys ist.

    Apropos Morgana: Sie hat angeblich mit Gwen eine Szene gedreht. Da bin ich auch schon gespannt, was das zu bedeuten hat.

    Btw: Sollte irgendwie bei den Dreharbeiten in Pierrefonds oder auch in Wales bekannt werden, dass der Reveal erfolgt, will ich das NICHT wissen!!! Ein fetter Spoilervermerk dann bitte, aber so richtig fett, wobei ich dann auch Bescheid weiß, oder!?
    Nur für den Fall .... lass dir was einfallen, Chayiana.


    Und zum Schluss noch ein tolles Vid.

    Geändert von stargatefan74 (02.06.2012 um 08:25 Uhr)

  19. #1139
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Wie gut, dass wir dich haben ... bin momentan etwas langsam beim Spoilerposten ... *gg* schoen, dass du mir die "Arbeit" abnimmst!

    Zitat Zitat von stargatefan74 Beitrag anzeigen
    Ich nehme an, sie meint im 1. Absatz Bradley und Colin.
    Hehe, yup, sie hatte ja irgendwo geschrieben, dass sie mit den Realnamen nicht so klarkommt und deshalb die Charakternamen nimmt.

    Spoiler 
    Was den Spoiler angeht...

    Das finde ich mal sehr interessant, dass es Mordred scheinbar geschafft hat als Ritter unterzukommen. Ich hätte vermutet, dass er die ganze Staffel 5 über mit Morgana zusammenarbeitet. Auf der anderen Seite kann das ja dennoch der Fall sein.
    Merlin muss nun noch mehr ein Auge auf Arthur und Mordred haben.

    Ich denke ja, dass es diesmal weniger um Arthur als vielmehr um Merlin geht, da sollte Arthur mal nen Auge auf Merlin haben. *gg*

    Arthur weiß, dass Mordred zu den Druiden gehört und dennoch vertraut er ihm? Oder wissen sie vielleicht gar nicht, dass es sich um Mordred handelt, wobei Merlin es spüren müsste?
    Wobei Arthur es ja in der Folge mit Elyan versprochen hat, dass er die Druiden nun mit Respekt behandelt wird, oder so. Müsste die Folge nochmal gucken.

    Vielleicht ist das ja auch ne Art Friedensbeweis, dass er einen Druiden zum Ritter schlaegt. Und dass das Mordred ist, liegt ja fast nahe, weil Arthur ihn schon kennt und *er* ja auch keine Probs mit ihm hat. Und vielleicht will Mordred auch wirklich gar nichts von Arthur und freundet sich praktisch mit ihm an, das waere ne ganz doofe Situation fuer Merlin, der seinerseits echt auf sich aufpassen muss. Ich find das irgendwie ne interessante Konstellation. *g*

    Ich hoffe immer noch, dass Mordred Morgana direkt erzählt, wer Emrys ist.

    Ja, das hoffe ich auch!!!


    Btw: Sollte irgendwie bei den Dreharbeiten in Pierrefonds oder auch in Wales bekannt werden, dass der Reveal erfolgt, will ich das NICHT wissen!!! Ein fetter Spoilervermerk dann bitte, aber so richtig fett, wobei ich dann auch Bescheid weiß, oder!?
    Nur für den Fall .... lass dir was einfallen, Chayiana.

    Aeh, DAS will ich auch nicht wissen ... also keine Sorge, ich werd mich von solchen Spoilern selbst fernhalten! Und falls ich was weiss, werde ich es in mind. 3 alarmrote Spoiler verstecken ... *g*


    Und jetzt heisst es noch schnell nen bisschen Daumen druecken, denn "Team Merlin" ist gerade durch Elfmeterschiessen im Halbfinale ins Finale des SoccerSix-Tunieres on Burnley eingezogen! YAY! \0/



    Edit:

    YAAYYY!! "Team Merlin" hat das SoccerSix-Turnier in Burnley gewonnen!!! Nachdem sie vor 2 Wochen in London im Halbfinale ausgeschieden sind, haben sie in Burnley das 2. Jahr in Folge gewonnen!

    Beweisphoto (von Toms Freundin aufgenommen)
    Geändert von Chayiana (02.06.2012 um 18:30 Uhr)

  20. #1140
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Klasse. Wie viele Turniere spielen die denn? Ich war davon ausgegangen, dass das in London einmalig war.


    Ich hätte im Übrigen absolut nichts dagegen, wenn es in Staffel 5 viel mehr um Merlin gehen würde.

Seite 57 von 62 ErsteErste ... 7475556575859 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •