Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 257

Thema: Stargate Wecker

  1. #21
    Airman First Class
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    22

    Standard

    Wenn die wirklich warten bis die Aktion vorbei ist, dann finde ich das richtig unverschämt!!!

    Was mich zusätzlich ärgert ist, dass ich immer noch net weiß, ob die überhaupt meine Karte bekommen haben
    Auch MGM hat meine Email nicht beantwortet...
    SAM: "The clue for seven-down is 'celestial body' and he wrote 'Uma Thurman'."

    JACK: "Yes."

    DANIEL: "Has to mean something!"

    JACK: [grabing for the crossword] "It does." [Sighs]

    <a href=\'http://www.stargate.eu.tp\' target=\'_blank\'>Besucht mal meine Stargate-Preview Seite</a>

  2. #22
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.956

    Standard

    Originally posted by jack11@29.01.2005, 13:20
    Wenn die wirklich warten bis die Aktion vorbei ist, dann finde ich das richtig unverschämt&#33;&#33;&#33;
    Was mich zusätzlich ärgert ist, dass ich immer noch net weiß, ob die überhaupt meine Karte bekommen haben
    Auch MGM hat meine Email nicht beantwortet...
    Tja, da bleiben uns wohl nur zwei Möglichkeiten:
    1. Warten, warten und nochmals warten
    oder
    2. Den Plan von Burner und co. in die Tat umsetzten und zusammen mit eine Jaffa Arme, einer “kleinen”Asgard Eskorte und Tokra Unterstützung das verantwortliche MGM Gebäude stürmen, dort Geiseln nehmen und die Herausgabe der Wecker zu verlangen.
    EX-Mitarbeiter bei Stargate-Project! Ursprünglich zuständig für das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten und EX-Foren-Moderator.

  3. #23

    Standard

    Originally posted by GalaxieMB@30.01.2005, 01:14
    Den Plan von Burner und co. in die Tat umsetzten und zusammen mit eine Jaffa Arme, einer “kleinen”Asgard Eskorte und Tokra Unterstützung das verantwortliche MGM Gebäude stürmen, dort Geiseln nehmen und die Herausgabe der Wecker zu verlangen.

    Jep, wie gesagt mein Plan (siehe unten) steht, mir fehlen nur ein paar Unbekannte in der Gleichung

    Es sei denn, ja es sei denn wir bewaffnen uns alle bis an die Zähne,
    ein paar Zats,Stabwaffan, Gleiter, so ca. eine Armee von 1000 Kriegern
    und ein paar schräge Typen, mit glühenden Augen (alla selbstentwickelte
    Kontaktlinsen),die mit ihren Händen rumfuchteln, als hätten
    sie ein Handmodul im Anschlag und natürlich mit mir,der als Anführer seinen
    doppelten Jaffa-Jaffa Tritt anwendet und natürlich nicht zu vergessen, die
    Eintrittskarte, z.B. sagen wir mal ein paar winselnde Tok&#39;ra, einen
    halbvernichteten Gott und als Highlight Thor auf ner Harley und der
    Eintritt ist uns sicher.
    Klick mich

    O'Neill:Glaub mir,Teal’c,wenn wir da nicht bald wieder rauskommen,dann flipp ich aus,ich flippe aus,das bedeutet,ich werd verrückt/irre/geisteskrank.Ich werde Durchdrehen...Ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte.Ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank-Ich bin Durchgeeeeknaaalllt!

    Thema war der Eintritt zur Gate Con in Vancouver
    Burner:Es sei denn,wir bewaffnen uns alle bis an die Zähne,ein paar Zats,Stabwaffen,Gleiter,eine Armee von 1000 Kriegern und ein paar schräge Typen,mit glühenden Augen(allaselbstentwickelte Kontaktlinsen),die mit ihren Händen rumfuchteln,als hätten sie ein Handmodul im Anschlag und mit mir,der als Anführer seinen doppelten Jaffa-Jaffatritt anwendet und natürl.nicht zu vergessen,die Eintrittskarte:ein paar winselnde Tok'ra,einen halbvernichteten Gott und als Highlight Thor auf ner Harley und der Eintritt ist uns sicher

  4. #24
    Airman First Class
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    22

    Standard

    hehe
    Diese Schlacht können wir unmöglich gewinnen&#33;
    Ich bin dabei
    SAM: &quot;The clue for seven-down is &#39;celestial body&#39; and he wrote &#39;Uma Thurman&#39;.&quot;

    JACK: &quot;Yes.&quot;

    DANIEL: &quot;Has to mean something&#33;&quot;

    JACK: [grabing for the crossword] &quot;It does.&quot; [Sighs]

    <a href=\'http://www.stargate.eu.tp\' target=\'_blank\'>Besucht mal meine Stargate-Preview Seite</a>

  5. #25
    Airman First Class
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    22

    Standard

    Yippie,
    heute bekamm ich endlich ein Email von go.ad:

    Lieber Stargate-Fan,

    vielen Dank für Deine Nachfrage und Dein Interesse an
    Kommando SG-1.

    Das einzigartige Sammlerstück, das wir für Dich reserviert haben,
    ist auf dem Weg. Leider dauert die Anreise aus der fernen
    Galaxis noch ein wenig.
    Wir sind aber davon überzeugt, dass der Stargate-Wecker Anfang
    Februar sicher bei Dir landet.

    Wir danken Dir für Deine Geduld und wünschen Dir
    schon jetzt viel Spaß mit dem streng limitierten Stargate-Wecker&#33;

    Dein Stargate-Team
    SAM: &quot;The clue for seven-down is &#39;celestial body&#39; and he wrote &#39;Uma Thurman&#39;.&quot;

    JACK: &quot;Yes.&quot;

    DANIEL: &quot;Has to mean something&#33;&quot;

    JACK: [grabing for the crossword] &quot;It does.&quot; [Sighs]

    <a href=\'http://www.stargate.eu.tp\' target=\'_blank\'>Besucht mal meine Stargate-Preview Seite</a>

  6. #26
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.956

    Standard

    Aha, Anfang Februar. Ich hoffe die meinen diesen Februar (im Jahr 2005). Informiere uns bitte wenn er eingetroffen ist.
    EX-Mitarbeiter bei Stargate-Project! Ursprünglich zuständig für das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten und EX-Foren-Moderator.

  7. #27

    Standard

    Originally posted by jack11@01.02.2005, 18:23
    Yippie,
    heute bekamm ich endlich ein Email von go.ad:

    Lieber Stargate-Fan,

    vielen Dank für Deine Nachfrage und Dein Interesse an
    Kommando SG-1.

    Das einzigartige Sammlerstück, das wir für Dich reserviert haben,
    ist auf dem Weg. Leider dauert die Anreise aus der fernen
    Galaxis noch ein wenig.
    Wir sind aber davon überzeugt, dass der Stargate-Wecker Anfang
    Februar sicher bei Dir landet.

    Wir danken Dir für Deine Geduld und wünschen Dir
    schon jetzt viel Spaß mit dem streng limitierten Stargate-Wecker&#33;

    Dein Stargate-Team
    @Jack11
    O.K, das sind ja keine wirklichen Neuigkeiten, da das die Standartantwort ist...
    (vergleiche meinen ersten Post, in diesem Topic, die zweite "Quote"...)
    Tut mir leid, aber was besseres fällt denen wohl leider nicht ein.
    Jetzt kommt es natürlich darauf an, wann du die Mail an Go Ad losgeschickt hast.
    Aber ich finde es schon sehr bedenklich und ein wenig lächerlich, wenn die fürs Replizieren, bzw. vervielfachen derselben Antwort um die an alle Fans rauszusenden so ca. 2 Wochen benötigen. Sehr seltsam, oder ist bei denen die Zeit stehengeblieben. Also wenn ich an 5000000 Leute dieselbe E-mail über eine Mailliste schicken möchte, dauert es bei mir mit Sicherheit weniger als eine Millisekunde.
    Keine Ahnung, was die da so treiben... Aber komisch ists echt schon
    Klick mich

    O'Neill:Glaub mir,Teal’c,wenn wir da nicht bald wieder rauskommen,dann flipp ich aus,ich flippe aus,das bedeutet,ich werd verrückt/irre/geisteskrank.Ich werde Durchdrehen...Ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte.Ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank-Ich bin Durchgeeeeknaaalllt!

    Thema war der Eintritt zur Gate Con in Vancouver
    Burner:Es sei denn,wir bewaffnen uns alle bis an die Zähne,ein paar Zats,Stabwaffen,Gleiter,eine Armee von 1000 Kriegern und ein paar schräge Typen,mit glühenden Augen(allaselbstentwickelte Kontaktlinsen),die mit ihren Händen rumfuchteln,als hätten sie ein Handmodul im Anschlag und mit mir,der als Anführer seinen doppelten Jaffa-Jaffatritt anwendet und natürl.nicht zu vergessen,die Eintrittskarte:ein paar winselnde Tok'ra,einen halbvernichteten Gott und als Highlight Thor auf ner Harley und der Eintritt ist uns sicher

  8. #28
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.956

    Standard

    Originally posted by Burner@01.02.2005, 21:32
    @Jack11
    O.K, das sind ja keine wirklichen Neuigkeiten, da das die Standartantwort ist...
    (vergleiche meinen ersten Post, in diesem Topic, die zweite "Quote"...)
    Tut mir leid, aber was besseres fällt denen wohl leider nicht ein.
    Jetzt kommt es natürlich darauf an, wann du die Mail an Go Ad losgeschickt hast.
    Aber ich finde es schon sehr bedenklich und ein wenig lächerlich, wenn die fürs Replizieren, bzw. vervielfachen derselben Antwort um die an alle Fans rauszusenden so ca. 2 Wochen benötigen. Sehr seltsam, oder ist bei denen die Zeit stehengeblieben. Also wenn ich an 5000000 Leute dieselbe E-mail über eine Mailliste schicken möchte, dauert es bei mir mit Sicherheit weniger als eine Millisekunde.
    Keine Ahnung, was die da so treiben... Aber komisch ists echt schon
    Naja, die müssen di Mails ja auch erst mal durchlesen um zu wissen was der Absender will. Das die Standard Mails schreiben ist ja wohl auch klar, denn bei der Masse die, die am Tag an E-Mails erhalten können die ja nicht für jeden Absender einen neuen Text schreiben.
    EX-Mitarbeiter bei Stargate-Project! Ursprünglich zuständig für das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten und EX-Foren-Moderator.

  9. #29
    Airman First Class
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    22

    Standard

    Also die Mail an go.ad habe ich am 31.12.2004 los geschickt.
    Ich finde es auch komisch, dass die jetzt meinen der Wecker kämme Anfang Februar, wo doch jetzt schon Februa ist...

    Aber ich bin trotzdem recht froh, da die Mail ja bedeutet, dass sie meine Sticker gekriegt haben, oder nicht?
    SAM: &quot;The clue for seven-down is &#39;celestial body&#39; and he wrote &#39;Uma Thurman&#39;.&quot;

    JACK: &quot;Yes.&quot;

    DANIEL: &quot;Has to mean something&#33;&quot;

    JACK: [grabing for the crossword] &quot;It does.&quot; [Sighs]

    <a href=\'http://www.stargate.eu.tp\' target=\'_blank\'>Besucht mal meine Stargate-Preview Seite</a>

  10. #30

    Standard

    @GalaxieMB
    Naja, die müssen di Mails ja auch erst mal durchlesen um zu wissen was der Absender will. Das die Standard Mails schreiben ist ja wohl auch klar, denn bei der Masse die, die am Tag an E-Mails erhalten können die ja nicht für jeden Absender einen neuen Text schreiben.
    Ne, da hast du was falsch verstanden, das raussenden von Standardantworten ist zwar nicht unbedingt gut, aber schon in Ordnung. Was ich lediglich in Frage gestellt habe, ist die Zeit, die die dafür benötigen. Jack11 hat sie wie er bestätigt hat am 31.12. losgeschickt und am 01.02 erst eine Antwort erhalten
    Das ist das Bedenkliche....
    Ohne jetzt genau zu wissen, was der Sender der Mail möchte kann man ja theoretisch die Antwortmails für die Weckerlieferung vorab an alle senden und per Mailliste dauert das bei mir genau 0,1 Sekunden.


    @Jack11
    Aber ich bin trotzdem recht froh, da die Mail ja bedeutet, dass sie meine Sticker gekriegt haben, oder nicht?
    Jep, das ist korrekt, willkommen im Club
    Klick mich

    O'Neill:Glaub mir,Teal’c,wenn wir da nicht bald wieder rauskommen,dann flipp ich aus,ich flippe aus,das bedeutet,ich werd verrückt/irre/geisteskrank.Ich werde Durchdrehen...Ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte.Ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank-Ich bin Durchgeeeeknaaalllt!

    Thema war der Eintritt zur Gate Con in Vancouver
    Burner:Es sei denn,wir bewaffnen uns alle bis an die Zähne,ein paar Zats,Stabwaffen,Gleiter,eine Armee von 1000 Kriegern und ein paar schräge Typen,mit glühenden Augen(allaselbstentwickelte Kontaktlinsen),die mit ihren Händen rumfuchteln,als hätten sie ein Handmodul im Anschlag und mit mir,der als Anführer seinen doppelten Jaffa-Jaffatritt anwendet und natürl.nicht zu vergessen,die Eintrittskarte:ein paar winselnde Tok'ra,einen halbvernichteten Gott und als Highlight Thor auf ner Harley und der Eintritt ist uns sicher

  11. #31
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.956

    Standard

    Ich überlege auch schon ob ich mal anfragen soll, ob die meine Karte bekommen haben.
    Doch ich hoffe mal das der Wecker in den nächsten 14 Tagen kommen wird und dann macht es ja wenig Sinn wenn ich jetzt die Mail schreibe und dann erst 2 Monate später eine Antwort erhalte.
    EX-Mitarbeiter bei Stargate-Project! Ursprünglich zuständig für das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten und EX-Foren-Moderator.

  12. #32

    Standard

    ich hab&#39; gedult...wie schon mehrmals hier gesagt wurde...auf die paar wochen kommts net an...ich hab&#39; meine Antwortpostkarte von denen und ich bin Fan Nr. 51

    Sich verrückt machen bringt gar nichts, weil man dann umsonst wartet...irgendwann dieses Jahr wird er schon auftauchen. Von diversen StarTrek Fans, wo es bei einigen Boxen auch so&#39;ne Aktion gab, hab&#39; ich mir auch sagen lassen, dass das meist einige Monate dauern kann.

    Wenns im Februar käme, wäre es super, aber ansonsten kann ich auch wohl noch warten, denn ich weiß, dass mir der WEcker auf jeden Fall sicher ist.

  13. #33

    Standard

    Wenns im Februar käme, wäre es super, aber ansonsten kann ich auch wohl noch warten, denn ich weiß, dass mir der WEcker auf jeden Fall sicher ist.
    Juhu, das ist ja genau der Knackpunkt, weil viele Leute KEINE hübsche Postkarte mit
    Fannummer erhalten haben


    Außerdem kannst du dir da nicht sicher sein, dass dir dein Wecker ganz sicher ist
    Denn auf der Collectors Card steht folgendes Kleingedrucktes, auf der abgesandten Karte:

    Aktionsschluss ist der 31.05.2005. Das fristgerechte Einsenden der vollständigen Collector&#39;s Card berechtigt zum Erhalt eines Stargate Weckers. Mitarbeiter von MGM Home Entertainment (Deutschland) GmbH, MM Media Trade Vertriebsges. m.b.H, Impuls Home Entertainment sowie deren Angehörige sind ausgeschlossen.
    UND Wichtig: Barauszahlung und RECHTSWEG SIND AUSGESCHLOSSEN.


    Das heißt im Juristenfachkauderwelsch sowiel wie, rechtsmäßig hast du keinen Anspruch auf Auslieferung des Weckers. MGM behält sich das Recht vor, diese Aktion jederzeit ohne Angabe von Gründen zurückzuziehen.
    Die Frage ist natürlich nur, ob MGM das macht und sich die verärgerten Fans antut :glare:

    Ich muss ehrlich gestehen, ich glaube mittlerweile nicht mehr wirklich an eine Lieferung, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt ...
    Klick mich

    O'Neill:Glaub mir,Teal’c,wenn wir da nicht bald wieder rauskommen,dann flipp ich aus,ich flippe aus,das bedeutet,ich werd verrückt/irre/geisteskrank.Ich werde Durchdrehen...Ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte.Ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank-Ich bin Durchgeeeeknaaalllt!

    Thema war der Eintritt zur Gate Con in Vancouver
    Burner:Es sei denn,wir bewaffnen uns alle bis an die Zähne,ein paar Zats,Stabwaffen,Gleiter,eine Armee von 1000 Kriegern und ein paar schräge Typen,mit glühenden Augen(allaselbstentwickelte Kontaktlinsen),die mit ihren Händen rumfuchteln,als hätten sie ein Handmodul im Anschlag und mit mir,der als Anführer seinen doppelten Jaffa-Jaffatritt anwendet und natürl.nicht zu vergessen,die Eintrittskarte:ein paar winselnde Tok'ra,einen halbvernichteten Gott und als Highlight Thor auf ner Harley und der Eintritt ist uns sicher

  14. #34
    Airman First Class
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    22

    Standard

    Originally posted by Burner@02.02.2005, 19:06
    Barauszahlung und RECHTSWEG SIND AUSGESCHLOSSEN.


    Das heißt im Juristenfachkauderwelsch sowiel wie, rechtsmäßig hast du keinen Anspruch auf Auslieferung des Weckers. MGM behält sich das Recht vor, diese Aktion jederzeit ohne Angabe von Gründen zurückzuziehen.
    Die Frage ist natürlich nur, ob MGM das macht und sich die verärgerten Fans antut :glare:

    Ich muss ehrlich gestehen, ich glaube mittlerweile nicht mehr wirklich an eine Lieferung, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt ...
    Hab ich da wirklich keinen Anspruch drauf?
    Oh Gott. Das können/ dürfen die nicht machen. Ich will diesen Wecker&#33;&#33;&#33;
    Aber im Ernst, wenn die die Aktion abblasen sind die ganzen FANs stinke Sauer und ich glaube es gibt doch so einige Stargate Fans in Deutschland...

    Andererseits würde ich trotzdem auch noch die 8te,9te SG1 und 1te,2te Atlantis Staffel auf DVD kaufen (vorausgesetzt es gibt sie als Sammelbox), weil für mich bleibt Stargate einfach die beste SciFi show
    SAM: &quot;The clue for seven-down is &#39;celestial body&#39; and he wrote &#39;Uma Thurman&#39;.&quot;

    JACK: &quot;Yes.&quot;

    DANIEL: &quot;Has to mean something&#33;&quot;

    JACK: [grabing for the crossword] &quot;It does.&quot; [Sighs]

    <a href=\'http://www.stargate.eu.tp\' target=\'_blank\'>Besucht mal meine Stargate-Preview Seite</a>

  15. #35

    Standard

    @jack11
    Hab ich da wirklich keinen Anspruch drauf?
    Aus rechtlicher und juristischer Sicht eindeutig nein, leider nicht.
    Da muss ich dich enttäuschen
    Aber wie du schon gepostet hast, wird es MGM darauf wahrscheinlich und natürlich hoffentlich nicht darauf ankommen lassen und die Aktion zurückrufen, denn wie gesagt, dann wären tausende Fans enttäuscht und verärgert.
    Das wird MGM vorraussichtlich nicht riskieren wollen, denn zufriedene Fans sind potentielle Käufer der kommenden DVD Staffeln und was da noch alles kommen mag
    Deshalb wird schon klappen
    Klick mich

    O'Neill:Glaub mir,Teal’c,wenn wir da nicht bald wieder rauskommen,dann flipp ich aus,ich flippe aus,das bedeutet,ich werd verrückt/irre/geisteskrank.Ich werde Durchdrehen...Ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte.Ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank-Ich bin Durchgeeeeknaaalllt!

    Thema war der Eintritt zur Gate Con in Vancouver
    Burner:Es sei denn,wir bewaffnen uns alle bis an die Zähne,ein paar Zats,Stabwaffen,Gleiter,eine Armee von 1000 Kriegern und ein paar schräge Typen,mit glühenden Augen(allaselbstentwickelte Kontaktlinsen),die mit ihren Händen rumfuchteln,als hätten sie ein Handmodul im Anschlag und mit mir,der als Anführer seinen doppelten Jaffa-Jaffatritt anwendet und natürl.nicht zu vergessen,die Eintrittskarte:ein paar winselnde Tok'ra,einen halbvernichteten Gott und als Highlight Thor auf ner Harley und der Eintritt ist uns sicher

  16. #36
    Staff Sergeant Avatar von hushcake
    Registriert seit
    18.12.2004
    Beiträge
    47

    Standard

    Aktionsschluss ist der 31.05.2005. Das fristgerechte Einsenden der vollständigen Collector&#39;s Card berechtigt zum Erhalt eines Stargate Weckers. Mitarbeiter von MGM Home Entertainment (Deutschland) GmbH, MM Media Trade Vertriebsges. m.b.H, Impuls Home Entertainment sowie deren Angehörige sind ausgeschlossen.
    UND Wichtig: Barauszahlung und RECHTSWEG SIND AUSGESCHLOSSEN.


    wie da schon stand,.. es BERECHTIGT euch dazu,.. aber ich sehe das immernoch so, dass ne berechtigung und ne bestätigung n unterschied sind..
    denkt mal drüber nach ;-)

  17. #37

    Standard

    @hushcake
    ... aber ich sehe das immernoch so, dass ne berechtigung und ne bestätigung n unterschied sind..
    denkt mal drüber nach ;-)
    Sorry, muss ich das jetzt verstehen? Ich hab echt keine Ahnung was du damit meinst?&#33;
    Oder sprichst du eine mögliche, etwaige Bestätigung der Lieferung des Weckers an?
    Klick mich

    O'Neill:Glaub mir,Teal’c,wenn wir da nicht bald wieder rauskommen,dann flipp ich aus,ich flippe aus,das bedeutet,ich werd verrückt/irre/geisteskrank.Ich werde Durchdrehen...Ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte.Ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank-Ich bin Durchgeeeeknaaalllt!

    Thema war der Eintritt zur Gate Con in Vancouver
    Burner:Es sei denn,wir bewaffnen uns alle bis an die Zähne,ein paar Zats,Stabwaffen,Gleiter,eine Armee von 1000 Kriegern und ein paar schräge Typen,mit glühenden Augen(allaselbstentwickelte Kontaktlinsen),die mit ihren Händen rumfuchteln,als hätten sie ein Handmodul im Anschlag und mit mir,der als Anführer seinen doppelten Jaffa-Jaffatritt anwendet und natürl.nicht zu vergessen,die Eintrittskarte:ein paar winselnde Tok'ra,einen halbvernichteten Gott und als Highlight Thor auf ner Harley und der Eintritt ist uns sicher

  18. #38
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.956

    Standard

    Originally posted by Burner@07.02.2005, 11:32
    @hushcake
    Sorry, muss ich das jetzt verstehen? Ich hab echt keine Ahnung was du damit meinst?&#33;
    Oder sprichst du eine mögliche, etwaige Bestätigung der Lieferung des Weckers an?

    Ich glaube er meint, dass wenn du etwas haben darfst bzw. du die Chance hast etwas zu bekommen (also berechtigt für diesen Besitz bist) es noch lange nicht heißt das du es am Ende auch bekommst (-> bestätigt).
    Das ist jedenfalls meine Interpretation&#33;
    EX-Mitarbeiter bei Stargate-Project! Ursprünglich zuständig für das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten und EX-Foren-Moderator.

  19. #39

    Standard

    @GalaxieMB
    Ich glaube er meint, dass wenn du etwas haben darfst bzw. du die Chance hast etwas zu bekommen (also berechtigt für diesen Besitz bist) es noch lange nicht heißt das du es am Ende auch bekommst (-> bestätigt). huh.gif
    Das ist jedenfalls meine Interpretation&#33; wink.gif
    Wenn das so ist, wie du sagst, dann hat hushcake es jedenfalls überhaupt nicht verstanden, da ich ja folgendes gepostet habe:
    Barauszahlung und RECHTSWEG SIND AUSGESCHLOSSEN.
    Und ich habe doch die juristische Klausel erwähnt, um zu zeigen, dass
    man zwar eine "Berechtigung" zum Erhalt des Weckers hat, (da man ja, als Stargatefan alle Boxen gekauft und die Sammelstreifen in das dafür vorgesehene Kärtchen geklebt und abgeschickt hat=Berechtigung zum Erhalt eines Weckers, sonst könnte ja jeder kommen) aber nicht die unbedingte und juristisch abgesicherte Bestätigung, dass man ihn auch tatsächlich erhält. ->Daher ja die Klausel: ...Rechtsweg sind ausgeschlossen&#33;
    Klick mich

    O'Neill:Glaub mir,Teal’c,wenn wir da nicht bald wieder rauskommen,dann flipp ich aus,ich flippe aus,das bedeutet,ich werd verrückt/irre/geisteskrank.Ich werde Durchdrehen...Ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte.Ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank-Ich bin Durchgeeeeknaaalllt!

    Thema war der Eintritt zur Gate Con in Vancouver
    Burner:Es sei denn,wir bewaffnen uns alle bis an die Zähne,ein paar Zats,Stabwaffen,Gleiter,eine Armee von 1000 Kriegern und ein paar schräge Typen,mit glühenden Augen(allaselbstentwickelte Kontaktlinsen),die mit ihren Händen rumfuchteln,als hätten sie ein Handmodul im Anschlag und mit mir,der als Anführer seinen doppelten Jaffa-Jaffatritt anwendet und natürl.nicht zu vergessen,die Eintrittskarte:ein paar winselnde Tok'ra,einen halbvernichteten Gott und als Highlight Thor auf ner Harley und der Eintritt ist uns sicher

  20. #40
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.956

    Standard

    Also entweder reden wir hier alle aneinander vorbei oder wir haben ein ernstes Problem mit dem Textverständnis&#33; :glare:

    Der hat das schon verstanden. Klar ausgedrückt schreibt er genau das selbe wie du. Man kann zwar die Katen abschicken und hoffen das MGM sein Versprechen hält, wenn man aber keinen Wecker bekommt dann hat man ebbend Pech gehabt und kann auch nicht rechtlich vorgehen.
    EX-Mitarbeiter bei Stargate-Project! Ursprünglich zuständig für das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten und EX-Foren-Moderator.

Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •