Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 141

Thema: 1.20 - Feindlicher Übergriff Teil 2

  1. #61
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    230

    Standard

    Zitat Zitat von antika87 Beitrag anzeigen
    Spoiler 
    Chloe ist weiterhin dabei, ihr Charakter wird sogar noch ausgebaut. Denke mal eher das es Telford ist, denn auch TJ ist weiterhin dabei. Vielleicht ist es aber auch wer anders.
    Denke ich auch. Immerhin gibts dafür ein Anzeichen.

    Spoiler 
    Als die LA Kiva und Telford fand wurden beide untersucht und nur Kiva mitgenommen, Wenn Telford leben würde warum lassen sie ihn liegen.?Und aufgrund der Äußerung "sie sind durchgebrochen" sind sie ja immer noch der Meinung Telford arbeite für sie.


    Und das welche im Cast fehlen kann entweder ein Trick sein oder aber sie spielen nur in der Folge nicht mit. Es gibt immerhin genug offene Szenen.

    Ich vermute mal das wir in der ersten Folge nicht mal alle sehen werden.

    @ Redlum49

    Sie haben sich gut vorbereitet, was aber auch zeigt das sie mehr wissen und nicht nur Infos von Telford haben.
    Spoiler 
    Sie werden etwas bestimmtes auf der Destiny vermuten, denn nur wegen den Infos dorthin gehen? Da würde es reichen diese zu klauen wie bisher.

  2. #62
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von antika87 Beitrag anzeigen
    Young wusste auch beim ersten mal nicht, ob er Telford wiederbeleben kann.
    Das man bei sowas nie 100%ig sicher sein kann, ist mir schon klar
    Aber wie gesagt, Generalprobe hat ja schon mal geklappt (und dabei stand nicht mal das Leben der gesamten Besatzung auf dem Spiel )
    Und das er nicht gleich die Atmosphäre abgelassen hatte, lag daran, dass er mit seinem Wissen, einen Taktischen Vorteil hatte.
    Wobei, hätte er die Atmosphäte abgelassen, hätte er den taktischen Vorteil nicht wirklich gebraucht.
    (Von woher weißt du eigentlich das er in dem Moment an einen möglichen taktischen Vorteil gedacht hat?)
    Er wusste also (bzw dachte), das die Luzianer nichts machen können, und er ihnen deswegen eine Chance geben kann, sich zu ergeben.
    Das hatte dann aber nichts mit Rush/Telford zu tun. Denn wieso hätte er (im Umkehrschluss) denken sollen, dass die Luzianer ohne Rush/Telford etwas machen können (er wollte ja die Luft absaugen ohne ihnen eine Chace zu lassen sich zu ergeben), was ihnen mit ihm nicht möglich ist?

    (Und nochmal, woher weißt du so genau, was Young in dem Moment dachte? )

    @ skydiver:
    Sie werden etwas bestimmtes auf der Destiny vermuten, denn nur wegen den Infos dorthin gehen? Da würde es reichen diese zu klauen wie bisher.
    Ja, denk ich auch. Deshalb hoff ich das eine vernünftige Erklärung kommt, warum sie physisch auf der Destiny anwesend sein müssen und dafür in Kauf nehmen nie mehr zurück zu kommen.
    (Wenn irgendwas kommt, was auch ein gehirngewaschener Telford mit Hilfe der Kommunikationssteine geschafft hätte (oder zumindest versuchen hätte können), bin ich echt enttäuscht )

  3. #63
    Colonel Avatar von antika87
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Harz
    Beiträge
    1.310

    Standard

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Wobei, hätte er die Atmosphäte abgelassen, hätte er den taktischen Vorteil nicht wirklich gebraucht.
    (Von woher weißt du eigentlich das er in dem Moment an einen möglichen taktischen Vorteil gedacht hat?)

    Das hatte dann aber nichts mit Rush/Telford zu tun. Denn wieso hätte er (im Umkehrschluss) denken sollen, dass die Luzianer ohne Rush/Telford etwas machen können (er wollte ja die Luft absaugen ohne ihnen eine Chace zu lassen sich zu ergeben), was ihnen mit ihm nicht möglich ist?

    (Und nochmal, woher weißt du so genau, was Young in dem Moment dachte? )
    Er wollte zuerst die Luft sofort ablassen, hat dann Rush Telford gesehen, und aufgrund der Tatsache, dass die Luzianer aus seinem stand der Dinge nichts machen konnten, hatte er sich dann eben doch anders entschieden. Das sind Normale zusammenhänge. Warum ich das aber genau weiß ist, dass diese Frage Mallozi gestellt wurde, und er diese auch so beantwortet hat.

  4. #64
    Second Lieutenant Avatar von mr_m_i
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    184

    Standard

    Nachdem ich mir Gestern den 2-Teiler angeschaut habe gebe ich nun auch mein Senf dazu. Ich hoffe Woodstock wird mir verzeihen wenn ich beide Folgen in diesem Thread diskutiere, aber RTL2 hat beide Folgen ohne einen bemerkbaren "Unterbruch" ausgestrahlt so dass es für mich schwierig ist beide Folgen von einander zu unterscheiden.

    Im Gegensatz zu den Meisten hier wurde ich nicht so vom Staffel-finale begeistert. Drum gebe ich den Folgen insgesamt 6 von 10 Punkten.

    Zu den Charakteren:

    Young: Hat ziemlich misst gebaut, in diesen 2 Folgen hat er eine Fehlentscheidung nach der anderen getroffen, es ging soweit, dass er bei seinem Vorgesetzten (Jack) Rat suchte.

    1. Anstelle Rush zurückzuhalten verprügelt er zuerst Telford und später riskiert er seinen Tod. Was wäre passiert wenn Telford dabei gestorben wäre, wer hätte sich dann um die Destiny gekümmert? Da hat er ne menge riskiert, für Infos die mittlerweile auch Rush kannte (Standort des Planeten). Aber das tat er auch als er Rush auf diesen Planeten zurück lies. Anscheinend ist er kein guter Stratege wen er nicht vorausplanen kann.

    2. Anstelle die Luft aus dem Gateraum rauszusaugen (In der Folge ist wiedereinmal die rede von "Leiten sie die Aussenatmosphäre ein", so einen Schwachsinn). Entschliesst er sich zu WARTEN. Dabei hätte man an dieser Stelle den Gateraum sehr rasch einnehmen können den die Luzianer wurden waren am Anfang in der Minderzahl, sie wurden ja einzeln aus dem Stargate rausgeworfen. Ein einziger Soldat hätte die Gesamte Truppe abknallen können. Eine weitere Möglichkeit wäre die Teilweise Entlüftung des gateraums gewesen. Einmal auf der Destiny gelandet hätten die Luzianer keine Luft gekriegt und innert sekunden wären sie in Ohnmacht gefallen. Telford wäre gerettet worden und die Luzianer hätte man krepieren lassen.

    3. Young weigert sich hinein zu stürmen und die Luzianer zu überwältigen, dh. lieber alle verrecken als als 12 Leute zu opfern (Das sind die sogenannten akzeptablen Verlusten, die auch Sam in kauf nehmen musste). Ich versteh das die schwangere TJ auch eine Geisel ist, aber mal ehrlich hat er ernsthaft geglaubt, dass nachdem die Luzianer die Macht über das Schiff gekriegt hätten, sie irgend eine Geisel freigelassen hätten. Warum um unnötig Ressourcen zu verschwenden.

    4. Er lasst Wray verhandeln, erstens ist sie nicht dafür qualifiziert wie man dann so schön sehen kann und zweites Verhandelt die USA nicht mit "Terroristen", weil eben die erfahrung Zeigt dass diese dann immer mehr verlangen. Sie fühlen sich in ihrer Position gestärkt.

    5. Young geht auf alles ein was die Luzianer Fordern. Sie wollen Nahrung, kein Problem, sie wollen, medizinische Versorgung, kein Poroblem, sie wollen 2 Zivilisten gegen 2 Luzianer austauschen, kein Problem, sie wollen einen Toten gegen 2 weitere Luzianer austauschen, kein Problem, sie wollen die Kontrolle über das Schiff, kein Problem, Sie wollen, dass alle ihre waffen niederlegen und sich ergeben, kein Problem.

    Ich kann Jack nur recht geben als er ob Young der richtige Man ist für diese Aufgabe
    O'NEILL: Are you up for this, Everett?

    (Young raises his head and gets to his feet.)

    YOUNG: Yes, sir.

    O'NEILL: Because somebody'll take your place if you're not.
    Scott: Ich finde es immer lustig wenn es in Serien zu DISKUSSIONEN zwischen Vorgesetzten und Unterstellten kommt. Noch jemand das in der FALSCHEN Führungsposition ist.

    Greer: Hat einen super Job gemacht. Super fand ich als er Scott hingewiesen hat wie man sich im Militär verhält.

    Telford: Hat in jeder Hinsicht richtig gehandelt, bis zuletzt als er Kiva erschossen hat. Ich denke Yuong hätte da sicherlich gefragt ober sich selber erschiessen könne, denn so hätten die Luzianer eine kugel gespart.

    TJ: Sie hat sich auch richtig verhalten. Ich denke aber das das Baby in der nächsten Staffel sehr schnell zur welt kommen wird. Ich denke sie hatte schon die ersten Wehen.

    Rush: Bei Rush bin ich mir nicht so sicher ob er jetzt ne Gehirn Wäsche gekriegt hat, könnte ja gut möglich sein.

    Wray: Zum Glück haben wir sie, denn sie kann wirklich gut Verhandeln. Ihr Durchsetzungsvermögen ist gleich null. Ich wusste wirklich nicht auf welche Seite sie den steht auf die der Crew oder die der Luzianer. Wenn die Luzianer die Oberhand gewinnen würden dann hätte sie ja Yuong nicht mehr am Hals. Und natürlich könnte sie dann das Kommando übernehmen. Sehr gut Durchdacht, Dumpfbacke.

    Eli: Irgendwie tut er mir Leid, ist zwar ein Genie aber muss sich mit dem Herumschleppen von Chloe zufrieden geben. Das Leben kann manchmal so ungerecht sein.


    Nehmen wir mal die Story unter der Lupe:

    Die Story hat mich stark an die von STA mit Kolya erinnert, nur dass es dort nicht so "real" war. Eine Truppe übernimmt das Gateraum und macht ein paar Geiseln (in STA war es McKay und Weir hier ist es TJ), die Crew versucht es wieder zurück zu erobern und das Raumschiff wird durch einen äussere Kraft (In SGA war es einen Sturm hier ist es die Strahlung eines Pulsars) bedroht. Die Analogien sind wirklich nicht zu übersehen. Ah ich vergass und am Schluss wird der Anführer erschossen (Kolya in SGA Kiva in SGU, ... beide Namen fangen mit K, ist das ne versteckte Botschaft?). Also sehr Kreativ.

    Mich beschäftigen seit Gestern ein Paar Fragen.

    1) Warum hat niemand etwas unternommen um die Luzianer zu hindern auf die Destiny zu landen?
    Das Tor auf der Destiny hat keine Iris, also kann eigentlich jeder durch. Um eine Verbindung zu verhindern kann die Crew der Destiny auch nicht Rauswählen. Aber warum wurde das Tor auf dem Icarus-2-Palneten nicht vom Stargate-Center angewählt. So hätten sie verhindert das sie rauswählen und hätten zusätzlich noch 38 min gewonnen. Dazu hätten sie sich die mühe gespart mit den 302-Jägern, Was auch ein Blödsinn ist den ein Jäger kann nur max. 2 Leute transportieren. Für eine Truppe von 20 Leuten hätte man 40 Jäger gebraucht.

    2) Warum wurde nicht der Roboter losgeschickt um die Schutzschilde neu zu konfigurieren?

    3) Seit wann hat die Luzianer Allianz Projektil-Waffen?

    4) Woher haben die Luzianer diese Geräte zum öffnen dieser Antikertüren, diese Art von Türen ist nirgends wo anders anzutreffen.

    5) War das ein Cliffhanger? Ich denke nicht das irgend ein Charakter das in der letzten folge bedroht wird oder schwer verletzt ist umkommen wird. Also wo bleibt die Spannung?

  5. Danke sagten:


  6. #65
    Rush Freak Avatar von teyla-nick94
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Destiny
    Beiträge
    510
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Gott, diese Folge war sooo geil!!!!!!!!!! Einzig Doofe an der Sache: Wie soll ich es bitte bis Dezember aushalten, unwissend zu sein!!!!!!!! Das steh ich nie durch!

    So jetz zur Folge selbst:

    1. Ich fand die Kooperation von Rush und Young echt gut. Bei der Idee von Telford als Ausrede, Rush sei in Panik davongerannt, hab ich mich vor Lachen vom Bett geworfen!

    2. So, eigentlich kann ich Telford überhaupt nicht leiden, aber nun hoffe ich doch, dass er nicht draufgeht. Dasselbe gilt vorallem für TJ und ihr Kind (um das ich mir echt Sorgen mache, da sie ja schon sehr weit war und ich hab Angst, dass sie es nun verliert) und auch um Chloe.

    3. Ich bin mir sicher, dass Eli es noch rechtzeitig schafft, Scott und Greer zu retten und sich selbst und Chloe in Sicherheit zu bringen.

    4. Young steht kurz vor der Exekution, und dann haben die schon wieder einen Stromausfall wie es aussah! Toll!! Hoffentlich schafft es Rushl, ihn und die anderen noch zu retten

    5. Rush schreibt die Wände voll! Das wundert mich ja jetzt mal gar nicht. Der schreibt doch lieber an Wände oder Tafeln, anstatt irgendwas in den Computer einzugeben! Hoffe, dass ihm was Gutes einfällt, um die Luzianer loszuwerden.

    10 von 10 Punkten, für dieses grandiose Staffelfinale!!!!!!!!!!!!!!!!!




    Young: For the sake of the crew
    Rush: For the sake of the crew




    3x Gold, 5x Silber, 9x Bronze ein Gutschein für einen Beziehungsberater, ein paar grüne Topflappen, 1 Zitronentörtchen, 1 von Michaels Schokoriegeln, 1 Eis, Einen Tok’Ra zum Selbstausbrüten in Stargate in den Mund gelegt

  7. #66
    Colonel Avatar von antika87
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Harz
    Beiträge
    1.310

    Standard

    Zitat Zitat von mr_m_i Beitrag anzeigen

    1) Warum hat niemand etwas unternommen um die Luzianer zu hindern auf die Destiny zu landen?
    Das Tor auf der Destiny hat keine Iris, also kann eigentlich jeder durch. Um eine Verbindung zu verhindern kann die Crew der Destiny auch nicht Rauswählen. Aber warum wurde das Tor auf dem Icarus-2-Palneten nicht vom Stargate-Center angewählt. So hätten sie verhindert das sie rauswählen und hätten zusätzlich noch 38 min gewonnen. Dazu hätten sie sich die mühe gespart mit den 302-Jägern, Was auch ein Blödsinn ist den ein Jäger kann nur max. 2 Leute transportieren. Für eine Truppe von 20 Leuten hätte man 40 Jäger gebraucht.
    Woher willst du Wissen ob das Tor überhaupt anwählbar gewesen wäre, genauso können wir nicht sagen, wie viele Leute nun mit einer 302 dort hin geflogen sind.

    2) Warum wurde nicht der Roboter losgeschickt um die Schutzschilde neu zu konfigurieren?
    Erkläre das mal genauer

    3) Seit wann hat die Luzianer Allianz Projektil-Waffen?
    Sie nehmen das was sie bekommen

    4) Woher haben die Luzianer diese Geräte zum öffnen dieser Antikertüren, diese Art von Türen ist nirgends wo anders anzutreffen.
    Das kann man nicht Sagen. Woher Wissen sie so viel?? Kommt Zeit, kommt Rat
    5) War das ein Cliffhanger? Ich denke nicht das irgend ein Charakter das in der letzten folge bedroht wird oder schwer verletzt ist umkommen wird. Also wo bleibt die Spannung?
    Ja das war ein Cliffhanger. Weißt du wie es mit dem Baby weitergeht, ob sie gleich in der nächsten Folge gegen die Luzianer irgendwie die Oberhand bekommen?? Weißt du ob die Destiny unbeschadet davon kommt? Und sag jetzt nicht das sie eh davon kommt, denn es geht darum ob sie unbeschadet davon kommt. Gibt noch mehrere Fragen, also ja, es ist ein Cliffhanger der sehr Spannend ist^^


    edit

    @ teyla

    Es geht im Oktober weiter

  8. #67
    Rush Freak Avatar von teyla-nick94
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Destiny
    Beiträge
    510
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von antika87 Beitrag anzeigen

    @ teyla

    Es geht im Oktober weiter
    Is zwar schön, dass es schon im Oktober weiter geht, aber das ist trotzdem noch soooooo lange!!!!




    Young: For the sake of the crew
    Rush: For the sake of the crew




    3x Gold, 5x Silber, 9x Bronze ein Gutschein für einen Beziehungsberater, ein paar grüne Topflappen, 1 Zitronentörtchen, 1 von Michaels Schokoriegeln, 1 Eis, Einen Tok’Ra zum Selbstausbrüten in Stargate in den Mund gelegt

  9. #68
    Colonel Avatar von antika87
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Harz
    Beiträge
    1.310

    Standard

    Ja, leider^^ Wäre schön wenn es schon nächste Woche weiter gehen würde!!

  10. #69
    Rush Freak Avatar von teyla-nick94
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Destiny
    Beiträge
    510
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ja das wäre schön, oder wenigstens nach einem Monat Wartezeit. Aber doch nicht so lange!!!!

    Ich hoffe, dass TJ ihr Baby nicht verliert, sie würde es wahrscheinlich nicht verkraften. Und Young würde es bestimmt auch nicht so leicht hinnehmen




    Young: For the sake of the crew
    Rush: For the sake of the crew




    3x Gold, 5x Silber, 9x Bronze ein Gutschein für einen Beziehungsberater, ein paar grüne Topflappen, 1 Zitronentörtchen, 1 von Michaels Schokoriegeln, 1 Eis, Einen Tok’Ra zum Selbstausbrüten in Stargate in den Mund gelegt

  11. #70
    Staff Sergeant Avatar von SG-Klon
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Orem
    Beiträge
    43

    Standard

    jetzt mal karten auf den tisch

    was um gottes willen kann so interesant für die allianz sein dass sie versuchen ein schiff unter feindes hand zu entern. von dem sie nicht mal zurück kommen. es bringt keinen cent ein, die technik ist veraltet, dass schiff ist halb schrott. ich finde es unmöglich das sie die allianz als gegner für die destiny genomen haben.

    was meint ihr

  12. #71
    Rush Freak Avatar von teyla-nick94
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Destiny
    Beiträge
    510
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von SG-Klon Beitrag anzeigen
    jetzt mal karten auf den tisch

    was um gottes willen kann so interesant für die allianz sein dass sie versuchen ein schiff unter feindes hand zu entern. von dem sie nicht mal zurück kommen. es bringt keinen cent ein, die technik ist veraltet, dass schiff ist halb schrott. ich finde es unmöglich das sie die allianz als gegner für die destiny genomen haben.

    was meint ihr
    Tja, ich fürchte damit müssen wir noch etwas warten

    Spoiler 
    In der 2. Staffel kommt ein neuer Luzianer; Simeon an Bord der Destiny. Offenbar soll er einige Geheimnisse über das Schiff kennen. Vielleicht gibt es einen Zusammenhang mit diesen Geheimnissen und dem Grund, weshalb die LA so erpicht auf die Destiny sind. Rush und Simeon geraten ja dann im Laufe der Staffel auch ganz schön heftig aufeinander




    Young: For the sake of the crew
    Rush: For the sake of the crew




    3x Gold, 5x Silber, 9x Bronze ein Gutschein für einen Beziehungsberater, ein paar grüne Topflappen, 1 Zitronentörtchen, 1 von Michaels Schokoriegeln, 1 Eis, Einen Tok’Ra zum Selbstausbrüten in Stargate in den Mund gelegt

  13. #72
    Airman
    Registriert seit
    21.04.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Hi,

    Zitat Zitat von Bidus Beitrag anzeigen
    Naja wenn ihr mal hier guckt:
    Spoiler 

    http://www.imdb.com/title/tt1286039/


    Da steht bei allen ausm Maincast :

    30 Folgen

    Ergo auch schon 10 in Staffel 2

    Gut bei Chloe sinds 29.
    Vllt kommt die in 2.01 einfach nicht vor und wird in 2.02 gerettet
    Spoiler 
    Ich würde IMDB nicht als 100%-ig zuverlässige Quelle ansehen. Oft sind die Cast-Angaben erst nach der Ausstrahlung der Episode korrekt. Die müssten schon Zugang zu den Drehplänen haben, um das immer genau sagen zu können.


    MfG

  14. #73

    Standard

    Hab eben das Finale gesehn und ich muss sagen, dass es mir gefallen hat. Cliffhanger sind immer cool, aber hier sind ja mehr als einer.

    Cloe: gammelt da irgendwo in einem unerforschtem Teil des Schiffes rum, wird sie es schaffen?
    Greer und Scott: laufen zur vorderen Luftschleuse, die Eli öffnen muss denke ich, schaffen sie es?
    Eli: er muss also die Schleuse öffnen damit Greer und Scott reinspatzieren können. Es ist ja die Rede von einer Luftschleuse, dh Eli wird 100% überleben, die gehen in die Luftschleuse rein, Eli drückt aufs Knöpfchen, der Druck wird ausgeglichen und dann öffnet Eli die Türe, kann man doch voraussehen. Es war ja nicht die Rede davon, dass da irgendwas kaputt ist oder so...
    Militarys: warten auf den Tod^^ (kann mir nicht vorstellen dass es Young trifft, vielleicht einer von den Unbekannten, wie damals bei den Red Shirts^^)
    TJ: wurde angeschossen, wird sicherlich überleben, nur das Baby denke ich nicht.

    Naja ich geb der Folge 8 / 10 Punkten.


    Mir ist aber noch ein Hammer Logikfehler aufgefallen in der Folge 19 in der Szene wo Cloe und Eli in seinem Raum sind und Eli auf seinem iPhone (oder was auch immer) wieder son Video von DJ abspielt über die Lucianer Allianz. Am Ende kurz bevor es in die nächste Szene geht sagt Daniel, dass ein Angriff auf die Destiny durch die LA unmittelbar bevorsteht. Woher hat Eli bitteschön dieses Video? Seid wann kann Eli sich die neuten News von der Erde auf sein Handy ziehen? Meines Wissens klappt die einzige Kommunikation mit der Erde mit diesen Antikersteinen oder hab ich da was nicht mitbekommen?

  15. #74
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    12.10.2007
    Beiträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von teyla-nick94 Beitrag anzeigen
    Tja, ich fürchte damit müssen wir noch etwas warten

    Spoiler 
    In der 2. Staffel kommt ein neuer Luzianer; Simeon an Bord der Destiny. Offenbar soll er einige Geheimnisse über das Schiff kennen. Vielleicht gibt es einen Zusammenhang mit diesen Geheimnissen und dem Grund, weshalb die LA so erpicht auf die Destiny sind. Rush und Simeon geraten ja dann im Laufe der Staffel auch ganz schön heftig aufeinander
    Spoiler 
    Heisst also dass man die LA-Story durch die ganze 2 staffel, und eventuell auch durch die 3 zieht? Also so wie versprochen, ein roter faden, und das ein ziemlich gewaltiger?

  16. #75
    Colonel Avatar von antika87
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Harz
    Beiträge
    1.310

    Standard

    Zitat Zitat von Seleiah Beitrag anzeigen
    Spoiler 
    Heisst also dass man die LA-Story durch die ganze 2 staffel, und eventuell auch durch die 3 zieht? Also so wie versprochen, ein roter faden, und das ein ziemlich gewaltiger?
    Spoiler 
    Also Robert Kneeper, soll zumindest für 5 Folgen oder so einen Luzianer spielen. Mann kann also von mindestens 5 Folgen ausgehen. Da man aber auch mehr von dem Grund erfahren soll, warum die Luzianer zur Destiny wollten, dürfte das durchaus länger gehen.

  17. #76
    Rush Freak Avatar von teyla-nick94
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Destiny
    Beiträge
    510
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von antika87 Beitrag anzeigen
    Spoiler 
    Also Robert Kneeper, soll zumindest für 5 Folgen oder so einen Luzianer spielen. Mann kann also von mindestens 5 Folgen ausgehen. Da man aber auch mehr von dem Grund erfahren soll, warum die Luzianer zur Destiny wollten, dürfte das durchaus länger gehen.
    @antika87:
    Spoiler 
    Robert Kneppner soll nicht nur 5 Folgen dabei sein, sondern 6 oder 7 Folgen lang. Ich befürchte, dass die im Laufe der Zeit etwas über die Antiker herausgefunden haben, dass es vllt auf der Destiny gibt, und dass die jetzt haben wollen. Ich fürchte, wir müssen warten und uns überraschen lassen.




    Young: For the sake of the crew
    Rush: For the sake of the crew




    3x Gold, 5x Silber, 9x Bronze ein Gutschein für einen Beziehungsberater, ein paar grüne Topflappen, 1 Zitronentörtchen, 1 von Michaels Schokoriegeln, 1 Eis, Einen Tok’Ra zum Selbstausbrüten in Stargate in den Mund gelegt

  18. #77
    Colonel Avatar von antika87
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Harz
    Beiträge
    1.310

    Standard

    Zitat Zitat von teyla-nick94 Beitrag anzeigen
    @antika87:
    Spoiler 
    Robert Kneppner soll nicht nur 5 Folgen dabei sein, sondern 6 oder 7 Folgen lang. Ich befürchte, dass die im Laufe der Zeit etwas über die Antiker herausgefunden haben, dass es vllt auf der Destiny gibt, und dass die jetzt haben wollen. Ich fürchte, wir müssen warten und uns überraschen lassen.

    Spoiler 
    Sogar doch mehr. Ist ja Interessant. Ja also wie gesagt, wir werden mehr über die Antiker, die Destiny Mission, und die Destiny selbst herausfinden. Und auch über den Grund der Luzianer. Also wird man sich da schon auf einiges Freue können. Das freut mich auf alle fälle, da ich ja diese ganze Antiker Sache einfach mal so Hamma finde^^

  19. #78
    Rush Freak Avatar von teyla-nick94
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Destiny
    Beiträge
    510
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von antika87 Beitrag anzeigen
    Spoiler 
    Sogar doch mehr. Ist ja Interessant. Ja also wie gesagt, wir werden mehr über die Antiker, die Destiny Mission, und die Destiny selbst herausfinden. Und auch über den Grund der Luzianer. Also wird man sich da schon auf einiges Freue können. Das freut mich auf alle fälle, da ich ja diese ganze Antiker Sache einfach mal so Hamma finde^^
    Da geb ich dir mal wieder Recht!
    Ich find es auch sehr gut, dass die LA in dieser Serie mehr in den Vordergrund gerückt wird und auch die von ihr ausgehenden Bedrohung besser verdeutlicht wird. Vielleicht bekommen die Menschen dieses Mal nicht so sehr die Aliens als Feinde, sondern mehr die Menschen! In SGA z.B waren die Wraith ja der Hauptfeind, die Genii waren nur kurz dran und später nicht mehr so bedeutend.




    Young: For the sake of the crew
    Rush: For the sake of the crew




    3x Gold, 5x Silber, 9x Bronze ein Gutschein für einen Beziehungsberater, ein paar grüne Topflappen, 1 Zitronentörtchen, 1 von Michaels Schokoriegeln, 1 Eis, Einen Tok’Ra zum Selbstausbrüten in Stargate in den Mund gelegt

  20. #79
    Colonel Avatar von antika87
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Harz
    Beiträge
    1.310

    Standard

    Ich finde das zu SGU die Menschlichen Feinde auch besser passen. Das passt zu dem Schwerpunkt der Charakterbetonung. Mit den Aliens würde das so nicht gehen. Aber als kleinen Special, sind die anders artigen Aliens wiederum sehr gut geeignet. Hat man ja bei den KFA gesehen.

  21. #80
    Airman First Class
    Registriert seit
    09.12.2007
    Beiträge
    17

    Standard

    He geil syfy hat grade schon einen trailer zur ersten folge staffel 2 raus gebracht
    http://www.youtube.com/watch?v=_qimLHlXhlA

  22. Danke sagten:


Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •