Ergebnis 1 bis 20 von 141

Thema: 1.20 - Feindlicher Übergriff Teil 2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #20
    Colonel Avatar von antika87
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Harz
    Beiträge
    1.310

    Standard

    Du liest meinen Beitrag scheinbar auch nicht richtig. Sie mussten sich der LA ergeben, damit sie das Schild noch rechtzeitig Justieren konnten. Es gab keine andere Lösung, als das sie sich ergeben. Und Erneut, Kiva hat als einzige Partei, die Kontrolle über die Destiny. Es spielt keine Rolle ob Rush nun dabei ist oder nicht, da er auch nichts machen kann, aus ihrer Sicht heraus.

    Damit das hier nicht in Streit ausartet, denn ich glaube da bewegen wir uns drauf zu, ich gebe dir ja recht das es nicht wirklich rosig gelaufen ist. Gebe dir auch recht das Young ein paar Fehler gemacht hat. Aber das Endergebnis, also das er die Kontrolle abgegeben hat, ist für mich nun mal einfach die beste Lösung gewesen, aus den gründen die ich auch nannte. Young hatte nur eine Möglichkeit, und zwar die Kontrolle übergeben, um sie dann heimlich zurück zu holen. Es ist einfach mal eine Chance mit guten Aussichten. Er hatte immerhin ein Telford auf seiner Seite.

    Alles andere hätte ja zu lange gedauert. Da musste er Impulsiv handeln. Und er hatte ja auch eigentlich ganz gute Chancen, mit einem Rush, einem Telford. Und das Gefühl der Sicherheit, das die Luzianer dann sicherlich haben dürften. Ich glaube wir beide bräuchten mal so ein Komm Stein, damit wir wissen wie es der andere sieht^^
    Geändert von antika87 (15.06.2010 um 11:09 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •