Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 122

Thema: 1.19 - Feindlicher Übergriff Teil 1

  1. #101
    Colonel Avatar von antika87
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Harz
    Beiträge
    1.310

    Standard

    Ja das stimmt natürlich, deswegen hatte ich ja damals auch geschrieben, dass die Sabotage 100 pro von der Luzianer Allianz begangen wurde.

  2. #102
    Rush Freak Avatar von teyla-nick94
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Destiny
    Beiträge
    510
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Das glaub ich nicht. Die wird von den KFA geplant und ausgeführt worden sein, was logisch ist, da sie dann auf sie gewartet haben. Ich glaube eher, dass die LA mit den Informationen von Telford gearbeitet haben und sich dann auf einen Angriff vorbereitet haben. Es war ja nur Pech, dass sie Rush erwischt haben




    Young: For the sake of the crew
    Rush: For the sake of the crew




    3x Gold, 5x Silber, 9x Bronze ein Gutschein für einen Beziehungsberater, ein paar grüne Topflappen, 1 Zitronentörtchen, 1 von Michaels Schokoriegeln, 1 Eis, Einen Tok’Ra zum Selbstausbrüten in Stargate in den Mund gelegt

  3. #103
    Colonel Avatar von antika87
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Harz
    Beiträge
    1.310

    Standard

    Ich zweifle da immer noch dran, dass die KFA das begangen haben sollen. Wie sollen sie sich denn so gut mit dem ganzen Ausgekannt haben. Alleine Rush seine Gedanken glaube ich eher nicht. Und das Alien mit dem Stein war ja dann Tod. Man weiß jetzt natürlich nicht ob Rush den Stein mitgenommen hat, aber ich gehe mal davon aus.

  4. #104
    Rush Freak Avatar von teyla-nick94
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Destiny
    Beiträge
    510
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Wie auch immer, ich glaube nicht, dass die LA es gemacht hat, sondern die KFA aber ist ja auch egal, da Mandy und Nick das Problem ja behoben haben, also von daher egal




    Young: For the sake of the crew
    Rush: For the sake of the crew




    3x Gold, 5x Silber, 9x Bronze ein Gutschein für einen Beziehungsberater, ein paar grüne Topflappen, 1 Zitronentörtchen, 1 von Michaels Schokoriegeln, 1 Eis, Einen Tok’Ra zum Selbstausbrüten in Stargate in den Mund gelegt

  5. #105
    Colonel Avatar von antika87
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Harz
    Beiträge
    1.310

    Standard

    Jupp, aber spannend wäre es trotzdem, wenn man das irgendwann raus findet. Denn sollten es wirklich die KFA gewesen sein, dann würde es mich brennend Interessieren wie sie es geschafft haben. Ach, so viele Fragen, und nur auf einige bekommen wir Antworten^^ die nächste Staffel soll endlich los gehen.

  6. #106
    Airman First Class
    Registriert seit
    09.12.2007
    Beiträge
    17

    Standard

    Zitat Zitat von teyla-nick94 Beitrag anzeigen
    Wie auch immer, ich glaube nicht, dass die LA es gemacht hat, sondern die KFA aber ist ja auch egal, da Mandy und Nick das Problem ja behoben haben, also von daher egal
    Spoiler 

    TJ und CHLOE werden aber nicht sterben die wurden schon beim dreh gesehen
    http://www.bclocalnews.com/entertainment/92919999.html

    aber ich fand die staffel gut.

    die hatten ja eigentlich gesagt es sollten so viele sterben aber stimmt ja dann garnicht natürlich wenn man es nicht besser weis denkt man das ja aber am schluss der folge die haben uns voll reingelegt.
    Geändert von Woodstock (13.06.2010 um 15:47 Uhr)

  7. #107
    Colonel Avatar von antika87
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Harz
    Beiträge
    1.310

    Standard

    @ Alex,
    Spoiler 
    dass wissen wir.
    aber bitte in Spoilern Schreiben, da es nicht jeder wissen will.

  8. #108
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    66

    Standard

    Zitat Zitat von GevatterTod Beitrag anzeigen
    Hi auch.
    Nachdem ich jetzt schon seit geschätzten 2 Jahren hier mitlese aber nie meinen Senf dazu gegeben habe, muss ich nun mal hier reinnörgeln

    Dieses ganze
    "Carter und O`Neil lassen nie jemanden zurück." geheule.
    (Sorry, nehmt das jetzt nicht persönlich...)
    Ich habe die Szene folgendermassen verstanden (aber vielleicht liege ich da ja auch komplett falsch):

    Carter traf eine "Kommando-Entscheidung". Folgende Möglichkeiten ergeben sich:
    1. Sie wartet auf die beiden 302's und alle gehen drauf (Später bei der Meldung an O'Neil sagt sie ja auch:"It was even closer ..." oder so ähnlich)
    2. Sie verschwindet und "rettet" das ganze Schiff.

    SG1 hat schon in anderen Situationen so gehandelt. Fragt mich nicht nach Episoden oder so, aber ich weiss,es war vor Season 6.
    Der Anschiss von O'Neil war deswegen weil ihn der Verlust eben dieser beiden 302 Piloten so an die Nieren gegangen ist, und dann derjenige den sie versucht haben rauszuhauen mit so einer Frage zu ihm kommt, wo O'Neil nicht vor Ort ist und ihm sicherlich keinen adäquaten Rat erteilen kann... bla bla bla.

    Also in meinen Augen haben weder O'Neil noch Carter irgendetwas an ihrer Integrität verloren.
    Sie haben die gleichen Entscheidungen getroffen wie immer.
    Davon abgesehen...

    Ist doch alles nur Film

    Greets

    Gevatter

    genau so ist es! genau so ist es!!!

    wie sieht es mit den qoutten aus???

  9. #109
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Ich schau gerade mal das Ende von der ersten Staffel an. Mich kann SGU leider nicht so fesseln, wie es SGA oder früher mal SG-1 getan hat, aber inzwischen habe ich mich an die Serie gewöhnt und will nu auch wissen wie es weiter geht.

    Mich hatte dieses "man muss das Opfer der Gehirnwäsche einfach sterben lassen und danach ist er wieder geheilt" total verwirrt. Es ist schon lange her, dass ich SG-1 Folgen gesehen hab, aber ich konnte mich nicht daran erinnern, dass das eine Standard-Prozedur bei denen war. Doch es kam ja wohl nur in der einen, von Euch erwähnten, Folge mit Teal'c vor, oder?

    Ich fand die Nummer besonders interessant, wo sich der eine von der LA vampirmäßig in Staub verwandelt hat. Ob das die Destiny selber war, also eine Art internes Waffensystem, was bis jetzt noch keiner entdeckt hatte? Hoffe, das klärt sich in der letzten Folge dann auf.

  10. #110
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    230

    Standard

    Zitat Zitat von sheepyie Beitrag anzeigen
    Ich fand die Nummer besonders interessant, wo sich der eine von der LA vampirmäßig in Staub verwandelt hat. Ob das die Destiny selber war, also eine Art internes Waffensystem, was bis jetzt noch keiner entdeckt hatte? Hoffe, das klärt sich in der letzten Folge dann auf.
    Muss nicht, kann auch eine Zed gewesen sein, da löst er sich beim 3.Trefer auch auf.

  11. #111
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    12.10.2007
    Beiträge
    125

    Standard

    Ich fand die Nummer besonders interessant, wo sich der eine von der LA vampirmäßig in Staub verwandelt hat. Ob das die Destiny selber war, also eine Art internes Waffensystem, was bis jetzt noch keiner entdeckt hatte? Hoffe, das klärt sich in der letzten Folge dann auf.
    Das war die strahlung eines Pulsars

  12. #112
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Zitat Zitat von Seleiah Beitrag anzeigen
    Das war die strahlung eines Pulsars
    Jep, nachdem ich nun auch die zweite Folge gesehen hab, weiß ich das auch Hätte aber eine andere Erklärung dafür cooler gefunden.

  13. #113
    Staff Sergeant Avatar von thxx
    Registriert seit
    06.01.2010
    Beiträge
    46

    Standard

    hab nun auch endlich die erste staffel durch, aber ich wunder mich doch einwenig, das die da andauernd die "außen Atmosphäre" in die räume lassen wollen^^. ich dachte immer im weltraum gibs keine atmosphäre. naja vll nen übersetzungsfehler
    Teal'c, was sollen die Haare?

  14. #114

    Standard

    Zitat Zitat von thxx Beitrag anzeigen
    hab nun auch endlich die erste staffel durch, aber ich wunder mich doch einwenig, das die da andauernd die "außen Atmosphäre" in die räume lassen wollen^^. ich dachte immer im weltraum gibs keine atmosphäre. naja vll nen übersetzungsfehler
    Nicht nur vielleicht ein Übersetzungsfehler, sondern es ist einer. Im Original heißt es "vent", also soviel wie "absaugen".
    Ist auch nicht der einzige Übersetzungsfehler aus der 1. Staffel. Da gabs so "Kalauer" wie "Der Code ist definitiv neurologisch" statt "The Code is definitly numerological"
    Und natürlich die ganze Zeit über von "Hyperraum" zu sprechen, obwohl im Original extra erwähnt wird, dass sie zwar schneller als das Licht, aber eben nicht im Hyperraum sind

  15. Danke sagten:


  16. #115
    Staff Sergeant Avatar von thxx
    Registriert seit
    06.01.2010
    Beiträge
    46

    Standard

    und in einer folge sagt einer von der Luzianer-Allianz, das seine narbe wieder aufgegangen ist. was ja garkeinen sinn macht, da wunde grade erst genäht wurde. im original sagt er auch was mit stitching also naht
    Geändert von thxx (20.09.2010 um 17:30 Uhr)
    Teal'c, was sollen die Haare?

  17. #116
    Rush Freak Avatar von teyla-nick94
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Destiny
    Beiträge
    510
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Wieso gibt das keinen Sinn? Kann doch wieder aufreißen, wenn die Naht nicht hält. Das geht sehr wohl. Und erst recht, wenn die Wunde erst frisch behandelt wurde, sollte man aufpassen, dass es nicht wieder aufplatzt. Das geht, glaub mir




    Young: For the sake of the crew
    Rush: For the sake of the crew




    3x Gold, 5x Silber, 9x Bronze ein Gutschein für einen Beziehungsberater, ein paar grüne Topflappen, 1 Zitronentörtchen, 1 von Michaels Schokoriegeln, 1 Eis, Einen Tok’Ra zum Selbstausbrüten in Stargate in den Mund gelegt

  18. Danke sagten:


  19. #117
    Staff Sergeant Avatar von thxx
    Registriert seit
    06.01.2010
    Beiträge
    46

    Standard

    ne ich meine, das sich eine "narbe" ja erst bildet, wenn die wunde verheilt ist. und im original sagen die auch "naht"
    Geändert von thxx (20.09.2010 um 18:47 Uhr)
    Teal'c, was sollen die Haare?

  20. #118
    Rush Freak Avatar von teyla-nick94
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Destiny
    Beiträge
    510
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ja, das stimmt schon, aber auplatzen kann so eine Wunde schon. Wieder ein dummer Übersetzungsfehler.




    Young: For the sake of the crew
    Rush: For the sake of the crew




    3x Gold, 5x Silber, 9x Bronze ein Gutschein für einen Beziehungsberater, ein paar grüne Topflappen, 1 Zitronentörtchen, 1 von Michaels Schokoriegeln, 1 Eis, Einen Tok’Ra zum Selbstausbrüten in Stargate in den Mund gelegt

  21. #119

    Standard

    Ist der Typ von der Luzianer Allianz den TJ versorgt,glaube 19 folge nicht der Läufer aus SGA?Der mit dem kleinen mädchen?Weiß nich genau welche folge das war aber Dr.Keller hat ihm mit Stromschlägen den Sender von den Wraith enfernt.Wenn man sich die zweite staffel von SGU anschaut(auf englisch) verstärkt sich mein verdacht...bitte um rückmeldung!

  22. #120
    cereal killer Avatar von anvil866
    Registriert seit
    21.04.2010
    Beiträge
    141

    Standard

    Ist der gleiche Darsteller, spielt aber eine andere Figur bei Universe. Mike Dopud hat auch schon in der 10. Staffel SG-1 einen Söldner gespielt.
    Sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •