Ergebnis 1 bis 20 von 122

Thema: 1.19 - Feindlicher Übergriff Teil 1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    * Avatar von Thor
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    1.069

    Standard

    Zitat Zitat von Animal Beitrag anzeigen
    Habe ich das richtig gesehen?! Riley wurde in den Kopf geschossen?!
    Meine ich auch gesehen zu haben. Evtl. Streifschuss, ansonsten wäre der wohl schneller umgekippt und tot.

    Jupp, sehr schöne Folge, auch mit manchen Logikknacksern (z.B. dass die Luzianer Telford sofort wieder vertrauen). Nett hingegen das Rösten des Luzianers, die Musik, unentdeckte Bereiche des Raumschiffes (auch wenn da nicht viel zu gesagt wurde, außer das die Lebenserhaltung nicht läuft...). Den Cliffhanger finde ich nicht so packend, ich wüsste allerdings auch nicht, wie man den hätte besser machen können.

  2. #2
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    230

    Standard

    Zitat Zitat von Thor Beitrag anzeigen
    Jupp, sehr schöne Folge, auch mit manchen Logikknacksern (z.B. dass die Luzianer Telford sofort wieder vertrauen).
    Wieso nicht, die Gehirnwäsche der Götter ist unüberwindbar. *g*

    Es gibt ja kein "Gegengift", zumindest glaubten das sie Goauld und auch die LA. Das was die Jaffa und Young machten ist immerhin ein Geheimnis das die Jaffa nicht jedem erzählten, Young sagte auch nicht warum er das Gas einließ, sonst hätt Wray nicht so schockiert reagiert.


    Ich hoff ja das die LA und die Erde sich einigen, das gibt schönen Stoff für Staffel2, beide arbeiten zusammen aber doch gegeneinander, jeder sucht den eigenen Vorteil und will die anderen loswerden. Aber sie müssen zusammenarbeiten um zu überleben, immerhin werden paar "Experten" tot sein, die fehlen nun.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •