Ergebnis 1 bis 20 von 122

Thema: 1.19 - Feindlicher Übergriff Teil 1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Standard

    Zitat Zitat von Hotshot Beitrag anzeigen
    Irgendwo habe ich das schonmal gelesen, dass Leute es "heftig" oder "brutal" finden.
    Ich finde diesen Weg recht gut. Das hebt es von den anderen Vorgängerserien ab. Ich finde es für Serienverhältnisse noch sehr tolerierbar.
    Wenn jemand halt nur SG1 oder SGA Verhältnisse kennt und lieben mag, dann kann ich die Reaktion verstehen.
    Vergleichbar wie TNG und DS9...und ja ich liebe die "Dunkelheit" von DS9.
    Da hast du mich falsch verstanden. Ich habe nicht gesagt, dass es ZU heftig war, sondern einfach, dass ich es heftig und überraschend fand - und dadurch Spannung aufkam.
    Ich fand die Szene ebenfalls gut.

    Zitat Zitat von Hotshot Beitrag anzeigen
    Carter ist Führungsposition. Hätte sie gewartet, wäre sie mit samt Besatzung tot. Von daher richtige Entscheidung wie O'Neil auch gesagt hatte.
    Wie gesagt... für SGU ist es auch vollkommen nachvollziehbar, trotzdem wirkt es einfach seltsam, wenn Charaktere, die man 10 Staffeln lang (bei Carter sogar länger) sagen hört "Wir können niemanden zurücklassen!" dann aufeinmal diesen Weg gehen.
    "Realistischer", "richtige Entscheidung", "zu SGU passend" sehe ich alles ein. Aber eben trotzdem merkwürdig in Bezug auf die Person.

    Zitat Zitat von Hotshot Beitrag anzeigen
    Siehe oben. SGU ist endlich da angekommen, die richtig Spaß macht.
    Inwiefern hat denn die Tatsache, dass die Folge von den Lichtverhältnissen so war, dass man teilweise nix erkannt hat, mit Spaß zu tun?
    Spaß hat mir die Folge zwar auch gemacht, trotzdem wünsche ich mir für die nächste, dass man die Charaktere zumindest etwas besser erkennt.

    Meine erste Stargate-FF - aktuelles Kapitel (18.04.2009): Episode 3, Kapitel 6/6

  2. #2

    Standard

    Zitat Zitat von YuhiAogiri Beitrag anzeigen
    Inwiefern hat denn die Tatsache, dass die Folge von den Lichtverhältnissen so war, dass man teilweise nix erkannt hat, mit Spaß zu tun?
    Spaß hat mir die Folge zwar auch gemacht, trotzdem wünsche ich mir für die nächste, dass man die Charaktere zumindest etwas besser erkennt.
    Also ich habe die Folge auf HD geschaut (bzw. schaue sie grade nochmal) und habe absolut kein Problem die Gesichter zu erkennen

    Mein Statement zu dieser übertrieben geilen Folge kommt übrigens erst später, sobald ich Zeit dafür hab

  3. Danke sagten:


  4. #3

    Standard

    Zitat Zitat von KaneMX Beitrag anzeigen
    Also ich habe die Folge auf HD geschaut (bzw. schaue sie grade nochmal) und habe absolut kein Problem die Gesichter zu erkennen

    Mein Statement zu dieser übertrieben geilen Folge kommt übrigens erst später, sobald ich Zeit dafür hab
    Nagut, in HD habe ich die Folge nicht gesehen, dann lag es vielleicht einfach am Zusammenspiel aus allgemein dunklen Aufnahmen + nicht all zu guter Qualität (wobei ich sie eigentlich in Ordnung fand).
    Aber wenn das nur bei mir der Fall war, bin ich beruhigt...
    Werde dann auch am Mittwoch auf RTL2 mal versuchen, darauf zu achten.

    Meine erste Stargate-FF - aktuelles Kapitel (18.04.2009): Episode 3, Kapitel 6/6

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •