Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Atlantis Doppelpack abgesetzt

  1. #1
    Staff Sergeant Avatar von Lord Ra
    Registriert seit
    14.12.2007
    Ort
    Destiny
    Beiträge
    65

    Standard Atlantis Doppelpack abgesetzt

    RTL2 hat das 2 Folgen austrahlen abegesetzt
    Ab dem 2 September gibt es um 20.15 1 Folge Heroes
    und danach 1 Neue Folge Atlantis um 21.15
    darauf folgt um 22.05 Torchwood

    irgendwie finde ich das unhöflich
    konnte RTL2 nicht auf das Staffelende warten,
    stattdessen strahlen die nur noch eine Folge
    einfach nur link
    was meint ihr dazu?
    THE ONLY MISSION IS SURVIVAL

  2. #2
    * Avatar von Thor
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    1.069

    Standard

    Die einen beschweren sich darüber, dass zwei Episoden hintereinander zu viel sind und die Staffel zu schnell zu Ende wäre. Die anderen beschweren sich darüber, dass es nun zu langsam gehe.

    Vielleicht sollten sie sich in der Mitte treffen und 1½ Folgen ausstrahlen...

  3. Danke sagten:


  4. #3
    Major Avatar von orii
    Registriert seit
    26.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    567

    Standard

    Ich finde es auch scheiße das jetzt nur 1 folge gezeigt wird-.-.Weil wenn immer noch nur eine folge kommt denn ist die staffel 5 am 2 Dezember erst vorbei.OH MANN ich will endlich die dvdbox mit deutscher tonspur das ist ja nicht mehr auuszuhalten immer eine woche warten und ab jetzt immer nur eine folge-.-
    Ehre sei den Ori

  5. #4
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Das ist doch lächerlich. Das ist doch schon jahre so,dass rtl2 so ausstrahlt. Außerdem, was ist mit den heroes fans? Sollen die noch monate wegen sga warten? Das wäre auch nicht fair. Ich freue mich über das programm.

  6. Danke sagten:


  7. #5
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Also mir ist es auf alle Fälle lieber, wenn immer nur eine Folge ausgestrahlt wird. So hat man doch länger was davon. Vor allem im Hinblick darauf, dass dies ja die allerletzte Staffel ist.

  8. Danke sagten:


  9. #6
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Das ist doch schon länger bekannt, dass nächste Woche Heroes startet. Da bin ich ehrlich gesagt auch mehr als froh drüber, denn wir durften schließlich lang genug darauf warten.

    Zudem finde ich es viel besser, dass nur eine Folge Stargate gezeigt wird. Diese Doppelfolgen haben mich immer gestört! So hat man wenigstens länger was von der Staffel.

  10. #7
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Verstehe die Aufregung nicht... das handhabt RTL II jetzt schon Jahre lang so... Mich stört weder die Eine, noch die andere Variante. Wobei ich mir die dritte Staffel von Heroes wohl auf ATV ansehen werde, da die schon gestern damit angefangen haben ;-) Ich finde den SCI FI Mittwoch durchaus gelungen... es ist für alles was dabei; von Heroes bis hin zu Stargate, BSG und Andromeda.

  11. Danke sagten:


  12. #8
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Mir ist es egal - ob nun eine oder 2 Folgen. Egal wie es der Sender macht, es gibt immer Kritiker.

    Habe bei letzten Serienstaffeln eine Tradition, die letzte Staffel einer Serie dich ich mag, schaue ich an einem Stück, hat dasmals mit Voyager so begonnen, noch auf VHS - da wartete ich solange bis sie komplett waren.

    Hat sich bei vielen Serien bei mir fortgesetzt.


    SGA Staffel 5 schaue ich sobald sie auf DVD erscheint, es juckt zwar in den Fingern einzuschalten, aber ich warte geduldig - auch wenn es schwer fällt.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  13. #9
    Maverick™
    Gast

    Standard

    dein fernseher is doch eh kaputt - also kannste garnich schauen

    Topic:

    Ist doch egal, entweder sind alle am motzen das die pause zu lang ist, oder sie sind am motzen das erst so spät ausgestrahlt wird. Jetzt wird ausgestrahlt und ihr seit immernoch unzufrieden...

  14. #10
    First Lieutenant Avatar von Major Davis
    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    310

    Standard

    Ich find das gut, da hat man länger was davon...Staffel 4 haben die innerhalb 2/3 Monaten durchgehabt und cih weiß von fast keiner Folge mehr was weil mir das einfach zu schnell zum Verdauen ging

    Das haut schon so und RTL 2 hat das schon immer so gemacht, deswegen *Daumenhooch*^^
    Hey klickt mal bitte hier drauf wenn ihr meinen Post lest Danköööööö ^^

    Gate-Empire - The Intergalactic War

  15. #11
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Wurde auch zeit, nachdem sie das zwei Wochen zulange durchgezogen haben, das einzige was vielleicht eine Überlegung wert gewesen währe, die Zweite Staffel zu ende zu bringen, diese Mit Heroes zu ersetzen und Staffel 3 von TW auf den SGA Platz zu legen, wenn die durch ist. Achne ist ja erst ab 16, so mist aber auch.

    So und das wars jetzt hofentlich mit diesen total Sinnlosen Thread, beschweren könnt ihr euch, wenn sie drei Folgen vor Staffel ende SGA absetzen, wegen zu gute Quoten
    Meine FanFictions:
    Spoiler 
    Dabbels:
    Der außerirdische Ritter August 08
    Fischen: Jack April 09
    Ein schmaler Grad September 09
    Genie gegen Neandertaler September 09
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ein Kapitel FFs:
    Die erneute Suche Mai 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Große FFs:
    No Man's Land Gate April - Mai 08
    Die wiedergefundene Stadt Juni - August 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Crossover:
    Realitäten Jannuar 09

  16. #12
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Ich finde Doppelfolgen immer besser, weils sonst immer so schnell vorbei ist. Aber mir solls egal sein, da ich eh die DVDs habe.
    The very young do not always do as they are told.


  17. #13
    Botschafter des guten Geschmacks Avatar von electrojack
    Registriert seit
    30.06.2004
    Ort
    Zerbst/Anhalt
    Beiträge
    584

    Standard

    Zitat Zitat von -->Blunt<-- Beitrag anzeigen
    Ich finde Doppelfolgen immer besser, weils sonst immer so schnell vorbei ist.
    Ergibt nicht wirklich Sinn, oder?

    Ich finde es auch gut, dass nur noch eine Folge gesendet wird, zumal ich sehr gespannt auf die neue Heroes-Staffel bin!

  18. Danke sagten:


  19. #14
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Klasse Blunt. Da haste wohl irgendwie was verdreht beim schreiben.

  20. #15
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Mit vorbei meint er wohl der SGA-Abend... naja ich finde Einzelepisoden besser, da sonst alles so lange dauert.
    Meine FanFictions:
    Spoiler 
    Dabbels:
    Der außerirdische Ritter August 08
    Fischen: Jack April 09
    Ein schmaler Grad September 09
    Genie gegen Neandertaler September 09
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ein Kapitel FFs:
    Die erneute Suche Mai 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Große FFs:
    No Man's Land Gate April - Mai 08
    Die wiedergefundene Stadt Juni - August 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Crossover:
    Realitäten Jannuar 09

  21. #16
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Zitat Zitat von electrojack Beitrag anzeigen
    Ergibt nicht wirklich Sinn, oder?

    Ich finde es auch gut, dass nur noch eine Folge gesendet wird, zumal ich sehr gespannt auf die neue Heroes-Staffel bin!

    Ich meinte damit nicht, dass sonst die Staffel so schnell vorbei ist, sondern, dass sonst der Stargate-Abend immer so schnell vorbei ist. Da hat man sich gerade "eingeguckt" und dann wars das schon wieder für eine Woche.
    The very young do not always do as they are told.


  22. #17
    Airman First Class
    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    17

    Standard

    Als ich hörte, das Heros wieder kommt, hatte ich ernsthaft Angst, das sie SGA mitten in der Staffel absetze, bei RTL2 weiß man ja nie, wie die drauf sind.
    Ich finde, SGA und Heros kann man sich nacheinander angucken, ich mag beides
    Die anderen sagen, ich sei bekloppt -
    Ich finde mich verhaltensoriginell



    Stargate in den Mund gelegt:

    Spoiler 
    4 x Bronze, 1 x Gold, 1 Putzfrau,1 Fotografen,1 Buch zum Lesen, Pinky & the Brain Staffelbox

  23. #18
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Ne neue Staffel abzusetzen wäre ja schon sehr hart, das hätte ich jetzt nicht erwartet. Außerdem planen die ja schon ne Weile im Voraus und wissen schon länger, wann sie was reinpacken.
    The very young do not always do as they are told.


  24. #19
    First Lieutenant Avatar von Major Davis
    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    310

    Standard

    Zumal sie immoment mit Atlantis gute Quoten einfahren, warum sollten sie da die Serie absetzen? Heros bringt erfahrungsgemäß auch gute QuoteN
    Hey klickt mal bitte hier drauf wenn ihr meinen Post lest Danköööööö ^^

    Gate-Empire - The Intergalactic War

  25. #20
    O'Neal, mit Neal! Avatar von Colonel O'Neal
    Registriert seit
    27.05.2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von SG 2007 Beitrag anzeigen
    Das ist doch lächerlich. Das ist doch schon jahre so,dass rtl2 so ausstrahlt. Außerdem, was ist mit den heroes fans? Sollen die noch monate wegen sga warten? Das wäre auch nicht fair. Ich freue mich über das programm.
    Stimm ich vollkommen zu.
    Es ist doch total schwachsinnig, 'ne ganze Staffel (sogar die letzte..) in nur 2-3 Monaten durchzuhaben, oder? Das macht doch kein Spaß. Lieber hat man die Serie 20 Wochen lang und kann die letze Folge verdauen und sich auf die nächste freuen, anstatt alles blitzschnell durchzuschauen und danach traurig sein, dass kein SGA mehr läuft.

    Außerdem wäre es auch nicht fair gegenüber den Heroes Fans. Die 2. Staffel lief ja schon vor einiger Zeit und die Heroes Fans könn' ja auch nicht immer zu spät kommen. Die Stargate-Fans haben es sowieso besser. Immer 'ne Folge SGA, dann SG-1. Was will man mehr?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •