Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Requisiten - Allgemeine Diskussion

  1. #1
    Airman First Class
    Registriert seit
    27.08.2009
    Beiträge
    11

    Standard Die Folge mit der Alu Felge

    Hallo Leute,

    auf allgemeinen Wunsch weniger, könnt hier allgemein über die Requisiten in Stargate Atlantis diskutieren.
    Das erste Thema haben wir auch schon.

    Gruß Woodstock


    Hey, habt ihr schonmal die folge gesehen, da haben die in so einem alten dorf als kulisse eine alu felge mit ein paar stäben verschweist...
    Geändert von Woodstock (28.08.2009 um 15:08 Uhr)

  2. #2
    Der Eine und Eigenartige Avatar von Drace
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    Hinter dem großen runden Ding
    Beiträge
    594

    Standard

    Äh....nö! Diese eine Folge wo die die Alufelge so in einem alten Dorf... die hab ich nicht gesehen. Geht's vielleicht genauer? Vielleicht der Episodentitel? Und was ist an dieser Alufelge so interessant?

  3. #3
    Brigadier General Avatar von Kevin
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.442

    Standard

    Die ist in etwa so interessant wie Fußpilz.
    Der Threadersteller wollte wohl nur darauf aufmerksam machen, welche Materialien die Leute da für ihre Kulissen verarbeiten....
    Interessant wäre es nur zu erfahren, welche Folge es sich dabei handelt und wie offensichtlich es eine Alufelge ist. Kann ja auch sein, dass es bloß so aussieht, wie eine. Also jetzt will ich wissen, wo die vorkommen soll?!

  4. #4
    First Lieutenant
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    266

    Standard

    ich tippe mal er meint die folge aus der 3. staffel "the Game" da zeigen sie in geldern doch alle ihre erfindungen auf der straße und da ist einer der hatt sowas wie nen kleines kino gebaut in sonem drehenden ding. das könnte ne felge sein, was anderes fällt mir nicht ein was er meinen könnte trotz der detailreichen beschreibung.

  5. #5
    Airman First Class
    Registriert seit
    27.08.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    Em, ich werde nochmals die folgen durchgehen. Ja der witz bei der sache ist, das man das sofort merkt, also nicht so erst nach dem 2 blick, sondern das fällt sofort auf das das eine alufelge ist...

  6. #6
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Das fällt so sehr auf, dass ich überhaupt keine Ahnung habe, was das für eine Folge sein soll und das will bei mir schon was heißen.
    Willst Du jetzt irgendwas hier wissen oder sollte das nur ein Hinweis sein?

  7. #7

    Standard

    Naja, ich denke, er wollte nur mal darauf aufmerksam machen. Aber wo wir schon dabei sind... könnte man nicht eventuell den Thread hier allgemein zu nem "Requisiten-Thread" machen? Wo allgemein mal so gesammelt wird, was in SG so alles als Requisiten benutzt/umgebaut wird? Das fände ich mal ganz interessant

    Meine erste Stargate-FF - aktuelles Kapitel (18.04.2009): Episode 3, Kapitel 6/6

  8. #8
    verleiht Flügel Avatar von Puma
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Deutschland, RLP, Nähe Kaiserslautern
    Beiträge
    731

    Standard

    Wär ne Idee. Der Threadname ist auch so schön passend dafür.

    Aber ist das bei Stargate echt so extrem, dass die da so viel verarbeiten? Glaube nicht, dass da viel zusammenkommt.

  9. #9

    Standard

    Zitat Zitat von Puma Beitrag anzeigen
    Wär ne Idee. Der Threadname ist auch so schön passend dafür.

    Aber ist das bei Stargate echt so extrem, dass die da so viel verarbeiten? Glaube nicht, dass da viel zusammenkommt.
    Naja, mir fällt spontan auch nix ein, trotzdem denk ich aber, dass sich da vielleicht das ein oder andere finden lässt.. und dann ist es um so interessanter, wenn man plötzlich merkt "hey, tatsächlich! der Symbiont ist ja nur ein angemaltet Duschkopf!!" (als Beispiel )

    Meine erste Stargate-FF - aktuelles Kapitel (18.04.2009): Episode 3, Kapitel 6/6

  10. #10
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    ein angemalter Duschkopf als Symbiont *gg*

    Mir fällt spontan jetzt nicht viel ein, aber es sollte vll der riesige Schraubenschlüssel und die Ananas erwähnt werden, die ja immer wieder im Hintergrund auftauchen. Zur Ananas gibts ja schon nen eigenen Tread.


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  11. #11

    Standard

    War das vielleicht in "Der Turm"

    - in dem Dorf, das von den "Adelingen" unterdrückt wurde?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •