Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Suche Melodie aus SG 1

  1. #1
    Airman
    Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    2

    Standard Suche Melodie aus SG 1

    Hallo zusammen, ich habe schon lange gesucht hoffe jetzt auf eure Hilfe. Ich suche den Soundtrack bzw. die Melodie die z.B. kommt wo Oneill auf die Asgard trifft. In der letzten SG1 Folge aus Staffel 10 kommt diese Melodie nochmals in anderer Form vor. Wisst ihr wo ich die her bekommen könnte?

    MFG

  2. #2
    Chief Master Sergeant Avatar von Anyone
    Registriert seit
    17.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    149

    Standard

    Die Melodie suche ich auch schon die ganze Zeit. Diese kam doch aber nicht in der letzten Folge von Stargate SG1 vor, oder? Dort kam doch "have you ever seen the rain."

    PS: Kennt jemand den Titel der Musik von dem Trailer zur 10. Staffel?

  3. #3
    Airman
    Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    doch die kommt auch ind er letzten Folge vor kurz bevor er sagt das ddie asgard sterben werden. ist ne neuere version davon

  4. #4
    Major Avatar von Apophis88
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    617

    Standard

    @Mikey
    Also das ist die Asgard Theme. Die gibt es leider nur in den Folgen. Aber sie ähnelt dem Earth Song lied von Michael Jackson. Sie kommt auch in der Folge " Der Kristallschädel" vor.

    "Have you ever seen the rain " stamm von CCR, lang : Creedence Clearwater Revival

  5. #5
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    Das hatte ich hier schon mal reingestellt: http://www.stargate-project.de/starg...ght=soundtrack

    Leider funktionieren die Links in dem Post nicht mehr. Muss mal schauen, wo ich das habe. Wenn ich es gefunden habe, kann ich es ja noch mal reinstellen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •