Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Stargate Das Tor zum Universum zu früh geliefert?

  1. #1

    Standard Stargate Das Tor zum Universum zu früh geliefert?

    Der Paketbote hat mir heute morgen die DVD Stargate das Tor zum Universum vorbeigebracht. Soll die nicht eigendlich erst am 21.8. rauskommen?
    Hab auch ein paar Fotos gemacht. Sind leider nicht ganz scharf geworden sry.

  2. Danke sagten:


  3. #2

    Standard

    Eigentlich soll sie tatsächlich erst am 21. August rauskommen.
    Aber ich hab es schon öfter erlebt, dass ich Vorbestellungen früher erhalten habe, weil die Händler ja meistens ein paar Tage früher ihre Lieferung erhalten.

  4. #3

    Standard

    Tja Glück muss man haben^^
    Hab den Film schon gesehen.
    Insgesammt finde ich den neuen Schnitt besser, auch wenn sie ein paar Sachen rausgenommen haben, die ich drin gelassen hätte.

  5. #4
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ich habe meine DVD auch schon seit Montag.

    Finde aber das es nicht so schlimm ist

    Eigentlich sollte der 21.08. ja verbindlich sein.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  6. #5

    Reden

    aber mal was anderes lohnt es sich die dvd zu kaufen

  7. #6
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von General O.Neil Beitrag anzeigen
    aber mal was anderes lohnt es sich die dvd zu kaufen
    Ja es lohnt sich. Stargate lohnt sich immer.

    Obwohl ich die "alte" Fassung bevorzuge ist die "neue" Fassung besser als ich dachte.

    Fans der Serie werden sich den Film bestimmt holen , "Nichtfans" eher nicht.

    Aber für alle die mit Stargate anfangen wollen ist die Neuauflage ein sehr guter Start in die Serie.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  8. #7
    Der Eine und Eigenartige Avatar von Drace
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    Hinter dem großen runden Ding
    Beiträge
    594

    Standard

    Ob ihr's glaubt oder nicht, die DVD gab's bei mir in der Videothek schon seit letzten Freitag.^^ Gut zehn Stück, acht davon müssen bereits ausgeliehen gewesen sein.^^ zumindest hab ich sie Freitag erst gesehen, vielleicht waren sie auch schon vorher da.

  9. #8
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Drace Beitrag anzeigen
    Ob ihr's glaubt oder nicht, die DVD gab's bei mir in der Videothek schon seit letzten Freitag.^^ Gut zehn Stück, acht davon müssen bereits ausgeliehen gewesen sein.^^ zumindest hab ich sie Freitag erst gesehen, vielleicht waren sie auch schon vorher da.
    Liegt daran das noch viele Verleih-DVDs meist einen Monat vor den Kauf-DVDs erscheinen.

    Finde ich auch gut so, so machen die Videotheken auch noch Umsatz, viele Videotheken lohnen ja nicht mehr, da die DVDs immer preiswerter werden und die Leute lieber kaufen statt leihen.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  10. #9
    First Lieutenant Avatar von sethos
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Randberliner oder Randbrandenburger -wie man es sehen will
    Beiträge
    292

    Standard

    Ich versteh gar nicht warum ihr Euch beschwert? Freut Euch doch! Wenn es gehießen hätte: dann und dann und man die Sache erst eine Woche und dann eine zweite und dann auf 'schaun wir mal' verschoben hätte ( war bei Stargate alles schon da)... aber so?

  11. #10

    Standard

    @Sethos: Wer beschwert sich denn hier?

  12. #11
    J/D Slasher Avatar von Anne
    Registriert seit
    05.08.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    179

    Standard

    Ich hab da mal ne kurze Zwischenfrage. Was ist denn bei dieser Version anders, als bei der alten!?!??!

  13. #12
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    Zitat Zitat von Anne Beitrag anzeigen
    Ich hab da mal ne kurze Zwischenfrage. Was ist denn bei dieser Version anders, als bei der alten!?!??!
    Es gibt bereits einen anderen Thread, wo was dazu zu finden ist: http://www.stargate-project.de/starg...ead.php?t=9849

    Einen ausführlichen Schnittbericht (Vergleich zum Original) findest du hier: http://www.schnittberichte.com/schni....php?ID=930880

    Insgesamt wirkt der Film dynamischer, hat eine straffere Handlung, an die heutigen Standards angepasste Effekte und ist im deutschen komplett neu synchronsiert worden. Einige neue Szenen sind zu finden und viele aus der bisherigen Fassung sind länger, kürzer, fehlen ganz oder es wurde ein anderer Blickwinkel gewählt.
    Geändert von The King (20.08.2009 um 15:29 Uhr)

  14. Danke sagten:


  15. #13
    Major Avatar von orii
    Registriert seit
    26.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    567

    Standard

    Also ich habe auch heute meine dvd gekriecht und muss sagen,er hat mir ganz gut gefallen am Anfang ist mir die neue Synchrosprache aufgefallen am anfang fande ich es ein bichen komisch,aber denn habe ich mich sofort an den stimmen gewöhnt,und ich finde das Synchronsierte finde ich sehr gut.Aber schade das einige szene raussgeschnitten wurde zum BSPie Nacktszene,oder wie Carter sagt mir ist schlecht^^Naja aber die neuen Szenen fande ich absolut cool.Aber das Orginal ist trotzdem besser das ist der wahre film^^
    Ehre sei den Ori

  16. #14

    Ausrufezeichen

    Naja ich hab es mir heute auch bestellt aber jetzt mal ne frage an alle die vorbestellt haben, ihr musstet doch irgendwas zwischen 16-18 Euro bezahlen und jetzt kostet das nur 10euro oder verseh ich mich

  17. #15
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Zitat Zitat von General O.Neil Beitrag anzeigen
    Naja ich hab es mir heute auch bestellt aber jetzt mal ne frage an alle die vorbestellt haben, ihr musstet doch irgendwas zwischen 16-18 Euro bezahlen und jetzt kostet das nur 10euro oder verseh ich mich
    Bei Amazon.de kostet die DVD 9,99 und ab 20€ ist Gratis-Versand.

  18. #16

    Lächeln

    ja ich weiß ^^ ,wie gesagt ich hab mir die bestellt aber ich glaube als mann die vorbestellen konnte war die teurer

  19. #17
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Zitat Zitat von Farscape One Beitrag anzeigen
    Ja es lohnt sich. Stargate lohnt sich immer.

    Obwohl ich die "alte" Fassung bevorzuge ist die "neue" Fassung besser als ich dachte.

    Fans der Serie werden sich den Film bestimmt holen , "Nichtfans" eher nicht.

    Aber für alle die mit Stargate anfangen wollen ist die Neuauflage ein sehr guter Start in die Serie.
    Ich vermute mal du hast den "Final Cut" deiner Sammlung bereits beigefügt.
    Ist nun sehr viel anders: Lauflänge des Films, Szenen?

  20. #18
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Jonathan J. O´Neill Beitrag anzeigen
    Ich vermute mal du hast den "Final Cut" deiner Sammlung bereits beigefügt.
    Ist nun sehr viel anders: Lauflänge des Films, Szenen?
    Einiges ist anders, eigentlich viele Sachen, einiges besser, einiges schlechter, als Fan ein "must have".

    Wir schauen und am Wochenende mit Kumpels, den Film und den Oiginal als Vergleich an, dann schicke ich dir ne PN mit den Änderungen, es ist zu lange her das ich den Original sah, Szenenvergleich fällt da etwas schwerer in bezug auf Original, aber es gibt auch bestimmt einige Seiten im Netz die die Unterschiede schon herausgesucht haben.


    Hoffe es ist okay.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  21. Danke sagten:


  22. #19
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    Zitat Zitat von Farscape One Beitrag anzeigen
    aber es gibt auch bestimmt einige Seiten im Netz die die Unterschiede schon herausgesucht haben.
    Da zitiere ich mich gleich noch mal von ein paar Posts weiter oben:
    Zitat Zitat von The King Beitrag anzeigen
    Einen ausführlichen Schnittbericht (Vergleich zum Original) findest du hier: http://www.schnittberichte.com/schni....php?ID=930880

  23. #20
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Ich habe ja den Pilotfilm bereits zweimal, wegen der Silberboxen. Aber sollte der "Final Cut" wirklich Unterschiede aufweisen, die sehr zahlreich sind werde ich mich nicht mehr lange zurückhalten können. *( Schon so ein seltsames Jucken in den Fingern )*

    @Farscape:ist schwer mit der PN, werde dann wieder ein Internetcafe entern - Urlaub ist am Wochende zu Ende. Habe keinen Lapi - zu teuer bisher. Ich freue mich aber trotzdem auf dein Urteil.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •