Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 63

Thema: Warum rasen mit Autos wirklich kein Spaß ist

  1. #21
    Major
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    Groß-Bieberau, bei Darmstadt
    Beiträge
    606

    Standard

    @FO: http://www.youtube.com/watch?v=A6xTQ...eature=related

    Sound genug? -.-

    Das sind wiegesagt nur mitschnitte wo der Sound der eigentlichen Videos durch ein Musikstück ersetzt wurde. Die eigentlichen Clips hatten alle ursprünglich "normalen" Sound

    @Woody:

    Zu den Rad fahrern: Stell mal bitte nicht die Rad fahrer alleine an den Pranger, die Autofahrer selbst sind oft genauso schlimm. Jeder muss auf jeden achten, das is das wichtigste. Jeder muss sich an die Regeln halten - Auto sowie Radfahrer | SEHR WICHTIG.
    Hab schon oft als Radfahrer erlebt das mir die Vorfahrt genommen wurde, ich geschnitten wurde oder ein 40 Tonner einfach meinte mich von hinten beim abbiegen aufzugabeln (lenker erwischt weil ers nich abwarten konnte; Handgelenk ziemlich übel verstaucht, hab nochma glück gehabt).

    Regel 17: Alle Verkehrsbeteiligten müssen gleichermaßen umsichtig fahren/laufen (Bitte Woody, jetzt besser? ) und sich an die Regeln halten - Auto- sowie Radfahrer und Fußgänger!
    Geändert von tr3c00l (16.08.2009 um 01:43 Uhr)

  2. #22
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Zitat Zitat von Farscape One Beitrag anzeigen
    Wurde doch in einigen Ländern getestet, Raucherlungen, Raucherbeine, Krebszerfressene Organe - trotzdem wurde genausostark weitergeraucht wie immer. Kein Effekt.

    Wir haben früher in Biologie auch so einen Film über derartige Dinge gesehen. Hat aber ebenfalls keinen Raucher abgeschreckt.
    The very young do not always do as they are told.


  3. #23
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    7. Müsst ihr ausweichen, dann erst lenken und dann bremsen, ihr verliert sonst die Kontrolle über euren Wagen und dann seid ihr und alle anderen im Wagen tot! <- Erlebt und richtig gehandelt. Daher bin ich noch da. Das ganze gilt besonders bei Schnee und Eis.
    Jeder Fahrschullehrer bringt dir bei eben nicht auszuweichen, sondern gerade draufzuhalten und ne Bremsung/Vollbremsung einzuleiten (es sei denn es kommt jemand Frontal mit dem Auto auf dich zu).

    Aber Tieren auszuweichen, ist tödlich, Gegenverkehr und du bretterst voll rein, zu starke Lenkbewegung --> Baum oder Straßengraben. Es endet immer fatal.

    Sag mal nem Fahranfänger der soll nicht bremsen und dann lenken, geht nicht --> Schrecksekunde.


    Da hilft nur Fahrsicherheitstraining und Cool bleiben.

    Ich musste im Februar nem Reh auf der Autobahn ausweichen, Nachts, bei 190, da kommt es vor allem auf Reflexe an und ruhig zu bleiben. Soll man nicht tun, aber wenn ich bei 190, nem Reh reinfahre, dann wäre es das auch gewesen - ne Vollbremsung wäre keine Option gewesen. Glück war ne leere Autobahn und Fahrsicherheitstraining.

    Das ist immer Glückssache wenn man ausweicht, da gibt es nämlich viele Faktoren berechnen.
    Gegenverkehr, Verkehrsfluss generell, Landschaft (viele Bäume oder freie Fläche), Untergrundbeschaffenheit (wenn Rollsplitt oder rutschiger Untergrund vorhanden sind hast du eh keine Chance mit nem Ausweichmanöver), Wetter (nen Unterschied ob Sonnne, Schnee oder Regen). Das sind mehr Faktoren als man in der einen Sekunde berechnen kann die man dann hat.

    Deswegen bei Tieren draufhalten und Vollbremsung, so kommt man nicht in den Gegenverkehr.


    Anders sieht es aus, wenn die Strecke komplett frei ist.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  4. #24
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.461

    Standard

    Zitat Zitat von Farscape One Beitrag anzeigen

    Ich musste im Februar nem Reh auf der Autobahn ausweichen, Nachts, bei 190, da kommt es vor allem auf Reflexe an und ruhig zu bleiben. Soll man nicht tun, aber wenn ich bei 190, nem Reh reinfahre, dann wäre es das auch gewesen - ne Vollbremsung wäre keine Option gewesen. Glück war ne leere Autobahn und Fahrsicherheitstraining.
    Wobei ich mich jetzt dann frage, warum man auf einer leeren Autobahn 190 Sachen drauf haben muss...auch wenn es keine Geschwindigkeitsbegrenzung gibt, kommt man mit weniger km/h auch ans Ziel

    Meiner Meinung nach ist es zum "rasen" hin eine viel zu feine Linie, weswegen ich Ausrufe wie "Ich rase nicht, ich fahre ordentlich und gesittet" niemanden abnehme. Weder einem Elternteil, einem Fahrlehrer noch einem Polizisten. Vielleicht ist das auch der Grund, aus dem ich keinem anderen Verkehrsteilnehmer vertraue, denn als Motorradfahrer hat man im Extremfall eh die A***karte gezogen.

    Bei Leuten, die Meinen alles aus ihren Autos herauszuholen, kann ich wirklich nur den Kopf schütteln und hoffen, dass die bei einem Unfall nicht noch unbeteiligte (vernünftigere) Leute mit hineinziehen. So hart es auch klingt, wenn ich etwas von einem tödlich verunglückten Raser höre, dann habe ich mit dem kein Mitleid. Immerhin hatte er durch seinen Führerschein eine Verantwortung sich selbst und den anderen Verkehrsteilnehmern gegenüber...
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

  5. #25
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von dreamer Beitrag anzeigen
    Wobei ich mich jetzt dann frage, warum man auf einer leeren Autobahn 190 Sachen drauf haben muss...auch wenn es keine Geschwindigkeitsbegrenzung gibt, kommt man mit weniger km/h auch ans Ziel
    *ironie an* Na ja, hast ja recht, ich fahre ja eigentlich viel lieber auf vollen Autobahnen so schnell *ironie aus*

    Dann frage mal diejenigen die mit 240 aufwärts über die Autobahn schießen, warum die so schnell fahren, und das auch wenn viel los ist.


    Und warum soll ich auf freigegebenen Strecken auf der Autobahn langsam fahren, wenn weit und breit nicht ein Auto zu sehen ist und die Verhältnisse top sind?

    Wenn freigegeben ist, dann fahre ich meinen Wagen auch aus, hätte auch noch drauflegen können an Geschwindigkeit.
    Die Strecke ist freigegeben also fahre ich auch schnell, aber nur da wo ich es auch wirklich darf, aber eben nur wenn es die Verkehrsverhältnisse zulassen.


    Und ich gebe gerne zu, wo ich schnell fahren darf tue ich das auch, ich hatte nen paar Fahrsicherheitstrainings und würde sagen, ein wenig kann ich fahren.

    Nur würde ich nicht sagen ich kenne mein Auto 100%, denn sein Auto kennt niemand 100%.


    Und ob du es glaubst oder nicht, ich halte mich an Begrenzungen, wenn 50 sind fahre ich auch 50.

    Aber wo man eben schnell fahren darf, tue ich das auch, wenn es die Verkehrlage zulässt.

    Denn fahrlässig würde ich nicht reagieren.


    Ich dängle nicht, ich nötige niemanden, ich halte mich an die Regeln und schaue mir die Lage an, ich halte Sicherheitsabstand und schätze die Situation ein. Erst dann entscheide ich wie schnell ich auf freigegebenen Strecken fahre. Und weißt du was? An jeder Kreuzung an der ich abbiege, und in den erforderlichen Situationen, mache ich immer einen Schulterblick


    Meiner Meinung nach ist es zum "rasen" hin eine viel zu feine Linie, weswegen ich Ausrufe wie "Ich rase nicht, ich fahre ordentlich und gesittet" niemanden abnehme. Weder einem Elternteil, einem Fahrlehrer noch einem Polizisten. Vielleicht ist das auch der Grund, aus dem ich keinem anderen Verkehrsteilnehmer vertraue, denn als Motorradfahrer hat man im Extremfall eh die A***karte gezogen.
    "Das was ich selber gerne tu, traue ich auch den anderen zu" - fällt mir als erstes zu deinem Spruch ein, dass du niemandem glaubst das er gesittet fährt.

    Motoradfahrer sind doch noch viel schlimmer, fahren an stehenden Autos vorbei, drängeln sich rechts vorbei, drängeln sich durch die kleinsten Lücken im Berufsverkehr, rasen, legen sich wie Irre in die Kurven - und jammern dann wenn was passiert.
    Warum haben wohl Motorradfahrer die A****karte? Weil sie selbst schuld sind und sich für die Könige der Straßen halten. Motorradfahrer setzen sich über Regeln hinweg, weil sie ja auch schwer geblitzt werden können, da sie vorne kein Kennzeichen haben, aber ein Glück gibt es Blitzer die Fahrzeuge auch von der Rückseite ablichten.
    Es gibt mehr vernünftige Autofahrer als vernünftige Motorradfahrer.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  6. #26
    Airman First Class
    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    17

    Standard

    Ich konnte das Video nicht zuende gucken. Seitdem ich Mutter bin, seh ich eh viele Schen übertrieben gefährlich an, ich gebe zu, ich bin eine Glucke.
    Den Schulterblick habe ich immer beibehalten, mir wäre damals n Rollerfahrer fast vor die Motorhaube gefahren, weil er meinte, im Bordstein zu fahren und mich während des Abbiegens überholen zu müssen.
    Bei Kindern hab ich eh immer den Fuß über der Bremse. Ich glaube, wenn ich jemanden anfahren oder überfahren würde, ich könnte mich nie wieder hintr das Steuer setzen.
    Zitat meines Fahrlehrers: Das Auto ist keine Waffe und man muss lernen, damit um zugehen.
    Die anderen sagen, ich sei bekloppt -
    Ich finde mich verhaltensoriginell



    Stargate in den Mund gelegt:

    Spoiler 
    4 x Bronze, 1 x Gold, 1 Putzfrau,1 Fotografen,1 Buch zum Lesen, Pinky & the Brain Staffelbox

  7. #27
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Ich habe auch noch einen Spruch: "Die Teilnahme am Straßenverkehr erfordert ständige Vorsicht und gegenseitige Rücksicht."

    Habe ich noch aus den Fahrschulbögen behalten.

    @Rasen auf freier Autobahn: Also 190 geht ja noch und wenn ich aus den Autos, mit denen ich normalerweise fahre, mehr als 140 rausholen könnte, würde ich auch gerade bei leerer Autobahn durchaus so schnell fahren. Es sei denn, meine Karre schmeißt dann das Benzin zum Fenster raus. Dann nur, wenn ichs eilig haben würde.

    @Yilvina: Jo, dass mit dem Schulterblick kenne ich. Mache ich auch immer und es hat mich auch schonmal vor nem Crash bewahrt. War gerade Stau auf der Autobahn, ich war auf der linken Spur, rechts wurde was frei und ich wollte schon rüber, als ich durch den Schulterblick noch nen Motorradfahrer entdeckt habe, der in der Mitte zwischen den Autos durchschoss, so dass ich nicht sofort rüber gefahren bin. Ohne den Schulterblick wäre der wohl weg gewesen.
    Geändert von -->Blunt<-- (16.08.2009 um 19:04 Uhr)
    The very young do not always do as they are told.


  8. #28
    Major
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    Groß-Bieberau, bei Darmstadt
    Beiträge
    606

    Standard

    Motoradfahrer sind doch noch viel schlimmer, fahren an stehenden Autos vorbei, drängeln sich rechts vorbei, drängeln sich durch die kleinsten Lücken im Berufsverkehr, rasen, legen sich wie Irre in die Kurven - und jammern dann wenn was passiert.
    Warum haben wohl Motorradfahrer die A****karte? Weil sie selbst schuld sind und sich für die Könige der Straßen halten. Motorradfahrer setzen sich über Regeln hinweg, weil sie ja auch schwer geblitzt werden können, da sie vorne kein Kennzeichen haben, aber ein Glück gibt es Blitzer die Fahrzeuge auch von der Rückseite ablichten.
    Es gibt mehr vernünftige Autofahrer als vernünftige Motorradfahrer.
    Ähm alles klar? Klar gibt es viele Motorradfahrer die wie die letzte Sau fahren, aber um Gottes willen doch nicht alle?! Mein Vater ist Motorradfahrer und regt sich selbst immer über solche Sachen wie du genannt hast auf - er machts auch nicht selbst(bin schon mit ihm mit gefahren und weiß wovon ich spreche).

    Motorradfahrer setzen sich über Regeln hinweg,
    Ach und die Autofahrer sind brav oder wie? Ich hasse es wenn man sagt: Ja die, die sind schlimmer als die anderen. Von jeder Sorte gibts Arschlöcher die sich nich an die Regeln halten - und da und da auch noch mehr oder weniger. Das ist total quatsch. Man darf hier nicht gleich alle Motorradfahrer verurteilen nur weil es n paar gibt die scheiße fahren.

    Es gibt mehr vernünftige Autofahrer als vernünftige Motorradfahrer.
    Der is lustig Liegt wohl daran, dass mehr Leute Auto fahren und nicht Motorrad


    Zu den 190 auf der Autobahn: NACHTS mit 190 auf der Autobahn? Na dann viel Spass. Kannst wahrs. von Glück reden, dass du das Reh gesehen hast Mein Dad und ich sind auch mal Nachts mit 185 oder so auf ner leeren Autobahn rumgedüst und aufeinmal scheerte ein einzelnes Auto nach links aus...wir haben das grad im äußersten Maxmialbereich des Scheinwerfers gesehen...der Idiot ist dann zum Glück wieder rüber gezogen, aber wäre er nicht rüber gezogen, hätten wir das nicht geschafft. Nicht mit Ausweichen und schon gar nicht mit Bremsen. Ich finde nachts sollte man nicht schneller als 140 fahren

    als ich durch den Schulterblick noch nen Motorradfahrer entdeckt habe, der in der Mitte zwischen den Autos durchschoss,
    Solche Idioten gibts halt auch immer wieder

  9. #29
    verleiht Flügel Avatar von Puma
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Deutschland, RLP, Nähe Kaiserslautern
    Beiträge
    731

    Standard

    Zitat Zitat von tr3c00l
    aufeinmal scheerte ein einzelnes Auto nach links aus...wir haben das grad im äußersten Maxmialbereich des Scheinwerfers gesehen...der Idiot ist dann zum Glück wieder rüber gezogen
    Und dieser Wagen hatte die Rücklichter wohl aus? Oder es war sehr dichter Nebel und du hast es vergessen zu erwähnen? Oder habt ihr beide schon halb geschlafen?

  10. #30
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von tr3c00l Beitrag anzeigen
    Ähm alles klar? Klar gibt es viele Motorradfahrer die wie die letzte Sau fahren, aber um Gottes willen doch nicht alle?! Mein Vater ist Motorradfahrer und regt sich selbst immer über solche Sachen wie du genannt hast auf - er machts auch nicht selbst(bin schon mit ihm mit gefahren und weiß wovon ich spreche).
    95% der Motorradfahrer

    Zitat Zitat von tr3c00l Beitrag anzeigen
    Ach und die Autofahrer sind brav oder wie? Ich hasse es wenn man sagt: Ja die, die sind schlimmer als die anderen. Von jeder Sorte gibts Arschlöcher die sich nich an die Regeln halten - und da und da auch noch mehr oder weniger. Das ist total quatsch. Man darf hier nicht gleich alle Motorradfahrer verurteilen nur weil es n paar gibt die scheiße fahren.
    Nen paar? Dann schau dir mal die Straßen an, die sind voll davon.


    Zitat Zitat von tr3c00l Beitrag anzeigen
    Zu den 190 auf der Autobahn: NACHTS mit 190 auf der Autobahn? Na dann viel Spass. Kannst wahrs. von Glück reden, dass du das Reh gesehen hast
    Schonmal was von Fernlicht gehört?

    Zitat Zitat von tr3c00l Beitrag anzeigen
    Mein Dad und ich sind auch mal Nachts mit 185 oder so auf ner leeren Autobahn rumgedüst und aufeinmal scheerte ein einzelnes Auto nach links aus...wir haben das grad im äußersten Maxmialbereich des Scheinwerfers gesehen...der Idiot ist dann zum Glück wieder rüber gezogen, aber wäre er nicht rüber gezogen, hätten wir das nicht geschafft. Nicht mit Ausweichen und schon gar nicht mit Bremsen. Ich finde nachts sollte man nicht schneller als 140 fahren
    Und der Wagen der nach Links ausscherte hatte kein Licht an, diese kleinen roten Leuchten an der Rückseite des Wagens

    Oder wart ihr da einfach unaufmerksam?

    Wie kann man ein Auto übersehen, oder erst im äußersten Maximalbereich des Scheinwerfers sehen, nachts, wenn alle Beleuchtung anhaben?

    Würde ich mal sagen ihr wart unaufmerksam oder im Sekundenschlaf

    Und 140 Nachts? Wieso? Gute sicht, klare Nacht, Fernlicht, alles im grünen Bereich - spricht doch nichts gegen, auf freigegebenen Strecken schneller zu fahren.


    EDIT:

    Zitat Zitat von Puma Beitrag anzeigen
    Und dieser Wagen hatte die Rücklichter wohl aus? Oder es war sehr dichter Nebel und du hast es vergessen zu erwähnen? Oder habt ihr beide schon halb geschlafen?
    Es wäre aber von tr3c00l's Vater sehr unverantwortlich bei dichtem Nebel 185 zu fahren
    Geändert von Farscape One (16.08.2009 um 19:36 Uhr) Grund: EDIT

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  11. #31
    Major
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    Groß-Bieberau, bei Darmstadt
    Beiträge
    606

    Standard

    Klar hatte der Rücklicht an,...aber wenn der grad einfach mal so rüberzieht und selbst nur recht langsam fährt. Der kam ziemlich schnell näher. Der hatte auch nicht geblinkt sondern ist einfach rüber gezogen. Der hatte uns wahrs. nich gesehen oder so. Keine Ahnung...war auf jeden Fall verdammt knapp.

    Klar Fernlicht schön und gut...aber soooo weit reicht das jetzt nicht das man mit 190 da rumbrettern könnte, finde ich. Naja, is deine Sache

  12. #32
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.461

    Standard

    Zitat Zitat von Farscape One Beitrag anzeigen
    "Das was ich selber gerne tu, traue ich auch den anderen zu" - fällt mir als erstes zu deinem Spruch ein, dass du niemandem glaubst das er gesittet fährt.
    Tja, du bist mit mir noch nie Auto gefahren, denn ansonsten wärst du gar nicht auf die Idee gekommen diesen Spruch zu bringen. Einen weiteren Kommentar zu deiner klitzekleinen Unterstellung/Provokation schenke ich mir


    Motoradfahrer sind doch noch viel schlimmer, fahren an stehenden Autos vorbei, drängeln sich rechts vorbei, drängeln sich durch die kleinsten Lücken im Berufsverkehr, rasen, legen sich wie Irre in die Kurven - und jammern dann wenn was passiert.
    Warum haben wohl Motorradfahrer die A****karte? Weil sie selbst schuld sind und sich für die Könige der Straßen halten. Motorradfahrer setzen sich über Regeln hinweg, weil sie ja auch schwer geblitzt werden können, da sie vorne kein Kennzeichen haben, aber ein Glück gibt es Blitzer die Fahrzeuge auch von der Rückseite ablichten.
    Es gibt mehr vernünftige Autofahrer als vernünftige Motorradfahrer.
    Stimmt, wir Motorradfahrer sind schuld, wenn die armen Autofahrer sich nicht an Rechts-vor-Links halten und sie somit urplötzlich einen Biker von rechts auf ihre Haube fliegen sehen. Oder aber wenn ein Biker auf der Autobahn von einem zum überholen ansetzenden Auto gerammt wird. Was fährt er denn auch auf dem Überholstreifen, ist der Biker selbst schuld ?!
    Schon mal daran gedacht?

    Klar gibt es unter den Motorradfahrern auch genug Idioten, genau so wie unter den Autofahrern. Doch als Biker hat man weder Airbag noch Sicherheitsgurt, die einem das Leben retten können. Es braucht nur einmal ein anderer Verkehrsteilnehmer nicht aufpassen und schwupps, darf die Feuerwehr deine Überreste von der Fahrbahn kratzen, wärend ein Autofaher durch Dinge wie Airbag, Sicherheitsgurt und Knautschzone größere Chancen zum Überleben hat.
    Das meine ich mit der "A***karte", da man den anderen Verkehrsteilnehmern noch mehr ausgeliefert ist als wenn man in einem Auto sitzen würde. Und genau daher kommt auch mein fehlendes Vertrauen, ich hänge einfach ein wenig zu sehr an meinem Leben.
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

  13. #33
    verleiht Flügel Avatar von Puma
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Deutschland, RLP, Nähe Kaiserslautern
    Beiträge
    731

    Standard

    Zitat Zitat von tr3c00l Beitrag anzeigen
    Klar hatte der Rücklicht an,...aber wenn der grad einfach mal so rüberzieht und selbst nur recht langsam fährt. Der kam ziemlich schnell näher. Der hatte auch nicht geblinkt sondern ist einfach rüber gezogen. Der hatte uns wahrs. nich gesehen oder so. Keine Ahnung...war auf jeden Fall verdammt knapp.
    Dann dachte er wohl, oh da kommt ein Wagen mit 190 an, dem fahr ich jetzt mal vor die Räder...
    Wenn es, wie du schon sagtest, eine leere Autobahn war, dann frage ich mich, wieso dieser Wagen plötzlich rübergezogen ist... Gibt's ja eigentlich keinen Grund für, außer, dass er eingepennt ist.
    Aber naja, man muss halt immer mit Idioten und Unaufmerksamkeit rechnen. Solche Leute, die einfach ohne zu gucken auf die Überholspur wechseln, sind leider nicht selten.

  14. #34
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    @FO
    Ich muss jetzt einfach mal den anderen recht geben, dass dein Verhalten hier nicht tragbar ist. Natuerlich schreibst du als User und nicht als MOD, aber du weisst auch, dass wir hier trotz allem eine Vorbildfunktion haben und mit gutem Beispiel vorangehen sollten.

    Aber sorry, das was du jetzt an persoenlichen Anfeindungen loslaesst, die nichts, aber auch gar nichts mit dem Thema zu tun haben, ist einfach unmoeglich. Wenn ich MOD in diesem Bereich waere, wuerde ich den groessten Teil der letzten Posts loeschen, weil sie eben total off topic sind, hier nicht hergehoeren und per PN besprochen werden sollten, wenn ueberhaupt.

    Also, bitte, lass es jetzt einfach, okay? Ich habe keine Lust, dass die User hier nen falschen Eindruck von uns MODs (und damit vom SG-P) bekommen, aber Gott sei Dank scheinen unsere User ja nicht den Hang zu haben, alles ueber einen Kamm zu scheren, nur weil man mal ein oder zwei schlechte Erfahrungen gemacht hat.

  15. #35
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Auf den Rat von Chayiana gehört. Diskussion die ausgeufert ist, ist gelöscht.

    Also dann Back to Topic.

    Alles weitere was noch kommt (Off Topic) lösche ich auch, bitte PN an mich bei Bedarf

    Danke an Chayiana für den Rat.
    Geändert von Farscape One (16.08.2009 um 22:19 Uhr) Grund: Edit

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  16. #36
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Farscape One Beitrag anzeigen
    Auf den Rat von Chayiana gehört. Diskussion die ausgeufert ist, ist gelöscht.

    Also dann Back to Topic.

    Alles weitere was noch kommt (Off Topic) lösche ich auch, bitte PN an mich bei Bedarf

    Danke an Chayiana für den Rat.
    Und dass ich eben in der PN meinte, dass es wahrscheinlich doch nicht das Beste sei, gleich alles zu loeschen und vielleicht erst mal die anderen zu fragen, laesst du hier ganz geflissentlich aus, oder wie? Sorry, aber das muss ich noch mal schreiben, weil ich es absolut unfair von dir finde, mich erst noch per PN zufragen und dann doch "auf meinen Rat" hin alles zu loeschen.

    Ich hab nur gesagt, was ich machen wuerde, aber das heisst noch lange nicht, dass es richtig ist in so einer Situation, denn so etwas Ausuferndes hat es bei mir noch nicht gegeben, bei dem ein Mod das Ganze angezettelt hat.

    Und ich habe nie gesagt, dass du ein schlechter Mod bist, du benimmst dich hier schlecht ... das ist ein Unterschied!

    So, habe fertig!!!!

    P.S. Und wehe, du loeschst das hier, denn ich habe ja wohl das Recht, das klarzustellen, oder?
    Geändert von Chayiana (16.08.2009 um 22:31 Uhr)

  17. #37
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ich habe bereits nach deinem Post gelöscht, sorry, du warst bei mir in den PNs angezeigt, dann off angezeigt, dann erst wieder on - dachte du warst weg.

    Das war jetzt mein Mißverständnis. War nur auf deinen Post bezogen nich auf die PN

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  18. #38
    Second Lieutenant Avatar von alter-fighter
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    226

    Standard

    Ich sag mal kein Video oder Kampagne wird mich daran hindern auf der Autobahn mit Höchstgeschwindigkeit herum zu fahren. Oder auf mir bekannte Landstraßen mit 160 zu fliegen. Wenn es mich dabei erwischt hab ich wenigstens keinen Stress mehr.

    Aber auf weniger bekannten Landstraßen oder in der Stadt halt ich mich an die Regeln. Schließlich will ich nicht geblitzt werden. Als Fahrradfahrer bin ich übrigens noch schlimmer, bin dabei sogar mal über ein Auto geflogen. Seit dem fahre ich doch lieber mit Licht. Was aber nicht bedeutet das ich Verantwortungsbewusster fahre. Ich bin halt unverbesserlich.
    Meine erste Fanfiktion:
    Stargte - Eine neue Hoffnung -

    Krieg der Sterne, diesmal mit Stargate Charakteren, ich hoffe es gefällt.

  19. #39

    Standard

    @alter-fighter: Wenn ich sowas lese, kommt mir echt mein Essen wieder hoch. Merkst du noch was?
    "Wenn es mich dabei erwischt, hab' ich wenigstens keinen Stress mehr" - ja wenn's denn wenigstens so wäre...allerdings ist es meistens so, dass der schuldhafte Fahrer überlebt, während unschuldige Verkehrsteilnehmer dabei drauf gehen. Und hinter jedem unschuldigen Verkehrsteilnehmer, der durch Fahrer wie du scheinbar einer bist, getötet werden, stehen Familien, die durch so einen Schicksalsschlag ruiniert werden.

    Erschreckend, mit welchem Stolz du auch noch erzählst, dass du nicht verantwortungsbewusst fährst. Schade, dass man Leuten nicht allein wegen solcher Aussagen den Führerschein auf Lebenszeit entziehen kann. So etwas wie du hat in einem Auto nichts zu suchen.

    Echt, ich kann gar nicht so viel essen, wie ich grad kotzen möchte!


  20. #40
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von alter-fighter Beitrag anzeigen
    Ich sag mal kein Video oder Kampagne wird mich daran hindern auf der Autobahn mit Höchstgeschwindigkeit herum zu fahren. Oder auf mir bekannte Landstraßen mit 160 zu fliegen. Wenn es mich dabei erwischt hab ich wenigstens keinen Stress mehr.
    Und was machst du wenn z.B. plötzlich eine Pferde-Kutsche die eine Geburtagsrundtour für Kinder macht, mit Frauen und Kindern als Passagieren, von einem Feldweg abbiegt, auf die Straße? Was dann? Eben du bretterst voll rein. Was wenn das Keiner überlebt? 10 Tote Kinder und Frauen, ist es dir dann auch egal das du gerast bist? Bist du dann auch noch so cool?

    Also rein hypothetisch, was wäre wenn...

    Ich finde dein Verhalten extrem unverantwortlich, wenn du aufs nur Gas treten willst, den Speedkick brauchst, es gibt genug alte Flughäfen und Gelände wo du das machen kannst, die extra dafür sind.

    Oder fahre Autobahn wenn du schnell fahren willst, nachts um drei ist alles frei, da gefährdest du Niemanden.

    Ich fahre auch gerne mal schneller, aber nur da wo ich darf und wo ich die Situation einschätzen kann und wenn es frei ist auf der Autobahn.

    160km/h auf der Landstraße ist einfach nur irre, da kann so viel passieren. Kennst du überhaupt den Bremsweg den du bei 160 km/h brauchst?

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  21. Danke sagten:


Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •