Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: SG-1: Staffel 2 - Silberbox Booklet

  1. #1
    VIP-User
    Registriert seit
    01.04.2007
    Ort
    Bochum, NRW
    Beiträge
    146

    Standard SG-1: Staffel 2 - Silberbox Booklet

    Ich hab ein kleines Problemchen. Hab mir vor kurzem die DVD Silberbox der zweiten Staffel von SG-1 geholt (über Amazon Marketplace). Endlich alle in silber zusammen... *puh*

    Der Zustand der Box selber ist hervorragenden, nur leider fehlt das Booklet (das kleine Heft mit den Episodenbeschreibungen). Hab den Händler schon kontaktiert, aber der scheint das Booklet auch nicht gehabt zu haben.

    Deshalb die Frage: Gibt es hier eine Person, die ihr Staffel 2 Booklet nicht mehr braucht und es mir schicken kann oder kann jemand das Booklet mit einem guten Scanner von allen Seiten einscannen, damit ich es mir selber zusammenbasteln kann?

  2. #2
    Ice Ice Baby ;-P Avatar von SG-Leo
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    M4C-862 (Hameln)
    Beiträge
    435

    Standard

    Hi,
    ich hab meins mal auseinander gefriemelt und dir gescannt, falls sich keiner findet der sein opfern würde...
    Ich lad mal jpg's hoch, hab die aber noch als pdf, kannst also auch Photoshop Dateien haben oder ich kann sie dir auch als alles mögliche andere speichern.
    Oben steht immer "Seite 1,2,3", dass sind die zusammengehörigen Vorder- und Rückseiten.
    Ich würde dir empfehlen erstmal die erste Seite auf normales Papier im Sparmodus oder so zu drucken, damit du weißt wie du das Blatt wenden musst!
    Und dann am besten auf nen schickes Photopapier drucken (das muss natürlich beidseitig sein!)

    http://rapidshare.com/files/267306222/Neuer_Ordner.zip
    "Die relativen Zeitangaben 'heute' und 'morgen' hängen von der temporären Änderung des Bewusstseinszustandes des Individuums ab."
    by Spica & SG-Leo

  3. Danke sagten:


  4. #3
    VIP-User
    Registriert seit
    01.04.2007
    Ort
    Bochum, NRW
    Beiträge
    146

    Daumen hoch

    Hey, wahnsinn! Vielen Dank! Echt nett, dass du dir extra die Arbeit machst.
    Ausdrucken wird wohl kein Problem sein. Entweder hier Zuhause oder auf der Arbeit (Werbeagentur).
    Mal sehen wie das Ergebnis dann aussieht. Ich lass es euch aufjedenfall wissen.

    Falls doch noch jemand seines abgeben will, bin ich dafür immer offen. ^^

    Nochmal vielen Dank SG-Leo! Wirklich klasse von dir.

  5. #4
    Ice Ice Baby ;-P Avatar von SG-Leo
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    M4C-862 (Hameln)
    Beiträge
    435

    Standard

    Jaaa, kein Ding. Man hilft ja wo man kann

    Ach überings: falss du keinen Tacker findest mit dem du bis zur Mitte kommst, versuch einfach mal ne Tackernadel durch das Papier durchzustechen, mit nem Schwamm als Unterlage. Dann kannst du sie einfach umbiegen...aber in ner Werbeagentur dürfte das ja machbar sein das ordentlich zu tackern
    "Die relativen Zeitangaben 'heute' und 'morgen' hängen von der temporären Änderung des Bewusstseinszustandes des Individuums ab."
    by Spica & SG-Leo

  6. #5
    VIP-User
    Registriert seit
    01.04.2007
    Ort
    Bochum, NRW
    Beiträge
    146

    Standard

    Zitat Zitat von SG-Leo Beitrag anzeigen
    ...aber in ner Werbeagentur dürfte das ja machbar sein das ordentlich zu tackern
    Jap, denke ich auch. Trotzdem danke für den Tipp.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •