Umfrageergebnis anzeigen: An welchem Wochenende im Januar soll das Treffen stattfinden?

Teilnehmer
20. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 09.01. / 10.01.2010

    5 25,00%
  • 16.01. / 17.01.2010

    2 10,00%
  • 23.01. / 24.01.2010

    5 25,00%
  • 30.01. / 31.01.2010

    8 40,00%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Usertreffen in München - Wochenendwahl

  1. #21
    Staff Sergeant Avatar von Ingrun
    Registriert seit
    22.01.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    40

    Standard

    Okay, pünktlich zur Festsetzung unseres Termins hat die B&B-Hotelkette die Preise festgesetzt, zumindest für das Hotel München-Nord.

    Ein Doppelzimmer kostet 58 € die Nacht und ein Familienzimmer 82 €.
    Zumindest den Doppelzimmer Preis finde ich echt gut, zum Familienzimmer kann ich nix sagen, da habe ich keinen Vergleich und keine Ahnung^^

    Wenn ihr selbst noch mal schauen wollt, oder gar reservieren :
    http://www.hotelbb.de/opencms/de/index.html
    The challenge is to be yourself in a world that's trying to get you to be like everyone else. (EE Cummings)

  2. #22
    SammySG1
    Gast

    Standard

    Da ja jetzt das datum feststeht, müsste noch ein Treffplatz festgelegt werden. Das Hotel das Ingrun vorgeschlagen hat ist ein bisschen weiter weg von der Stadt, ist in der nähe vom Olympia Park. endweder man trifft sich vllt sogar im olympia Park, da kann man gut essen, ist allerdings was teuer oder in der Innenstadt da würde ich den Marienplatz vorschlagen.

  3. #23
    Staff Sergeant Avatar von Ingrun
    Registriert seit
    22.01.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    40

    Standard

    Also mit der U6 kann man anscheinend in etwa 12 Minuten am Marienplatz sein, das sollte kein Problem darstellen. Die scheint auch Samstags alle 10 Minuten zu fahren.
    Ich glaube direkt in der Stadt wird es nicht so leicht sein, etwas preiswertes zu finden, wo wir dann auch alle ein Zimmer bekommen. Lasse mich aber auch einen besseren belehren
    Was wir dann machen und wo wir uns treffen, darüber kann ich auch nix sagen, ich war erst einmal in München. Da bin ich auf die Planung anderer schon eher angewiesen.
    Danke Sammy
    The challenge is to be yourself in a world that's trying to get you to be like everyone else. (EE Cummings)

  4. #24
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ich war schön mehrmals in München, mit dem Finger auf der Landkarte im Geo-Unterricht

    Ich bin gespannt, aber denke das Bayern generell teurer ist als andere Bundesländer, von daher sollte jeder vll nen paar Euro mehr einplanen als sonst, lieber zuviel mitnehmen als zu wenig.

    Oder man nimmt seine Kreditkarte mit xD - wer eine hat.



    Wer möchte planen?


    Müsste jemand aus der Region tun, nen kleines Programm aufstellen oder so.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •