Umfrageergebnis anzeigen: An welchem Wochenende im Januar soll das Treffen stattfinden?

Teilnehmer
20. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 09.01. / 10.01.2010

    5 25,00%
  • 16.01. / 17.01.2010

    2 10,00%
  • 23.01. / 24.01.2010

    5 25,00%
  • 30.01. / 31.01.2010

    8 40,00%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Usertreffen in München - Wochenendwahl

  1. #1
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard Usertreffen in München - Wochenendwahl

    Wann wollt ihr euch im Januar treffen?

    Bis auf das Neujahrswochenende, da die Mehrheit dagegen war, sind alle anderen zur Auswahl.

    Die alte Umfrage ist gelöscht, aber hier nochmal ein Screenshot der Ergebnisse und wer wofür stimmte:

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  2. #2
    Jack und Sam Shiperin! Avatar von Erdling
    Registriert seit
    16.01.2007
    Ort
    NRW,Übach-Palenberg
    Beiträge
    247

    Standard

    Ich schaue erst mal was die anderen so meinen mir ist es eigentlich egal,weil ich das Treffen vor meinen Hobby dann setze.
    Die Spielpläne kommen eh nicht vor Dezember raus.
    Das einzigste ist einen billigen Flug zu buchen.

    Ok,dann schauen wir mal.
    Geändert von Erdling (16.08.2009 um 11:09 Uhr)
    Bin wieder da

  3. #3
    zuständig SG-1 Basis Avatar von Osiris13
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    212

    Standard

    Wer will, wer will, wer hat noch nicht?

    Im Moment sieht es ja gut für die letzten beiden Wochenenden aus.
    Mein Youtube- oder Vimeo-Kanal


    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  4. #4
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Oh Mann. Grad aus dem Urlaub zurück und muss mich schon ärgern.
    Januar passt mir überhaupt nicht. Da hab ich schon einige Termine, die ich wirklich nicht absagen kann. Mir persönlich wär der November viel lieber gewesen. Aber dafür stimmen wir ja ab. Die Mehrheit entscheidet eben.
    München wäre für mich kein großes Problem. Mal sehn, vielleicht klappts zumindest für einen Tag. Das muss ich dann aber kurzfristig entscheiden.

    Wie lange läuft denn die Abstimmung noch?

  5. #5
    Maverick™
    Gast

    Standard

    *UPDATE*

    wir wollen die abstimmung ja nicht verkommen lassen

  6. #6
    SammySG1
    Gast

    Standard

    So ich hab auch mal abgestimmt für den 30/31 ist mir am liebsten. Hoffe es tut sich nochmal was hier

  7. #7
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Liljana Beitrag anzeigen

    Wie lange läuft denn die Abstimmung noch?

    Also, ich würde sagen, wir lassen die Abstimmung noch bis zum 30.09.09 um 23.59 Uhr laufen, für den Fall das noch User hinzukommen.

    Es läuft im Moment ja auf das letzte Januarwochenende hinaus.

    Und wenn wir die Umfrage am 30.09.09 schließen, bleiben noch gut 4 Monate zum planen.

    Ist es für alle okay, wenn wir die Umfrage noch über den September laufen lassen?

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  8. #8
    zuständig SG-1 Basis Avatar von Osiris13
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    212

    Standard

    Mir ist es recht
    Mein Youtube- oder Vimeo-Kanal


    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  9. #9
    Staff Sergeant Avatar von Ingrun
    Registriert seit
    22.01.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    40

    Standard

    Ich habe auch nix dagegen, im Gegenteil, habe noch nicht abgestimmt und kann jetzt auch noch nicht viel sagen.
    The challenge is to be yourself in a world that's trying to get you to be like everyone else. (EE Cummings)

  10. #10
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Von mir aus lass Laufen... Weiß jemand wann die Hotels die preise festgelegn?

  11. #11
    Staff Sergeant Avatar von Ingrun
    Registriert seit
    22.01.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    40

    Standard

    Wie ich vor einiger Zeit schon postete: Zumindest beim Bed und Breakfast Hotel sagte man mir die stünden im September/ Ende September fest. Das würde ja ganz gut passen.
    Bei anderen Hotels weiß ich aber nicht Bescheid.
    The challenge is to be yourself in a world that's trying to get you to be like everyone else. (EE Cummings)

  12. #12
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Ich will ja nciht mecker oder so, aber wer plant jetzt was genaues? oder macht ihr euch das per PN und so aus?
    Ich will nämlich umbedingt kommen, aber wenn dann nix los is ...


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  13. #13
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    @Borealis:

    Zitat Zitat von Farscape One Beitrag anzeigen
    Also, ich würde sagen, wir lassen die Abstimmung noch bis zum 30.09.09 um 23.59 Uhr laufen, für den Fall das noch User hinzukommen.

    Es läuft im Moment ja auf das letzte Januarwochenende hinaus.

    Und wenn wir die Umfrage am 30.09.09 schließen, bleiben noch gut 4 Monate zum planen.

    Ist es für alle okay, wenn wir die Umfrage noch über den September laufen lassen?
    Hatte keiner was gegen - bis Mittwoch läuft die Umfrage noch. Danach wird man sehen wann genau.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  14. #14
    SGP-Mod/Schreiberling Avatar von Daniel__Jackson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Hessen (Main/Kinzig)
    Beiträge
    522

    Standard

    Anhang 7082

    Muss ich dazu noch irgendetwas sagen?...

    naja genug beklagt... ich wollte hier nur mal mein Interesse bekunden Fahrgemeinschaften zu bilden um Benzinkosten zu teilen (Raum Frankfurt) Interessenten können sich gerne bei mir melden...

    Wenn keine zustande kommt bleibt mir wohl nur das Bayernticket der Bahn... Habs ja nicht weit zur "Grenze"

    Ach ja: Und für das nächste Treffen werde ich von Anfang an laut "Frankfurt!" in den Raum rufen. Es wird mal Zeit für etwas zentrales... diese Treffen haben die Angewohnheit in "Randgebieten" stattzufinden"...

    mfg D_J


    Spoiler 
    Bitte gebt im Album Feedback zu meinen "Werken".
    ------------------------------------------------------------
    "Science-Fiction ist eine existenzielle Metapher. Sie erlaubt uns Geschichten über Menschen zu erzählen. Science Fiction Geschichten mögen den blinden Kritikern von heute so trivial wie möglich erscheinen, aber der Kern von Science-Fiction, seine Essenz ist wesentlich geworden für unsere Rettung. Falls wir überhaupt gerettet werden." (S10E06)
    ------------------------------------------------------------


  15. #15
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Wenn du "zentral" sagst, dann inkludiere bitte auch Leute aus Österreich und der Scheiz. Für die wäre es nämlich ungünstig, wenn die Treffen bei dir stadthfinden.


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  16. #16
    SGP-Mod/Schreiberling Avatar von Daniel__Jackson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Hessen (Main/Kinzig)
    Beiträge
    522

    Standard

    Nun, das wäre vielleicht ein oder zwei Prozent des Forums? Ich will hier ja wirklich keine Minderheiten diskriminieren, aber das Treffen zentral im Bezug auf alle drei Länder auszurichten, würde für vielleicht zwei oder drei Leute die dann tatsächlich von außerhalb kommen einen Vorteil bedeuten.. während ein Vielfaches an Usern dann eine zu weite Strecke zurückzulegen hätte und nicht kommen könnte.

    EDIT: Außerdem ist München schon fast soweit unten wie es geht... das finde ich für die drei Länder zentral genug.
    Geändert von Daniel__Jackson (28.09.2009 um 22:01 Uhr)


    Spoiler 
    Bitte gebt im Album Feedback zu meinen "Werken".
    ------------------------------------------------------------
    "Science-Fiction ist eine existenzielle Metapher. Sie erlaubt uns Geschichten über Menschen zu erzählen. Science Fiction Geschichten mögen den blinden Kritikern von heute so trivial wie möglich erscheinen, aber der Kern von Science-Fiction, seine Essenz ist wesentlich geworden für unsere Rettung. Falls wir überhaupt gerettet werden." (S10E06)
    ------------------------------------------------------------


  17. #17
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel__Jackson Beitrag anzeigen
    Anhang 7082

    Muss ich dazu noch irgendetwas sagen?...

    naja genug beklagt... ich wollte hier nur mal mein Interesse bekunden Fahrgemeinschaften zu bilden um Benzinkosten zu teilen (Raum Frankfurt) Interessenten können sich gerne bei mir melden...

    Wenn keine zustande kommt bleibt mir wohl nur das Bayernticket der Bahn... Habs ja nicht weit zur "Grenze"

    Ach ja: Und für das nächste Treffen werde ich von Anfang an laut "Frankfurt!" in den Raum rufen. Es wird mal Zeit für etwas zentrales... diese Treffen haben die Angewohnheit in "Randgebieten" stattzufinden"...

    mfg D_J

    Daniel die User stimmen ab, und so ist es, es meckert eh immer jemand rum weil es einem nicht passt, und mit Frankfurt bist du doch gut dran an Bayern

    Ich komme aus Berlin, und wie Bori schon sagte vll andere aus Österreich und der Schweiz.


    Es gab lange genug eine Umfrage die das WO behandelte - wer nicht abstimmen wollte hat Pech gehabt - muss ich mal so krass sagen.

    Weiß aber nicht ob du jetzt abgestimmt hast oder nicht


    Deswegen, bitte ans Topic halten - meckern hilft nicht mehr, die User haben eindeutig entschieden


    Und jetzt schulss mit meckern, es gibt am Treffpunkt nichts mehr zu sagen - der Treffpunkt steht fest.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  18. #18
    SGP-Mod/Schreiberling Avatar von Daniel__Jackson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Hessen (Main/Kinzig)
    Beiträge
    522

    Standard

    Zitat Zitat von Farscape One Beitrag anzeigen
    Daniel die User stimmen ab, und so ist es, es meckert eh immer jemand rum weil es einem nicht passt, und mit Frankfurt bist du doch gut dran an Bayern
    Nah dran, aber so eine Fahrt kostet für einen Schüler ohne Zeit für Nebenjob doch schon ziemlich viel... ohne Fahrgemeinschaft oder Nähe am Treffpunkt kaum machbar.

    Zitat Zitat von Farscape One Beitrag anzeigen
    Deswegen, bitte ans Topic halten - meckern hilft nicht mehr, die User haben eindeutig entschieden

    Und jetzt schulss mit meckern, es gibt am Treffpunkt nichts mehr zu sagen - der Treffpunkt steht fest.
    Ok ich hab mich ja schon lange geschlagen gegeben.

    Ich bekundige dann nur mal wieder mein Interesse an einer Fahrgemeinschaft. Wer mit ins Auto will bitte melden. Aber es ist ja noch reichlich Zeit.

    Zu der Hotelfrage: Wollte auch die B&B-kette vorschlagen, bis ich gesehen habe dass das schon gemacht wurde... wäre auf jeden Fall dafür, wenn ich nich im Auto penn


    Spoiler 
    Bitte gebt im Album Feedback zu meinen "Werken".
    ------------------------------------------------------------
    "Science-Fiction ist eine existenzielle Metapher. Sie erlaubt uns Geschichten über Menschen zu erzählen. Science Fiction Geschichten mögen den blinden Kritikern von heute so trivial wie möglich erscheinen, aber der Kern von Science-Fiction, seine Essenz ist wesentlich geworden für unsere Rettung. Falls wir überhaupt gerettet werden." (S10E06)
    ------------------------------------------------------------


  19. #19
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel__Jackson Beitrag anzeigen
    Nah dran, aber so eine Fahrt kostet für einen Schüler ohne Zeit für Nebenjob doch schon ziemlich viel... ohne Fahrgemeinschaft oder Nähe am Treffpunkt kaum machbar.

    Richtig, die Probleme sind aber bekannt es geht vielen so - hier sind viele Schüler. Wurde alles schon mal angesprochen

    Auch für mich wird es "teuer", Berlin (bei mir) - München mit Auto sind immerhin 650 Kilometer, auch wenn ich arbeite - Sprit is teuer.

    Dürften für alle ein wenig Kosten entstehen, aber dafür entschädigt das Usertreffen bei weitem.


    Schaun wa mal, B&B sind ja angeblich nicht schlecht

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  20. #20
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Umfrage geschlossen, Wochenende steht fest:

    30/31.01.2010

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  21. Danke sagten:


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •