Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Robert Carlyle packt aus *Spoiler*

  1. #1
    Maverick™
    Gast

    Standard Robert Carlyle packt aus *Spoiler*

    * Massive Spoiler enthalten! *


    Das bekannte Gesicht des Stargate Universe-Casts Robert Carlyle hat in einem Interview mit www.SciFiWire.com verraten, dass ihm niemand gesagt habe, keine Spoiler zur Serie gegenüber der Presse zu verraten.

    Diesem Missstand verdanken wir nun eine Reihe exklusiver Informationen über die ersten Folgen von SGU. Richard Dean Anderson, den wir als General Jack O’Neill schon in einigen Trailern gesehen haben, ist natürlich auch bei der dritten Stargate-Serie mit dabei. Und das nicht nur in der Pilotfolge, sondern laut Carlyle in vier oder fünf Episoden. Carlyle erzählt aber, dass man den Charakter nicht zu kennen brauche, da Anderson fantastisch spielt.

    Außerdem erzählt er, dass der Hauptkonflikt der Serie zwischen seinem Charakter Dr. Nicholas Rush und Everett Young (Louis Ferreira) statt finden werde. Während die beiden sich ständig an den Hals geraten, verbindet Rush mit Eli Wallace (David Blue) eine Beziehung wie Antonio Salieri und Wolfgang A. Mozart.

    “Er braucht diesen Jungen. Dieser Junge ist vielleicht sehr viel schlauer als er, auch wenn er ihn das niemals wissen lässt.“

    Obwohl Rush auf andere vielleicht asozial erscheinen mag, widerlegt Carlyle dies. Rush habe einen komischen Sinn für Humor, aber er behält einfach viel für sich. Er freut sich nicht, wenn andere leiden, da er seine Frau verloren hat und selbst sehr traurig ist. “Er ist ein sehr, sehr einsamer Mann.“

    "Ich schwamm in einem Wassertank und das war eigentlich ziemlich bizarr", erzählt er von einer speziellen Episode. "Ein Gruppe von Aliens hat mich tatsächlich erwischt. Natürlich wird Rush auf einem Planeten zurückgelassen – was er auch verdient – und dann kommen die Aliens und stecken ihn in einen Panzer."“


    *** Warnung - Riesiger Spoiler ***

    Als wäre das nicht genug gewesen, enthüllt Carlyle noch mehr: “Wir sterben alle, und dann werden wir wiederbelebt. Es ist eine sehr, sehr interessante Episode, die von Robert Cooper stammt und ‚Time‘ heißt.“


    Quelle:
    SciFi Wire (© Copyright)

    Die Übernahme der News ist ohne vorherige Genehmigung von SG-P oder des Autors nicht erlaubt. Mehr zum Thema Urheberrecht in unserem Impressum.


    danke an Sayangu für die Schnelle Übersetzung der News!
    Geändert von Maverick™ (09.08.2009 um 13:53 Uhr)

  2. #2
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von M-Force Maverick Beitrag anzeigen
    * Massive Spoiler enthalten! *


    Das bekannte Gesicht des Stargate Universe-Casts Robert Carlyle hat in einem Interview mit www.SciFiWire.com verraten, dass ihm niemand gesagt habe, keine Spoiler zur Serie gegenüber der Presse zu verraten.

    Diesem Missstand verdanken wir nun eine Reihe exklusiver Informationen über die ersten Folgen von SGU. Richard Dean Anderson, den wir als General Jack O’Neill schon in einigen Trailern gesehen haben, ist natürlich auch bei der dritten Stargate-Serie mit dabei. Und das nicht nur in der Pilotfolge, sondern laut Carlyle in vier oder fünf Episoden. Carlyle erzählt aber, dass man den Charakter nicht zu kennen brauche, da Anderson fantastisch spielt.

    Außerdem erzählt er, dass der Hauptkonflikt der Serie zwischen seinem Charakter Dr. Nicholas Rush und Everett Young (Louis Ferreira) statt finden werde. Während die beiden sich ständig an den Hals geraten, verbindet Rush mit Eli Wallace (David Blue) eine Beziehung wie Antonio Salieri und Wolfgang A. Mozart. “Er braucht diesen Jungen. Dieser Junge ist vielleicht sehr viel schlauer als er, auch wenn er ihn das niemals wissen lässt.“

    Obwohl Rush auf andere vielleicht asozial erscheinen mag, widerlegt Carlyle dies. Rush habe einen komischen Sinn für Humor, aber er behält einfach viel für sich. Er freut sich nicht, wenn andere leiden, da er seine Frau verloren hat und selbst sehr traurig ist. “Er ist ein sehr, sehr einsamer Mann.“

    “Ich schwamm in einem Panzer, und das war eigentlich ziemlich bizarr“, erzählt er von einer speziellen Episode. “Ein Gruppe von Aliens hat mich tatsächlich erwischt. Natürlich wird Rush auf einem Planeten zurückgelassen – was er auch verdient – und dann kommen die Aliens und stecken ihn in einen Panzer.“

    Das hört sich schon sehr interessant an... *händereib*

    *** Warnung - Riesiger Spoiler ***

    Als wäre das nicht genug gewesen, enthüllt Carlyle noch mehr: “Wir sterben alle, und dann werden wir wiederbelebt. Es ist eine sehr, sehr interessante Episode, die von Robert Cooper stammt und ‚Time‘ heißt.“
    Wen erinnert das noch an die Nox-Episode? Aber vermutlich haben sie diesmal einen anderen Ansatz. Vielleicht altern sie schnell ("Time"), sterben und werden dann wiederbelebt und verjüngt von einem Teammitglied das außerhalb des Schuld tragenden Apparates stand.

    *drauffreu*

    Die vielen Auftritte von RDA sind natürlich auch toll.
    Geändert von Terraner (08.08.2009 um 11:11 Uhr)
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  3. #3
    Metaler, Gamer und SciFi Fan Avatar von Ruin
    Registriert seit
    16.04.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    46

    Standard

    Also das klingt doch alles sehr spannend, freu mich schon sehr drauf

    Spoiler 
    STARGATE in den MUND gelegt:

    1x Gold 2x Silber 1x Bronze
    Sondermedallien:
    Spoiler 
    1x Goldener Wackelpuddung 1x Einen SG-Kalender 1x Einen Kuchen 1x Eine Teilnehmerurkunde 1x Den "Ich-habe-mitgemacht-aber-nicht-gewonnen-Preis" 1x Aal-Eintopf und DJ Bobo Konzert Ticket; Musste 1x in einer brennenden Stadt aufwachen

    Jetzt DER Spiele IG beitreten! und der Festival IG!

    Meine Drabbles :

  4. #4
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.063
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Also das "packt aus" würde ich so mal etwas anzweifeln. Abgesehen von den doch sehr interessanten Informationen über die Folgen denke ich nicht, dass Carlyle das rausgerutscht ist oder er nicht wusste, dass man nicht spoilern darf. Der Mann ist ja doch schon seit einigen Jahren Schauspieler und ich nehm ihm einfach nicht ab, dass er nicht nie davon gehört hat, zu viele Informationen zu geben bevor das Projekt Premiere hatte, macht man nicht. Ich halte das ganze für ne PR-Aktion.

    Im Endeffekt ist es ja egal, wir Fans profitieren auf jeden Fall davon

  5. #5
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Durchaus möglich. Vielleicht sogar wahrscheinlich. Wenn die Produzenten mitbekommen haben wie viel antipathie sich aufgebaut hat nach der vermurksten fünften SGA Staffel und Continuum der nicht grad "so sehr" gerockt hat traue ich ihnen wie Waschtl zu, das sie jetzt den Schauspielern sagen "Spoilert ruhig nen wenig, so wecken wir interresse und gewinnen die fans vielleicht für die neue Serie".

    Naja, abwarten und Tee trinken. 7 1/2 Wochen nurnoch^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •