Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: [Film] Welcome to Zombieland

  1. #1
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard [Film] Welcome to Zombieland



    Der durchgeknallte Tallahassee, dessen Ziel es ist das letzte Twinkie zu essen und der Feigling Columbus, der eigentlich nicht weiß wenn er eher überleben will, Tellahassee oder die Zombies. Versuchen inmitten der Zombieapokalypse miteinander klarzukommen. Als sie dann auf Wichita und ihre kleine Schwester Little Rock stoßen geht der Kampf ums Überleben erst richtig los.

    Infos auf imbd

    Trailer 1.

    Red Band Trailer (brutal )
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  2. #2
    dumm geboren und nix dazugelernt:P Avatar von Santanico Pandemonium
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    hier und dort
    Beiträge
    709

    Standard

    Hab schon vor ein paar Monaten irgendwo nen Trailer zu Zombieland gesehen, aber der Red Band Trailer ist schon klasse.
    Sieht für mich irgendwie nach einer komödiantischen Variante von "Planet Terror" aus.
    WEIR: ... putting your life and other people's lives at risk. You destroyed three quarters of a solar system!
    McKAY: Well, five sixths. It's not an exact science.
    WEIR: Rodney, can you give your ego a rest for one second?

    Ein Jahr später:
    Spoiler 
    CARTER: About a year ago, your brother came across an abandoned alien experiment called Project Arcturus.
    CARTER: It was an attempt to generate zero point energy.
    JEANIE: That would be virtually limitless power. What happened?
    McKAY: A slight problem. It was the creation of exotic particles in the containment field.
    CARTER: He destroyed a solar system.
    JEANIE: Meredith! (She smacks his arm.)
    McKAY: It was uninhabited!

  3. #3
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Jo, den normalen Trailer kenne ich auch schon seit Monaten, währen der Red Band neu ist. Na ja, schätze mal, geht so in Richtung Shaun of the Dead. Und zwar sowohl im Positivem als auch im Negativem. Viele schlecht gemachte Effekte und schlecht geschminkte Zombies, wenig Gore, sehr brav fürs Genre - wodurch der schwarze Humor nicht ganz so gut rüberkommt - aber sicherlich sehr witzig für zwischendurch.
    The very young do not always do as they are told.


  4. #4
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Weitere Trailer und Clip. Moviebox.net und comingsoon.net.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  5. #5
    Stargatefan Avatar von letterdisser
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Nähe Halle (Saale)
    Beiträge
    528

    Standard

    Ich schau ihn mir bestimmt iwann mal an. ^^

  6. #6
    Stargatefan Avatar von letterdisser
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Nähe Halle (Saale)
    Beiträge
    528

    Standard

    Also ich hab ihn jetzt gesehen und muss sagen. GEIL! Übelst lustig der Film... Ich glaub, dass der Kultstatus erreichen wird.
    Ich kann ihn ohne bedenken weiter empfehlen...

    Geht ins Kino! Das lohnt sich!

  7. #7
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Sind die Kiddies da eigentlich übertrieben cool oder ist der Hauptcharakter der einzige, der ordentlich auf den Putz haut?
    Werde eventuell nächste oder übernächste Woche reingehen.
    The very young do not always do as they are told.


  8. #8
    Stargatefan Avatar von letterdisser
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Nähe Halle (Saale)
    Beiträge
    528

    Standard

    Sind die Kiddies da eigentlich übertrieben cool oder ist der Hauptcharakter der einzige, der ordentlich auf den Putz haut?
    wie meinste das genau?^^

  9. #9
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Also die Kinder, die mit dem Hauptcharakter rumlaufen sehen ja an sich nicht so stark aus. Sind sie auch eher zurückhaltend oder übertrieben auf cool gemacht? Sowas mag ich nämlich gar nicht, egal, ob in Jurassic Park ein kleines Mädchen einen Raptor wegkickt, ein kleiner Junge einen auf Spec Ops macht oder in Terminator 2 ein Junge schon alles gesehen hat.
    The very young do not always do as they are told.


  10. #10
    Stargatefan Avatar von letterdisser
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Nähe Halle (Saale)
    Beiträge
    528

    Standard

    Also Columbus, der mit dieses Regeln zum Überleben, ist zum Beispiel ängstlich und nicht wirklich der Mutige, knallt aber trotzdem Zombies ab...
    Aber wenn du die drei noch als "KIND" bezeichnest und du es deshalb nicht gern sehen würdest, wenn die paar Zombies töten, dann ist das wohl der falsche film... Okay der Columbus und das ältere Mädchen sind gut dargestellt und man glaubt ihnen die rolle auch ab. Aber die kleine 12-jährige ballert da mit ner winchester rum.

    Aber das fällt nicht wirklich auf, dass die kleine bissel zu cool drauf ist... Denn die andren 3 schauspieler holn es mit den gags wieder raus.

  11. Danke sagten:


  12. #11
    Fast so lange anwesend wie Antiker Avatar von Animal
    Registriert seit
    08.03.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    466

    Standard

    Ich sag nur:

    Who do you call?! GOHSTBUSTERS So geil! Bester Film seit langem!

    Eli: I know, it was a mirage, but when we were walking over that last dune, I thought I saw the Statue of Liberty sticking half out of the sand, just for a second there! I was all ready to yell, "Damn you! Damn you all to hell!"
    Oh, come on, that was funny!

    Rush: Was it?!

  13. Danke sagten:


  14. #12
    cosmic sailor Avatar von dyna
    Registriert seit
    09.09.2009
    Ort
    Nähe Hannover
    Beiträge
    63

    Standard

    Ich liebe Zombiefilme, da musste ich Zombieland natürlich auch sehen
    Sehr geil.
    Spoiler 
    Bill Murray
    fand ich einfach genial.
    Gehört auf jeden Fall zu den Filmen, die ich mir sogar noch auf DVD zulegen werde.


    Stargate in den Mund gelegt:
    3x Gold
    3x Silber
    4x Bronze

  15. Danke sagten:


  16. #13

    Standard

    Großartige Zombiesatire, umbedingt anschauen!

  17. #14
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Habe ihn jetzt auch endlich gesehen. Echt lustige Unterhaltung und wird von vorne bis hinten nicht langweilig. Einen Punktabzug gibts dafür, dass drei der vier Hauptcharaktere etwas zu coole Kinder sind und für das mehr als ausgelutschte Nerd-springt-in-Ausnahmezustand-über-seinen-eigenen-Schatten-und-lacht-sich-eine-Freundin-an - Szenario. Frage mich, wie oft sie sowas noch in Filmen bringen wollen. Einfach lächerlich.
    Doch ansonsten echt super. Vor allem Woody Harrelson und BM sind sehr witzig. Schade nur, dass BM nur so einen kurzen Nebenauftritt hatte und sich nicht stattdessen der Crew angeschlossen hat. Auch sehr gut gefallen haben mir die Überlebensregeln. Endlich mal ein Zombiefilm, in dem sich die Akteure nicht andauernd wie totale Vollidioten benehmen und alles falsch machen, was man falsch machen kann. Ok, die Aktion der Mädchen auf dem Vergnügungspark war schon ziemlich bekloppt und ich dachte mir schon, dass das zu Ärger führt. Ich wäre da auch eher tagsüber hingegangen. Doch sonst echt coole Sachen. Also denkt dran: Cardio ist wichtig, denn die fatties sterben als erste.
    The very young do not always do as they are told.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •