Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Artikel: Die Rollen ihres Lebens

  1. #1
    SG-P Chef-Coder Avatar von Androjaner
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    NRW (Nähe Essen)
    Beiträge
    1.518

    Standard Artikel: Die Rollen ihres Lebens


    Eine der besonderen Eigenschaften von Serien und ganzen Serienfranchises im speziellen besteht darin, dass man mit den mitwirkenden Schauspielern so etwas wie eine Beziehung über eine extrem große Distanz aufbauen kann. Sicher, keine Beziehung im herkömmlichen Sinn und noch dazu eine über Ländergrenzen und viel wichtiger, über einen Fernsehbildschirm hinweg, aber eben doch eine Beziehung. Man lässt zu, dass der Darsteller jede Woche ein Stück weit in den eigenen Kopf eindringt, man macht ihn zu einem Teil seines Lebens, die Begegnung mit ihm zu einem wöchentlichen Ritual.



    Danke an Persus für diesen Artikel!
    Grüßle Andro
    Tätigkeiten bei SG-P:

    1. Stellv. Chefredakteur
    2. SG-P Chef-Programmierer
    3. Leiter des Gatepedia(s)

    Bei Fragen oder sonstigen Angelegenheiten: PN oder E-Mail.

  2. Danke sagten:


  3. #2
    Der Eine und Eigenartige Avatar von Drace
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    Hinter dem großen runden Ding
    Beiträge
    594

    Standard

    Wirklich tolle Ideen.^^

    Ich könnte mir David Hewlett aber nicht wirklich als Indiana Jones vorstellen...vielleicht eher Dr. Watson in irgendeiner Neuauflage von Sherlock Holmes. (Hauptrolle könnte dann auch gleich Michael Shanks übernehmen...okay das führt zu weit.^^)

    Von Comicverfilmungen bin ich ein ganz großer Fan.^^
    Den Film "Elektra" fand ich bisher allerdings am miesesten, könnte mir aber gut vorstellen, dass Rachel Luttrell diese Rolle in einer Neuauflage sehr gut ausfüllen würde.

    Chris Judge als Luke Cage ist ne prima Idee, ich könnt ihn mir aber auch als Nick Fury gut vorstellen... aber nee... der muss natürlich gleich wieder von Samuel L. Jackson gespielt werden, der ja wirklich jede Rolle bekommt, solange sie schwarz und glatzköpfig ist. -.-

    Soweit ich weiß, wird es auch noch drei weitere Spider-Man Verfilmungen geben. Schade, dass die Rolle des Dr. Curt Conners (Die Echse) schon vergeben ist. Ich könnte mir Paul McGillion gut in der Besetzung vorstellen. Wo wir schon dabei sind: Nehmen wir doch Claudia Black gleich als Black Cat.^^

    Ich hab auch gehört, dass Daredevil neu aufgelegt werden soll. Ben Browder oder Joe Flanigan bieten sich doch geradezu dafür an.^^ Allerdings müssten sie ihren Humor vielleicht etwas drosseln...


    Was gibt's sonst noch... Ah ja! Ich kann mir nicht helfen... aber irgendwie wäre Jason Momoa die perfekte Besetzung für die Hauptrolle in einer neuen Verfilmung von Tarzan (und vielleicht könnte Amanda Tapping gleich die Jane spielen.^^)

    Ach, da gibt's so viele coole Möglichkeiten.^^ Was haltet ihr davon?
    Geändert von Drace (03.08.2009 um 19:41 Uhr)

  4. #3
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Da bietet aber wirklich soviel an... mal so etwas rumgeblödelt:

    RDA : "The A-Team" soll verfilmt werden. Die rolle des Hannibal wäre doch was für ihn. Leicht dicklig, sinn für Humor und total bescheuerte Pläne.
    Shanks: Ja, da haben wir nen Problem. Ich kann mir Persönlich keine Rolle so richtig für ihn vorstellen...
    Judge: "The A-Team" als B.A. Barracus. Oder auch wie schon gesagt Luke Cage. Leider hat er das Problem das Samuel L- Jackson so overrated ist das fast jeder ihn nimmt.
    Black: Bei NCIS ab Staffel 7 vielleicht, als Ziva ersatz. Ansonsten noch bei CSI oder irgendwelchen anderen Serien möglich. Andere rollen fallen mir derzeit nicht wirklich ein.
    Tapping: Ist beschäftigt mit Sanctuary was gut läuft. Trotzdem könnte sie wahrscheinlich einige Rollen ergattern in Filmen oder Serien. Bei NCIS: legends als neue Abby

    Browder: Bei einer fortsetzung von S.W.A.T. könnte ich ihn mir gut vorstellen. Von Colin Farrell hört man ja nix mehr. Anderweitig vielleicht in Neuauflagen von Actionkrachern vorstellbar.

    Flanigan: FACEMAN! Also jetzt ma im ernst, Flanigan als Faceman beim A-Team Film wäre sooooooooooooo geil Er kriegt jedes weib
    Lutrell: Aufgrund ihrer Mixed Martial Arts Kenntnisse wirklich sehr gut für eine Neuauflage von Electra geeignet. Wird denke ich mal in den nächsten Jahren in einigen Actionfilmen zu sehen sein.
    Momoa: Ja, da hätten wir auch so nen problem. Seine MMA kenntnisse sind unbestreitbar, aber das ist auch das Problem. Viele fragen sich ob er mehr kann als Prügeln. Man kann zwar sagen er hatte auch Character Folgen, aber übemäßig war er am Kämpfen.
    Hewlett: Indy? OMG! NEVER! Dann lasst es direkt sein. Als Q vielleicht bei James Bond, aber niemals als Indy!
    Lasst ihn seine Comedy Filme drehen und die Projecte mit seiner Schwester durchziehen. Vielleicht sehen wir ihn dann ja noch irgendwo anders.
    Torri Higginson: Ja, die liebe Weir hat ja ihre On/off Rolle bei NCIS sicher. Ansonsten sehe ich sie mehr in Character Orientierten Serien als in Filmen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •