Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Komunikation zu Erde ?

  1. #1
    Second Lieutenant Avatar von joda01
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    244

    Standard Komunikation zu Erde ?

    Hey ich blätter grade die neuste Space View durch, da ist ein sehr interesannter bericht über SGU drin. Unter anderem werden die neuen Charaktere vorgestellt und was sie für aufgaben/bereiche und so haben.

    Bei Lou Diamonds Phillips als Col. Telford steht:

    Spoiler 
    ..... bedient das Antiker-Gerät, welches die Kommunikation zwischen Erde und Destiny Erlaubt........


    Ich weis zwar noch nicht viel über die neue serie aber für mich macht das die Illusion "Alleine im All" Kaputt was seht ihr das ?

    lg joda01
    Meine Fanfic "Die Prophezeiung der Asgard" hier im Forum auf SGP
    Die Fortsetzung mit den Ori "DPDA Erfüllung" Hier auf SGP
    So und nun Teil 3 "DPDA Kayzor" hier auf SGP
    Alle Teile zum download als pdf Hier auf SGP

    Mein eigenes Gezeichnetes Gate in 150 Cm hier auf SGP

  2. #2
    dumm geboren und nix dazugelernt:P Avatar von Santanico Pandemonium
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    hier und dort
    Beiträge
    709

    Standard

    Es muss ja schon einen Grund geben warum die die Ikarusbasis gebaut haben, bestimmt nicht nur für den Pilotfilm, das Set soll ja sehr groß sein meine ich gelesen zu haben.

    Spoiler 
    Aber nur weil sie mit der Erde kommunizieren können, können sie ja keine Geräte oder sonst was was die Leute auf der Destiny brauchen könnten schicken.

    Das wird sicher so ein Gerät sein wie das das Daniel und Vala in die Origalaxie gebracht hat.
    WEIR: ... putting your life and other people's lives at risk. You destroyed three quarters of a solar system!
    McKAY: Well, five sixths. It's not an exact science.
    WEIR: Rodney, can you give your ego a rest for one second?

    Ein Jahr später:
    Spoiler 
    CARTER: About a year ago, your brother came across an abandoned alien experiment called Project Arcturus.
    CARTER: It was an attempt to generate zero point energy.
    JEANIE: That would be virtually limitless power. What happened?
    McKAY: A slight problem. It was the creation of exotic particles in the containment field.
    CARTER: He destroyed a solar system.
    JEANIE: Meredith! (She smacks his arm.)
    McKAY: It was uninhabited!

  3. #3
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von Santanico Pandemonium Beitrag anzeigen
    Es muss ja schon einen Grund geben warum die die Ikarusbasis gebaut haben, bestimmt nicht nur für den Pilotfilm, das Set soll ja sehr groß sein meine ich gelesen zu haben.

    Spoiler 
    Aber nur weil sie mit der Erde kommunizieren können, können sie ja keine Geräte oder sonst was was die Leute auf der Destiny brauchen könnten schicken.

    Das wird sicher so ein Gerät sein wie das das Daniel und Vala in die Origalaxie gebracht hat.
    Toll, die Gastauftritte von RDA und den anderen zeigen dann wie sie zum Telefonhörer greifen bzw zum Kristall.
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  4. #4
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    148

    Standard

    Wieso, RDA kann ja auch auf der Destiny sein. Schließlich waren bei Daniel und Vala auch ihre eigenen Körper in der Ori-Galaxy zu sehen, obwohl eigentlich nur ihr Geist dort war. Und als Vala am Ende von Staffel 9 dasselbe Gerät in die andere Richtung benutzt, ist auch ihr Körper im SGC zu sehen, anstatt Daniels.

  5. #5
    Staff Sergeant Avatar von Drachenflamme
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    66

    Standard

    Das ist aber nur so um, um den Zuschauern das denken zu erleichter. Jeder weiß sofort wer das ist wenn man die Person sieht, anstatt sie zu hört. Die anderen Leute die sie sehen die Waren Charaktere.Das sieht man auch als sich Vala im Spiegel anguckt und die Brüste der Blonden Frau, in die sie gelangt ist, bewundert. Und als Vala in Daniels Körper kam, da sieht man auf den Bildschirmen, wie sie eigentlich Daniel aufnehmen.
    Stargate Atlantis - Mischung der Realitäten: http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11054

  6. #6
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    148

    Standard

    Das ist mir schon klar. Ich wollte damit nur folgendes widerlegen:
    Toll, die Gastauftritte von RDA und den anderen zeigen dann wie sie zum Telefonhörer greifen bzw zum Kristall.
    Denn dies ist nciht der Fall. RDA wird auf der Destiny sein! Nur O'Neill eben nicht! Das ist der Unterschied.

  7. #7
    Senior Airman Avatar von DevilsrightHand
    Registriert seit
    13.08.2008
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    28

    Standard

    Ähm ich dachte eher das die Destiny mit der Erde kommuniziert und das die Crew in die Körper von Personen auf der Erde schlüpft um Kontakt zu halten. So hab ich des iwie iwo mal aufgeschnappt korigiert mich wenn ich mich irre

  8. #8
    Staff Sergeant Avatar von Conquers
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    59

    Standard

    Ich habe auch gedacht es so funktioniert. Es wurde doch gesagt sie benutzen das gleich Antikergerät wie in der Folge Avalon! Oder?

  9. #9
    Frak! Avatar von The Admiral
    Registriert seit
    17.08.2009
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    24

    Standard

    Aber wenn das Gerät auf der Destiny steht, kann man nur Leute von der Destiny auf die Erde projezieren. (Das ermöglicht ja auch Beidseitige Kommunikation, dann würde sich halt eine bestimmte Person in bestimmten Intervallen melden, so wie bei Atlantis nachdem sie durchs ZPM die Erde anwählen konnten).

    Es wurde ja nie erklärt in wieweit man dieses Gerät ausrichten kann, aber solange die in der Milchstraße kein neues Terminal finden (das aus Avalon wurde ja "zerwoosht" (interesantes Wort)) denke ich nicht das man von der Destiny aus Leute herprojezieren kann. Man sollte sie nur "wegschicken" können.

    Ich denke mal die Gastauftritte der SG-1 Charaktere wird sein das projezierte Personen mit ihnen reden, oder auch in ihnen landen

  10. #10

    Standard

    Es wird sicher auch Rückblicke geben, die Personen auf der Erde zeigen, und nicht vergessen, dass
    Spoiler 
    Atlantis auch vor San Francisco rumdümpelt. Dort kann vielleicht so ein paar Steine bauen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •