Schade
Schade
Nur einen Ereignisshorizont entfernt
Es gibt seit längeren mal wieder ein Lebenszeichen von Stargate Worlds. Es ist zwar ein kleines, aber immerhin etwas. Die Entwickler haben nähmlich per Newsletter geschrieben, dass es bald neue News zu SGW geben wird und das sich CME zurzeit versucht wieder aufzubauen. Wann dies aber sein wird, ist unklar.
Mehr Infos findet ihr auf GateNews.
http://www.gate-news.de/stargate-res...te-mmo-0508371
Einen schönen Abend noch.
Viele Grüße,
Mordag
Moin leute,
ich wollte nur eben kurz bescheid sagen, dass vor einigen Tagen ein Newsletter zu Stargate Worlds rausgekommen ist, der beschreibt, dass SGW wieder im Aufbau ist. Wann es neue News geben wird, ist nicht klar.
Mehr Infos hab ich auf meiner Seite zusammengefasst.
Mehr Infos hier: http://www.gate-news.de/stargate-res...te-mmo-0508371
Viele Grüße,
Mordag
Ich glaub nicht mehr dran, dass Stargate Worlds überhaupt noch herauskommt.
Seit mehreren Jahren ist das schon geplant.
Jo und immerwieder haperts.... wenn sies jemans fertig haben... dann ist die gaming industrie schion wieder um welten weiter...
Wenn es immer nur um die Grafik ginge dann würde ja kein Mensch ein Spiel länger als ein paar Monate spielen.
Mir macht z.B. Siedler3 viel mehr Spass als Siedler6, obwohl Siedler6 eine bessere Grafik hat.
@ Yasu
Beim Spiel kommts auf drei dinge an: Story (bei online Games weniger), Grafik und Handling
Stargate Worlds ist für immer tot, begraben und vorbei.
Quelle
"This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.
Nach den Entwicklern im Stargate Resistance Forum besteht noch Hoffnung. Zumindest wurde der Quellcode gesichert, das heisst sobald die Lizenz wieder kaufbar ist könnte es doch weitergehen.
schade drum hatt mich schon gefreut drauf
War ja irgendwie klar, dass es so ausgeht nach dem Absetzen der Serie. Nur ich hatte MGM ehrlich gesagt nicht für so blöd gehalten, denn immerhin wäre das Spiel - vorausgesetzt es wäre gut geworden - eine gute Einnahmequelle gewesen.
Mich überzeugen die Stargate Spiele gerade auch nicht wirklich.