Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 101

Thema: Angriff auf die Ikarus Basis

  1. #41
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    115

    Standard

    Zitat Zitat von Chevron-9 Beitrag anzeigen
    kleiner Tipp um die destiny anzuwählen braucht man 8 symbole + ausgangs punkt = 9 Chevrons

    habe auch nichts anderes behauptet

  2. #42
    verleiht Flügel Avatar von Puma
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Deutschland, RLP, Nähe Kaiserslautern
    Beiträge
    731

    Standard

    Zitat Zitat von Chevron-9 Beitrag anzeigen
    kleiner Tipp um die destiny anzuwählen braucht man 8 symbole + ausgangs punkt = 9 Chevrons
    Sowas dürfte ja dann auch von der Erde aus möglich gewesen sein. Das ist wirklich noch eine gute Frage, wieso die nicht einfach erstmal zur Erde geflüchtet sind...
    Ich denke mal einfach, weil das SGC Set schon abgerissen wurde. Deshalb fliegen sie auch zur Ikarusbase, anstatt gleich durch das Tor zu gehen.

  3. #43
    Insider Prod. Avatar von Apo67
    Registriert seit
    19.04.2008
    Ort
    Aufm Baum.
    Beiträge
    56

    Standard

    Zitat Zitat von Puma Beitrag anzeigen
    Sowas dürfte ja dann auch von der Erde aus möglich gewesen sein. Das ist wirklich noch eine gute Frage, wieso die nicht einfach erstmal zur Erde geflüchtet sind...
    Ich denke mal einfach, weil das SGC Set schon abgerissen wurde. Deshalb fliegen sie auch zur Ikarusbase, anstatt gleich durch das Tor zu gehen.
    Ich hoffe mal da denken sich die Produzenten ne kluge geschichte aus
    Das Leben ist nicht fair,
    nur fairer als der Tot



    Der Längste weg,
    fängt mit den kleinsten Schritten an


    Spoiler 
    Stargate in den Mund gelegt 3x gold 5x silber 8x bronze 1xblech
    1x Ladung Weed
    1x Irgendwas vom Dachboden
    1x Das kleine Büchleien des unerkannten Abschauens
    1x Ein exklusives Treffen mit Dr. Kinsey
    1x Ein kühles Eis
    1x Schlaftabletten
    1x Das Herzogtum Bronx (bronze)
    1x Friseur B. + Haare färben

    1x Schwamige Spongebob-DVD-Sammelbox<-- Endlich =D

  4. #44
    Brigadier General Avatar von Kevin
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.442

    Standard

    Zitat Zitat von Apo67 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mal da denken sich die Produzenten ne kluge geschichte aus
    Möglicherweise hatte man gerade in dem Moment eine Verbindung zur Destiny hergestellt, als die Basis angegriffen wurde und möglicherweise ließ sich die Verbindung nicht trennen, oder man hatte einfach keine Zeit, extra die Verbindung zu trennen und neu rauszuwählen. Irgendwas in der Richtung könnte ich mir vorstellen. Unter Zeitdruck aufgrund des Angriffs blieb da wohl keine andere Wahl.
    Alterans' Eternal War

    The Last Of Them / The Long Way Back Home / Past / Present
    &
    coming soon
    Future

  5. #45
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Oder das Gate auf dem Stützpunkt kann nur die Destiny anwählen, da es dafür modifiziert wurde.
    Meine FanFictions:
    Spoiler 
    Dabbels:
    Der außerirdische Ritter August 08
    Fischen: Jack April 09
    Ein schmaler Grad September 09
    Genie gegen Neandertaler September 09
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ein Kapitel FFs:
    Die erneute Suche Mai 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Große FFs:
    No Man's Land Gate April - Mai 08
    Die wiedergefundene Stadt Juni - August 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Crossover:
    Realitäten Jannuar 09

  6. #46
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    115

    Standard

    nur dann verstehe ich nicht warum ein o neill nicht flüchten musste,ich meine er war doch beim Angriff auch dort wahrscheinlich oder?

    es gibt halt noch ungeklärte Fragen...gut so

  7. #47
    Insider Prod. Avatar von Apo67
    Registriert seit
    19.04.2008
    Ort
    Aufm Baum.
    Beiträge
    56

    Standard

    Zitat Zitat von Kevin Beitrag anzeigen
    Möglicherweise hatte man gerade in dem Moment eine Verbindung zur Destiny hergestellt, als die Basis angegriffen wurde und möglicherweise ließ sich die Verbindung nicht trennen, oder man hatte einfach keine Zeit, extra die Verbindung zu trennen und neu rauszuwählen. Irgendwas in der Richtung könnte ich mir vorstellen. Unter Zeitdruck aufgrund des Angriffs blieb da wohl keine andere Wahl.
    ja also das, is schon mal ne gute idee.



    @Andicool2005

    naja, vllt wollte er bleiben, dass hat er ja öfters gemacht, sich "geopfert" damit die andern fliehn können. Und dann wurd er irgentwie gerettet oder so,
    Das Leben ist nicht fair,
    nur fairer als der Tot



    Der Längste weg,
    fängt mit den kleinsten Schritten an


    Spoiler 
    Stargate in den Mund gelegt 3x gold 5x silber 8x bronze 1xblech
    1x Ladung Weed
    1x Irgendwas vom Dachboden
    1x Das kleine Büchleien des unerkannten Abschauens
    1x Ein exklusives Treffen mit Dr. Kinsey
    1x Ein kühles Eis
    1x Schlaftabletten
    1x Das Herzogtum Bronx (bronze)
    1x Friseur B. + Haare färben

    1x Schwamige Spongebob-DVD-Sammelbox<-- Endlich =D

  8. #48
    Brigadier General Avatar von Kevin
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.442

    Standard

    Ich habe es so verstanden, dass Eli helfen soll, um Rushs "Experiment" mit dem neunten Chevron voranzutreiben. Deshalb glaube ich doch viel mehr, dass der Angriff dann nicht gleich am ersten Tag kommt, sondern dass etwas Zeit vergeht, in der noch weiter geforscht wird am Gate, bis man dann die Destiny anwählen kann. Ich bezweifle, dass O'Neill die ganze Zeit da ist, wenn überhaupt....
    Alterans' Eternal War

    The Last Of Them / The Long Way Back Home / Past / Present
    &
    coming soon
    Future

  9. #49
    Insider Prod. Avatar von Apo67
    Registriert seit
    19.04.2008
    Ort
    Aufm Baum.
    Beiträge
    56

    Standard

    Zitat Zitat von Kevin Beitrag anzeigen
    Ich habe es so verstanden, dass Eli helfen soll, um Rushs "Experiment" mit dem neunten Chevron voranzutreiben. Deshalb glaube ich doch viel mehr, dass der Angriff dann nicht gleich am ersten Tag kommt, sondern dass etwas Zeit vergeht, in der noch weiter geforscht wird am Gate, bis man dann die Destiny anwählen kann. Ich bezweifle, dass O'Neill die ganze Zeit da ist, wenn überhaupt....
    na na na, da hast du wieder die bessere idee, ja das könnte natürlich auch sein
    Das Leben ist nicht fair,
    nur fairer als der Tot



    Der Längste weg,
    fängt mit den kleinsten Schritten an


    Spoiler 
    Stargate in den Mund gelegt 3x gold 5x silber 8x bronze 1xblech
    1x Ladung Weed
    1x Irgendwas vom Dachboden
    1x Das kleine Büchleien des unerkannten Abschauens
    1x Ein exklusives Treffen mit Dr. Kinsey
    1x Ein kühles Eis
    1x Schlaftabletten
    1x Das Herzogtum Bronx (bronze)
    1x Friseur B. + Haare färben

    1x Schwamige Spongebob-DVD-Sammelbox<-- Endlich =D

  10. #50
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    Zitat Zitat von Apo67 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mal da denken sich die Produzenten ne kluge geschichte aus
    Naja, mal angenommen die Energie reicht nur für eine Verbindung und man hat viel investieren müssen für diese eine Basis und könnte mittelfristig auch keine Neue schaffen.

    Nun wird die Basis angegriffen und man will zur Erde fliehen.
    Irgendwo wurde doch gesagt, dass Dr. Rush in letzter Sekunde die Korrdinaten ändert und so ein Wurmloch zur Destiny geöffnet wird.
    Alle anderen wollen es abschalten und zur Erde fliehen doch Dr. Rush erinnert daran, dass das die einzige Chance ist, herauszufinden, was auf der anderen Seite ist. Erinnert an die Verantwortung gegenüber dem Rest der Menschheit und schwupps....gehen die spontan alle mit Sack und Pack durchs Gate auf die Destiny um der Menschheit einen Gefallen zu tun.
    Kann mir gut vorstellen, dass es genau so abläuft.

  11. Danke sagten:


  12. #51
    verleiht Flügel Avatar von Puma
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Deutschland, RLP, Nähe Kaiserslautern
    Beiträge
    731

    Standard

    Zitat Zitat von The King Beitrag anzeigen
    Alle anderen wollen es abschalten und zur Erde fliehen doch Dr. Rush erinnert daran, dass das die einzige Chance ist, herauszufinden, was auf der anderen Seite ist. Erinnert an die Verantwortung gegenüber dem Rest der Menschheit und schwupps....gehen die spontan alle mit Sack und Pack durchs Gate auf die Destiny um der Menschheit einen Gefallen zu tun.
    Kann mir gut vorstellen, dass es genau so abläuft.
    Stimmt.. So ist dann auch schonmal etwas Dramatik dabei und auch ein erster Konflikt, denn nun sind erstmal alle gegen Rush, weil er sie in diese Situation gebracht hat und es anscheinend keinen Weg mehr zurück gibt.

  13. #52
    Green White Soldier Avatar von Araz1899
    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    43

    Standard

    O'Neill ist auf die gleiche Art rausgekommen wie es Martin in seinem Film/Serie getan hätte. Man sieht das Unheil und in der nächsten Sekunde ist er zuhause. 200 lässt grüßen ^^.

    Ist schon lustig die eigene Homebase auf der Erde können sie perfekt vor der Menschheit verbergen, aber ihre Outposts können sie nicht merh verbergen.^^

  14. #53
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    115

    Standard

    ich glaube auch das ein raumschiff der erde dort anwesend war,ich denke die letzte Einstellung des Trailers könnte das zeigen,als der Planet explodiert,man sieht ja am Anfang auch das sie auf die Base gebeamt werden.

    Ich denke das O Neill und co ev rausgebeamt wurden sind und es bei den anderen nichtmehr möglich war,warum auch immer ^^

  15. #54
    Major Avatar von orii
    Registriert seit
    26.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    567

    Standard

    @Andicool2005
    ich glaube auch das ein raumschiff der erde dort anwesend war,ich denke die letzte Einstellung des Trailers könnte das zeigen,als der Planet explodiert,man sieht ja am Anfang auch das sie auf die Base gebeamt werden.

    Ich denke das O Neill und co ev rausgebeamt wurden sind und es bei den anderen nichtmehr möglich war,warum auch immer ^^
    Wenn ich mich recht erinnere kommt das neues Schiff General Hammond zum vorschein das schiff hieß ja mal phönix und wurde unbeannt wegen general Hammond tot ,vieleicht sehen wir eine kleine weltraumschlacht^^
    Geändert von orii (27.07.2009 um 18:10 Uhr)
    Ehre sei den Ori

  16. #55
    Flow2ThaMoe Avatar von Chevron-9
    Registriert seit
    19.06.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    79

    Standard

    Zitat Zitat von Andicool2005 Beitrag anzeigen
    habe auch nichts anderes behauptet

    sorry du warst nicht gemeint hab mich verquotet

  17. #56
    Staff Sergeant Avatar von Lord Ra
    Registriert seit
    14.12.2007
    Ort
    Destiny
    Beiträge
    65

    Standard

    wenn diese schiffe der hatak klasse angehören, dann könnte eines der x-304(BC-304)Klassen Schiff ohne große mühe viele von den hatak ausradieren
    doch man sieht im trailer, dass die gleiter aus einem runden ausgang rausfliegen, welche die hatak nicht besitzen
    ich glaube, dass die schiffe der Leviathan-klasse gehören(Baals und Anubis Superschiffe)
    THE ONLY MISSION IS SURVIVAL

  18. #57
    Brigadier General Avatar von Kevin
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.442

    Standard

    Nein, es ist ziemlich eindeutig ein Ha'tak. Ob es mehrere sind, kann man nicht sagen, aber es ist ein Ha'tak. Hier auf dem Bild in Seeadlers Post deutlich zu erkennen. Das Pyramidenschiff.
    Geändert von Kevin (31.07.2009 um 21:02 Uhr)
    Alterans' Eternal War

    The Last Of Them / The Long Way Back Home / Past / Present
    &
    coming soon
    Future

  19. #58
    Major Avatar von orii
    Registriert seit
    26.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    567

    Standard

    Ich frage mich ob diese hatak,von der Baalflotte ist,weil ja nachdem die replikatoren besiegt wurden haben ja die jaffa und die Lullianzer Allianz die Schiffe der Sytemlor übernommen,und die Schilde dieser hatak waren ja ziemlich gut?
    Ehre sei den Ori

  20. #59
    Staff Sergeant Avatar von Lord Ra
    Registriert seit
    14.12.2007
    Ort
    Destiny
    Beiträge
    65

    Standard

    Zitat Zitat von Kevin Beitrag anzeigen
    Nein, es ist ziemlich eindeutig ein Ha'tak.
    Also nach meines Wissen haben die Hatak keine rund bzw. ovalförmigen hangar ausgänge, ich glaube weiterhin an den leviathan

    Zitat Zitat von orii Beitrag anzeigen
    und die Schilde dieser hatak waren ja ziemlich gut?
    die schilde der hatak sind eher mittelmäßig

    es könnte doch vielleicht ein neuartiges goa´uld schiff gäben
    das dann die flotte anführt
    Geändert von Lord Ra (31.07.2009 um 20:04 Uhr)
    THE ONLY MISSION IS SURVIVAL

  21. #60
    Brigadier General Avatar von Kevin
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.442

    Standard

    Also nach meines Wissen haben die Hatak keine rund bzw. ovalförmigen hangar ausgänge, ich glaube weiterhin an den leviathan
    Na, glaub, was du glauben willst.... Der Wahrheit entspricht es dennoch nicht.
    Dass man es mit einem Ha'tak zu tun hat, ist immerhin klar durch einen Screenshot aus dem Trailer zu belegen.... Im Anhang noch mal der Beweis, dass es eindeutig ein Ha'tak ist. Ein anderes Schiff ist nicht zu sehen.

    Ich frage mich ob diese hatak,von der Baalflotte ist,weil ja nachdem die replikatoren besiegt wurden haben ja die jaffa und die Lullianzer Allianz die Schiffe der Sytemlor übernommen,und die Schilde dieser hatak waren ja ziemlich gut?
    Richtig, für Goa'uldschiffe waren die Ha'tak aus Ba'als Flotte relativ gut ausgestattet. Wenn man jedoch sieht, was Orischiffe damit angerichtet haben (ein Schuss und futsch), dann glaube ich kaum, dass die wesentlich länger gegen die Asgardwaffen durchhalten würden. Sollte es also ein Gefecht mit einer 304 geben, dürfte das unter normalen Umständen relativ schnell entschieden sein. Na ja, abwarten. Vielleicht haben ja die Lucianer (wenn sie es denn sind) ein ZPM gefunden, dass das Schiff ins Unermessliche stärkt....
    Geändert von Kevin (23.08.2009 um 11:40 Uhr)

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •