Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 101

Thema: Angriff auf die Ikarus Basis

  1. #21
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    Zitat Zitat von GalaxieMB Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle aber stark, dass die davon wirklich etwas gewusst haben. Wie soll die Lucianer Allianz denn plötzlich auf die Sache mit dem neunten Chevron kommen?
    Das ist eine Frage, die die erst Folge klären muss
    Spione kann es überall geben. Ich denke, das hat schon alle Völker lange interessiert, was das ungenutzte 9. Chevron am Gate soll. Ich denke, da lässt sich schon ein Plot finden, der das erklärt.

    Zitat Zitat von GalaxieMB Beitrag anzeigen
    Außerdem habe ich das bisher so verstanden, dass die Menschen bevor sie durch das Gate auf die Destiny geflohen sind selber nicht genau wussten was auf der anderen Seite ist.
    Ich denke schon, dass sie wussten, dass das 9. Chevron evtl. einen bestimmten Punkt im All anwählen könnte. Nur war man von einem realen Test noch weit entfernt. Ich denke mal, man wird zur Funktion des 9. Chevron sicher irgendeine Steinplatte mit einer Gateadresse oder so gefunden haben. Von allein werden die Airforce-Gurus da nicht drauf gekommen sein.

    Zitat Zitat von DevilsrightHand Beitrag anzeigen
    @ The King
    Wenn die Gruppe aber mit dem Erschiff auf die Basis gebracht wurde und es dort ja anscheinend zu einer Art Konferenz oder so kommt denk ich mal schon das das Schiff in der Nähe sein sollte
    Wer sagt, dass sie mit dem Schiff gekommen sind, auf dem Planet steht doch ein komfortables Gate? Nur weil Eli auf das Schiff gebeamt wurde? Das kann auch geschehen sein, um ihm dort etwas zu erklären oder ihn von dort dann ins SGC zu beamen.
    Geändert von The King (25.07.2009 um 20:22 Uhr)

  2. #22
    Senior Airman Avatar von DevilsrightHand
    Registriert seit
    13.08.2008
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    28

    Standard

    Guck mal bei 0:30 genau hin. Die werden alle runtergebeamt http://www.youtube.com/watch?v=mUlYsnMoAwk

  3. #23
    Green White Soldier Avatar von Araz1899
    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    43

    Standard

    Ich hab ein ganz gutes Bild aus dem Trailer genommen - was aber auch wieder eine ganz große Frage aufstellt.

    Warum brennt ER links???
    Warum fliegt er in die Icarus base???

  4. #24
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    Zitat Zitat von DevilsrightHand Beitrag anzeigen
    Guck mal bei 0:30 genau hin. Die werden alle runtergebeamt http://www.youtube.com/watch?v=mUlYsnMoAwk
    das ist eine gute Antwort. Mensch.... zerschlage doch nicht meine Argumente

  5. #25
    Senior Airman Avatar von DevilsrightHand
    Registriert seit
    13.08.2008
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    28

    Standard

    @ Araz1899
    Hm weil er vll links getroffen wurde?? Und vll is der Pilot ja verletzt und kann nimmer reagieren oder will größt möglichen Schaden anrichten und stürzt deshalb in die Basis??

    @ The King
    Is mir auch erst beim zweiten schaun aufgefallen

  6. #26
    verleiht Flügel Avatar von Puma
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Deutschland, RLP, Nähe Kaiserslautern
    Beiträge
    731

    Standard

    Zitat Zitat von Araz1899 Beitrag anzeigen
    Warum brennt ER links???
    Warum fliegt er in die Icarus base???
    ER (der Todesgleiter) brennt, weil er abgeschossen wurde, bestimmt von einer F-302 oder einem Geschütz..

    Und ich glaube nicht, dass er in den Eingang stürtzt. Er fliegt brennend an der Kamera vorbei, denn sonst wäre er nicht so groß in Proportion zur Basis. [edit] Und wenn er doch in die Basis stürtzt, dann ist es wohl ein Querschläger oder ein Kamikazeflieger.
    Geändert von Puma (25.07.2009 um 21:20 Uhr)

  7. #27
    Major Avatar von orii
    Registriert seit
    26.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    567

    Standard

    Vieleicht wurde auch die basis angegriffen, weil sie zu nahe an den gebieten waren der Lucianer Allianz,und die Lucianer Allianz dachte das die Erde was plant um sie anzugreifen,also haben sie gesagt wir angreifen mit einen überraschungangriff an.Ich würde auch gerne sehen wie ne Deadalus klasse mit asgardstrahlen gegen eine flotte von Goa Uld mutterschiffen kämpft.
    Ehre sei den Ori

  8. #28
    Senior Airman Avatar von DevilsrightHand
    Registriert seit
    13.08.2008
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    28

    Standard

    Also wenn dann von einer 302, weil Geschützfeuer seh ich ja keins . Des würft dann wiederum die Frage auf ob die 302er auf der Basis stationiert sind oder auf dem Erdschiff. Wenn sie vom Erdschiff kommen frag ich mich warum es dann überhaupt soweit kommt, sprich warum die Angreifer nicht gleich aufgehalten werden bevor sie überhaupt den Stützpunkt direkt angreifen können und warum man durch das Gate flieht anstatt sich auf das Schiff beamen zu lassen und einfach verschwindet

  9. #29
    verleiht Flügel Avatar von Puma
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Deutschland, RLP, Nähe Kaiserslautern
    Beiträge
    731

    Standard

    Die 302 sind höchstwahrscheinlich dort stationiert, das war ja auch auf der Alphabasis so. Und die Icarusbasis als neuer Außenstützpunkt der Erde hatte sicher einige davon im Hangar stehen.

  10. #30
    Green White Soldier Avatar von Araz1899
    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    43

    Standard

    Wie man aber am anfang sehen hat diese plattform eine Railgun und mit derer wäre es kein problem ihn abzuschießen.

    Wie man auch im vid sehen fliegt er genau in den eingang/plattform, das könnte doch eine kettenreaktion ergeben und somit auch den stützpunkt zerstören.

  11. #31
    verleiht Flügel Avatar von Puma
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Deutschland, RLP, Nähe Kaiserslautern
    Beiträge
    731

    Standard

    Glaub ich nicht... So unstabil kann das nicht gebaut sein. Die Basis liegt wohl sehr tief im Gestein und nicht direkt hinter dem Balkon. Ich nehme mal an, dass man durch einen langen Gang tiefer in den Innenbereich kommt.
    Außerdem bleibt den Menschen ja noch genug Zeit zu fliehen, also müsste es noch einige Zeit bis zur Explosion dauern.

  12. #32
    Flow2ThaMoe Avatar von Chevron-9
    Registriert seit
    19.06.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    79

    Standard

    so ich wage jetzt mal ne ganz dubiose theorie auf.

    es kommt doch noch ein dritter Stargate Film heraus.


    A: keine Goa Uld Mehr
    B: Ori haben auch ins Graß gebissen

    und wer bleibt noch??????


    Tadaaaaaa. Die L. Allianz. Meine Idee ist das der krieg gegen die allianz gezeigt wird und SGU sozusagen der auslöser ist. Da ja anscheinend der o´neill der hauptrolle ist beim dritte stargatefilm ist und er auch bei SGU zu sehen ist. Denkt daran wir haben keine infos über den 3ten Sstargate Film.


    meine idee ist zwar schwachsin aber naja was solls xD

  13. #33
    Flow2ThaMoe Avatar von Chevron-9
    Registriert seit
    19.06.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    79

    Standard

    ach noch was


    was mich irgendwie anranzt ist wieso sind sie nicht zur erde und sind dann durch das gate richtung destiny gegangen????? check ich alles nicht

  14. #34
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    115

    Standard

    das find ich auch komisch,theoretisch hätte ja o neill dann auch mit durch gate flüchten müssen oder? außer vielleicht das manche anderweitig evakuiert wurden sind



    es sind einige Fragen offen und dafür ist ja auch ein Trailer da...also haben die Produzenten doch alles richtig bisher gemacht oder?Ob Freund oder Feind der neuen Serie,ich denke alle werden den Piloten schauen da es sehr spannend sein wird für jeden

  15. #35
    * Avatar von Thor
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    1.069

    Standard

    *Idee*
    Es ist nicht das Gate das explodiert, sondern das ZPM.
    Es wird sicherlich eins geben (fürs achte Chevron braucht man ja auch schon eins). Man wählt die Destiny an, das ZPM wird stark beansprucht und dazu Explosionen in der Nähe. *kawumm*

  16. #36
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    @all

    Warum sollte die Luzianerallianz ausgerechnet diese Basis angreifen? Nein ich glaube der Angriff ist territorialer Natur. Vielleicht beansprucht jemand den Planeten für sich.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  17. #37
    Flow2ThaMoe Avatar von Chevron-9
    Registriert seit
    19.06.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    79

    Standard

    Zitat Zitat von Andicool2005 Beitrag anzeigen
    das find ich auch komisch,theoretisch hätte ja o neill dann auch mit durch gate flüchten müssen oder? außer vielleicht das manche anderweitig evakuiert wurden sind



    es sind einige Fragen offen und dafür ist ja auch ein Trailer da...also haben die Produzenten doch alles richtig bisher gemacht oder?Ob Freund oder Feind der neuen Serie,ich denke alle werden den Piloten schauen da es sehr spannend sein wird für jeden


    kleiner Tipp um die destiny anzuwählen braucht man 8 symbole + ausgangs punkt = 9 Chevrons

  18. #38
    Insider Prod. Avatar von Apo67
    Registriert seit
    19.04.2008
    Ort
    Aufm Baum.
    Beiträge
    56

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    @all

    Warum sollte die Luzianerallianz ausgerechnet diese Basis angreifen? Nein ich glaube der Angriff ist territorialer Natur. Vielleicht beansprucht jemand den Planeten für sich.
    Das denk ich auch
    Das Leben ist nicht fair,
    nur fairer als der Tot



    Der Längste weg,
    fängt mit den kleinsten Schritten an


    Spoiler 
    Stargate in den Mund gelegt 3x gold 5x silber 8x bronze 1xblech
    1x Ladung Weed
    1x Irgendwas vom Dachboden
    1x Das kleine Büchleien des unerkannten Abschauens
    1x Ein exklusives Treffen mit Dr. Kinsey
    1x Ein kühles Eis
    1x Schlaftabletten
    1x Das Herzogtum Bronx (bronze)
    1x Friseur B. + Haare färben

    1x Schwamige Spongebob-DVD-Sammelbox<-- Endlich =D

  19. #39
    Senior Airman Avatar von DevilsrightHand
    Registriert seit
    13.08.2008
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    28

    Standard

    @ Woodstock
    Ich muss dir zustimmen mit der Lucianer Allianz, aber wer könnte es sonst sein und vor allem wer hat noch Goa`Uld Mutterschiffe??

  20. #40
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    Noch was zum Motiv:

    Vielleicht wird ja für das Anwählen mehr Energie benötigt, als ein ZPM hergeben kann. So eine Form der Energieerzeugung kam ja in SGA mehrmals vor. Würde auch die großen "Energieteile" über dem Gate auf der Icarus-Basis erklären und ggf. sogar die Blitze, die man auf irgend einem Bild mal am Gate gesehen hat.
    Nun kann es ja sein, dass diese Energiequelle wieder mal ein Loch irgendwo ins Universum reißt oder auch sonst irgendwelche negativen Beeinträchtigungen anderswo hervorruft, was die Luzianer-Allianz oder auch die Jaffa auf die Matte ruft.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •