Seite 2 von 30 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 582

Thema: Trailer & Clips

  1. #21
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.956

    Standard

    Zitat Zitat von alteraner90 Beitrag anzeigen
    ich frage mich ob die destiny auch schilde und sowas wie puddle jumper hat.
    Ich frage mich was das für eine Wolke sein soll, die ständig um die Destiny herum schwebt. Zuerst dachte ich, dass dies eine Szene im Hyperraum bzw. grade beim Verlassen des Hyperraums ist, oder das es sich um ein Schutzschild handelt das grade etwas abwehrt, aber dem scheint ja nicht so.
    EX-Mitarbeiter bei Stargate-Project! Ursprünglich zuständig für das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten und EX-Foren-Moderator.

  2. #22
    Colonel
    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    1.148

    Standard

    Also auf mich macht der Trailer schon mal einen guten Eindruck und stimmt mich optimistisch. Auf den Pilotfilm freu ich mich jetzt jedenfalls. Und das Design der Destiny kommt jetzt auch gar nicht mehr so schlimm rüber, wie auf den bisherigen Fotos.

  3. #23
    dumm geboren und nix dazugelernt:P Avatar von Santanico Pandemonium
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    hier und dort
    Beiträge
    709

    Standard

    Finde den Trailer sehr gut, aber von BSG oder so meiner Meinung nach keine Spur. Das Setting erinnert imho allerhöchstens an Star Trek Voyager (Zitat Trailer: "We are several billion light years from home").

    Aber wir wissen eigentlich immer noch nicht viel, also warte ich noch bin Oktober bis ich mir meine richtige Meinung bilde....
    WEIR: ... putting your life and other people's lives at risk. You destroyed three quarters of a solar system!
    McKAY: Well, five sixths. It's not an exact science.
    WEIR: Rodney, can you give your ego a rest for one second?

    Ein Jahr später:
    Spoiler 
    CARTER: About a year ago, your brother came across an abandoned alien experiment called Project Arcturus.
    CARTER: It was an attempt to generate zero point energy.
    JEANIE: That would be virtually limitless power. What happened?
    McKAY: A slight problem. It was the creation of exotic particles in the containment field.
    CARTER: He destroyed a solar system.
    JEANIE: Meredith! (She smacks his arm.)
    McKAY: It was uninhabited!

  4. #24
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    115

    Standard

    Ich hatte auch mal versucht von der Band Embassy nen Album zu finden aber irgendwie find ich nichts...nur The Embassy hatte ich gefunden aber das dürften nicht die selben sein,da die sich doch stark anders anhören


    wäre super wenn da einer was hätte,würde mir gen mal mehr davon anhören,das Lied find ich nämlich super




    ansonsten find ich den Trailer sehr gut und den Angriff sehe ich als vorgeschmack auf den SG1 Film,ansonsten muss man einfach abwarten bis die Serie startet,ich bin gespannt wie es werden wird

  5. #25
    Lieutenant Colonel Avatar von Lord_Mitchell
    Registriert seit
    07.06.2007
    Ort
    Heid im schönen Südthüringen
    Beiträge
    267

    Standard

    Das sieht schon mal richtig spannend aus. Die Serie wird allen Anschein nach ja ziemlich düster werden.

    Ich bin gespannt was kommt. Auf jeden Fall hab ich mir den 2. Oktober schon mal im Kalender angestrichen
    "Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

  6. #26
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von Santanico Pandemonium Beitrag anzeigen
    Finde den Trailer sehr gut, aber von BSG oder so meiner Meinung nach keine Spur. Das Setting erinnert imho allerhöchstens an Star Trek Voyager (Zitat Trailer: "We are several billion light years from home").


    Also ich blicke guten Mutes auf den Ausstrahlungstermin und freue mich schon auf die ersten Episoden und deren Besprechungen.^^
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  7. #27
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Ich bin mir auch noch nicht ganz so sicher, was ich davon halten soll. Ich denke mal, in den drei Pilotfolgen werden sie einiges von dem Budget für die Spezialeffekte verpulvern, so vie man jetzt zu sehen bekommt.

    Aber gut. Ein paar interessante Aspekte scheint sie ja zu haben, auch wenn mich bestimmte Parts doch immer wieder sehr an BSG erinnern. Voyager habe ich weniger in den Szenen entdeckt, es sei denn ihr meint die Zitate.

    Technikfans werden sicherlich auf ihre Kosten kommen, das merkt man ja hier schon an den Kommentaren.

    Aber in dem Trailer sind die Menschen gegenüber den Spezialeffekten auch noch nicht so hervorgetreten. Auch wenn man schon merkt, dass Robert Carlyles Charakter vermutlich der interessanteste sein wird - zumindest am Anfang.

    Ich werde auf jeden Fall reinsehen, aber wirklich ein Urteil will ich mir noch nicht bilden, ich denke ob sie mir gefällt, müssen die Folgen beweisen, die aufgrund von Sparmaßnahmen nur Kammerstücke in den Kulissen sein werden.
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  8. #28
    Airman First Class Avatar von BluFalcon
    Registriert seit
    22.07.2009
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    14

    Standard

    Zitat Zitat von Kris Beitrag anzeigen
    Ich bin mir auch noch nicht ganz so sicher, was ich davon halten soll. Ich denke mal, in den drei Pilotfolgen werden sie einiges von dem Budget für die Spezialeffekte verpulvern, so vie man jetzt zu sehen bekommt.
    "Fringe" wurde damals auch mit so einem fast schon kinoreifen Trailer promotet. Und auch hier bei "SG Universe" hat man an Effekten in den ersten 3 Folgen wohl nicht gespart.

    Ich freue mich auf jeden Fall darauf. Allerdings muss man nach diesem Trailer sagen: Stargate scheint sich mit dieser Serie wirklich ziemlich sehr zu verändern. Aber erstmal schauen, wie das Endergebnis denn aussieht. Dannach kann man ja richtig urteilen...

    Gruß
    BluFalcon

  9. #29
    Botschafter des guten Geschmacks Avatar von electrojack
    Registriert seit
    30.06.2004
    Ort
    Zerbst/Anhalt
    Beiträge
    584

    Standard

    Ich finde den Trailer recht gut. Die Action scheint ja nicht zu kurz zu kommen (wobei Action ja nicht alles ist... ). Auf jeden Fall macht er mich doch sehr neugierig auf die Serie!
    Das die Serie anders ist als SG-1 und Atlantis ist schon gut, da ein zu ähnliches Konzept schnell zu Langeweile führen würde unter eingefleischten Stargate Fans denke ich. Ich bin zwar kein Fan von BSG, aber trotzdem scheint SGU gut zu werden.

    Was mich riesig gefreut hat war dass im Trailer Carlo Rota (Morris O'Brian aus 24) zu sehen ist .

  10. #30
    * Avatar von Thor
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    1.069

    Standard

    So, hier gibts das ganze in höherer Qualität (der Link kommt ursprünglich aus dem Gateworld-Forum).
    Hier gibt's noch ein bisschen Promomaterial.

    Am Ende explodiert irgendwas auf einem Planeten und zwar gewaltig. Bei 1:52 sehen wir eine Explosion an einem Gate (vllt. auch das Gate selber). Bei 1:48 wird der Schild des Gates auf der Destiny aktiviert. Da der ganze Trailer sowieso nicht chronologisch aufgebaut ist, schätze ich mal, dass die Ikarusbasis in die Luft fliegt und der halbe Planet mit ihr. Zack, weg sind die Forschungsunterlagen über's neunte Chevron (aufgrund dramaturgischer Effekte gibt's keine Sicherheitskopien ) und tadaaa … man befindet sich am Arsch des Universums (mehrere Milliarden Lichtjahre von der Erde entfernt). Ein Schiff der BC304-Klasse bräuchte für eine Entfernung von 5 Mrd. Lichtjahren ohne ZPM ungefähr 82 Jahre, ein Raumschiff mit ZPM gut 20 Jahre.

  11. #31
    Lieutenant Colonel Avatar von Lord_Mitchell
    Registriert seit
    07.06.2007
    Ort
    Heid im schönen Südthüringen
    Beiträge
    267

    Standard

    Ich frage mich sowieso warum die Destiny soweit weg ist. Selbst Pegasus ist nur 3 Millionen LJ entfernt. Und warum hat sie so ein Spezial-Gate, obwohl sie doch eigentlich die Milchstraßen-Gates auf Planeten aufstellen muss ?

    Mal sehen was sich die Schreiber einfallen lassen.
    "Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

  12. #32
    * Avatar von Thor
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    1.069

    Standard

    Zitat Zitat von Lord_Mitchell Beitrag anzeigen
    Ich frage mich sowieso warum die Destiny soweit weg ist. Selbst Pegasus ist nur 3 Millionen LJ entfernt. Und warum hat sie so ein Spezial-Gate, obwohl sie doch eigentlich die Milchstraßen-Gates auf Planeten aufstellen muss ?

    Mal sehen was sich die Schreiber einfallen lassen.
    Guck mal da:

    Offenbar wurden die gleichen Gates wie die auf der Destiny verteilt.

    Edit: Die Destiny ist schon seit ein paar Millionen Jahren unterwegs. Da sie offenbar automatisch fliegt, ist sie also immer weiter von der Milchstraße (oder von wo aus sie losgeschickt wurde) weggekommen.
    Geändert von Thor (24.07.2009 um 20:00 Uhr)

  13. Danke sagten:


  14. #33
    Flow2ThaMoe Avatar von Chevron-9
    Registriert seit
    19.06.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    79

    Standard

    Also mir kommt es ein wenig spanisch vor ich glaub nicht so daran das es die luzianische allianz sind. den seit wann haben die so fortschrittliche kampfgleiter. die sehen meiner meinung nach nicht nach stink normaler Goa uld todesgleiter aus die haben so en ori touch was des design angeht oder irre ich mich da. ich weis die ori sind nicht mehr aber das war jetzt mein gedanke

  15. #34
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    @Thor: das ist ja mal ein nettes bild

  16. #35
    Lieutenant Colonel Avatar von Lord_Mitchell
    Registriert seit
    07.06.2007
    Ort
    Heid im schönen Südthüringen
    Beiträge
    267

    Standard

    Zitat Zitat von Thor Beitrag anzeigen
    Guck mal da:

    Offenbar wurden die gleichen Gates wie die auf der Destiny verteilt.

    Edit: Die Destiny ist schon seit ein paar Millionen Jahren unterwegs. Da sie offenbar automatisch fliegt, ist sie also immer weiter von der Milchstraße (oder von wo aus sie losgeschickt wurde) weggekommen.
    Dann muss sie ja noch vor Erfindung der Milchstraßen-Gates losgeschickt worden sein.
    Letztendlich werden wir das aber erst in der Serie erfahren
    "Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

  17. #36
    Major Avatar von orii
    Registriert seit
    26.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    567

    Standard

    ich stelle mal ne vermutung auf,und zwar ich denke wenn das Schiff schon ein paar Millionen Jahren rumfliegt, denke ich mal wann das Schiff Abgeschickt wurde,als die Allianz der vier größten Arten entstanden ist.Weil ich ist nur so ne vermutung,aber ich habe mal gelesen warum die Antiker die destiny eindlich abgeschickt haben,zum einen um das universum zu erforschern,und zum anderen Rassen zu finden die auf den stand der technologie der antiker ist,oder noch höher,die Antiker wollten unbedingt wissen ob es noch andere rassen gibt die genau so fortschrichtlich sind wie sie. das habe ich irgenwo mal gelesen ist aber lange her^^
    Geändert von orii (24.07.2009 um 20:31 Uhr)
    Ehre sei den Ori

  18. #37
    Wraith-Commander Avatar von neW_ToDd
    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    280

    Standard

    Ich versteh nicht warum die da überhaupt Krieg führen.
    Was macht das großartig Sinn in nem Pilotfilm wo Krieg zu führen, wo später die Serie nicht mehr davon handelt.
    Immerhin soll es ja um die Destiny gehen, und nicht um die Erde.

    Aber logsich wär es wirklich wenn die nur die Basis in die Luft jagen.

    Und zu diesem Bild: Fehlt da nicht diese Kugel, die leuchtet wenn das Wurmloch etabliert wird? Das Destiny Gate hat sowas ja, und wenn ich die News und diese Skizze da richtig gelesen hab, braucht man die ja fürs Wurmloch.

    Hm, wo hastn überhaupt das Bild her?

  19. #38
    * Avatar von Thor
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    1.069

    Standard

    Zitat Zitat von neW_ToDd Beitrag anzeigen
    Und zu diesem Bild: Fehlt da nicht diese Kugel, die leuchtet wenn das Wurmloch etabliert wird? Das Destiny Gate hat sowas ja, und wenn ich die News und diese Skizze da richtig gelesen hab, braucht man die ja fürs Wurmloch.
    Die Destiny hat ja noch ein Chevron im Boden direkt vor dem Gate. Möglich, dass Offworld-Gates genau sowas auch haben und das das Teil ist, dass die einzelnen Glyphen aktiviert. Allerdings würde sich dann das gerade aktivierte Glyph im Boden befinden, sodass man es nicht sieht. Auch irgendwie unschön.

    Zitat Zitat von neW_ToDd Beitrag anzeigen
    Hm, wo hastn überhaupt das Bild her?
    Du siehst schon, dass das "da" in "Guck mal da" verlinkt ist, oder?

  20. #39
    Ice Ice Baby ;-P Avatar von SG-Leo
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    M4C-862 (Hameln)
    Beiträge
    435

    Standard

    Hm, geile Efekte zumindest.
    Ich bin da ja sehr skeptisch, da den Leute die lezten Staffel von Stargate zimlich misglückt sind. Wollen wa mal hoffen das es nich so endet wie Atlantis!

    So wie ich den Trailer einschetzen kann erinnert mich das Stark an "Voyager".
    Die sind alleine auf ihrem Schiff im Delta Quadranten
    Ich hoffe die kommen nich wieder so auf den Star Trek Pfad, also Raumschiffe, Raumschlachten, aber der Trailer (und überhaubt die Geschichte von SGU) spricht ja eher dagegen...
    Die ersten Staffel SG-1 haben ja eben unter anderem das ausgezeichnet das es nicht so eine Raumschiff Serie ist, was meiner Meinung nach auch diesen großen Erfolg gebracht hat, einfach mal was neues.
    Und ich finde wenn die ernsthaft was produzieren wollen was mit SG zu tun hat und langlebig bleiben soll, sollte sich daran orientieren...
    Nich das die nach 4 Staffel oder so noch notgedrungen nen Film hinterschmeißen müssen damit die Story überhaubt zu nem Ende kommt.

    ...ich kann nur sagen: abwarten und Tee trinken!
    "Die relativen Zeitangaben 'heute' und 'morgen' hängen von der temporären Änderung des Bewusstseinszustandes des Individuums ab."
    by Spica & SG-Leo

  21. #40
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    wenigstens sieht man auf dem Bild, dass die Gates nicht mehr, wie in SG-1 und Atlantis oft gesehen, sinnfrei im Erdboden stecken, sondern ein ordentliches Podest haben (ja...habs vorher auch schon, aber eher selten)

Seite 2 von 30 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •