Seite 3 von 30 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 582

Thema: Trailer & Clips

  1. #41
    dumm geboren und nix dazugelernt:P Avatar von Santanico Pandemonium
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    hier und dort
    Beiträge
    709

    Standard

    Da frage ich mich auch gerade, wie die Tore auf den Planeten sich drehen sollen, oder gilt dieses Gimmik mal wieder nur für das "Hauptgate" wie schon bei SG1?
    WEIR: ... putting your life and other people's lives at risk. You destroyed three quarters of a solar system!
    McKAY: Well, five sixths. It's not an exact science.
    WEIR: Rodney, can you give your ego a rest for one second?

    Ein Jahr später:
    Spoiler 
    CARTER: About a year ago, your brother came across an abandoned alien experiment called Project Arcturus.
    CARTER: It was an attempt to generate zero point energy.
    JEANIE: That would be virtually limitless power. What happened?
    McKAY: A slight problem. It was the creation of exotic particles in the containment field.
    CARTER: He destroyed a solar system.
    JEANIE: Meredith! (She smacks his arm.)
    McKAY: It was uninhabited!

  2. #42
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Zitat Zitat von SG-Leo Beitrag anzeigen
    Hm, geile Efekte zumindest.
    Ich bin da ja sehr skeptisch, da den Leute die lezten Staffel von Stargate zimlich misglückt sind. Wollen wa mal hoffen das es nich so endet wie Atlantis!

    So wie ich den Trailer einschetzen kann erinnert mich das Stark an "Voyager".
    Die sind alleine auf ihrem Schiff im Delta Quadranten
    Ich hoffe die kommen nich wieder so auf den Star Trek Pfad, also Raumschiffe, Raumschlachten, aber der Trailer (und überhaubt die Geschichte von SGU) spricht ja eher dagegen...
    Die ersten Staffel SG-1 haben ja eben unter anderem das ausgezeichnet das es nicht so eine Raumschiff Serie ist, was meiner Meinung nach auch diesen großen Erfolg gebracht hat, einfach mal was neues.
    Und ich finde wenn die ernsthaft was produzieren wollen was mit SG zu tun hat und langlebig bleiben soll, sollte sich daran orientieren...
    Nich das die nach 4 Staffel oder so noch notgedrungen nen Film hinterschmeißen müssen damit die Story überhaubt zu nem Ende kommt.

    ...ich kann nur sagen: abwarten und Tee trinken!
    Naja, schauen wir uns mal um, siehst du momentan noch irgendwo Weltall SciFi? Was läuft den noch so momentan? Meist irgendwas was auf der Erde spielt.
    Meine FanFictions:
    Spoiler 
    Dabbels:
    Der außerirdische Ritter August 08
    Fischen: Jack April 09
    Ein schmaler Grad September 09
    Genie gegen Neandertaler September 09
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ein Kapitel FFs:
    Die erneute Suche Mai 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Große FFs:
    No Man's Land Gate April - Mai 08
    Die wiedergefundene Stadt Juni - August 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Crossover:
    Realitäten Jannuar 09

  3. #43
    verleiht Flügel Avatar von Puma
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Deutschland, RLP, Nähe Kaiserslautern
    Beiträge
    731

    Standard

    Also die Angreifer der Basis sitzen definitv in Todesgleitern...

    Ich frage mich außerdem, wieso im SGC aufeinmal ein DHD da ist... Gab's da einen großen Umbau oder so?

  4. #44
    * Avatar von Thor
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    1.069

    Standard

    Zitat Zitat von Puma Beitrag anzeigen
    Ich frage mich außerdem, wieso im SGC aufeinmal ein DHD da ist... Gab's da einen großen Umbau oder so?
    Puma, das ist die Ikarusbasis. Oder welches DHD wo meinst du?

  5. #45
    Major Avatar von Apophis88
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    617

    Standard

    @ Puma

    Vlt hast du es noch nicht mitbekommen, aber die Haben das Komplette SGC Set in die Icarus Base umgebaut.

    Siehe hier :

    http://josephmallozzi.wordpress.com/...o-icarus-base/

    Ich fande den Trailer Klasse. Etwas mehr Szenen als in den anderen. Bin schon sehr gespannt auf die Neue Serie. Vorallem auf das Set der Destiny.

    Meine Frage Währe: Ist das Design der Destiny (Konsolen usw) älterer als das Design in Atlantis?

  6. #46
    Ice Ice Baby ;-P Avatar von SG-Leo
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    M4C-862 (Hameln)
    Beiträge
    435

    Standard

    Naja, schauen wir uns mal um, siehst du momentan noch irgendwo Weltall SciFi? Was läuft den noch so momentan? Meist irgendwas was auf der Erde spielt.
    Ja eben!! Diese Serien werden nämlich auch nich abgesetzt...genauso wie SG-1, bis staffel 9 wars ne geile Serie.
    "Die relativen Zeitangaben 'heute' und 'morgen' hängen von der temporären Änderung des Bewusstseinszustandes des Individuums ab."
    by Spica & SG-Leo

  7. #47
    Airman First Class Avatar von BluFalcon
    Registriert seit
    22.07.2009
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    14

    Standard

    Zitat Zitat von GdE Beitrag anzeigen
    Naja, schauen wir uns mal um, siehst du momentan noch irgendwo Weltall SciFi? Was läuft den noch so momentan? Meist irgendwas was auf der Erde spielt.
    Stimmt. Irgendwie wurden mit BSG und Atlantis die derzeit letzten aktuellen Space SciFi-Serien beendet. Nun muss SG Universe die Fackel weiter tragen. Und hoffentlich brennt die Flamme lang genug...

  8. #48
    verleiht Flügel Avatar von Puma
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Deutschland, RLP, Nähe Kaiserslautern
    Beiträge
    731

    Standard

    Zitat Zitat von Apophis88 Beitrag anzeigen
    Vlt hast du es noch nicht mitbekommen, aber die Haben das Komplette SGC Set in die Icarus Base umgebaut.
    Doch doch, aber wie kommen die denn sonst zur Icarus-Basis? Dann werden sie wohl mit einem Raumschiff dorthin gebracht...

  9. #49
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Harz
    Beiträge
    54

    Standard

    sieht wohl so aus wenn man sich den anfang des trailers mal ansieht ^^

    aber auf jeden fall schonmal geiler trailer, die destiny macht echt was her, RDA hat ne kurze rolle, haufenweise Action.....ein sich drehendes leuchtendes rad O.O was will man mehr auf jeden fall freu ich mich immer mehr auf den pilot, was danach kommt weiss ich noch nich......aber schauen wir mal ^^

    wobei dieser komische sockel irgendwie nach billig kupfer anfertigung ausn siebzigern aussieht XD aber das kann täuschen, also die offworld gates gefallen mir irgendwie nich, fehlt einfach dieser "das steht schon lange da" look

    mh ausserdem glaube ich eher das die destiny die neueste version der gates hat und austeilt, ich glaub nämlich kaum das die ihre selbstentwickelte technik nich ab und zu mal "aktualisieren"
    Geändert von Seeadler (25.07.2009 um 00:49 Uhr)

  10. #50

    Standard

    Die Soundeffekte beim Angriff gefallen mir nicht, klingt eher nach Starwars als nach Todesgleiterstabwaffen.
    Sonst is OK.

    mfg sonicfan
    Ich bin sonicfan und DAS war mein Senf dazu.
    Wie gesagt, ich wiederhole mich nie.

  11. #51
    Airman First Class
    Registriert seit
    25.07.2009
    Beiträge
    18

    Standard

    also mir hat der trailer richtig gut gefallen, wobei mir auch einige schwachpunkte aufgefallen sind, während bei SG1 und SGA die persönlichen beziehungen nicht gerade hervorgetreten sind, scheinen sie bei SGU im überfluss vorhanden zu sein.

  12. #52
    verleiht Flügel Avatar von Puma
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Deutschland, RLP, Nähe Kaiserslautern
    Beiträge
    731

    Standard

    Naja, das ist ja auch eines der Aushängeschilder von SGU. Man wollte von Anfang an mehr auf die zwischenmenschlichen Beziehungen eingehen, eben viel stärker als in den beiden Serien zuvor...

  13. #53

    Standard

    Zitat Zitat von Radek Beitrag anzeigen
    also mir hat der trailer richtig gut gefallen, wobei mir auch einige schwachpunkte aufgefallen sind, während bei SG1 und SGA die persönlichen beziehungen nicht gerade hervorgetreten sind, scheinen sie bei SGU im überfluss vorhanden zu sein.
    Gerade das finde ich eigentlich gut.

    Die anderen beiden Serien waren immer auffällig asexuell, was mir nie so richtig gefallen hat.

    Die Serie sollte über echte Menschen gehen mit echten Leben und allem was eben dazu gehört: Beziehungen, Sex etc.
    Natürlich sollten die Aspekte nicht Überhand nehmen aber ich denke mal, dass wir da weniger Probleme bekommen sollten. Nur hab ich keine Lust mehr auf zu "sterile" Charaktere.
    Seems like this is one of these days when one nuke is not enough (Col. Mitchell in "The Pegasus Project")

  14. #54
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Harz
    Beiträge
    54

    Standard

    irre ich mich eigentlich oder ham die den Kawoosh-sound geändert? O_o aber stimmt schon die beziehungen zwischen den charakteren wirkten in SG1 und Atlantis immer relativ unrealistisch, und die einzige wirklich grössere persönliche "problematik" hat ja schon in der ersten staffel SG1 ihr ende gefunden, seitdem wurde leider nie mehr auf sowas eingegangen

  15. #55
    Jack und Sam Shiperin! Avatar von Erdling
    Registriert seit
    16.01.2007
    Ort
    NRW,Übach-Palenberg
    Beiträge
    247

    Standard

    Erstmal fand ich den Trailer auch gut.
    Aber:
    Ich weiss nicht es ist irgendwie nicht Stargate.
    Ich meine klar da ist ein Sternentor....aber das was Stargate ausmacht fehlt irgendwie!

    Der Trailer ist sehr spannend gemacht und es wird eine tolle Serie werden denke ich aber doch erinnert mich alles sehr an BSG (wobei ich die Serie nicht geschaut habe nur die Vorschau und den Trailer)

    Es ist ein sehr junger Schauspieler/Darsteller der da zu Hause abgeholt worden ist. Der Mann der ihn abgeholt hat ist der der Schauspieler der mal in den Männer Strip Film mitgemacht hat...der von Still Standing hat da auch mitgemacht!

    Und die zwischenmenschlichen Beziehungen angeht...Holla da gehts ja ab!

    SG-U wird rasanter werden mehr Aktion!!!

    Schade das ich kaum Englisch kann.....

    Habe etwas verstanden! Aber leider nicht alles!
    Bin wieder da

  16. #56
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.956

    Standard

    Zitat Zitat von Persus Beitrag anzeigen
    Gerade das finde ich eigentlich gut.
    Die anderen beiden Serien waren immer auffällig asexuell, was mir nie so richtig gefallen hat.
    Na ja, so würde ich das nicht grade ausdrücken. Beispielsweise in SG-1:

    • Teal'c hatte (zumindest zu Anfang) seine Frau Dery'auc und seinen Sohn Rya'c (beide z.B. in "Blutsbande") und zwischen ihm und Krista James ("Affinität") hat es auch irgendwie gefunkt
    • Daniel hatte (zumindest zu Anfang) Sha're (z.B. "Das Tor zum Universum") und hat in der letzten SG-1 Episode ("Endlosigkeit") etwas mit Vala angefangen
    • O'Neill hatte mehr oder weniger Beziehungen zu Kynthia ("Die Auserwählten"), Laira ("O`Neill und Laira") und Kerry Johnson (z.B. "Jim"). Dann wurde auch hin und wieder seine frühere Ehe und sein verstorbener Sohn Charly thematisiert (z.B. "Die Auferstehung")
    • Carter hatte nach eigener Aussage in früheren Zeiten etwas mit einem gewissen Captain Hanson ("Das erste Gebot") und in der achten Staffel etwas mit Pete Shanahan (z.B. "Affinität") mit dem sie ja sogar verlobt war
    • Unvergessen (besonders bei den Shippern) bleibt natürlich der Plott zwischen Carter und O'Neill, wo eigentlich jeder Zuschauer irgendwie gemerkt hat, dass sie etwas von einander wollen, es aber aus verschiedenen Gründen nie dazu gekommen ist
    • Cameron Mitchell hätte damals und möchte anscheinend, heute noch gerne etwas mit Amy ("Der Kopfgeldjäger") anfangen
    • Dr. Fraiser ist bzw. war verheiratet
    • General Landry arbeitet mit seiner Tochter Dr. Carolyn Lam im SGC zusammen und versucht, unter anderem mit ihrer Hilfe, dass Verhältnis mit ihrer Mutter wieder aufzuwärmen (z.B. "Familienbande")


    Und in SG-A:

    • Tyla ist/war schwanger
    • Ronon hatte auf Sateda auch eine Frau ("Sateda")
    • Sheppard macht in der Pegasus-Galaxie einen auf Capatin Kirk und hatte schon mehr als eine Kurzzeit Affähre (z.B. "Chaya")
    • McKay hatte ja etwas mit Katie Brown (er wollte sich mit ihr ja sogar verloben) und er macht auch keinen hel daraus, dass er Samantha Carter nicht abgeneigt ist (z.B. "Unter Druck")
    • Dr. Wier hatte ihren Simon (z.B. "Aufbruch in eine neue Welt, Teil 1") und später anscheind Gefühle für Mike Branton ("Ein freier Tag")


    Also teilweise haben die es schon krachen lassen.

    Trotzdem stimmt es schon, dass eigentlich bei keinem etwas langfristiges zustande gekommen ist. Die Frage ist nur inwieweit das so unralistisch ist. Wer im Stargate Center arbeitet, lebt (anscheindend) auch für diesen Job. Da bleibt keine große Freizeit, denn die sind ja ständig (manchmal Tage lang) unterwegs bzw. mit dem beschäftigt was die dort sonst noch so zu tun haben. Dann würde ich mir auch mehr als drei mal überlegen ob ich großartig langfristige Bindungen (Liebesbeziehung/Ehe) zu anderen Menschen eingehen, oder sogar eine Familie gründen würde, wenn ich einen Job habe in dem ich zu jeder Zeit ums Leben kommen kann.

    Mir gefällt es jedenfalls, das in der neuen Serie die Charaktere mehr im Vordergrund stehen. So lange sich das ganze nicht zu eine Art Soap entwickelt und man mehr das Gefühl hat eine der üblichen Telenovelas zu gucken, ist das ok. Ich bin auf jeden Fall gespannt wie die Autoren die ScFi mit der Beziehungskomponente verbinden.
    Geändert von GalaxieMB (28.07.2009 um 16:54 Uhr) Grund: Schlechtschreibung und HTML-Codefehler berichtigt
    EX-Mitarbeiter bei Stargate-Project! Ursprünglich zuständig für das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten und EX-Foren-Moderator.

  17. #57
    Mitglied der Bad Company
    Registriert seit
    07.10.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    88

    Standard

    Irgentwie erinnert mich das äussere Design der Destiny, an die Wraith *g*
    Ich hoffe, dass man sich mit den Menschen auch identifizieren kann und was
    den Trailer an sich angeht, Hut ab, gefällt mir gut aber Trailer haben schon oft
    gelogen bzw. im Film war dann nachher die Luft raus und es wurde ein Flop.
    Aber hey, bis zum 2.Oktober dauert es ja nicht mehr lange und dann werden
    wir ja sehen, wie sich die Serie in den ersten Folgen entwickelt und ob sie
    einen anspricht.

  18. #58
    Green White Soldier Avatar von Araz1899
    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    43

    Standard

    Finde den Trailer auch ganz gut, aber

    Mir ist die ganze Zeit vorgekommen ich sehe da einen Trailer zu einer Serienfusion aus Voyager-BSG. Hoffentlich kommt das nur durch den trailer so rüber.

    Warum kommt da noch weniger Militär vor als in Atlantis??? Ich hab auf den Fotos nur 4 von den 9 vom Maincast als Militärs erkennen können. Es kann ja nicht sein das alle Zivilisten so enden wie Jackson/Rodney (schwerbewaffnete Wissenschaftler).

    An alle die mehr über Embassy wissen wollen

    http://www.lastfm.de/music/Embassy.

  19. #59
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.956

    Standard

    Zitat Zitat von Araz1899 Beitrag anzeigen
    Warum kommt da noch weniger Militär vor als in Atlantis??? Ich hab auf den Fotos nur 4 von den 9 vom Maincast als Militärs erkennen können. Es kann ja nicht sein das alle Zivilisten so enden wie Jackson/Rodney (schwerbewaffnete Wissenschaftler).
    Es ist so, dass das Team ja quasi versehentlich durch das Gate auf die Destiny gelangt bzw. durch den Angriff auf die Ikarus-Basis dazu gezwungen wird. Das bedeutet, dass die Leute die sich letztendlich auf der Destiny befinden kein speziell für so eine Mission ausgewähltes/zusammengestelltes Team ist, sondern das sind halt die Menschen, die sich zum Zeitpunkt des Angriffes auf der Ikarus-Basis befunden haben um die Funktion des neunten Chevrons zu untersuchen und um diese militärisch zu sichern. Während des Angriffs werden die meisten Soldaten sicherlich damit beschäftigt gewesen sein die Basis zu verteidigen und deswegen ist es klar, dass das Verhältnis zwischen Soldaten und Wissenschaftlern, die durch das Gate auf die Destiny geflohen sind, nicht ganz ausgewogen sein wird. Die die sich grade in der Nähe des Gates befunden haben sind halt durchgegangen und die anderen sind halt in der Ikarus-Basis geblieben/gestorben (allem Anschein nach wird die Basis ja vollkommen zerstört).
    Geändert von GalaxieMB (25.07.2009 um 19:00 Uhr)
    EX-Mitarbeiter bei Stargate-Project! Ursprünglich zuständig für das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten und EX-Foren-Moderator.

  20. #60
    Green White Soldier Avatar von Araz1899
    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    43

    Standard

    Sehr ausführliche und vorallem glaubhafte erklärung thx GalaxieMB

    Welche Schiffklasse ist die Destiny glaubt ihr??

    Aurora kann es nicht sein, denn die haben kein Gate an Bord und sind wesentlich kleiner und später gebaut worden.

Seite 3 von 30 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •