Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38

Thema: So sieht die Destiny von außen aus – Bilder von der ComicCon

  1. #21
    Airman First Class Avatar von witness
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    17

    Standard

    Aber eines wissen wir jetzt, dass das Schiff wieder einmal groß sein wird. Man sieht auf dem ersten Bild die Brücke in der Mitte unten. Am 2ten Bild so eine Art Atlantisbalkon sprich aussichtsdeck oder so von innen und ich muss sagen dass ist bombastisch. (Bilder von den News)

  2. #22
    Senior Airman Avatar von A-T-L-A-N-T-I-S
    Registriert seit
    16.10.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    31

    Standard

    Die müssen doch hinten sein weil sie ja den Rückstoß liefern müssen. Dann gibts ja nur noch zwei realistische Möglichkeiten. Entweder die Triebwerke sind unter dieser "Heckflosse", oder so wie an der Voyager (das Raumschiff aus der gleichnamigen Star Trek Serie) an den Seiten angebracht.
    1. Sie müssen nicht hinten sein um Rückstoß zu liefern sondern nur nach hinten ausgerichtet.

    2.Das was du bei der Voyager als Triebwerke bezeichnest waren die Warp-Gondeln und keinesfalls Triebwerke. Die Triebwerke der Voyager waren klein und unauffällig an den "Flügeln" angebracht. (wenn du mir nicht glaubst gib mir deine e-mail oder icq und ich schick dir nen Bild).


    So und jetzt mal zu meiner Meihnug zu dem Bild.
    ich weis ja nicht wie es bei euch ist, aber diesesmal fühle ich mich von der Art abteilung Verarscht. Es ist nie das was wir erwartet/gewolt hätten und es passt absolut nicht in die Rasse Antiker,,, ich finde es absolut nicht gelungen.

    (Natürlich bin ich auch so sauer weil es überhaupt nicht mit meiner konzeptzeichnung übereinstimmt)
    Geändert von A-T-L-A-N-T-I-S (24.07.2009 um 12:02 Uhr)
    Ich weis das ich weis, dass ich weis, dass ich nichts weis

    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
    Spoiler 
    Spoiler 
    Spoiler 
    Spoiler 
    Spoiler 
    Spoiler 
    Spoiler 
    Wenn ich wüsste wie viele jetzt alle spoiler aufgemacht haben nur um das zu lesen.

  3. #23
    Insider Prod. Avatar von Apo67
    Registriert seit
    19.04.2008
    Ort
    Aufm Baum.
    Beiträge
    56

    Standard

    Zitat Zitat von GalaxieMB Beitrag anzeigen
    Klingt jetzt blöd weil ich das mindestens schon 100 mal geschrieben habe, aber wenn wir alle immer nur abwarten würden bis uns alles zugeflogen kommen, könnten wir das Forum dicht machen, uns mit den News begnügen und dort in den Kommentaren unseren Senf dazugeben.
    Ich finde, dass das Spekulieren mit das schönste an so einem Forum ist. Man kann Vermutungen anstellen, dann Fakten präsentieren und sehen wer recht gehabt hat. Meistens stellt sich dann eh heraus, das die User in ihrer Diskussion die "Wahrheit" bereits einigermaßen richtig dargestellt haben, bevor sie öffentlich gemacht wurde. Das stärkt nicht nur die Gemeinschaft innerhalb des Forums, sondern sorgt auch dafür, dass sich von Zeit zu Zeit andere Themen herauskristallisieren, die dann in anderen Topics besprochen werden und wo die (neueren) User noch mehr dazu lernen.
    Etwas total tot zu quatschen ist natürlich auch nicht sinnvoll, aber ein paar Vermutungen darf man als langjähriger Stargatefan ja wohl noch anstellen dürfen. Davon lebt das gesamte Franchise und auch diese Seite schließlich.
    du hast mir gerade meine meinung ändern lassen, respekt, dass schaffen nicht viele
    Das Leben ist nicht fair,
    nur fairer als der Tot



    Der Längste weg,
    fängt mit den kleinsten Schritten an


    Spoiler 
    Stargate in den Mund gelegt 3x gold 5x silber 8x bronze 1xblech
    1x Ladung Weed
    1x Irgendwas vom Dachboden
    1x Das kleine Büchleien des unerkannten Abschauens
    1x Ein exklusives Treffen mit Dr. Kinsey
    1x Ein kühles Eis
    1x Schlaftabletten
    1x Das Herzogtum Bronx (bronze)
    1x Friseur B. + Haare färben

    1x Schwamige Spongebob-DVD-Sammelbox<-- Endlich =D

  4. Danke sagten:


  5. #24
    * Avatar von Thor
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    1.069

    Standard

    So, Gateworld hat das komplette Video von der ComicCon: hier (unter HD stelle ich mir aber was anderes vor )

    Und die Destiny sieht anders aus als man es durch das erste Bild erwartet hätte:

    Sie ist wesentlich länger und läuft nach vorne hin spitz zu. Sie scheint auch nicht über den üblichen Hyperantrieb zu verfügen.

    Edit: Hab was weggekürzt, da steht's nun.
    Geändert von Thor (24.07.2009 um 14:19 Uhr)

  6. #25
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.956

    Standard

    Zitat Zitat von A-T-L-A-N-T-I-S Beitrag anzeigen
    2.Das was du bei der Voyager als Triebwerke bezeichnest waren die Warp-Gondeln und keinesfalls Triebwerke. Die Triebwerke der Voyager waren klein und unauffällig an den "Flügeln" angebracht. (wenn du mir nicht glaubst gib mir deine e-mail oder icq und ich schick dir nen Bild).
    Ich weiß, dass das Außen die Warpgondeln sind. Habe selbst viele Grundrisse/Baupläne der Star Trek Raumschiffe hier bei mir und mir ist bekannt wo da was ist. Ich habe ja auch geschrieben "so wie an der Voyager [...] an den Seiten angebracht" und wo sind die Triebwerke bei der Voyager? Richtig, an der Seite! Ich habe schließlich nirgendwo geschrieben, wie weit an der Seite die sich befinden bzw. das es die Warpgondeln sein sollen.

    Zur Destiny:
    Ja, dass ist schon ein ganz schön großes Raumschiff und hat meiner Meinung nach nicht grade den üblichen Antikerbaustil den man sonst so kennt. Sie sieht eher aus wie eine riesen Vorversion eines Wraith Darths.
    Auch von der bereits thematisierten Aussichtsplattform, auf der ja die häufigeren "sozialen Interaktionen" stattfinden sollen, gab es etwas zu sehen.
    Geändert von GalaxieMB (24.07.2009 um 14:48 Uhr)
    EX-Mitarbeiter bei Stargate-Project! Ursprünglich zuständig für das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten und EX-Foren-Moderator.

  7. Danke sagten:


  8. #26
    General Avatar von Antikergenbesitzer
    Registriert seit
    02.10.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    33

    Standard

    Aaaaaah jetzt versteh ich was die mit:
    (akin to the surface of the Death Star on Star Wars).
    meinten.
    Die haben den Death Star mit dem Super Star Destroyer verwechselt und ich frage mich schon die ganze Zeit, wo da bitte die Ähnlichkeit sein soll
    Der Death Star ist das große, runde Ding und der Super Star Destroyer das lange, große Schiff
    O´Neill: "Ich war es, Sir!"
    Hammond: "SIE waren es?"
    O´Neill: "Ja, Sir."
    Hammond: "Heißt das gestohlen?"
    O´Neill: "Ich würde eher sagen...geborgt, Sir!"
    O´Neill: "Ich war es allein. Carter und Daniel haben protestiert...und Teal´c...tja, er hat zwar nichts gesagt, aber es war klar, dass er gegen meine Aktion war. Das sah ich daran, wie er seine Augenbrauen hochzog..."

  9. #27
    dumm geboren und nix dazugelernt:P Avatar von Santanico Pandemonium
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    hier und dort
    Beiträge
    709

    Standard

    Ist das eigentlich sicher dass das die Destiny ist? Oder vielleicht was ganz anderes.... naja, wahrscheinlich wird sie es sein, aber man kann ja nie wissen
    WEIR: ... putting your life and other people's lives at risk. You destroyed three quarters of a solar system!
    McKAY: Well, five sixths. It's not an exact science.
    WEIR: Rodney, can you give your ego a rest for one second?

    Ein Jahr später:
    Spoiler 
    CARTER: About a year ago, your brother came across an abandoned alien experiment called Project Arcturus.
    CARTER: It was an attempt to generate zero point energy.
    JEANIE: That would be virtually limitless power. What happened?
    McKAY: A slight problem. It was the creation of exotic particles in the containment field.
    CARTER: He destroyed a solar system.
    JEANIE: Meredith! (She smacks his arm.)
    McKAY: It was uninhabited!

  10. #28
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.956

    Standard

    Ist auch eine schöne Frage, aber ich denke nicht das wir uns da irren. Denn erstens sieht man ja im Trailer wie einige im Observatorium bzw, an der Aussichtsplattform stehen und auf das Schiff blicken und zweitens, warum sollte man in einem Trailer (zu einer Serie die sich darum dreht, dass sich eine SG-Crew auf einem Raumschiff befindet) immer nur ein einziges Raumschiff zeigen, dass am Ende nicht mit der Kerngeschichte zu tun hat?

    Ich hoffe jedenfalls, dass wir bald hochauflösende Bilder bekommen. Im Netz sind zwar schon verschiedene Versionen des Trailers, in verschiedenen Auflösungen aufgetaucht, aber immer nur mit kaum registrierbaren Verbesserungen (siehe Grafik 1 und 2 die etwas besser als die zuvor geposteten Grafiken sind). Wir müssen jetzt einfach entweder darauf hoffen, dass die Verantwortlichen endlich auch mal HD-Bilder der Destiny ins Netz stellen, oder abwarten bis die Pilot-Episode gelaufen ist und die Fans die Bilder ins Netz setzen.
    EX-Mitarbeiter bei Stargate-Project! Ursprünglich zuständig für das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten und EX-Foren-Moderator.

  11. #29

    Standard

    irgendwo hier hab ich schon was gelesen von "passt nicht zu den antikern" wo es damals um die concept arts ging....ich denke das is bestimmt aus ner anderen zeit der antiker wo sie noch ned so hoch entwickelt waren, weil das iseht ja eher nach "erdenähnlicher" technology aus weil kaum irgendwo kristalle sind die bunt leuchten und sowas sondern eher schön metall und leitungen ich finds oberhammergeil

    habt doch mal n bisschen fantasie xD

    ich freu mich schon auf bessere bilder. danke für den thread hat mich um einiges an infos bereichert
    _<-~` STARGATE ´~->_

  12. #30
    Airman
    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    3

    Standard

    Irgendwie erinnert mich das 1. Bild des Threads, an ein Beil

    Da bin ich mal gespannt, wie es dann Onscreen aussehen wird.

  13. #31
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    Hier mal ein Bild aus einem Interview von der sky1-Seite.
    Quelle: http://sky1.sky.com/stargate-universe

  14. #32
    Senior Airman
    Registriert seit
    03.12.2006
    Beiträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von GalaxieMB Beitrag anzeigen
    Muss sagen das ich auch leicht verwirrt bin. Ich meine wo sind die Triebwerke? Die müssen doch hinten sein weil sie ja den Rückstoß liefern müssen. Dann gibts ja nur noch zwei realistische Möglichkeiten. Entweder die Triebwerke sind unter dieser "Heckflosse", oder so wie an der Voyager (das Raumschiff aus der gleichnamigen Star Trek Serie) an den Seiten angebracht.
    Ich finde Hochentwickelte Raumschiffe sollten keine "Triebwerke" haben...

  15. #33
    * Avatar von Thor
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    1.069

    Standard

    So schauen die Triebwerke aus:


  16. #34
    First Lieutenant Avatar von Lt. Com. Ambrose
    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    278

    Standard

    Die Destiny sieht für mich aus wie eines der Kreuze aus die die Pilger in Wingcommander getragen haben. Intreannt finde ich das Design alle Mal diese Runden Formen lassen eine Art Oldtimer Flair aufkommen wie ich finde.

    Auf jedenfall scheint das Schiff auf den ersten blick kleiner zu sein als eine Auroraklasse?

    Die beiden Shuttels vorne sind auf jedenfall etwas größer als Jumper.
    "Wir kommen aus dem Nichts,
    wir werden zu Nichts,
    was haben wir zu verlieren?"

    "Nichts!"
    Monty Pyhton


    Stargate Modelle

  17. #35
    * Avatar von Thor
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    1.069

    Standard

    Zitat Zitat von Lt. Com. Ambrose Beitrag anzeigen
    Auf jedenfall scheint das Schiff auf den ersten blick kleiner zu sein als eine Auroraklasse?
    Das glaube ich nicht; die Destiny ist extrem lang, wenn auch nicht so hoch. Die Auroraklasse ist ja eher wurstförmig...

  18. #36
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    Ich finde ja, die Destiny hat in einigen Grundzügen sogar Ähnlichkeit mit der Daedalus-Klasse. Wir haben ja in SG nun schon so einige Schiffe gesehen (Hatak, Hive, Traveler, etc.). Dieses langgestreckte Design, hinten eine Verbreiterung und Erhöhung. So ein bisschen ein mix aus Prometheus und Daedalus

  19. #37
    Senior Airman Avatar von --MIC--
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    25

    Standard

    Zitat Zitat von Thor Beitrag anzeigen
    So schauen die Triebwerke aus:


    zuerst mal das thx fürn sauberes bild xD

    Gleich zu anfang wollt ich bescheid sagen das dieser komische schleier sag ichs mal so der da um die destiny ist ihr lichtgeschwindigkeitsantrieb ist!
    naja nicht antrieb in dem sinne sondern so siehts aus wie die destiny mit lichtgeschwindigkeit fliegt! (was sie in der serie bzw. bei ihrer aufgabe ja nur macht^^) (energiesparen etc...)
    und in der ersten folge wird genannt auch das es die destiny ist^^

  20. #38
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    Zitat Zitat von --MIC-- Beitrag anzeigen
    Gleich zu anfang wollt ich bescheid sagen das dieser komische schleier sag ichs mal so der da um die destiny ist ihr lichtgeschwindigkeitsantrieb ist!
    Um genau zu sein, ist das der FTL-Antrieb (Faster-than-light), also Überlichtgeschwindigkeit. Bei Lichtgeschwindigkeit gibt's ja u.a. massive Probleme, wie in Atlantis Staffel 3 "Die Rückkehr/The Return" zu sehen ist.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •