Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Glücklich

  1. #1
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard Glücklich

    Autor: SG 2007
    Titel: Glücklich
    Genre: Charakter, Romantik
    Serie: Stargate Atlantis
    Staffel: 3/4
    Beta: Liljana
    Autos Note: Dieses Drabble hat in seiner Ursprungsform den letzten Platz bei einer der ersten Challenge belegt, was mich immernoch nicht los lässt.^^ Deswegen habe ich mich nach langem Zögern dazu entschlossen, das Drabble ein wenig zu überarbeiten, das Pairing zu ändern und einen Beta drüber schauen zu lassen. Ich hoffe natürlich, dass das Drabble nun ansprechender ist.^^
    Ich bin neugierig und freue mich auf eure Kommantare.


    Glücklich

    Gemeinsam im Bett.
    Sie in seinen Armen liegend, zärtlich seine Hand streichelnd. Zusammen lauschten sie den Klängen der ruhigen und einfühlsamen Musik.

    Eine leichte Brise kam vom Ozean durch das offene Fenster in den Raum und das Mondlicht ließ Kanaan´s Quartier in einem romantischen, dämmrigen Licht erscheinen.
    Teyla schmiegte ihren Kopf sanft an seine Brust, sodass sie seinen Herzschlag hören und seine angenehme Körperwärme spüren konnte.

    Sie fühlte sich zum ersten Mal in ihrem Leben wirklich friedlich, geborgen und glücklich.
    Ein schönes Gefühl durchströmte ihren Körper; wie beschwingende Musik.
    Ein neues Gefühl, welches sie noch nicht kannte...
    Es war Liebe.



    .

  2. Danke sagten:


  3. #2
    Chief Master Sergeant Avatar von Dr.B
    Registriert seit
    22.02.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    159

    Standard

    Ich weiß nicht wie es vorher war aber ansich ist das doch eine nette Momentaufnahme. Teyla mal in einer ruhigen Situation, in der sie auch mal sich fallen lassen kann. Einfach nur Teyla sein und nicht die starke unerschrockene Anführerein.

    LG Doktorchen

  4. Danke sagten:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •