Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 95 von 95

Thema: [W13] Warehouse 13 - Diskussionsthread

  1. #81
    Chief Master Sergeant Avatar von Balian
    Registriert seit
    02.06.2005
    Beiträge
    185

    Standard

    Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Saffier Beitrag anzeigen
    Habe ich was verpasst? Die kam doch noch gar nicht im Fernsehn oder?
    Nein, ich hab' auch noch nichts davon im Free-TV gesehen, ob sie woanders lief, weiß ich nicht.
    Laut Wunschliste.de lief die vierte Staffel bisher nur im Pay-TV bei SyFy.

  2. #82
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Die finale Staffel 5, gibt es ab dem 12.02.2015 u.a. bei Amazon. Es ist so traurig, dass so eine tolle Serie ausläuft. Sie hat noch sooo... viel Potential.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  3. #83

    Standard

    Ja, tolle Serie, die leider mal wieder viel zu früh endet. Werden demnächst von Anfang an anfangen, dann könnten wir passend zur 5. Staffel auf DVD mit der 4. durch sein, wenns gut läuft ^^

    Bei Warehouse finde ich passt auch das Verhältnis zwischen Action, Dramatik, Abenteuer und Humor. Es gibt viele ernste Momente, aber auch viele lustige. Eine sehr gute Mischung, bei der einem nie langweilig wird.

  4. #84
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Der Preis für 2 DVDs mit insgesamt nur 6 Episoden ist viel zu hoch.

    Für Staffel 4 mit 20 Episoden und 5 DVDs habe ich beim Erscheinen 21,99 Euro gezahlt.
    Auch wenn die Produktion der Serie so einiges kostet, sind 29,99 zu viel für nur 2 Discs und "nur" 6 Episoden. Ich denke 14-17 Euro wären angemessen. Zumal es nicht mel eine HD Veröffentlichung ist. Für eine Blu-ray Box hätte ich den Preis gerne gezahlt.

    Sollte der Preis so bleiben bis zur VÖ, werde ich warten bis der Preis fällt.

    So gut mir die Serie auch gefällt. Denn ich mag Warehouse 13 sehr gerne, leider mit 5 Staffeln noch viel zu kurz, da ist noch viel Potential gewesen.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  5. #85
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Weiß eigentlich jemand was der Grund dafür war Staffel 4 länger und Staffel 5 kürzer zu machen?
    Meine FanFictions:
    Spoiler 
    Dabbels:
    Der außerirdische Ritter August 08
    Fischen: Jack April 09
    Ein schmaler Grad September 09
    Genie gegen Neandertaler September 09
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ein Kapitel FFs:
    Die erneute Suche Mai 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Große FFs:
    No Man's Land Gate April - Mai 08
    Die wiedergefundene Stadt Juni - August 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Crossover:
    Realitäten Jannuar 09

  6. #86
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    30 € für 6 Folgen?

    Ich bin ja gerne jemand, der bei DVDs zuschlägt, wenn diese vor FreeTV-Austrahlung erscheinen, aber nein, bei dem Preis warte ich entweder bis er fällt oder es irgendwann auf RTL II weitergeht

    Zitat Zitat von GdE Beitrag anzeigen
    Weiß eigentlich jemand was der Grund dafür war Staffel 4 länger und Staffel 5 kürzer zu machen?
    Der Grund für die längere Staffel 4 war wohl der, dass die Schauspieler für so und soviele Staffeln verpflichtet waren und es deswegen für den Sender günstiger war eine Staffel mit 20 Folgen zu bestellen und über zwei Jahre zu strecken, als jedes Jahr eine "normal lange" Staffel a 10 oder 13 Folgen zu haben.

    Warum Staffel 5 dann kürzer war, weiß ich aber nicht ^^

  7. #87
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Warum Staffel 5 dann kürzer war, weiß ich aber nicht ^^
    Na das liegt dann doch auf der Hand. Einfach um die 4. Staffel auszugleichen.
    Meine FanFictions:
    Spoiler 
    Dabbels:
    Der außerirdische Ritter August 08
    Fischen: Jack April 09
    Ein schmaler Grad September 09
    Genie gegen Neandertaler September 09
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ein Kapitel FFs:
    Die erneute Suche Mai 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Große FFs:
    No Man's Land Gate April - Mai 08
    Die wiedergefundene Stadt Juni - August 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Crossover:
    Realitäten Jannuar 09

  8. #88
    Spooky :) Avatar von Saffier
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.135
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Vermutlich haben wir sowieso Glück, dass es noch eine kurze 5. Staffel zum Abschluss gibt, um hoffentlich alles zu einem vernünftigen Ende zu führen. Und nicht so wie bei Eureka, wo die in aller Eile noch zwei Episoden oder so an die letzte Staffel gehängt haben, um die Serie zu beenden.
    Aber der Preis ist schon happig. Werde wohl warten, bis sie dann irgendwann im Free-TV läuft, oder sie mir, wie bei Staffel 4 auch schon, bei meiner Freundin ausleihen, sobald sie die hat ^^
    Vielleicht gibt es dann ja auch irgendwann eine Komplettbox. Die würde ich mir schon eher besorgen.

  9. #89
    Botschafter des guten Geschmacks Avatar von electrojack
    Registriert seit
    30.06.2004
    Ort
    Zerbst/Anhalt
    Beiträge
    584

    Standard

    Zitat Zitat von Saffier Beitrag anzeigen
    Vielleicht gibt es dann ja auch irgendwann eine Komplettbox. Die würde ich mir schon eher besorgen.
    Bitteschön:



    Erscheint am 21. Mai 2015

  10. Danke sagten:


  11. #90
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zwar schon im Sendetermine-Thread gepostet, aber hier nochmal als kleine Erinnerung: Heute Abend um 22:05 Uhr beginnt auf RTL2 die finale Staffel von Warehouse 13.

  12. #91
    Leitung: IT & Coding Avatar von kay899
    Registriert seit
    18.10.2014
    Ort
    Essen
    Beiträge
    146

    Standard

    Mal ne ganz doofe Frage...

    Ich schaue seit paar Tagen Warehouse 13 und bin grad in der letzten Folge der zweiten Staffel.

    Kann es sein, das irgendwie überall die Reihenfolge der letzten Folge falsch ist?

    Diese Weihnachtsfolge ist doch nicht das Staffel-Finale, oder? Laut Amazon ist das die Folge in der Myka das Team verlässt.
    Die Vorschau auf die erste Folge der dritten Staffel liest sich auch so das Myka weg ist.

    Warum ist Sie dann in Folge 13 der zweiten Staffel (Weihnachsfolge!) wieder da und danach wieder weg?

    ... und die Spam-Bots sind immer noch Click-Worker ...

  13. #92

    Standard

    Ich würde nicht sagen, dass die das vertauscht haben. Die haben nur dummerweise die Weihnachtsepisode als Special betrachtet und immer als letztes in die Staffel gepackt :kotz: Wir waren damals auch irritiert, aber gut Weihnachten ist ja auch nimmer soweit weg, also passts bei dir ja gut rein

  14. #93
    Leitung: IT & Coding Avatar von kay899
    Registriert seit
    18.10.2014
    Ort
    Essen
    Beiträge
    146

    Standard

    Danke shadow...

    Komischerweise ist auf so ner Wiki/Fan-Seite die Folge dann als 11. Folge der zweiten Staffel gekennzeichnet:

    http://de.warehouse13.wikia.com/wiki/Staffel_2

    Aber bei der vorherigen steht dann die mit dem Dreizack und die nächste ist die erste der dritten Staffel... strange

    ... und die Spam-Bots sind immer noch Click-Worker ...

  15. #94
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von kay899 Beitrag anzeigen
    Komischerweise ist auf so ner Wiki/Fan-Seite die Folge dann als 11. Folge der zweiten Staffel gekennzeichnet:
    Die Fans wissen da halt ofr mehr als die Produzenten selber

    Das gleiche wird dir übrigens noch mal am Ende der 3. Staffel passieren. Nur mal so als kleine Vorwarnung.

  16. #95
    Leitung: IT & Coding Avatar von kay899
    Registriert seit
    18.10.2014
    Ort
    Essen
    Beiträge
    146

    Standard

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Das gleiche wird dir übrigens noch mal am Ende der 3. Staffel passieren. Nur mal so als kleine Vorwarnung.
    Gnmpf...

    ... und die Spam-Bots sind immer noch Click-Worker ...

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •