Seite 5 von 29 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 573

Thema: Nächstes Usertreffen

  1. #81
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Moderation:

    Als zuständiger Mod:

    Wird am Sonntag den 02.08.09 um 23.59 Uhr geschlossen, die Umfrage.


    Sollten 2 Städte die selbe Anzahl von Stimmen haben, werden wir eine 7-tägige Stichumfrage (mehr nicht) machen, zwischen den Städten, damit es kein Gestreite gibt und sich keiner benachteiligt fühlt. Weil es sonst wieder endlose Diskussionen gibt, bei dem Fall von gleicher Anzahl der Stimmen. Wer dann nicht abstimmt muss mit dem Ergebnis leben.


    Als User:

    Ich habe Berlin gestimmt. Komme aber überall hin.


    Einen Termin sollten wir machen wenn die Stadt feststeht, sollten auch nichts überstürzen, überstürzen ist das Schlimmste weil dann die Planungen nicht hinhauen.

    Lieber lanfristiger Planen, anstatt Hals über Kopf, man muss sich ja nicht gleich eine Woche nachdem die Stadt feststeht treffen.


    Würde sagen wir machen es wie mit Düsseldorf damals und Hamburg, wenn die Stadt feststeht, ne Umfrage wann es den Leuten am Besten passt, damit möglichst viele teilnehmen können. Alle werden es eh nie zu einem Treffen schaffen, für ein oder zwei passt der Termin eh nicht - wird immer so sein.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  2. Danke sagten:


  3. #82
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Sehr gut. Solange alles schön dekomkratisch entschieden wird geht es hier auch mit rechten Dingen zu.

    Ich persönlich halte es für unwahrscheinlich das ich bei einem Treffen in Berlin dabei sein kann. Weßhalb ich auch für München abgestimmt habe da es im Süden liegt.

    Falls die Abstimmung jedoch sich für den Norden oder Osten entscheiden sollte, so liegt das Treffen eben mehr dennjenigen im Norden bzw. im Osten am Herzen. So sollte doch jeder der für den Süden ist nochmal kräftig die Werbetrommel schlagen und das Ruder herumreißen.

    Auf alle Fälle wäre ich so oder so für eine Stichwahl zwischen Berlin und München. Welche stellvertretent für Norden oder Süden stünde, da sonst z.B. die Stimmen für Stuttgart oder Ulm oder für andere Städte ihre Bedeutung fast verlieren würden.

    Auf diese Art würde auch Denjenigen die sich bei der Ortsauswahl zu früheren Zeiten übergangen fühlten wohler sein. Mir jedenfalls würde das sehr gefallen.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  4. #83
    zuständig SG-1 Basis Avatar von Osiris13
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    212

    Standard

    Da auch ich wie Farscape (fast) überhall hinkommen kann, ist es mir eigentlich egal in welcher Stadt das Treffen stattfinden.

    Aber ich persönlich finde es schade, dass Berlin und auch Düsseldorf mit auf der Liste stehen, da in den beiden Städten die Treffen bereits stattgefunden haben.
    Schade deshalb, weil wie Woodstock schon sagt, einige Leute nicht dorthin kommen können. Einige von uns haben die Möglichkeit egal wohin zu folgen, andere haben diese Möglichkeit leider nicht. Wenn wir die Treffen aber immer an den gleichen Orten veranstalten verwehren wir uns selbst die Möglichkeit jene kennenzulernen, die eben nicht die Möglichkeit haben überhall hin zu pilgern.
    Mein Youtube- oder Vimeo-Kanal


    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  5. Danke sagten:


  6. #84
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Osiris13 Beitrag anzeigen
    Wenn wir die Treffen aber immer an den gleichen Orten veranstalten verwehren wir uns selbst die Möglichkeit jene kennenzulernen, die eben nicht die Möglichkeit haben überhall hin zu pilgern.
    Und aus dem Grund war ich dafür nur Städte aus BW und Bayern zur auswahl zu stellen...

  7. #85
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Gut, so wie's ausschaut, wird das Treffen ja wohl eh im Süden nämlich in München stattfinden.

    Aber ansich wäre vielleicht dieses Rotationsprinzip gar nicht schlecht. Also immer ein Treffen im Osten, eins im Westen, eins im Norden und eins im Süden und da dann einfach einige Orte zur Auswahl stellen.

  8. Danke sagten:


  9. #86
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Blödsinn. Hört auf für alles eine Regel zu erzwingen. Wenn mehr Leute in den Norden wollen hat die Merhheit entschieden. Wollen mehr in den Süden hat wieder die Mehrheit entschieden! Das ist fair, dass ist gerecht, dass ist Demokratie und es richtig das es so gehandhabt wird.

    Ich hoffe nur das Osiris13 mit ihrem neuen Auto kommt, weil ich das auch mal sehen will! Äh ich meine, dass alles Spass haben, besonders osiris...
    Geändert von Woodstock (29.07.2009 um 21:25 Uhr)
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  10. Danke sagten:


  11. #87
    zuständig SG-1 Basis Avatar von Osiris13
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    212

    Standard

    Kein Probelm Woody du bezahlst den Sprit und ich komm dich dann mit dem Impala besuchen
    Ich hab mir auf dem letzten US-Car-Treffen ein T-Shirt gekauft "Chevy aus freude am Tanken". Die erste Frage ist nämlich tatsächlich jedesmal "Was verbraucht der?"

    Ansonsten denke ich auch, dass man die bezüglich der Treffen die Mehrheit entscheiden lassen sollte. So ist dann auch gewährleistet, dass zu den jeweiligen Treffen möglichst viele Leute hinkommen.
    Leider kann man es ja doch nicht allen recht machen, jeder möchte natürlich ein Treffen nahe seinem Wohnort. Wenn es sich denn gar nicht ergibt, dass man mal bei einem "allgemeinen" Usertreffen dabei sein kann, dann gibt es ja immer noch die Möglichkeit, regionsbezogene Treffen unabhängig davon zu arrangieren (Hessen, Sachsen, Bayern usw.) damit sich die Leute von dort wenigstens mal kennenlernen können.
    Mein Youtube- oder Vimeo-Kanal


    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  12. #88
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    So Umfrage geschlossen.


    Stadt fürs nächste Treffen steht fest: München.


    Jetzt können wir einen Termin suchen und jemand müsste dann das Treffen organisieren.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  13. #89
    VIP-User Avatar von Tokra
    Registriert seit
    16.08.2005
    Beiträge
    238

    Standard

    toll. Dann kann ich auch endlich mal auf ein Treffen kommen. Hoffentlich passt auch dann der Termin.
    Um genügend Zeit für die Planung zu haben würde ich einen Termin im Oktober anpeilen. Wer kommt den hier aus München und ist bereit ein paar Vorschläge zu machen und ein wenig was zu organisieren.

  14. #90
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Im Oktober kann ich wie gesagt nicht, da bei mir da das Semester wieder losgeht.

    Also dann viel Spass.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  15. #91
    Staff Sergeant Avatar von Ingrun
    Registriert seit
    22.01.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    40

    Standard

    Noch steht das doch garnicht fest Woody

    Du könntest dann wahrscheinlich nur im September, was aber wirklich knapp werden könnte...aber vlt. können wir ja das letzte Septemberwochenende mit in die Umfrage nehmen. Früher sollte es aber wirklich nicht sein. Das wird dann viel zu knapp.
    Wobei ich die Erfahrung gemacht habe, dass in den ersten 2 Wochen Uni noch nicht so viel läuft, da sollte eigentlich ein Wochenende frei drinsein. (Aber ich weiß natürlich nicht, wie das bei euch ist.)

    Ich selbst weiß auch noch garnichts. Kommen allein ist schwierig, aber mal sehen was sich machen lässt. Bevorzugten Termin kann ich also erst recht nicht nennen. Vlt. in nächster Zeit mal.

    Edit : Danke Osiris, das wusste ich nicht^^ Also ich habe keine Lust auf Oktoberfest und werde mich da nicht hinbewegen
    Wenn ihr das machen wollt, bitte, aber dann mach ich was anderes in der Zeit Unterhalten kann man sich da eh nicht.
    Geändert von Ingrun (03.08.2009 um 17:13 Uhr)
    The challenge is to be yourself in a world that's trying to get you to be like everyone else. (EE Cummings)

  16. #92
    zuständig SG-1 Basis Avatar von Osiris13
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    212

    Standard

    Denkt bei euren Termisvorschlägen bitte auch daran, dass im September/Oktober in München Oktoberfest ist. Während der Zeit ist es nicht gerade leicht günstige Hotels bzw. überhaupt Hotels zu bekommen. Da müsste dann wirklich schon ein Insider Vorschläge machen, wo man am besten Übernachten kann.
    Mein Youtube- oder Vimeo-Kanal


    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  17. #93
    VIP-User Avatar von Tokra
    Registriert seit
    16.08.2005
    Beiträge
    238

    Standard

    Zitat Zitat von Osiris13 Beitrag anzeigen
    Denkt bei euren Termisvorschlägen bitte auch daran, dass im September/Oktober in München Oktoberfest ist. Während der Zeit ist es nicht gerade leicht günstige Hotels bzw. überhaupt Hotels zu bekommen. Da müsste dann wirklich schon ein Insider Vorschläge machen, wo man am besten Übernachten kann.
    Danke, daran hab ich gar nicht gedacht. Um die Info an alle zu geben das Oktoberfest ist vom 19.9 bis zum 4.10. Also wenn der allgemeine Konzens ist nicht auf das Fest zu gehen dann würde ich vorschlagen nicht in diesen Wochen eins zu machen, denn da ist an den Wochenende in München echt die Hölle los.

    Also wäre damit der frühestmögliche Termin das Wochenende am 10.10. Wobei natürlich auch Termine erst im November möglich sind.
    Mir ist es noch egal wann das Treffen ist, ich weiß zwar schon wann es nicht so passend ist, aber dies entscheide ich erst wenn ein Termin steht. Vielleicht lässt sich was bei mir dann verschieben.

  18. #94
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ich bin auf jedenfall gegen das Oktoberfest.


    1. Lautstärke, keine Chance sich kennen zu lernen, müssten alle Brüllen, spätestens nach 2h ist die Stimme weg

    2. Preise sind astronomisch, und man muss dran denken, das nicht alle Bündelweise Geld im Keller haben

    3. Viel zu voll, das fest, Bewegungsfreiheit = Null

    4. Viele pinkeln unter den Tisch um Sitzplätze nicht zu verlieren, will mit meinen Füßen nicht in solchen Pfützen stehen. (Sorry aber is so) - Sitzplätze generell sehr knapp. Und Usertreff im Stehen?

    5. Hotelzimmer sind knapp, wie meine Kollegin Osiris schon richtig bemerkte. Viel wird jetzt schon ausgebucht sein.


    Wäre auf alle Fälle für einen Termin nach dem Oktoberfest. Weil es einfach keine Usertreffstimmung gibt.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  19. #95
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Also bei uns enden die Ferien mit erstem Montag im September. Danach hab ich erst im Dezember Zeit (außer, die Schulautonom freien tage fallen gut, was stark zu bezweifeln ist)


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  20. #96
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von Farscape One Beitrag anzeigen

    4. Viele pinkeln unter den Tisch um Sitzplätze nicht zu verlieren, will mit meinen Füßen nicht in solchen Pfützen stehen. (Sorry aber is so) - Sitzplätze generell sehr knapp. Und Usertreff im Stehen?
    Woher hast den das? Das ist mir ja mal total neu! Im Wasen würdest du sofort für rausfliegen! <- Kultivierte Schwaben.
    Geändert von Woodstock (04.08.2009 um 00:13 Uhr)
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  21. #97
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Woher hast den das? Das ist mir ja mal total neu! Im Wasen würdest du sofort für rausfliegen! <- Kultivierte Schwaben.
    Kam mal in einer Reportage über die dunklen Seiten des Oktoberfestes. Wenn man die erwischt, fliegen sie auch, aber mal schnell rausgeholt unterm Tisch und laufen lassen - sorry - aber gibt immer Idioten, weil wenn der Sitzplatz frei ist kommen schnell andere und besetzen den.


    Klar überwiegen die guten Seiten, aber trotzdem war ich nen wenig schockiert.


    Man muss ja nicht im Oktober, Woody. November, Dezember, Januar - muss ja nicht Hals über Kopf sein.


    Wer kommt überhaupt aus München? Wer könnte planen? Wenn keiner plant können wir es nämlich vergessen, es müssten sich also 2 oder 3 Personen aus München oder Umgebung von München finden, die alles planen.
    Also, was liegt an, wo kann man sich treffen? Nette Kneipe? Restaurant? Nen Raum mieten der passt?


    Wäre toll wenn sich da die Leute zusammensetzen die für München stimmten.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  22. #98
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Aber wir müssen doch nicht aufs Oktoberfest. Schade. Wenn das Treffen nicht mindestens Anfang Oktober stattfindet, werde ich nicht kommen können. Dann ginge es erst wieder Anfang Januar oder Ende Dezember.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  23. #99
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Aber wir müssen doch nicht aufs Oktoberfest. Schade. Wenn das Treffen nicht mindestens Anfang Oktober stattfindet, werde ich nicht kommen können. Dann ginge es erst wieder Anfang Januar oder Ende Dezember.
    Ich sagte ja nur was ich persönlich denke, wegen Oktoberfest. Mehrheit entscheidet

    Man kann doch auch Termine im Dezember oder Januar nehmen. Einige Usertreffen waren auch erst Monate nach der Umfrage.

    Mal sehen was die anderen sagen.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  24. #100
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Ich bin auch gegen das Oktoberfest aber dennoch für München. Dann kann ich auch mal kommen und euch netten Menschen und dich FO kennenlernen.

    @FO Kleiner Scherz.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

Seite 5 von 29 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •