Seite 4 von 29 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 573

Thema: Nächstes Usertreffen

  1. #61
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von M-Force Maverick Beitrag anzeigen
    Wann is nochma Oktoberfest?
    Wär nen idealer Zeitpunkt
    Willst du dich besaufen oder nen Usertreff?
    Oktoberfest ist laut und unpersönlich, ein Treff dient ja dazu sich kennen zu lernen. Wolltest du nicht deinen Nachwuchs mitbringen? Das würde sich da nicht so gut machen.


    @Woody:

    Soweit ich weiß ist es nicht gerne gesehen, wirst ja sehen wenn die Polizei kommt.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  2. #62
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Farscape One Beitrag anzeigen
    Willst du dich besaufen oder nen Usertreff?
    ein bischen was von beidem


    Zitat Zitat von Farscape One Beitrag anzeigen
    Oktoberfest ist laut und unpersönlich, ein Treff dient ja dazu sich kennen zu lernen. Wolltest du nicht deinen Nachwuchs mitbringen? Das würde sich da nicht so gut machen.
    Musst ja nicht mitkommen, keiner zwingt dich. Und eigentlich ja, ich würde Gracia und die kleine mitbringen, mal schauen. Wenns aufs Oktoberfest gehen würde, würd ich sie natürlich nicht mitnehmen. So verantwortungslos bin ich auch nicht.

  3. #63
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von M-Force Maverick Beitrag anzeigen

    Musst ja nicht mitkommen.

    Hättest du wohl gerne, oder?

    Ich sagte schon ich fahre überall hin.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  4. #64
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Ich wäre gegen das Oktoberfest. Das ist teuer und alle besaufen sich. Andererseits...Alle besaufen sich.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  5. #65
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.418

    Standard

    Hallo,

    also ich würde das Frankenland bevorzugen.

    Hat leider aus beruflichen Ausbildungsgründen mit HH nicht geklappt, und hoffe beim nächsten Treffen wieder dabei zu sein.

    LG JJO

  6. #66
    Leiter des NSGC Avatar von P90Elite
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    38

    Standard

    servus
    kaum ist mein 1 tag net on schon gibt es haufenweise beiträge ich bin schüler, habe ein eigenes auto und muss meinen sprit selber bezahlen. münschen liegt bei mir grob 500 km von mir entfernt d.h. alsogrob 4-5h fahrzeit und das ist schon nen bissi krass. wieso macht man nicht ein treffen in mitteldeutschland bzw. etwas südlicher aber keine 400km. wer in norden wohnt der hat gelitten trotz bahnticket den fahrt würde sehr lange dauern.
    also es müsste sich schon lohnen so 2 tage aber man muss auch bedenken dass viele die in den ferien in süden oder norden gefahren sind und deswegen könnte z.b. in münchen fast alle hotels und kleinhotels belegt sein.

    wir diskutieren die ganze zeit nur über den ort. wann wird endlich über den tag und zeit geredet??? es wäree prima wenns so 2. augustwoche wäre denn in der 1. auguistwoche bin ich in cuxhaven
    Klicke hier und du kannst die Welt hacken

    P90 meine lieblingswaffe

    Wer braucht Gott, wenn er die Ori hat

  7. #67
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Weil erstmal nen Standort feststehen muss, dann Location (treffpunkt etc), dann datum und fahrgemeinschaften...

  8. #68
    Jack und Sam Shiperin! Avatar von Erdling
    Registriert seit
    16.01.2007
    Ort
    NRW,Übach-Palenberg
    Beiträge
    247

    Standard

    ähm...2 Augustwoche....finde ich persöhnlich ein bissl zu knapp!

    Mein Gedanke war so September zweite Hälfte.

    Also München liegt so 640 km von hier aus...Berlin liegt so 630 km von hier aus.....Köln liegt so 80 km von hier aus.

    Ich muss auch mit meinen Finanzen planen und weiss auch nicht wie genau ich das machen soll.
    Aber ich würde auch nach Berlin/München kommen.
    Aus einem bestimmten Grund:
    SG-P liegt mir am Herzen und ich würde mich freuen viele kennenzulernen oder andere wiederzusehen (vom Treffen Berlin/Düsseldorf)

    In der Spielwiese herrscht schon fast familiäres Klima......

    Und ich würde mich RIESIG freuen wenn viele zum Treffen kommen würden.
    Bin wieder da

  9. #69
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Bei mir ist das nicht so sehr ein Ortsproblem, wobei natürlich der Süden erheblich leichter zu erreichen ist, sondern eher ein Zeitproblem. Bin auch im September schon ein Wochenende mit Freunden unterwegs.
    Wenns nicht zu weit zum Fahren ist und eben zeitlich passt, überleg ich mal, ob ich evtl. nur für einen Tag/Nachmittag dazustoße.

  10. #70
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Also ich hab für Berlin gestimmt, weil das für mich das am Einfachsten ist

    Schade, dass eine Mehrfachauswahl nicht geht, denn für mich wären auch noch Leipzig, Schwerin und Hannover okay, also alles, was ich noch recht schnell per Auto erreichen kann. Mag halt nicht stundenlang über die Autobahn juckeln.

    Und Bahn bzw. Flug organisieren mag ich nicht mehr, nachdem ich letztes Jahr bei einem Usertreffen eines anderen Forums böse auf die Nase gefallen bin und den Flug nicht mehr stornieren konnte

  11. #71
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Also wenns erst im September ist, kann ich nicht kommen, hab ja Schule. Wie wärs mit Ende August?


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  12. #72
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Im Oktober könnte ich nicht.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  13. #73
    Jack und Sam Shiperin! Avatar von Erdling
    Registriert seit
    16.01.2007
    Ort
    NRW,Übach-Palenberg
    Beiträge
    247

    Standard

    mmhhh

    Ich denke das wir nicht zu kurzfristig planen können,weil wir erstens noch den Ort bestimmen müssen um überhaupt ne Zeit dann planen zu können.

    Und wir müssen bedenken das einige auch Zeit brauchen um etwas zu Sparen...meiner einer eingeschlossen....so eine Anreise und Unterkunft kostet ja auch was.

    Also wir schauen erst mal wo.


    Das Treffen wird ja am WE stattfinden und ich denke das es vieleicht möglich sein wird sich da was Zeit zu nehmen...oder?
    Bin wieder da

  14. #74
    zuständig SG-1 Basis Avatar von Osiris13
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    212

    Standard

    Bevor ich für irgendwas vote: Kann man nur für eine Stadt abstimmnen oder auch für 2 - 3 (nein ich will nicht alle ankreuzen). Ich hab ja nur schon erwähnt, dass ich sehr offen bin für alle Vorschläge und ich möchte mit meiner Stimme nicht die Statistik kaputt machen
    Wenn man nur eine ankreuzen kann, warte ich lieber noch etwas. München ist eine sehr schöne Stadt und ich würde auch gerne noch einmal ein Wochenende mit Freunden und Familie dort verbringen aber mich reizt auch jede andere Stadt, in der ich noch nicht war

    Da hier schon mal die zweite Septemberhälfte als Datum genannt wurde, möchte ich nur sagen, dass der 23./24. für mich schwierig wäre. Zum einen habe ich am 23. Geburtstag und zum anderen findet am 24. in Frankfurt ein Oldtimertreffen statt, wo ich gerne ein wenig mit meinem "neuen" Auto angegeben hätte
    Mein Youtube- oder Vimeo-Kanal


    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  15. #75
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Na ja, ich hab ja auch ne ziemlich lange Hin-und Rückreise und die Leute, bei denen ich übernachten würde, die hätten sicher auch was dagegen, dass ich wärend der Schulzeit die ganze Zeit dort rumlungere. Und Hausübung hab ich dann ja auch auf.


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  16. #76
    SammySG1
    Gast

    Standard

    Für mich käm eh nur der Oktober in Frage, leider

  17. #77
    VIP-User Avatar von Tokra
    Registriert seit
    16.08.2005
    Beiträge
    238

    Standard

    um das hier nicht im Sande verlaufen zu lassen sollten wir die Umfrage auch irgendwann mal beenden. Deshalb schlage ich vor noch bis zum kommenden Sonntag zu warten und dann die Stadt mit den meisten Stimmen "gewinnen zu lassen". Ich denke bis dahin hatte jeder doch genug zeit seine Meinung kunt zu tun, der dies wollte.

    Über einen Termin kann man sich denke ich auch erst unterhalten wenn eine Stadt feststeht.

    Gruß

  18. Danke sagten:


  19. #78
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Alternativ Könnte man nach Bundesland auswerten *nur mal so in den raum werf*
    Danach könnte man nochmal eine woche vorschläge für das Bundesland mit den meisten stimmen sammeln und dann nochmal 3 wochen lang abstimmen lassen

  20. #79
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Danach stimmen wir 3 Wochen für die Stadt ab. Dann 3 Wochen für den besten Stadtteil, dann 3 Wochen für die Straße und dann nochmal 3 Wochen für welches Lokal oder Restaurant und dann fragen wir noch 3 Wochen wer kommen kann. Davon kommen ungefähr die Hälfte und diejenigen die die ganze Zeit für die Stadt waren oder das Kaffe, sind dann weg und der Rest will woanders hin. Darüber wird dann wieder 3 Wochen abgestimmt...

    ...wird fortgesetzt.

    Werten wir kommenden Sonntag aus so wie es Tokra gesagt hat. Dann sehen wir weiter.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  21. #80
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    Also ich finde das Herumgestreite hier auch nicht den Bringer. So lange es in der liste steht, bin ich für Berlin, weils einfach mal am nächsten ist.

    Allerdings habe ich kein Problem, wenn ein festes System etabliert wird.
    Aber dann sollte man wenigstens Rücksicht nehmen, so dass alle damit leben können.
    Also möglichst so was a la Berlin, Hamburg, Düsseldorf, München im rotierenden System. So wurde es ja schon vorgeschlagen.

    Allerdings finde ich das Abstimmen in der jetzigen Form Schwachsinn. Denn es stimmen sowieso die Meisten für den Ort, der am nächsten liegt.
    Deswegen sollte vielleicht eher abgestimmt werden, woher man kommt und danach dann das rotierende System festgelegt werden.

    Ich vermisse zum Beispiel in der Liste auch die Mitte von Deutschland. Beispielsweise Erfurt oder was dort in der Gegend. Liegt vergleichsweise zentral und hat somit einen weiten User-Einzugsbereich.

    Wenn hier jeder so was, wie Stralsund, Kiel und Freiburg vorschlägt, kommt man doch nie zu einem vernünftigen Kompromiss.

    Also meine Meinung: entweder rotierendes System oder zentrales Deutschland.

Seite 4 von 29 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •