Seite 26 von 29 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 573

Thema: Nächstes Usertreffen

  1. #501
    SammySG1
    Gast

    Standard

    festgemacht noch nicht aber das Datum kam in die nähere Auswahl

  2. Danke sagten:


  3. #502
    "Der neue User" Avatar von Isis13
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    im Einrich
    Beiträge
    4

    Standard

    Ich habe mal die möglichen Wochenden von Ende August bis Ende November mit den jeweiligen Ferien zusammengestellt:

    Wochenende |Ferien und Großveranstaltungen
    21. - 22. Aug |Sommerferien Bayern, BW
    28. - 29. Aug |Sommerferien Bayern, BW
    04. - 05. Sep |Sommerferien Bayern, BW
    11. - 12. Sep |Ende Sommerferien Bayern, BW
    18. - 19. Sep |Dippemess (Volksfest)
    25. - 26. Sep |
    02. - 03. Okt |
    09. - 10. Okt |Herbstferien + Buchmesse in Ffm
    16. - 17. Okt |Herbstferien
    23. - 24. Okt |Ende Herbstferien
    30. - 31. Okt |
    06. - 07. Nov |Herbstferien Bayern, BW
    13. - 14. Nov |
    20. - 21. Nov |
    27. - 28. Nov |

    Wenn wir alle Ferien ausschließen möchten, bleiben nur ein paar Wochenden übrig. Vielleicht ist es aber auch innerhalb der Ferien sinnvoll, um den Schülern den Reisestress (Sonntags nach Hause und Montags schon wieder in die Schule) zu ersparen.

    Wenn ihr noch Gründe habt, warum ein Wochenende nicht sinnvoll ist ( z.B. Conventions?), aktualisiert bitte die Liste.

  4. Danke sagten:


  5. #503
    SGP-Mod/Schreiberling Avatar von Daniel__Jackson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Hessen (Main/Kinzig)
    Beiträge
    522

    Standard

    Zitat Zitat von Isis13 Beitrag anzeigen
    Wenn ihr noch Gründe habt, warum ein Wochenende nicht sinnvoll ist ( z.B. Conventions?), aktualisiert bitte die Liste.
    Da wären noch die Eintracht-Spiele jedes zweite WE (?). Aber die Termine gibt es glaube ich noch nicht.

    Ansonsten würde ich sagen, das WE Anfang Oktober wird doch immer günstiger. Das hatte ich ja auch unter Berücksichtigung der Ferien vorgeschlagen. Und wenn wir uns schnell für ein WE entscheiden, gibts garantiert auch noch günstige Hotelzimmer.


    Spoiler 
    Bitte gebt im Album Feedback zu meinen "Werken".
    ------------------------------------------------------------
    "Science-Fiction ist eine existenzielle Metapher. Sie erlaubt uns Geschichten über Menschen zu erzählen. Science Fiction Geschichten mögen den blinden Kritikern von heute so trivial wie möglich erscheinen, aber der Kern von Science-Fiction, seine Essenz ist wesentlich geworden für unsere Rettung. Falls wir überhaupt gerettet werden." (S10E06)
    ------------------------------------------------------------


  6. #504
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Also ich plädiere entweder für den 2./3. oder den 16./17. Oktober. Das wären für mich die günstigsten Termine und Frankfurt ist ja nun nicht so weit weg - von mir aus gesehen . Ich hoffe nur, familientechnisch klappt das dann auch.

  7. #505
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Für mich ist Oktober nur halt wieder totaler Mist. September wär besser.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  8. #506
    SammySG1
    Gast

    Standard

    ich sag 2/3 Okt. danach bin ich zwei Wochen nicht da. Sonst könnte ich erst wieder Mitte Nov.

  9. #507
    Staff Sergeant Avatar von Ingrun
    Registriert seit
    22.01.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    40

    Standard

    Wie gesagt, September geht bei mir gar nicht, die Zwischenprüfung am 1. Oktober ist zu wichtig.
    Und November ist mir ehrlich gesagt zu sehr "Winter", da ist das Wetter noch unberechenbarer und ich will nicht, dass es am Ende so endet wie letztesmal.
    The challenge is to be yourself in a world that's trying to get you to be like everyone else. (EE Cummings)

  10. #508
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Die Stargate-Convention von Massive Events (Chevron 7.5) ist vom 12.-14.11. Das Wochenende davor ist die erste Star Trek Convention dieses Veranstalters. Weiß nicht, ob sich dafür auch Stargate-Fans begeistern.

  11. #509
    zuständig SG-1 Basis Avatar von Osiris13
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    212

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel__Jackson Beitrag anzeigen
    Da wären noch die Eintracht-Spiele jedes zweite WE (?).
    Ich glaube allerdings nicht, dass die Frankfurter genauso "verrückt" sind wie die Münchener oder etwa doch

    Ich glaube hier in Hessen hab ich noch nicht gesagt bekommen "aber erst nach dem Spiel"

    Ich muss allerdings zugeben, dass ich nicht weiß, wie es bei einem Eintracht-Spiel in Frankfurt zugeht (also von wegen Menschenauflauf, Verkehr usw.).

    Was mich und die Terminauswahl angeht, noch bin ich frei und flexibel und kann mich euch da anpassen
    Mein Youtube- oder Vimeo-Kanal


    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  12. #510
    SammySG1
    Gast

    Standard

    ich würde sagen wir packen die Termine die Isis rausgesucht hat in die Umfrage jetzt, da können wir ja dann schauen was gewinnt, sonst wird es immer später.

  13. Danke sagten:


  14. #511
    SGP-Mod/Schreiberling Avatar von Daniel__Jackson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Hessen (Main/Kinzig)
    Beiträge
    522

    Standard

    Zitat Zitat von Osiris13 Beitrag anzeigen
    Ich glaube allerdings nicht, dass die Frankfurter genauso "verrückt" sind wie die Münchener oder etwa doch

    Ich muss allerdings zugeben, dass ich nicht weiß, wie es bei einem Eintracht-Spiel in Frankfurt zugeht (also von wegen Menschenauflauf, Verkehr usw.).
    Solange es nicht Frankfurt gegen Offenbach ist, geht es noch. Bei einem solchen Spiel haben sie sich mal geschlagen und mit Flaschen geworfen in der S-Bahn. Und ich war auch drin :/

    Da herrscht wirklich Feindschaft zwischen den Nachbarstädten.... zumindestens was die Fußballfans angeht.

    Aber solange es eine andre Mannschaft ist und keiner von uns für diese skandiert sollte das klar gehen^^

    Ich dachte eher daran, dass sowohl der Birmingham als aus der Irish Pub vermutlich das Spiel zeigen würden... beide haben denke ich sky.
    Aber noch steht ja nicht fest, ob da überhaupt ein Spiel stattfindet an dem Wochenende.
    Geändert von Daniel__Jackson (19.05.2010 um 23:55 Uhr)


    Spoiler 
    Bitte gebt im Album Feedback zu meinen "Werken".
    ------------------------------------------------------------
    "Science-Fiction ist eine existenzielle Metapher. Sie erlaubt uns Geschichten über Menschen zu erzählen. Science Fiction Geschichten mögen den blinden Kritikern von heute so trivial wie möglich erscheinen, aber der Kern von Science-Fiction, seine Essenz ist wesentlich geworden für unsere Rettung. Falls wir überhaupt gerettet werden." (S10E06)
    ------------------------------------------------------------


  15. Danke sagten:


  16. #512
    zuständig SG-1 Basis Avatar von Osiris13
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    212

    Standard

    So ich habe jetzt mal die Daten, die Isis rausgesucht hat in eine Umfrage gepackt, damit wir für den Termin abstimmen können.

    Den Thread für die Terminauswahl findet ihr hier:

    Terminabstimmung für das Usertreffen in Frankfurt
    Mein Youtube- oder Vimeo-Kanal


    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  17. Danke sagten:


  18. #513
    SammySG1
    Gast

    Standard

    ich werde whs nicht kommen können :/ Wenn sich aber was ändert versuch ich zu kommen.

  19. #514
    zuständig SG-1 Basis Avatar von Osiris13
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    212

    Standard

    Darf ich mal wieder ne dumme Frage stellen? Sammy was bedeutet "whs"?
    Mein Youtube- oder Vimeo-Kanal


    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  20. #515
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    whs - müsste "wahrscheinlich" heißen.
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  21. Danke sagten:


  22. #516
    zuständig SG-1 Basis Avatar von Osiris13
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    212

    Standard

    Fast ein ganzer Monat nichts mehr geschrieben worden
    Größtenteils liegt das (hoffentlich) an den Ferien, aber ich pusche trotzdem mal, damit das Thema nicht ausstirbt. Bis jetzt haben wir uns ja immer noch nicht 100%ig auf einen Termin festgelegt, auch wenn es ganz nach dem Wochenende 2. - 3.10 aussieht; und dass ist ja auch nicht mehr sooooo lange hin.
    Mein Youtube- oder Vimeo-Kanal


    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  23. #517
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Zitat Zitat von Osiris13 Beitrag anzeigen
    Fast ein ganzer Monat nichts mehr geschrieben worden
    Größtenteils liegt das (hoffentlich) an den Ferien, aber ich pusche trotzdem mal, damit das Thema nicht ausstirbt. Bis jetzt haben wir uns ja immer noch nicht 100%ig auf einen Termin festgelegt, auch wenn es ganz nach dem Wochenende 2. - 3.10 aussieht; und dass ist ja auch nicht mehr sooooo lange hin.
    Anfang Oktober, ob es da schon wieder schneit?

    Keine Ahnung ob ich auch kommen kann, würde gerne. Aber ungewiss momentan meine eigene Zukunft ist.

  24. #518
    SammySG1
    Gast

    Standard

    Also ich werde nicht kommen, ich finde das dieses Treffen iwie leider zu schlecht geplant ist. Es haben sich auch nicht wirklich viele gemeldet. Aber trotzdem hoffe ich das es stattfindet für die die kommen

  25. #519
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Oktober ist mal wieder ein No go für mich sorry.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  26. #520
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Sammy, du wiederholst dich

    Irgendwie ist es bei dir leider so, dass du immer erst sagst du kommst, nur um dann doch abzusagen. Finde ich schade und traurig.


    Ich muss mich auch mal wiederholen:

    Daniel wollte eines Planen, mit Siler oder so. Und was nun? Monatelang nichts, rein gar nichts. Bis auf ein wenig, hat er sich nicht wirklich einen Kopf gemacht.


    Sagt wenn ihr mal in ein paar Jahren Bock auf Berlin habt. Dann zeige ich mal was Planung is

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


Seite 26 von 29 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •