Seite 25 von 29 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 573

Thema: Nächstes Usertreffen

  1. #481
    SGP-Mod/Schreiberling Avatar von Daniel__Jackson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Hessen (Main/Kinzig)
    Beiträge
    522

    Standard

    Ich hab grad nich so die Zeit alles abzutippen...

    Aber um es kurz zu machen: Timos und meine Empfehlung wäre das hier:

    http://www.birmingham-pub.com/

    Die ham bis 6 Uhr morgens offen, sind ziemlich günstig und es liegt sehr nah an der Zeil.

    Zum Thema Hotel würde ich sagen: BB-Hotel? Sind da alle mit einverstanden? Kann ja jeder für sich entscheiden. Siler und ich wissen auch noch ob wir im Hotel übernachten denn wir würde uns ein Ticket für den ganzen Tag nehmen, was so viel kosten würde, wie das Bayernticket nach München, müssten das dann auch am nächsten Tag wieder lösen und für Essen und Hotel würden wir auch praktisch gleich viel bezahlen. D.h. der Ausflug würde für uns genau so viel kosten wie der nach München. Geographisch betrachtet wäre das irgendwie witzlos^^


    Spoiler 
    Bitte gebt im Album Feedback zu meinen "Werken".
    ------------------------------------------------------------
    "Science-Fiction ist eine existenzielle Metapher. Sie erlaubt uns Geschichten über Menschen zu erzählen. Science Fiction Geschichten mögen den blinden Kritikern von heute so trivial wie möglich erscheinen, aber der Kern von Science-Fiction, seine Essenz ist wesentlich geworden für unsere Rettung. Falls wir überhaupt gerettet werden." (S10E06)
    ------------------------------------------------------------


  2. #482
    SammySG1
    Gast

    Standard

    Es wäre vllt nicht schlecht mit der Abstimmung, ich hab keine Lust hinterher 200 Euro für ein Zimmer zu bezahlen, der Preis hab ich grade nachgeschaut für 2 Personen war bei 112 Euro in dem BB Hotel. Vom 1-3 Oktober.

  3. #483
    Staff Sergeant Avatar von Ingrun
    Registriert seit
    22.01.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    40

    Standard

    Ich kann mich auch täuschen aber ich habe direkt zu ANfang mal geschaut wo die B&B Hotels liegen und wie sie zu erreichen sind.
    Die waren weit außerhalb (naja, war in München auch), aber ziemlich blöd mit der Verkehrsanbindung zu erreichen. Fand ich dummerweise jetzt nicht so toll.

    September wird für mich ziemlich unmöglich...ich schreibe am 1. Oktober meine Zwischenprüfung....
    The challenge is to be yourself in a world that's trying to get you to be like everyone else. (EE Cummings)

  4. #484
    SammySG1
    Gast

    Standard

    Ich schließ mich da Ingrun an September geht überhaupt nicht bei mir. Hoffe wir finden noch ein anderes Datum.

  5. #485
    SGP-Mod/Schreiberling Avatar von Daniel__Jackson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Hessen (Main/Kinzig)
    Beiträge
    522

    Standard

    Zitat Zitat von SammySG1 Beitrag anzeigen
    Es wäre vllt nicht schlecht mit der Abstimmung, ich hab keine Lust hinterher 200 Euro für ein Zimmer zu bezahlen, der Preis hab ich grade nachgeschaut für 2 Personen war bei 112 Euro in dem BB Hotel. Vom 1-3 Oktober.
    Die scheinen bei B&B sehr verschieden zu sein... Ich hab erst heute ein Zweibettzimmer für nächste Woche für 42€ gebucht...


    Anyway...

    Ich hab hier was mit stark reduzierten Preisen gefunden, 4 Sterne, mitten im Bankenviertel. Doppelzimmer nur 65€! (EZ 50€):

    www.booking.com/


    Spoiler 
    Bitte gebt im Album Feedback zu meinen "Werken".
    ------------------------------------------------------------
    "Science-Fiction ist eine existenzielle Metapher. Sie erlaubt uns Geschichten über Menschen zu erzählen. Science Fiction Geschichten mögen den blinden Kritikern von heute so trivial wie möglich erscheinen, aber der Kern von Science-Fiction, seine Essenz ist wesentlich geworden für unsere Rettung. Falls wir überhaupt gerettet werden." (S10E06)
    ------------------------------------------------------------


  6. #486
    SammySG1
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel__Jackson Beitrag anzeigen
    Die scheinen bei B&B sehr verschieden zu sein... Ich hab erst heute ein Zweibettzimmer für nächste Woche für 42€ gebucht...


    Anyway...

    Ich hab hier was mit stark reduzierten Preisen gefunden, 4 Sterne, mitten im Bankenviertel. Doppelzimmer nur 65€! (EZ 50€):

    www.booking.com/
    Ich hab auch für zwei geschaut und vom 1-3 Oktober. Und wenn die 65 pro person und pro Nacht ist, dann geht das eh nicht bei mir. Bin kein Millionär, noch nicht.

  7. #487
    SGP-Mod/Schreiberling Avatar von Daniel__Jackson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Hessen (Main/Kinzig)
    Beiträge
    522


    Spoiler 
    Bitte gebt im Album Feedback zu meinen "Werken".
    ------------------------------------------------------------
    "Science-Fiction ist eine existenzielle Metapher. Sie erlaubt uns Geschichten über Menschen zu erzählen. Science Fiction Geschichten mögen den blinden Kritikern von heute so trivial wie möglich erscheinen, aber der Kern von Science-Fiction, seine Essenz ist wesentlich geworden für unsere Rettung. Falls wir überhaupt gerettet werden." (S10E06)
    ------------------------------------------------------------


  8. #488
    SammySG1
    Gast

    Standard

    Nunja, müsste man dann aber auch schnell buchen.

  9. #489
    SGP-Mod/Schreiberling Avatar von Daniel__Jackson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Hessen (Main/Kinzig)
    Beiträge
    522

    Standard

    Zitat Zitat von SammySG1 Beitrag anzeigen
    Nunja, müsste man dann aber auch schnell buchen.
    In der Tat, was heißt, wir brauchen schnell eine Abstimmung.


    Spoiler 
    Bitte gebt im Album Feedback zu meinen "Werken".
    ------------------------------------------------------------
    "Science-Fiction ist eine existenzielle Metapher. Sie erlaubt uns Geschichten über Menschen zu erzählen. Science Fiction Geschichten mögen den blinden Kritikern von heute so trivial wie möglich erscheinen, aber der Kern von Science-Fiction, seine Essenz ist wesentlich geworden für unsere Rettung. Falls wir überhaupt gerettet werden." (S10E06)
    ------------------------------------------------------------


  10. #490
    SammySG1
    Gast

    Standard

    allerdings.

    Wenn man bei uns in den hotels ist, da kann man dann umsonst mit buss und bahn fahren Oo

  11. #491
    SammySG1
    Gast

    Standard

    sry, für DP.

    Also wenn das so schleppend weiter geht, da werde ich vermutlich nicht kommen. Es haben so viel für Frankfurt gestimmt und trotzdem tut sich null hier.

    Ich mach einfach nochmal einen Aufruf an alle.

  12. #492
    "Der neue User" Avatar von Isis13
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    im Einrich
    Beiträge
    4

    Standard

    Ich kann auch noch das Irish Pub am Hauptbahnhof empfehlen.
    Die haben verschiedene Räumlichkeiten, Billard und Karaoke auf Wunsch.
    Das wäre doch auch eine Weiterentwicklung für das Usertreffen ;-)

    Weitere Infos hier:
    http://oreillys.nl/frankfurt/de.html

  13. Danke sagten:


  14. #493
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Habe hier mal länger beobachtet.

    Nix gegen dich Daniel__Jackson, aber du hast am lautesten Frankfurt geschriehen - und was ist jetzt? Was passiert? Nichts.

    Von dir kam ein Vorschlag - ein Vorschlag für einen Pub und ein Vorschlag fürs Hotel. Ihr sagtet ihr kennt euch in Frankfurt aus, aber hier ist nicht viel passiert seit der Treffpunkt steht.

    Lange blieb es hier stumm und nur Sammy schrieb ab und an mal was.


    Jetzt sagst du bestimmt, du hast Streß, aber ich habe auch bis zu 18h Tage, aber ich hätte trotzdem schon längst alles auf die Beine gestellt und Terminvorschläge gemacht.


    Fakt ist, was traurig ist, es ist hier nicht wirklich was passiert und es sind schon wieder Wochen vorbei. Kein Wunder das sich hier keiner zu Wort meldet, zu einem Vorschlag kann man nicht viel sagen.


    Wenn man ein User-Treffen ausrichtet, sollte man doch als "Ortsansässiger" wenigstens grob wissen wo es hingeht.

    Meine Meinung

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  15. #494
    SGP-Mod/Schreiberling Avatar von Daniel__Jackson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Hessen (Main/Kinzig)
    Beiträge
    522

    Standard

    Kritik angenommen, aber warum macht ihr hier eigentlich so eine Panik? Das sind noch 5 Monate hin...

    Übrigens hat zu meinem Vorschlag des Birmingham Pubs KEINER was gesagt, außer Isis, der mir eine PN geschickt hat mit dem Gegenvoschlag des Irish Pubs... was auch eine Möglichkeit wäre, ist halt nicht direkt an der Zeil. Aber es gibt ja U-Bahnen genug. (Timo und Ich haben auch von allen U- und S-Bahnen einen Plan geholt im Verkehrsbüro.)

    Ich meine , ich kann hier noch so oft Vorschläge liefern, das bringt nichts wenn keiner was dazu sagt.

    Wollt ihr den Pub nicht, oder wie siehts aus? Sagt mir irgendwas dazu...


    Spoiler 
    Bitte gebt im Album Feedback zu meinen "Werken".
    ------------------------------------------------------------
    "Science-Fiction ist eine existenzielle Metapher. Sie erlaubt uns Geschichten über Menschen zu erzählen. Science Fiction Geschichten mögen den blinden Kritikern von heute so trivial wie möglich erscheinen, aber der Kern von Science-Fiction, seine Essenz ist wesentlich geworden für unsere Rettung. Falls wir überhaupt gerettet werden." (S10E06)
    ------------------------------------------------------------


  16. #495
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Gib doch mal eine Auswahl, dann werden sich die User schon alleine hier zu Wort melden, aber einen einzigen Vorschlag zu diskutieren bringt nicht viel wenn man keine anderen Möglichkeiten bekommt.


    Ich kenne mich in Frankfurt nicht aus, könnte auch googeln aber ich denke Ortskundige kennen eh immer die besten Ecken.


    Noch 5 Monate, und Schwupp die Wupp, sind es nur noch Wochen bis zum Treff, wäre doch schön wenn es einmal nicht auf dem letzten Drücker passiert und alles geplant ist - lange vor dem Treff, somit hat keiner Streß. Ich meine wenn einen Monat vorher alles fertig wäre, wäre es doch mal perfekt und alle könnten ganz entspannt auf den Treff blicken

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  17. #496
    SGP-Mod/Schreiberling Avatar von Daniel__Jackson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Hessen (Main/Kinzig)
    Beiträge
    522

    Standard

    Aaaaalso....

    Ich kann hier leider nicht alle Restaurants vorstellen, die wir uns angesehen haben, da wir nicht überall reingehen konnten. Auch haben nicht alle eine Homepage. Daher werde ich das hier mal so gut wie möglich vorstellen:

    1. Brimingham Pub

    Öffnungszeiten: fast 24 h (11:00 - 06:00 Uhr)

    Preise: einiges sehr günstig, Übriges normal

    Lage: zentral in der Nähe der Hauptwache (Zeil)

    Auf jeden Fall unsere Empfehlung.

    http://www.birmingham-pub.de


    2. nachtleben

    Öffnungszeiten: Mo - Mi 11:30 - 02:00 Uhr, Do - Sa 11:30 - 04:00 Uhr, So + F.Tag 19:00 - 02:00

    Lage: direkt an der Hauptwache

    Scheint so ein Mix aus Cafe und Disco zu sein. Tagsüber Cafe, nachts Disco. Da ist beinahe jeden Abend ein Konzert irgendeiner mehr doer weniger bekannten Band. Soweit ich weiß ist allerdings noch nicht so weit im voraus geplant, als dass man jetzt sagen könnte ob etwas stattfindet an dem fraglichen Tag und wenn ja, was.

    http://www.nachtleben.net


    3. Pizzeria Raffael:

    Öffnungszeiten: ?

    Lage: am Römer

    Ist ganz nett dort drinnen, hab auch schon mal dort gegessen. Die Preise sind normal für eine Pizzeria in der Innenstadt und akzeptabel. Würde sich gut kombinieren lassen mit einer kleinen Stadtführung am Römer/Paulskirche, außerdem liegen direkt daneben noch ein Subway(bis 23:00 Uhr) und ein Starbucks(bis 22:00 Uhr).


    4. Conrad's

    Lage: an der Hauptwache

    http://www.qype.com/place/417591-Con...nkfurt-am-Main


    Außerdem haben wir noch diverse kleinere Läden in Seitenstraßen, wie zum Beispiel günstige (demenstsprechend natürlich nicht besonders noble) China-Imbissse.

    Zu den Hotels: Das überlasse ich jedem selbst, ich habe noch nie in einem Frankfurter Hotel übernachtet (warum auch?) und kann die nicht beurteilen. Allerdings kann man sich natürlich ein Bild über das Hotel durch Meinungen im Internet machen. Ich empfehle auch auch, mal so etwas wie das hier anzugucken:

    http://www.booking.com/searchresults.html?aid=301584;label=frankfurt-am-main[....]

    Auf solchen Seiten gibt es öfters mal Angebote.


    Ansonsten bleibt nur noch zu sagen, dass man sich mal infromieren sollte, ob Eintracht Frankfurt an dem geplanten WE spielt. Denn diese beiden Pubs dürften sky haben und sollten dann vllt vermieden werden

    Ich hab leider keine Ahnung von der BL und nicht die geringste Idee wo und wie weit im Voraus das in Erfahrung zu bringen ist.

    mfg Daniel


    Spoiler 
    Bitte gebt im Album Feedback zu meinen "Werken".
    ------------------------------------------------------------
    "Science-Fiction ist eine existenzielle Metapher. Sie erlaubt uns Geschichten über Menschen zu erzählen. Science Fiction Geschichten mögen den blinden Kritikern von heute so trivial wie möglich erscheinen, aber der Kern von Science-Fiction, seine Essenz ist wesentlich geworden für unsere Rettung. Falls wir überhaupt gerettet werden." (S10E06)
    ------------------------------------------------------------


  18. Danke sagten:


  19. #497
    "Der neue User" Avatar von Isis13
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    im Einrich
    Beiträge
    4

    Standard

    Die Eventvorschläge sehen schon mal gut aus!
    Zu den Hotels habe ich schon mal geschaut und kann etwas Unterstüzung bringen.
    Es sollte wie schon gewünscht ein günstiges und stadtnahes Hotel sein.
    Schön wäre es auch wenn alle im gleichen Hotel sind, wie in München, dann kann man auch gemeinsam Frühstücken vor der Abreise.

    Ich habe mal 4 Hotels in der Innenstadt verglichen und zusammengestellt (siehe Anhang).
    Einzellinks zu den kompletten Hotelinfos:
    http://www.hrs.de/hotelData.do?clientId=ZGVfX0tBTk8-&activity=photo&hotelnumber=16943 (City Hotel Mercator)

    http://www.hrs.de/hotelData.do?clientId=ZGVfX0tBTk8-&activity=photo&hotelnumber=163421 (City Hotel)

    http://www.hrs.de/hotelData.do?clientId=ZGVfX0tBTk8-&activity=photo&hotelnumber=250770 (City Hotel-West)

    http://www.hrs.de/hotelData.do?clientId=ZGVfX0tBTk8-&activity=photo&hotelnumber=71978 (Best Western
    Scala)


    Die City-Hotels liegen zentral und scheinen auch in Ordnung zu sein, mit Best Western habe ich immer gute Erfahrungen gemacht.

    Die B&B-Hotels in Frankfurt liegen entweder 10km südlich oder 15km nördlich von der Innenstadt, hier müsste man erst in die Stadt fahren. Bei den oben genannten ist man direkt in der Innenstadt.

    Ich bitte auch um Diskussion, welches Hotel wem gefällt. Vielleicht kann man die Auswahl noch etwas einengen.

    Zum Buchungszeitraum sollten wir nicht 8.-10.10.2010 nehmen, wegen der Buchmesse sind dann alle Hotels ausgebucht!

  20. Danke sagten:

    , Ingrun

  21. #498
    zuständig SG-1 Basis Avatar von Osiris13
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    212

    Standard

    Wow Leute ich glaub mir ist da irgendwas entgangen

    Ich les hier plötzlich was von "5 Monaten". Haben wir denn schon einen Termin für das Usertreffen...wenn ja wo hab ich das denn jetzt überlesen?
    Ich dachte die ganze Zeit es hängt an der Terminauswahl bzw. der fehlenden Abstimmung für die Terminauswahl.
    Deswegeb hab ich mich auch noch nicht gewundert, dass von DJ keine Lokalitäten kamen bzw. hielt ich den Termin für vorrangiger. Naja die Lokalitäten richten sich doch auch nach Anzahl der Teilnehmer und ein wenig nach dem (wahrscheinlichen) Wetter.

    Bei mir geht es im Moment ja etwas turbulent zu und ich bin nicht mehr ganz sooooo oft on wie ich gern wäre, kann mir also jemand mal sagen, wann bzw. wo ich den Faden verloren hab. Das wäre echt lieb.
    Mein Youtube- oder Vimeo-Kanal


    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  22. #499
    SammySG1
    Gast

    Standard

    Also die Hotels sehen ganz ok aus, jetzt müsste nur noch ein Datum her.

    Mir ist eigentlich egal wo wir hin gehen, es sollte nur keine reine Kneipe sein
    Geändert von SammySG1 (15.05.2010 um 21:03 Uhr)

  23. #500
    SGP-Mod/Schreiberling Avatar von Daniel__Jackson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Hessen (Main/Kinzig)
    Beiträge
    522

    Standard

    Zitat Zitat von Osiris13 Beitrag anzeigen
    Ich les hier plötzlich was von "5 Monaten". Haben wir denn schon einen Termin für das Usertreffen...wenn ja wo hab ich das denn jetzt überlesen?
    Ich dachte die ganze Zeit es hängt an der Terminauswahl bzw. der fehlenden Abstimmung für die Terminauswahl.
    Ich dachte eigentlich wir hätten mehr oder weniger den 1./2. Oktober festgemacht, da da so viele für gestimmt haben. Oder hab ich da was falsch in Erinnerung?


    Spoiler 
    Bitte gebt im Album Feedback zu meinen "Werken".
    ------------------------------------------------------------
    "Science-Fiction ist eine existenzielle Metapher. Sie erlaubt uns Geschichten über Menschen zu erzählen. Science Fiction Geschichten mögen den blinden Kritikern von heute so trivial wie möglich erscheinen, aber der Kern von Science-Fiction, seine Essenz ist wesentlich geworden für unsere Rettung. Falls wir überhaupt gerettet werden." (S10E06)
    ------------------------------------------------------------


  24. Danke sagten:


Seite 25 von 29 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •