Ich sage Wien *ggg*
Ich sage Wien *ggg*
Niederwas?"keine gute Verkehrsanbindung"
Wenn ich dich nicht besser kennen würde, würde ich jetzt glatt auf den Vorschlag warten, dass wir dort ne Massenwanderung hinmachen sollen
Ich habe auch noch einen Vorschlag: Am 01. Mai in Bonn im Maritim Hotel, dann sind sogar ein paar Österreicher in Deutschland
*Diesen Vorschlag aber bitte nicht allzu Ernst nehmen*
Mein Youtube- oder Vimeo-Kanal
Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.
Ich stimme Zero zu
Moment, da muss ich ja planen![]()
Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.
PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.
Ich bin wahrscheinlich ein Tag dort auf der fedcon
Schau mal dazu gibt es hier im Communitybereich unter Cons und Treffen einen eigenen Thread: http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=10807.
Dort kann man sich ein wenig über die FedCon informieren und auch schauen, welche Gäste und SGP-User dort verweilen. Bei dem User Dr.McKay kann man auch bescheid sagen, wenn man dort ist. Sie aktualisiert die Liste dann entsprechend. Ich denke dort können die entsprechenden Leute auch gerne über ein After-Show-Treffen nachdenken und diskutieren bzw. gegebenenfalls ein ausmachen
Ist zwar nicht komplett Off-Topic aber eine Diskussion über ein evtl. Treffen dort gehört auch nicht wirklich hier herein und sollte dann doch lieber dort im Thread geführt werden
Ich hatte es ja auch nur angeführt, weil Zero für Wien gestimmt hat und ich z.B. weiß, dass er mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch in Bonn istUnd wie gesagt es war nicht all zu Ernst zu nehmen. Aber wir können natürlich gerne im anderen Thread über ein Treffen dort sprechen; würde mich freuen.
Geändert von Osiris13 (07.02.2010 um 14:40 Uhr)
Mein Youtube- oder Vimeo-Kanal
Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.
Zu unseren Treffen in München kann ich nur persönlich sagen, die Reiseanstrengungen wurden mehr als entschädigt. D_J und Erdling kannte ich ja bereits schon, und der Kreis wurde mit Osiris und Isis/der neue User, sowie Tokra, Siler und Borealis bereichert, die man nur aus dem Forum kannte.
Ich fand das Treffen toll.
Interessant das ich schon beim nächsten Treffen auf der Gästeliste stehe, dazu folgendes natürlich komme ich, wenn ich es finanziell, beruflich und privat einrichten kann.
LG JJO
Geändert von Jonathan J. O´Neill (08.02.2010 um 16:10 Uhr)
- Stargate: Battlestar Galactica - Elysium & Stargate: Battlestar Galactica -
Odyssee
Folge 6.18 - “Prophetas, Teil 1”
Wächter der Galaxien (?)
SidMg: 14x Gold, 15x Silber, 14x Bronze, 6x Blech---IWS: 8x Gold, 6x Silber, 9x Bronze
bin auch für WIEN.....gel Zero![]()
Vorschläge fürs nächste Treffen waren:
Köln
Wien
Frankfurt
Niederdorla....
Wer hat noch andere Vorschläge???
In einem anderen Thread wird zur Zeit ein Treffen in Frankfurt bei einem Burgfest geplant:
Das dann am 10.-12. September 2010 stattfinden soll!
http://www.stargate-project.de/starg...184#post805184
Das Treffen soll unabhängig von unseren nächsten Treffen stattfinden.
Vieleicht aber wenn es dann doch Frankfurt sein sollte könnte man ja eventuell schauen ob es da möglich wäre das zu verbinden?
Klar Datum und Ort sind noch nicht bestimmt!
Aber es wäre doch eine überlegung wert?!
.....................................
Wie denkt ihr darüber unabhängig vom Ausgang der Umfrage?
Bin wieder da
Hm, hatten wir jetzt nicht Osten, Westen, Norden und Süden in Deutschland gehabt? Damit wäre jetzt entweder wieder der Osten dran (würde da Leipzig, Dresden oder was an der Ostsee vorschlagen, wobei das ja schon fast wieder Norden wäre) oder mal die Mitte (Kassel? oder was liegt da in der Mitte?)
Also ich würde sagen wir sollten lannnnngsam mal eine Umfrage startenEs wurden ja schon einige Orte genannt oder hat wer noch Vorschläge?
Ich will das nächste mal umbedingt kommen und war noch nie in Köln! Ich bin für Köln!
"This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.
@Erdling: Du hast Wien vergessen
Da könnte ich sogar sicher kommen (muss bloß schaun, dass ich in der Woche darauf keine unheimlich wichtige Schularbeit haben) und würde sicherlich auch mithelfen planen. *Meine Verwandschaft in Wien über gute Restaurants ausquetschen werde*
Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.
PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.
Bevor es niemand vorschlägt werfe ich dann wohl mal Berlin in die Runde^^
The challenge is to be yourself in a world that's trying to get you to be like everyone else. (EE Cummings)
Das ist notiert..Woody kommt!!
Köln ist eine wunderschöne Stadt!!!
Dann hoffe ich mal für dich das es Köln sein wird..."gg"
@Boralis,Wien steht doch drauf!
@Indrun,Berlin ist Notiert!
@sheepyie,Leipzig, Dresden oder was an der Ostsee ist Notiert wobei da glaube ich kommt keiner....
Vorschläge:
Köln
Wien
Frankfurt
Niederdorla....
Berlin
Dresden
Leipzig
Ostsee
Ich hoffe das ist ok das ich hier mal was Notiere.....![]()
Bin wieder da
Hab ich doch gesagtNiederdorla liegt östlich von Kassel, wobei ich wirklich lieber Frankfurt/Main wählen würde, da die Verkehrsverbindungen für allle besser sind.
Berlin finde ich auch gut, sollte als übernächstes Treffen stattfinden.
Ansonsten ist die Auswahl schon ausreichend und eine Abstimmung sollte stattfinden.
Ich muss dir zustimmen...nach Kassel mit dem Zug ?! Grausam...ich musste da mal für nen Bewerbungstest hin. Ich hätte 4 mal umsteigen müssen und wäre über 8 Stunden unterwegs gewesen....bis Berlin brauch ich 4 Stunden !
The challenge is to be yourself in a world that's trying to get you to be like everyone else. (EE Cummings)
So ich hab auch mal drüben abgestimmt.^^ Ich bin als Erstes Wien und dann Köln. Aber wenn die meisten für Frankfurk stimmen dann werde ich auch dahin kommen![]()