Seite 2 von 29 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 573

Thema: Nächstes Usertreffen

  1. #21
    Jack und Sam Shiperin! Avatar von Erdling
    Registriert seit
    16.01.2007
    Ort
    NRW,Übach-Palenberg
    Beiträge
    247

    Standard

    @Woody,sorry du bist nicht Unsichtbar.Ich habe nur länger für die Post gebraucht und dann war deine Post vor mir....sorry!!!

    Also,BW warum nicht!
    Sicherlich können wir nicht alle zufriedenstellen.Egal wo einige werden nicht kommen können.
    Und Moneten ist bei mir auch ein Thema ich werde bis dahin mir immer was beiseite legen müssen sonst klapt es nicht!
    Bin wieder da

  2. #22
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Wie wär's mit einer der so allseits beliebten Umfragen? Wie immer entscheidet dann die Mehrheit.

    Wenn man sich auf eine Stadt geeinigt hat, kann man dann den Zeitraum in Angriff nehmen.

  3. #23
    Jack und Sam Shiperin! Avatar von Erdling
    Registriert seit
    16.01.2007
    Ort
    NRW,Übach-Palenberg
    Beiträge
    247

    Standard

    Zitat Zitat von Jolinar Beitrag anzeigen
    Wie wär's mit einer der so allseits beliebten Umfragen? Wie immer entscheidet dann die Mehrheit.

    Wenn man sich auf eine Stadt geeinigt hat, kann man dann den Zeitraum in Angriff nehmen.
    Ähm...tja....hätte ja eine gemacht...weiss aber nicht wie ..."räusper"

    Ich würde dann einige Städte aufführen!

    zb:
    Berlin
    München
    Stuttgart
    Ulm
    Frankfurt

    wenn andere Städte noch in Frage kommen bitte Posten!!!

    Dann können wir ja nach dem WE eine Umfrage starten.....
    Bin wieder da

  4. #24
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Wenn ne umfrage, dann diesmal bitte nur städte aus Bayern oder BW aufführen. Berlin, Frankfurt etc ist schon wieder zu weit "oben". Gleiches recht für alle deshalb bitte nur BW oder Bayern.

    @ Woodi: Falls BW, suchst du für mich nen hotel raus wo man Kinder mitbringen kann pls. Doppelt Bitte, ich denke mal Osiris bringt ihren kleinen auch mit

  5. #25
    Jack und Sam Shiperin! Avatar von Erdling
    Registriert seit
    16.01.2007
    Ort
    NRW,Übach-Palenberg
    Beiträge
    247

    Standard

    Ok,es war ja eigentlich auch so mal gedacht erst Osten (Berlin) dann Westen (Düsseldorf) dann Norden (Hamburg) dann Süden (???)

    Gleiches recht für alle!!!

    Ich denke Usertreffen Nr.5 könnte man dann wieder offen gestalten!

    Ich bin auch am überlegen den kleinen von mir (7 Jahre ) mitzubringen,weil mein Freund ist ja auch hier im Forum und er würde doch schon gerne mitkommen.
    Ich weiss nicht ob so ein Treffen was für ihn ist?
    Wir sind da noch nicht sicher ob und wie...er ist ja Rollstuhlfahrer mein Sohn...mal schauen.
    Bin wieder da

  6. #26
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Fürs Fünfte könnte man Geografisch gesehen Thüringen oder Hessen nehmen... Zentral Deutschland. Aber das sehen wir in nem halben jahr oda so.

  7. #27
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Zitat Zitat von M-Force Maverick Beitrag anzeigen
    Zero bezahlt
    Zitat Zitat von Terraner Beitrag anzeigen
    Hättet ihr Beiden wohl gerne

    Andere Städte: Nürnberg? Ist doch auch Bayern *g* Da kenn ich mich schon etwas aus. Ist der offizielle FedCon Zwischenstopp gewesen

  8. #28
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Ich schau ma gerade nach geeigneten Städten...

    Also:

    Stuttgart
    Ulm
    München
    Nürnberg
    Karlsruhe
    Freiburg
    Würzburg?
    Bayreuth
    Bamberg

    Also ich glaub das wären genügend städte zur auswahl...
    Geändert von Maverick™ (17.07.2009 um 11:03 Uhr) Grund: Stuttgart falsch geschrieben - das e muss weg^^

  9. #29
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    So nachdem ich einige Beschwerden bekommen habe habe ich die Umfrage mal fairer gestaltet.

    Es kann nicht sein das hier 2 Mitarbeiter, Zero und Mav, alleine Entscheiden, das ist ne Umfrage und Gleichberechtigung sollte schon sein.


    Usertreffen = User entscheiden.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  10. #30
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Sorry, aber das wir nur BW und Bayern zur auswahl stellen is nur fair. Du kannst nicht bestreiten das wir bisher bereits Norden (Hamburg), Osten (Berlin) und Westen (Düsseldorf) hatten als austragungsorte. Dementsprechend ist es ALLES ANDERE ALS UNFAIR das jetzt die Südstaatler dran sind.

    €dit: Noch geiler finde ich das beim umgestalten direkt meinen Vote gelöscht hast... Klasse Mod verhalten

  11. Danke sagten:


  12. #31
    Jack und Sam Shiperin! Avatar von Erdling
    Registriert seit
    16.01.2007
    Ort
    NRW,Übach-Palenberg
    Beiträge
    247

    Standard

    Von mir aus ist es eigentlich egal wo wie gesagt es ist eh eine halbe Weltreise für mich.
    Es sei den es wäre wieder Düsseldorf.
    Der Gedanke ging Richtung Süden,weil wir in den anderen "Himmelsrichtugen"
    ja schon waren.

    Ich schließe mich der Mehrheit an.

    Ich bin nur ein User unter vielen.....

    Na dann abwarten

    mfg
    Ela
    Bin wieder da

  13. #32
    Staff Sergeant Avatar von Ingrun
    Registriert seit
    22.01.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    40

    Standard

    Also ich denke, wenn es genug Leute gibt, die in den Süden wollen, dann können die doch dafür abstimmen und gut ist. Nur weil einige es da wollen, heißt doch nicht, dass es die Mehrheit will. Und warum sollen wir den Leuten, die hinwollen, aber für die Bayern einfach zu weit ist ein Usertreffen "klauen" . Wir sollten es da machen wo die meisten hinwollen. Nicht da, wo es noch nicht war.
    The challenge is to be yourself in a world that's trying to get you to be like everyone else. (EE Cummings)

  14. #33
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von M-Force Maverick Beitrag anzeigen
    Sorry, aber das wir nur BW und Bayern zur auswahl stellen is nur fair. Du kannst nicht bestreiten das wir bisher bereits Norden (Hamburg), Osten (Berlin) und Westen (Düsseldorf) hatten als austragungsorte. Dementsprechend ist es ALLES ANDERE ALS UNFAIR das jetzt die Südstaatler dran sind.

    €dit: Noch geiler finde ich das beim umgestalten direkt meinen Vote gelöscht hast... Klasse Mod verhalten

    Als ich änderte war da noch überall Null Votes.

    Wenn ich als Mod Beschwerden bekomme, das die Abstimmung unfair ist, handele ich.

    Keiner legte fest, das es im Süden ist.


    Die Mehrheit entscheidet - nicht du.

    Ich mache meinen Job nach bestem Gewissen, habt ihr solche Angst es könnte woanders sein?

    Wirst doch sehen was die Mehrheit wählt, die User entscheiden da schon weise. Soviel vertrauen habe ich in die User.
    Geändert von Zero (17.07.2009 um 11:56 Uhr)

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  15. #34
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ingrun Beitrag anzeigen
    ...aber für die Bayern einfach zu weit ist ein Usertreffen "klauen" ...
    das kann ich auch wunderbar umdrehen. Warum soll man den Südstaatlern ein Usertreffen klauen? sie hatten noch keins...
    Da das letzte Usertreffen in Düsseldorf war könnte man wenigstens "düsseldorf, Lüdenscheid und Leverkusen-Süd" weglassen...
    Geändert von Maverick™ (17.07.2009 um 13:28 Uhr) Grund: rechtschreibfehler

  16. Danke sagten:


  17. #35
    Staff Sergeant Avatar von Ingrun
    Registriert seit
    22.01.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    40

    Standard

    Zitat Zitat von M-Force Maverick Beitrag anzeigen
    das kann ich auch wunderbar umdrehen. Warum soll man den Südstaatlern ein Usertreffen klauen? sie hatten noch keins...
    Da das letzte Usertreffen in Düsseldorf war könnte man wenigstens "düsseldorf, Lüdenscheid und Leverkusen-Süd" weglassen...
    Das letzte war gar nicht in Düsseldorf
    Und von klauen kann bei deinem Umdreher nicht die Rede sein. Sie haben es doch selbst in der Hand das zu wählen. Bei einer beschränkten Umfrage hätten wir das nicht.
    Geändert von Ingrun (17.07.2009 um 13:29 Uhr)
    The challenge is to be yourself in a world that's trying to get you to be like everyone else. (EE Cummings)

  18. #36
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    So Leute, schluss jetzt mit den Streitereien!

    Was soll das denn auf dem Treff werden?

    Ich habe jetzt alle Möglichkeiten in Betracht gezogen, und die Vorschläge einiger User mit eingebaut.


    Mir isses egal wo, ich stimme auch erst später ab, mich werdet ihr nicht los



    Die Mehrheit wird entscheiden und kein anderer. Punkt. Und jetzt Schluss mit dem Streitereien, bis jetzt wurde immer ein Mittelweg gefunden, für alle egal in welcher Region der User-Treff war.


    Also. lasst die User sprechen und abstimmen bevor es ausartet
    Geändert von Farscape One (17.07.2009 um 13:33 Uhr) Grund: Rechtschreibung

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  19. #37
    Leiter des NSGC Avatar von P90Elite
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    38

    Standard

    richtig so^^
    habe schon gevotet obwohl alle städte ca 100km oder mehr von mir entfernt sind -.- am nächsten ist bei mir köln und co
    was fehlt ist eigentlich nur noch der tag (am besten noch in den ferien^^)

    naja bin mal gespannt was der rest so sagt
    Klicke hier und du kannst die Welt hacken

    P90 meine lieblingswaffe

    Wer braucht Gott, wenn er die Ori hat

  20. #38
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    München scheint das Rennen zu machen und da stellt sich mir doch die Frage wer würde kommen.

    Sollen wir noch ein wenig Werbung machen?
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  21. #39
    Staff Sergeant Avatar von Ingrun
    Registriert seit
    22.01.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    40

    Standard

    Ich habe noch nicht abgestimmt
    Wahrscheinlich werde ich damit auch noch etwas warten. Ich muss erst mal sehen wie es sonst für mich weitergeht und was ich mache...und dann mal schauen. München ist sehr weit Kommt auch drauf an, wann es denn stattfinden soll.
    Und Geld hab ich auch nicht unbedingt übrig....
    Geändert von Ingrun (20.07.2009 um 20:46 Uhr)
    The challenge is to be yourself in a world that's trying to get you to be like everyone else. (EE Cummings)

  22. #40
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von Ingrun Beitrag anzeigen
    Ich habe noch nicht abgestimmt
    Wahrscheinlich werde ich damit auch noch etwas warten. Ich muss erst mal sehen wie es sonst für mich weitergeht und was ich mache...und dann mal schauen. München ist sehr weit Kommt auch drauf an, wann es denn stattfinden soll.
    Und Geld hab ich auch nicht unbedingt übrig....
    In derselben Situation bin ich auch aber dennoch sollten wir schon ein wenig planen.

    So können dann auch wir beide planen.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

Seite 2 von 29 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •