Seite 19 von 29 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 573

Thema: Nächstes Usertreffen

  1. #361
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    hab keine verwandten in München, nur Bekannte.
    Ich könnt auch zum Hotel kommen.


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  2. #362
    Staff Sergeant Avatar von Ingrun
    Registriert seit
    22.01.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    40

    Standard

    Oh, entschuldige^^ Das kommt davon wenn man nicht noch mal nachliest.

    Nein, ich fände ein Cafe, einen öffentlichen Platz oder so als Treffpunkt besser. Sind ja auch noch andere, die nicht im Hotel schlafen und ob ihr da so einfach reinkommt ist fraglich.
    Ich hoffe, dass Joe oder ein anderer "Münchner" sich in den nächsten Tagen noch hierher "verirrt" und was dazu sagen kann.
    Im Übrigen werde ich mich jetzt hier raushalten, ich habe zu allem meine Mwinung gesagt, wird Zeit dass alle anderen das auch tun...zu Treffpunkt und Restaurant /Pizzaria. Welche ist euch lieber ?
    The challenge is to be yourself in a world that's trying to get you to be like everyone else. (EE Cummings)

  3. #363
    SGP-Mod/Schreiberling Avatar von Daniel__Jackson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Hessen (Main/Kinzig)
    Beiträge
    522

    Standard

    Zitat Zitat von Ingrun Beitrag anzeigen
    Im Übrigen werde ich mich jetzt hier raushalten, ich habe zu allem meine Mwinung gesagt, wird Zeit dass alle anderen das auch tun...zu Treffpunkt und Restaurant /Pizzaria. Welche ist euch lieber ?
    Also zum Restaurant:
    Ich wäre ja für den goldenen Hirsch gewesen, wegen den großen Portionen, den sehr günstigen Preisen und dem Nebenraum.
    Da hier allerdings alle mehr für Pizza zu schwärmen scheinen (Womit ich auch kein Problem hab), würde ich auch für eine der Pizzerien stimmen. Welche ist mir dabei egal.

    Zum Treffpunkt: Siler und ich sind ja auch im Hotel... Wann wollt ihr euch denn treffen?


    Spoiler 
    Bitte gebt im Album Feedback zu meinen "Werken".
    ------------------------------------------------------------
    "Science-Fiction ist eine existenzielle Metapher. Sie erlaubt uns Geschichten über Menschen zu erzählen. Science Fiction Geschichten mögen den blinden Kritikern von heute so trivial wie möglich erscheinen, aber der Kern von Science-Fiction, seine Essenz ist wesentlich geworden für unsere Rettung. Falls wir überhaupt gerettet werden." (S10E06)
    ------------------------------------------------------------


  4. #364
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Ich würde auch gerne beim Hotell zu euch stoßen.
    Aber ich muss endlich erfahren, wann wir uns treffen sollen. Und auch, wo.


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  5. #365
    Staff Sergeant Avatar von Ingrun
    Registriert seit
    22.01.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    40

    Standard

    Ich hätte vorgeschlagen :
    Etwa um 15:00 in dem Cafe das noch unbestimmt ist, also entsprechend früher im Hotel.
    The challenge is to be yourself in a world that's trying to get you to be like everyone else. (EE Cummings)

  6. #366
    zuständig SG-1 Basis Avatar von Osiris13
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    212

    Standard

    15.00 Uhr - 15.30 Uhr hört sich doch gut an
    Zur Not können wir uns ja auch in der entsprechenden U-Bahnstation (Leoboldstraße) treffen sollten wir kein Cafe mehr finden

    Interessante Cafes auf bzw. (angeblich) Nähe der Leopoldstraße hab ich mal rausgesucht:

    http://www.cafemunich.de/
    http://maps.google.de/maps/place?hl=...46546768362763
    http://www.cadu.de

    Außer das Tijuana kann man die auch online reservieren.
    Mein Youtube- oder Vimeo-Kanal


    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  7. Danke sagten:


  8. #367
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Das Beste ist wir treffen und alle im Zentrum, da dürfte man am leichtesten hinfinden. Und die beste Anbindung haben.

    Sich im Hotel zu treffen ist schwachsinn, da nicht alle im Hotel sind.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  9. #368
    zuständig SG-1 Basis Avatar von Osiris13
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    212

    Standard

    So ihr Lieben, da es ja nicht mehr so lange hin ist, hab ich jetzt mal frescherweise die Reservierung übernommen damit wir auch einen Tisch bekommen.

    Also ich war so dreißt und habe jetzt gerade eben telefonisch einen Tisch im "Al Pacino" für 18.30 Uhr für 13 Personen auf dem Namen "Stargate" reserviert und für 15.30 Uhr für ebenfalls 13 Personen im CafeMunich (Link siehe oben) auch auf den Namen "Stargate".

    Ich hoffe ich hab in eurem Sinn gehandelt, aber ich glaube besser so als das wir bei dem Wetter ein Picknick im englischen Garten machen müssen oder

    Beide Restaurants befinden sich auf der Leopoldstraße was uns aber nicht daran hindern soll zwischen durch mal nen Spaziergang z.B. zum Viktualienmarkt oder so zu machen. Je nachdem wie wir eben Lust und Laune habe; kann man ja spontan vor Ort entscheiden.

    So damit wäre jetzt natürlich mein Vorschlag, dass wir uns dann auch mit den nicht Hotelansässigen eben um 15.30 Uhr in dem Cafe treffen oder etwas früher an der entsprechenden U-Bahnstation, da wir ja alle mit der Bahn fahren oder nicht.
    Mein Youtube- oder Vimeo-Kanal


    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  10. Danke sagten:


  11. #369
    Staff Sergeant Avatar von Ingrun
    Registriert seit
    22.01.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    40

    Standard

    Danke Osiris, schön das sich jemand darum kümmert
    Auch wenn ich gewartet hätte was unser Münchner Joe dazu sagt, der sich ja nochmal umschauen wollte betreffs der Pizzerien (er hatte ja eine andere vorgeschlagen, ganz in der Nähe). ABer wir wissen ja nicht wann er wieder online ist, also ist es vlt. so besser. Notfalls kann man das ja auch noch ändern
    Ich denke auch, dass das Cafe der Treffpunkt sein sollte...zwischen 15:00 und 15:30.

    Na, dann hoffe ich mal auf nicht zu kaltes Wetter oder noch mehr Schnee
    The challenge is to be yourself in a world that's trying to get you to be like everyone else. (EE Cummings)

  12. #370
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Na dann ist ja alles getan und reserviert.


    Nun kann es noch ein wenig schneien und wir haben eine tolle Atmosphäre.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  13. #371
    SGP-Mod/Schreiberling Avatar von Daniel__Jackson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Hessen (Main/Kinzig)
    Beiträge
    522

    Standard

    Zitat Zitat von Farscape One Beitrag anzeigen
    Na dann ist ja alles getan und reserviert.


    Nun kann es noch ein wenig schneien und wir haben eine tolle Atmosphäre.
    Bloß nich

    Ich dachte du kommst auch mit dem Auto?^^


    Spoiler 
    Bitte gebt im Album Feedback zu meinen "Werken".
    ------------------------------------------------------------
    "Science-Fiction ist eine existenzielle Metapher. Sie erlaubt uns Geschichten über Menschen zu erzählen. Science Fiction Geschichten mögen den blinden Kritikern von heute so trivial wie möglich erscheinen, aber der Kern von Science-Fiction, seine Essenz ist wesentlich geworden für unsere Rettung. Falls wir überhaupt gerettet werden." (S10E06)
    ------------------------------------------------------------


  14. #372
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel__Jackson Beitrag anzeigen
    Bloß nich

    Ich dachte du kommst auch mit dem Auto?^^
    Ja komme mit dem Auto. Und? Ich mag Schnee, es schneit doch leider nur noch alle 5 Jahre.


    Stell dir mal vor, wir können Schneemänner und -frauen bauen, eine Schneeballschlacht machen, Schnee-Engel machen und einige können ihren Namen in den Schnee schreiben - Winter ist klasse, oder?

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  15. #373
    Jack und Sam Shiperin! Avatar von Erdling
    Registriert seit
    16.01.2007
    Ort
    NRW,Übach-Palenberg
    Beiträge
    247

    Standard

    Zitat Zitat von Farscape One Beitrag anzeigen

    Sich im Hotel zu treffen ist schwachsinn, da nicht alle im Hotel sind.
    Warum schwachsinn???
    Es sind einige im Hotel untergebracht und die jennigen welche können ja gemeinsam dann sich auf den Weg zur City machen um dort die anderen zu treffen!!
    Also im Hotel sind soweit ich weiss:
    Farscape One
    Ingrun
    Osiris + Familie
    Tokra
    JJO
    Erdling
    Das sind 6 User + 2(Osiris Familie)
    Wäre ja schön dann gemeinsam zu Maschieren....

    Wir sehen uns ja eh dort,wir können ja dann sagen 14 Uhr in der Lobby!
    Dann machen wir uns auf den Weg.

    @Farscape One

    Es sei den im Hotel brauchst du/ihr noch etwas Zeit ungestört......
    Bin wieder da

  16. #374
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Weil die die nicht buchen, in der Regel nicht ins Hotel gelassen werden.

    Und ich finde einen Zentralen Ort zum Treffen besser, warum sollen die Nicht-Hotel-User erst noch Umwege fahren/machen?

    Zentrum hat ne viel bessere Anbindung.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  17. #375
    Jack und Sam Shiperin! Avatar von Erdling
    Registriert seit
    16.01.2007
    Ort
    NRW,Übach-Palenberg
    Beiträge
    247

    Standard

    Zitat Zitat von Farscape One Beitrag anzeigen
    Weil die die nicht buchen, in der Regel nicht ins Hotel gelassen werden.

    Und ich finde einen Zentralen Ort zum Treffen besser, warum sollen die Nicht-Hotel-User erst noch Umwege fahren/machen?

    Zentrum hat ne viel bessere Anbindung.
    Wir reden glaube ich aneinander vorbei!!!
    Also ich meine das die die im Hotel sind sich dort treffen und dann gemeinsam zu den anderen in der City gehen um sich dort zu treffen.
    Es muss keiner ins Hotel kommen der nicht gebucht hat!!
    Bin wieder da

  18. #376
    Staff Sergeant Avatar von Ingrun
    Registriert seit
    22.01.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    40

    Standard

    Zitat Zitat von Erdling Beitrag anzeigen
    Warum schwachsinn???
    Es sind einige im Hotel untergebracht und die jennigen welche können ja gemeinsam dann sich auf den Weg zur City machen um dort die anderen zu treffen!!
    Also im Hotel sind soweit ich weiss:
    Farscape One
    Ingrun
    Osiris + Familie
    Tokra
    JJO
    Erdling
    Das sind 6 User + 2(Osiris Familie)
    Wäre ja schön dann gemeinsam zu Maschieren....

    Wir sehen uns ja eh dort,wir können ja dann sagen 14 Uhr in der Lobby!
    Dann machen wir uns auf den Weg.

    @Farscape One

    Es sei den im Hotel brauchst du/ihr noch etwas Zeit ungestört......
    Du hats D__J und Siler vergessen

    UM 14 Uhr ?!
    Ne, dann aber wohl ohne uns
    Wir fahren doch allein schon sechseinhalb Stunden....wenn alles glattgeht. Und ich werde drauf bestehen, dass er auch Pausen macht...
    Selbst wenn ich also mit nur 7 Stunden Fahrtzeit rechne (und es werden bestimmt mehr sein )....dann müssten wir ja um 7:00 losfahren um euch dann gerade noch im Hotel zu erwischen....bei allem Respekt...wann sollen wir denn aufstehen ?
    Es wird auch so schon früh genug, wenn wir uns um kurz nach 15:00 im Cafe treffen, dann können wir auch nur kurz ins Hotel, Sachen wegbringen und wieder los. Da kämpfe ich um jede Minute
    The challenge is to be yourself in a world that's trying to get you to be like everyone else. (EE Cummings)

  19. #377
    Jack und Sam Shiperin! Avatar von Erdling
    Registriert seit
    16.01.2007
    Ort
    NRW,Übach-Palenberg
    Beiträge
    247

    Standard

    ^^ok^^

    Es ist ja auch ok wenn ihr später kommt,wie ihr fahrt mit oder ohne Pause ist doch eure Sache und verlangen kann man da gar nichts und ich würde es auch nicht tuen,weil Pause muss man machen bei 7 Stunden fahrt(ich zumindest),aber die die im Hotel schon sind können doch gemeinsam gehen/fahren!
    Die Uhrzeit war ja nur ein Vorschlag!

    Es ist ja auch nicht der Haupttreffpunkt im Hotel wir treffen uns schon alle dann in einem Cafe....

    Ich muss nur mal so am rande um 3 Uhr hier weg fahren,dann zum Flughafen und um 9 Uhr bin ich dann in München....
    Bin wieder da

  20. #378
    Staff Sergeant Avatar von Ingrun
    Registriert seit
    22.01.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    40

    Standard

    Ui, die Zeit ist ja auch richtig blöd. Mein Beileid.

    Wir finden uns schon alle im Cafe (oder zufällig auch früher) Ela.

    Ich würde aber ganz gerne von Cassie wissen, was mit ihr ist...und ob sie jemanden mitbringt...

    Oh und ich fände es hilfreich, wenn jeder die Telefonnummer von jemand anderem hat
    The challenge is to be yourself in a world that's trying to get you to be like everyone else. (EE Cummings)

  21. #379
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Es ist wirklich schade, dass es grade dieses Wochenende geworden ist, wo ich so gar keine Zeit habe. Eigentlich hab ich mit dem Sonntag geliebäugelt, dass ich da vielleicht doch zu euch stoßen könnte, aber das klappt jetzt doch nicht. Vielleicht ein andermal.

    Ich wünsch euch auf alle Fälle viel Spaß im Herz des Südens!! Ich werde an euch alle denken. ^^

  22. Danke sagten:


  23. #380
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Wieder eine Absage - leider wird Cassie nicht kommen können


    Bis auf Joe und Bori - kommen nun fast alle aus NRW und Umgebung - warum wollten wir nach München?


    Alle Bayern haben abgesagt - traurig, na ja machen wir uns eben alleine nen paar schöne Stunden

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


Seite 19 von 29 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •