Seite 18 von 29 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 573

Thema: Nächstes Usertreffen

  1. #341
    SGP-Mod/Schreiberling Avatar von Daniel__Jackson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Hessen (Main/Kinzig)
    Beiträge
    522

    Standard

    So, wollte nur mal kurz mitteilen dass ich für morgen Abend mal eine News zum Usertreffen rausbringen werde. Vielleicht finden sich ja spontan noch Leute, die kommen wollen.

    <-- *Eigentlich nicht an Wunder glaub*

    mfg Daniel


    Spoiler 
    Bitte gebt im Album Feedback zu meinen "Werken".
    ------------------------------------------------------------
    "Science-Fiction ist eine existenzielle Metapher. Sie erlaubt uns Geschichten über Menschen zu erzählen. Science Fiction Geschichten mögen den blinden Kritikern von heute so trivial wie möglich erscheinen, aber der Kern von Science-Fiction, seine Essenz ist wesentlich geworden für unsere Rettung. Falls wir überhaupt gerettet werden." (S10E06)
    ------------------------------------------------------------


  2. #342
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Borealis Beitrag anzeigen
    Ich übernachte bei Bekannten etwas außerhalb von München und ich habe gehört, dass Minderjährige um 24:00 zuhause (oder in meinem Fall halt bei denen) sein muss.
    Genau weiß ich das auch nciht
    Du hast uns doch als Volljährige Begleitpersonen

    Und zur Not passt Osiris auf dich auf, Osiris nimmt man die vernünftige erwachsene Person auf jeden Fall ab


    (War ein Lob Osiris *schleim*)

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  3. #343
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    ja, aber ihr könnt mich nciht bis zur Haustür begleiten
    Ich weiß auch gar nicht, wann der letzte Zug oder halt Bahn dorthin fährt.


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  4. #344
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Klar können wa das, geht alles - mach'n wa eben ne Gruppenwanderung zu deinem Schlafplatz - und dann gehen wa zurück - sind bestimmt nen paar Lokale auf'm Rückweg an denen wa anhalten können

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  5. #345
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    jaj, so viele Bodyguards^^


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  6. #346
    SGP-Mod/Schreiberling Avatar von Daniel__Jackson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Hessen (Main/Kinzig)
    Beiträge
    522

    Standard

    So, ich wollte noch mal eben erneut Interesse an Mitgliedern meiner bisher recht dürftigen Fahrgemeinschaft bekundigen.

    Ich fahre los aus dem Main Kinzig-Kreis/Raum Frankfurt. Bisher sind wir von hier aus zu zweit, einer soll unterwegs aufgegabelt werden. (Ist das noch aktuell, Tokra?)
    Habe inklusive mir 5 Plätze, damit noch 2 oder 3 frei.
    Über Umwege zum Abholen kann man auch mit mir verhandeln.

    Dazu kommen wir dann auch zum nervigen Teil: Kosten. Ich bin ein armer Schueler, der kaum Zeit für seinen Nebenjob und entsprechend wenig Geld hab. Die Kosten werden aber fair verteilt, am besten im Voraus geklärt.

    Die Streckenmap hab ich irgendwann schon mal hier gepostet.

    Sooo... Ich denke das wärs erst mal. Interessenten können sich hier oder per PN melden. (Oder auf eine Art, wie es euch sonst grad so in den Kram passt, Kontaktdaten gibts im Profil.)

    mfg Daniel

    EDIT: Die erwähnte News erscheint übrigens morgen früh.
    Geändert von Daniel__Jackson (19.01.2010 um 23:58 Uhr)


    Spoiler 
    Bitte gebt im Album Feedback zu meinen "Werken".
    ------------------------------------------------------------
    "Science-Fiction ist eine existenzielle Metapher. Sie erlaubt uns Geschichten über Menschen zu erzählen. Science Fiction Geschichten mögen den blinden Kritikern von heute so trivial wie möglich erscheinen, aber der Kern von Science-Fiction, seine Essenz ist wesentlich geworden für unsere Rettung. Falls wir überhaupt gerettet werden." (S10E06)
    ------------------------------------------------------------


  7. #347
    Airman First Class Avatar von Futurestar
    Registriert seit
    02.01.2008
    Ort
    Hansestadt Greifswald (M-V)
    Beiträge
    13

    Standard

    Schade, ist für mich leider etwas zu weit mit rund 790km und 13-14h Fahrzeit.
    Mit Zug wär es noch länger, denk ich mal.

  8. #348
    VIP-User Avatar von Tokra
    Registriert seit
    16.08.2005
    Beiträge
    238

    Standard

    ich werde am Sonntag oder so mein Zimmer im B&B buchen. Ich komm alleine. Also wenn noch jemand ein Zimmer sich mit mir teilen will, der kann sich dann bei mir melden. Sonst nehme ich halt ein teureres Einzelzimmer.

  9. #349
    Jack und Sam Shiperin! Avatar von Erdling
    Registriert seit
    16.01.2007
    Ort
    NRW,Übach-Palenberg
    Beiträge
    247

    Standard

    Also:

    Erst mal sorry das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe.
    Habe/hatte viel Stress,für mich ist da keine Zeit geblieben.
    Na ja ist halt so!

    Treffpunkt:
    Wie wärs mit dem Hotel?
    So wie es aussieht sind wir alle ja in diesem B&B Hotel untergebracht!
    JJO und ich sind schon früh im Hotel,der Flieger landet gegen 9 Uhr in Münschen.
    Einchecken was frisch machen dauert ja auch was...in meinen Alter halt...."gg"
    Dann können wir uns ja so gegen 14.30-15 Uhr in der Lobby treffen???!!!
    Ich denke das wir uns da eh alle übern Weg laufen.
    Dann machen wir uns gemeinsam auf dem Weg zur Stadt.Da machen wir einen Treffpunkt aus wo dann die anderen zu uns Stoßen???

    Wie findet ihr das.....

    Und Boralis und Casie auf euch wird besonders acht gegeben wir sind genug Mütter die den Beschützer Instinkt eingebaut haben.....

    Ich freue mich riesig auf ein Wiedersehen und auf ein erstes Sehen mit euch!!

    @Tokra,würde gerne ein Zimmer teilen mit dir aber geht nicht!!

    So das war mein Senf...mal schauen wie der Vorschlag bei euch ankommt!
    Bin wieder da

  10. Danke sagten:


  11. #350
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Gut Leute, ich muss jetzt nochmals absagen. Ich schreibe die erste Klausur jetzt defenitiv Anfang Februar. Lahme Ausrede, ich weiß aber... Ich muss lernen. *Irgendwas in mir ist gerade gestorben*
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  12. #351
    zuständig SG-1 Basis Avatar von Osiris13
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    212

    Standard

    Also dass sich die, die alle im B&B einquartiert haben, auch dort zuerst treffen finde ich ne sehr gute Idee; hätte glatt von mir sein können

    Da wir ja mal schlechtes Wetter eingeplant haben, reisen wir schon am Freitag an und sind somit am Samstag auch für so ziemlich alles offen was die Zeiten angeht.

    @Erdling: Genügend Mütter? Wir sind doch nur noch zu zweit *unsure* und damit komme ich dann auch gleich zu
    FO: Je oller je doller oder? Wie kannst du nur den Leuten erzählen ich wäre vernünftig? Nachher glaubt das noch jemand
    Mein Youtube- oder Vimeo-Kanal


    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  13. #352
    Stargatejunky
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    57

    Standard

    hey,
    hab grad die news gelesen und würde gerne zu euch stoßen! da ich in münchen lebe fällt anfahrt und hotel bei mir ja eh flach!
    git es mittlerweile schon nen treffpunkt??
    und zur pizzaria kann ich nur sagen, wenn schon münchner freiheit dann sollten wir auf alle fälle ins L´OSTERIA gehen, diese ist eine der besten münchens, mit sehr großen pizzen zu normalen preisen...
    Warnung vor
    Spoiler 
    ich beziehe meine informationen wie folgt:

    links zu bildern etc. aus threads von gateworld forum

    links zu transcripts von scifiquest

  14. #353
    Staff Sergeant Avatar von Ingrun
    Registriert seit
    22.01.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    40

    Standard

    Hallo joe
    jeder ist willkommen. Auch wenn es auf den Treffen weniger darum geht das man über Stargate redet, als dass man sich mal näher kennenlernt, da die meisten sich oft nur vom schreiben im Forum her kennen. Wenn dich das nicht "abschreckt"...kannst du dich gerne zu uns gesellen Denn nett sind wir alle ... zumindest die, die ich schon kenne (sind einige)

    Nein, nen genauen Treffpunkt gibts nicht, außer dass die Leute im Hotel sich wohl dort schon über den Weg laufen. Aber wo wir die anderen (Borealis / Cassie, etc. ?)treffen ist ungeklärt. Dir fällt doch sicher was ein, oder ?
    Das L'Osteria hört sich auch gut an. Den Vorschlag hatten wir auch noch nicht. Hast du schon mal von der Pizzaria "Al Pacino" gehört ? (Ebenfalls auf der Leopoldstraße Nr. 87.) Vielleicht kannst du uns am besten sagen welche eher geeignet ist für ein Treffen mit etwa 15 Personen (davon ein Kleines Kind ).

    Mir ist das relativ Wurst welche wir dann auswählen, die Entscheidung überlasse ich euch anderen.

    Ist die Liste so aktuell ?:
    Farscape One
    Ingrun
    Erdling
    Osiris ( + Mann und Kind)
    JJO
    Cassie ( + SGA-Fan Karin ?)
    Borealis
    Tokra
    Daniel__Jackson
    Sgt. Siler
    joe
    Geändert von Ingrun (20.01.2010 um 22:38 Uhr)
    The challenge is to be yourself in a world that's trying to get you to be like everyone else. (EE Cummings)

  15. #354
    Stargatejunky
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    57

    Standard

    Zitat Zitat von Ingrun Beitrag anzeigen
    Hallo joe
    jeder ist willkommen. Auch wenn es auf den Treffen weniger darum geht das man über Stargate redet, als dass man sich mal näher kennenlernt..........
    darum gehts doch, oder? ;-)

    aslo ich würd sagen ich schau mir die die tage mal an und geb ich dann bescheid, ja
    wir sollten nur noch dan zeitpunkt fixmachen damit ich abklären kann wo wir nen tisch bekommen können?
    was wollt ihr so noch alles anstellen in muc?
    bzw wenn ihr noch was braucht/wissen wollt einfach bescheid geben
    Warnung vor
    Spoiler 
    ich beziehe meine informationen wie folgt:

    links zu bildern etc. aus threads von gateworld forum

    links zu transcripts von scifiquest

  16. #355
    Staff Sergeant Avatar von Ingrun
    Registriert seit
    22.01.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    40

    Standard

    Super danke

    ich wollte das nur noch mal sagen, weil wir letztens einen im Forum hatten, der der Meinung war man redet dann nur über Stargate (zumindest kam es bei mir so rüber).
    Ich würde halb sieben Uhr Abends vorschlagen zum Essen gehen. Aber ich entscheide ja nicht alleine.
    Nochmal danke, wir melden uns Hoffe ich, dass ich nicht alleine hier rede ^^.
    The challenge is to be yourself in a world that's trying to get you to be like everyone else. (EE Cummings)

  17. #356
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Ich weiß ja nicht mal genau, wie ich von meinem "Standort" ins Zentrum komme.
    Also bitte den Treffpunkt nicht in irgendeinem verlassenen Seitengässchen ausmachen, das ich niemals finden würde.
    Sonst ist es mir ziemlich gleich, wo der Treffpunkt ist.


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  18. #357
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Farscape One Beitrag anzeigen

    Und zur Not passt Osiris auf dich auf, Osiris nimmt man die vernünftige erwachsene Person auf jeden Fall ab
    Ich dachte du hast Menschenkenntnis.... Osiris und vernünftig?

    Aber Bori, keine Angst, der FO wird schon auf dich aufpassen....

  19. #358
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.418

    Standard

    Ich würde auch vorschlagen, und damit Ela zustimmen das wir uns im Hotel treffen.

    Und dann am abend gehen wir was futtern.

    Es wird bestimmt wieder eine nette Runde mit einigen noch mir unbekannten Gesichtern - ich freue mich schon auf's Treffen, nette Gespräche und eine schöne Zeit mit euch.

    *PS @Erdling: Wir müssen nochmal miteinander telefonieren *

    mfG JJO

  20. #359
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    also, wo genau ist jetzt geplant, das wir aufeinanderstoßen?


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  21. #360
    Staff Sergeant Avatar von Ingrun
    Registriert seit
    22.01.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    40

    Standard

    Kann ich dir nicht sagen Borealis, ich kenne mich nicht aus, kannst ja mal deine verwandten nach nem cafe oder so fragen oder ob sich das hofbräuhaus dazu eignet.
    Wir Hotelleute treffen uns erst im Hotel.
    The challenge is to be yourself in a world that's trying to get you to be like everyone else. (EE Cummings)

Seite 18 von 29 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •