Seite 13 von 29 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 573

Thema: Nächstes Usertreffen

  1. #241
    Staff Sergeant Avatar von Ingrun
    Registriert seit
    22.01.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    40

    Standard

    Hi

    Es geht ja doch^^alle sind sie plötzlich da
    Ich meinte von Anfang an das "Nord" ... ist auch vom HBF genausoweit weg wie "Messe" - Verbindungen scheinen auch in Ordnung zu sein. Bei "Messe" habe ich das Gefühl, dass die die Preise noch nicht fest haben, oder umbauen oder so was...das ist seit Monaten so.
    Wie FO schon sagte...wir teilen uns ein Zimmer. Also brauche ich keine Zimmergenossin mehr.
    The challenge is to be yourself in a world that's trying to get you to be like everyone else. (EE Cummings)

  2. #242
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von M-Force Maverick Beitrag anzeigen

    @ farscape: Ich werd wohl auch BB buchen, wenn ich doch arbeiten muss kann ich ja imma noch Stornieren. Ich denke auch mal das du BB Nord meinst oder?
    Na, das andere war ja voll ausgebucht. Und mir persönlich isses egal wo das Hotel ist in München, gibt ja noch öffentliche Verkehrsmittel, und die paar Minuten fahren stören mich nicht wirklich.


    Also nur damit ich richtig liege, es gibt doch in München U-Bahnen, Busse und Taxis, oder? Man weiß ja in diesen kleinen, unbekannten Städten nie wie die Infrastruktur ausgebaut ist. Vll kann mir da jemand ne Bestätigung für die öffentlichen Verkehrsmittel geben, sonst nehmen wir die nächste Kutsche zum Treffpunkt

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  3. #243
    Staff Sergeant Avatar von Ingrun
    Registriert seit
    22.01.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    40

    Standard

    http://efa.mvv-muenchen.de/mvv/TTB/MVV4__000046e3.pdf
    Das ist der Fahrplan für 09 für die U6, die am nächsten zum Hotel fährt. Die beste Haltestelle für das "B&B Nord" wäre Studentenstadt.
    Für 2010 gibt noch keinen, aber es wird sich ja nicht komplett ändern.
    The challenge is to be yourself in a world that's trying to get you to be like everyone else. (EE Cummings)

  4. Danke sagten:


  5. #244
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von Osiris13 Beitrag anzeigen
    Da das Datum ja jetzt feststeht: Wie sieht es denn bei Woodstock und M-Force Maverick aus? Dakimani hast du Urlaub, bekommst du Urlaub?

    Bei shadow-of-atlantis, RodneysGirl spielt ja auch noch schulischer Stress mit eine Rolle, der noch nicht vorhergesehen werden kann.
    Auch bei mir...Halt mit dem Studium. Sonst würde ich ein Doppelzimmer buchen, da mir Einzel zu teuer ist. Nur kann ich kein festes Versprechen an irgendeinen Partner machen.
    Geändert von Woodstock (12.10.2009 um 21:21 Uhr)
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  6. Danke sagten:


  7. #245
    See you at the morgue! Avatar von Coombs
    Registriert seit
    06.06.2006
    Ort
    MUC
    Beiträge
    8

    Standard

    ja, in MÜnchen gibts U-Bahn, S-Bahn, Tram und Busse, Taxis im Notfall auch, aber recht teuer. Zwischen Ostbahnhof und Pasing kann man übrigens fast mit jeder Linie recht gut in jede Richtung fahren. Studentenstadt is schon bissl weiter draußen mit der U6 aber auch die dürfte max. alle 10 Minuten fahren.

    Infos gibts wie gesagt auf www.mvv-muenchen.de
    Ticketmäßig empfehle ich die Partner-Tageskarte für den Innenraum (gibt es auch als 3-Tageskarte) da können 5 Erwachsene drauf fahren, gilt für alle oben genannten öffentlichen Verkehrsmittel (außer Taxi, logischerweise). Die gilt auch bis Studentenstadt

  8. #246
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Ich persönlich würde mit der Zimmerplanung gerne erst beginnen, wenn fix ist, wo wir uns treffen.Nicht, dass dann an einem Ende der Stadt das Treffen stadtfindet und ich schon was auf der anderen Seite gebucht habe. Ich will echt nicht meckern *ehrlich*, aber ich will nicht im Nachhinein rausfinden, dass ich das am besch***eidenst gelegene Hotell gebucht habe.
    Also: Hat jemand Vorschläge für einen Treffort?


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  9. #247
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Warum so spät buchen?

    Die meisten werden eh im BB-Nord buchen, warum erst den Treffpunkt festlegen?
    Wenn alle ein Hotel haben kann man immer noch einen günstigen Treffpunkt finden, außerdem hat bis jetzt niemand gesagt er/sie plane das Treffen. Und ehrlich gesagt habe ich keinen Bock mit dem buchen des Hotels zu warten, bis endlich jemand/mehrere den Treff organisiert haben, dann kann es nämlich schon Januar sein und alles günstige ist ausgebucht.

    Aber wenn du teuer buchen willst, wenn alles geplant ist, steht dir das frei, auch wenn es nicht sehr sinnvoll ist, das Datum steht ja eh fest.

    Wir buchen jetzt die Tage, denn Hotels haben die Angewohnheit, wenn man sie kurzfristig buchen möchte, das sie dann belegt sind


    Und umbuchen kann man immer noch.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  10. Danke sagten:


  11. #248
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Also wir, bzw. Ingrun haben gerade ein Zimmer gebucht, im BB-Nord, zum vom 30.01 zum 31.01.10.


    Ich würde vorschlagen, dass alle diejenigen die wissen, dass sie 100% zum Treff kommen, schonmal ein Zimmer buchen, bevor es zu spät ist.


    Und dann wäre es toll wenn sich jemand findet, der die Planungen übernimmt, d.h. einen Ortskundigen der vll auch ein paar Geheimtipps kennt

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  12. #249
    Senior Master Sergeant Avatar von Hyodea
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    an der Ostsee
    Beiträge
    119

    Standard

    Moinsen

    Da ich zu 99 % eine private Unterkunft in München haben werde, nehm ich mich aus den Hotelplanungen mal raus

    Wie schauts mit den Nordies aus? Fliegt Ihr nach München?
    Oder fahrt Ihr (Auto/ Bahn?)= Fahrgemeinschaft??

    Ansonsten bin ich in München für alles offen da es mind 25 Jahre her ist, das ich da mal war..

    LG
    "Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an"
    Johann Wolfgang von Goethe


  13. #250
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    So leid es mir tut, aber shadow-of-atlantis und mich könnt ihr von der Liste ganz streichen. Uns ist nicht die Schule dazwischen gekommen, sondern die Chevron 7.4, die jetzt auch an dem Wochenende stattfinden wird. Wir haben zwar noch nicht gebucht, aber das werden wir bald (sobald Tickets online sind ). Aber viel Spaß euch allen in München

  14. #251
    Senior Master Sergeant Avatar von Hyodea
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    an der Ostsee
    Beiträge
    119

    Standard

    Sorry, aber ich muss mich auch wieder abmelden.....
    Rodney MacKay ist einfach zu verführisch.... so das ich eben nen Ticket für die Chevron 7.4 gebucht habe......

    Aber es wird bestimmt bald wieder ein anderes geben... vlt mal Berlin, das wäre klasse....

    Wünsch Euch viel Spaß und hoffe auf viele nette Foto's
    "Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an"
    Johann Wolfgang von Goethe


  15. #252
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Seit Wochen ist hier nichts passiert ... sorry aber das schleift hier.


    Alle wollten unbedingt ein Treffen in Bayern haben und jetzt kümmert sich keiner.

    Schade eigentlich.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  16. #253
    SGP-Mod/Schreiberling Avatar von Daniel__Jackson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Hessen (Main/Kinzig)
    Beiträge
    522

    Standard

    Zitat Zitat von Farscape One Beitrag anzeigen
    Seit Wochen ist hier nichts passiert ... sorry aber das schleift hier.


    Alle wollten unbedingt ein Treffen in Bayern haben und jetzt kümmert sich keiner.

    Schade eigentlich.
    Hmm ich würde sogar helfen, aber ich hab überhaupt keine Ahnung von München. Man kann natürlich immer was rausfinden und helfen, aber da sind "Einheimische" natürlich besser geeignet.
    Ich hab jetzt grad keinen Überblick wer alles da wohnt und kommt... Bitte mal melden!

    Zitat Zitat von Hyodea Beitrag anzeigen
    Aber es wird bestimmt bald wieder ein anderes geben... vlt mal Berlin, das wäre klasse....
    Nix da, gabs schon. Auch wenn ich nerve, das nächste mal Frankfurt oder vielleicht noch Kassel.

    Sorry Farscape


    Spoiler 
    Bitte gebt im Album Feedback zu meinen "Werken".
    ------------------------------------------------------------
    "Science-Fiction ist eine existenzielle Metapher. Sie erlaubt uns Geschichten über Menschen zu erzählen. Science Fiction Geschichten mögen den blinden Kritikern von heute so trivial wie möglich erscheinen, aber der Kern von Science-Fiction, seine Essenz ist wesentlich geworden für unsere Rettung. Falls wir überhaupt gerettet werden." (S10E06)
    ------------------------------------------------------------


  17. #254
    SammySG1
    Gast

    Standard

    Ich könnte meine Verwandten fragen, müsst nur wissen was euch so vorschwebt. Einfach mal hier posten ich frag dann per Mail unten mal nach.

  18. #255
    SGP-Mod/Schreiberling Avatar von Daniel__Jackson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Hessen (Main/Kinzig)
    Beiträge
    522

    Standard

    Hmmm... ich würde sagen vor allem eine schöne, nette gemütliche Bar oder ein Restaurant. Die Sorte, bei der man auch noch lange gemütlich sitzen kannen wenn man mit Essen fertig ist.

    Dann wäre erst Restaurant und dann Bar vermutlich am besten....

    Es sei denn jemand kennt was Gutes wo man günstig einen Nebenraum bekommt oder so... dann könnte man auch durchgehend da bleiben.

    Ich bin mir nämlich relativ sicher dass nicht jeder Lust hat soviel rumzulaufen wie wir in Düsseldorf


    Spoiler 
    Bitte gebt im Album Feedback zu meinen "Werken".
    ------------------------------------------------------------
    "Science-Fiction ist eine existenzielle Metapher. Sie erlaubt uns Geschichten über Menschen zu erzählen. Science Fiction Geschichten mögen den blinden Kritikern von heute so trivial wie möglich erscheinen, aber der Kern von Science-Fiction, seine Essenz ist wesentlich geworden für unsere Rettung. Falls wir überhaupt gerettet werden." (S10E06)
    ------------------------------------------------------------


  19. #256
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    *gerne sitzen bleiben würde*
    Ich kann bei der Planung leider auch nciht helfen. Aber ich muss eh noch Freunde dort anrufen, um zu besprechen, ob ich zu der Zeit bei ihnen mein "Quartier" haben kann. Da werde ich sie wohl auch fragen, wo was günstig liegt.
    Aber organisieren kann ich wirklich nicht.

    Wer lebt den jetzt in München und Umgebung?


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  20. #257
    Staff Sergeant Avatar von Ingrun
    Registriert seit
    22.01.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    40

    Standard

    Bei der Planung sollte man dann aber auch bedenken, dass noch nicht alle 18 sein werden, auch nicht 16
    Hotel ist für uns ja schon gebucht, aber viel mehr kann ich von hier aus auch nicht machen.

    Das am Ende nicht viele Bayern überbleiben würden hab ich von Anfang an befürchtet...nun, dazu kann ich dann nur sagen: nochmal lass ich mich nicht überreden.
    Sorry Leute, aber das finde ich ziemlich mies von euch. Erst wird mehrere Jahre gemeckert "wir wollen endlich eins in München/Bayern, damit wir auch endlich kommen können...anders wäre es ungerecht"....und dann lasst ihr uns sitzen ? Schule/Arbeit wäre kein Problem gewesen, hätte ich Verständnis für gehabt. Aber nicht so.
    Das ist meine ehrliche Meinung und ich werde mich dafür auch nicht entschuldigen, auch wenn ich damit vermutlich ziemlich alleine stehe.
    The challenge is to be yourself in a world that's trying to get you to be like everyone else. (EE Cummings)

  21. #258
    SGP-Mod/Schreiberling Avatar von Daniel__Jackson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Hessen (Main/Kinzig)
    Beiträge
    522

    Standard

    Zitat Zitat von Ingrun Beitrag anzeigen
    Das ist meine ehrliche Meinung und ich werde mich dafür auch nicht entschuldigen, auch wenn ich damit vermutlich ziemlich alleine stehe.
    Nö, ich stimm vollkommen zu. Wo sind denn meine lieben Nachbarn hier hin? Wer kann jetzt hier definitiv sagen: "Ich komm aus der Gegend, habe Ahnung, komm zum Treffen und kann helfen." ?


    Spoiler 
    Bitte gebt im Album Feedback zu meinen "Werken".
    ------------------------------------------------------------
    "Science-Fiction ist eine existenzielle Metapher. Sie erlaubt uns Geschichten über Menschen zu erzählen. Science Fiction Geschichten mögen den blinden Kritikern von heute so trivial wie möglich erscheinen, aber der Kern von Science-Fiction, seine Essenz ist wesentlich geworden für unsere Rettung. Falls wir überhaupt gerettet werden." (S10E06)
    ------------------------------------------------------------


  22. #259
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Und selbst, wenn ihr nicht viel Ahnung habt, aber nahe München wohnt oder Bekannte dort habt, die oft etwas unternehmen oder Geheimtipps kennen, könntet ihr helfen.
    Wäre es in Wien - nein, ich will damit nicht sagen, dass das nächste in Wien sein soll, da würden wir höchstens zu zweit sein - würde ich auch helfen, obwohl ich mich nciht wirklich auskenne.


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  23. #260
    SammySG1
    Gast

    Standard

    Also mich interessiert das Treffen auf jedenfall noch. Und mich würdes es freuen wenn noch ein paar andere Interesse zeigen würde. Und nach ein netten Restaurant etc. kümme ich mich jetzt auch oder helf zumindenst mit was zu finden

  24. Danke sagten:


Seite 13 von 29 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •