Seite 27 von 29 ErsteErste ... 172526272829 LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 573

Thema: Nächstes Usertreffen

  1. #521
    SammySG1
    Gast

    Standard

    Vorher wusste ich auch nicht das ich eine Arbeit bekommen würde und die ist mir da ein bisschen wichtiger als das Treffen und ich kann auch nicht mal eben dann aus Österreich nach Frankfurt kommen.
    Geändert von SammySG1 (04.08.2010 um 22:37 Uhr)

  2. #522
    Airman First Class
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    15

    Standard

    Ich persönlich wäre auch mal an einem Treffen im BW bereich interessiert, vielleicht könnte man das
    Als nächstes Treffen in erwägugng ziehen...

    Mein erster Post bei SG-P seit vielen Jahren SG Fanzeit...

    MfG
    DDJ

  3. #523
    Black Dragon 927
    Gast

    Standard

    NRW... oder Niedersachsen, vorher komme ich einfach zeitlich nicht hin...

  4. #524
    Airman First Class
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    15

    Standard

    Das wäre für mich Zeitlich und von der weite her machbar...

    MfG
    DDJ

  5. #525
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Also, wenn ich auch mal einen Ortswunsch anmelden darf :-), wie wärs mit Hamburg!!!
    Ja ich weiß, in Hamburg war es glaub ich schon mal, aber das war vor meiner Zeit hier.

    Hamburg hat sehr viel zu bieten, eine Sehenswürdigkeit schöner und interessanter als die andere!!!:-) Das beste, wir haben gesunde Seeluft und immer schönes Wetter ;-)!!!

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  6. #526
    Spooky :) Avatar von Saffier
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.135
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Oh ja, wenn es in Hamburg oder Niedersachsen wäre, wär ich auch dabei ^^ Aber bei diesem Treffen muss ich leider passen, dass ist mir einfach zu weit weg und zeitlich ist es auch ein bisschen schwierig, weil ich da gerade erst mit meinem Studium angefangen bin.

  7. #527
    Airman First Class
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    15

    Standard

    Naja ich werde mich jetzt einfach mal raushalten vielleicht kann ich ja dann mal zum ausgemachten treffpunkt kommen...

  8. #528
    SGP-Mod/Schreiberling Avatar von Daniel__Jackson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Hessen (Main/Kinzig)
    Beiträge
    522

    Standard

    Zitat Zitat von Farscape One Beitrag anzeigen
    Ich muss mich auch mal wiederholen:

    Daniel wollte eines Planen, mit Siler oder so. Und was nun? Monatelang nichts, rein gar nichts. Bis auf ein wenig, hat er sich nicht wirklich einen Kopf gemacht.
    Zitat Zitat von Daniel__Jackson Beitrag anzeigen
    Aaaaalso....

    Ich kann hier leider nicht alle Restaurants vorstellen, die wir uns angesehen haben, da wir nicht überall reingehen konnten. Auch haben nicht alle eine Homepage. Daher werde ich das hier mal so gut wie möglich vorstellen:

    1. Brimingham Pub

    Öffnungszeiten: fast 24 h (11:00 - 06:00 Uhr)

    Preise: einiges sehr günstig, Übriges normal

    Lage: zentral in der Nähe der Hauptwache (Zeil)

    Auf jeden Fall unsere Empfehlung.

    http://www.birmingham-pub.de


    2. nachtleben

    Öffnungszeiten: Mo - Mi 11:30 - 02:00 Uhr, Do - Sa 11:30 - 04:00 Uhr, So + F.Tag 19:00 - 02:00

    Lage: direkt an der Hauptwache

    Scheint so ein Mix aus Cafe und Disco zu sein. Tagsüber Cafe, nachts Disco. Da ist beinahe jeden Abend ein Konzert irgendeiner mehr doer weniger bekannten Band. Soweit ich weiß ist allerdings noch nicht so weit im voraus geplant, als dass man jetzt sagen könnte ob etwas stattfindet an dem fraglichen Tag und wenn ja, was.

    http://www.nachtleben.net


    3. Pizzeria Raffael:

    Öffnungszeiten: ?

    Lage: am Römer

    Ist ganz nett dort drinnen, hab auch schon mal dort gegessen. Die Preise sind normal für eine Pizzeria in der Innenstadt und akzeptabel. Würde sich gut kombinieren lassen mit einer kleinen Stadtführung am Römer/Paulskirche, außerdem liegen direkt daneben noch ein Subway(bis 23:00 Uhr) und ein Starbucks(bis 22:00 Uhr).


    4. Conrad's

    Lage: an der Hauptwache

    http://www.qype.com/place/417591-Con...nkfurt-am-Main


    Außerdem haben wir noch diverse kleinere Läden in Seitenstraßen, wie zum Beispiel günstige (demenstsprechend natürlich nicht besonders noble) China-Imbissse.

    Zu den Hotels: Das überlasse ich jedem selbst, ich habe noch nie in einem Frankfurter Hotel übernachtet (warum auch?) und kann die nicht beurteilen. Allerdings kann man sich natürlich ein Bild über das Hotel durch Meinungen im Internet machen. Ich empfehle auch auch, mal so etwas wie das hier anzugucken:

    http://www.booking.com/searchresults.html?aid=301584;label=frankfurt-am-main[....]

    Auf solchen Seiten gibt es öfters mal Angebote.


    Ansonsten bleibt nur noch zu sagen, dass man sich mal infromieren sollte, ob Eintracht Frankfurt an dem geplanten WE spielt. Denn diese beiden Pubs dürften sky haben und sollten dann vllt vermieden werden

    Ich hab leider keine Ahnung von der BL und nicht die geringste Idee wo und wie weit im Voraus das in Erfahrung zu bringen ist.

    mfg Daniel

    Tut mir leid. Aber wenn mir keiner auf Vorschläge antwortet, kann ICH auch nichts weiter machen als mich zu wiederholen. Warum schreien immer alle nach Restaurant und Hotel-Vorschlägen, wenn sie zu den gegeben noch nicht mal ein Wort sagen?!


    Spoiler 
    Bitte gebt im Album Feedback zu meinen "Werken".
    ------------------------------------------------------------
    "Science-Fiction ist eine existenzielle Metapher. Sie erlaubt uns Geschichten über Menschen zu erzählen. Science Fiction Geschichten mögen den blinden Kritikern von heute so trivial wie möglich erscheinen, aber der Kern von Science-Fiction, seine Essenz ist wesentlich geworden für unsere Rettung. Falls wir überhaupt gerettet werden." (S10E06)
    ------------------------------------------------------------


  9. Danke sagten:


  10. #529
    zuständig SG-1 Basis Avatar von Osiris13
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    212

    Standard

    Hmmm das "Conrads" kenn ich jetzt nicht, weißt du zufällig was die für ne Speisekarte haben. Also was man da bekommt?

    Ansonsten würde mir die Pizzeria am ehsten zusagen, bin halt ein Pizza/Pasta-Junkie
    Ein Pub und der Cafe/Disco Mix halte ich zumindest fürs Essen ein wenig ungünstig, da man sich da aller Wahrscheinlichkeit nach nicht sooooo gut unterhalten kann. Wenn man nach dem Essen noch was sucht, dann würde sich das wohl besser anbieten.

    Da Frankfurt von uns aus "nur" ne Stunde weg ist, werde ich mich auch nicht in ein Hotel einchecken.
    Mein Youtube- oder Vimeo-Kanal


    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  11. #530
    SGP-Mod/Schreiberling Avatar von Daniel__Jackson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Hessen (Main/Kinzig)
    Beiträge
    522

    Standard

    Zitat Zitat von Osiris13 Beitrag anzeigen
    Hmmm das "Conrads" kenn ich jetzt nicht, weißt du zufällig was die für ne Speisekarte haben. Also was man da bekommt?
    Wenn ich richtig verstanden hab, gibt es dort deutsche und italienische Gerichte queerbeet. Vor allem die Schnitzel sollen gut sein.


    Zitat Zitat von Osiris13 Beitrag anzeigen
    Ein Pub und der Cafe/Disco Mix halte ich zumindest fürs Essen ein wenig ungünstig, da man sich da aller Wahrscheinlichkeit nach nicht sooooo gut unterhalten kann. Wenn man nach dem Essen noch was sucht, dann würde sich das wohl besser anbieten.
    Agreed.

    mfg D__J


    EDIT: Ich werde mal wieder für ein paar Tage nicht on kommen können. Bin vermutlich Dienstag abend wieder on. Sagt doch bitte in der Zwischenzeit mal was dazu ob ihr alle in dem vorgeschlagenen Hotel unterkommen wollt. (siehe hier)

    Für die Essensentscheidung wäre ich wie gesagt auch für eine Pizzeria. (Falls gewünscht kann ich in der beim Römer nachfragen/reservieren. Anschließend könnten wir noch in den Birmingham Pub gehen, auch wenn das nicht so ein klassischer Pub zu sein scheint. Da wird schon Wert auf das Essen gelegt.
    Geändert von Daniel__Jackson (04.09.2010 um 09:21 Uhr)


    Spoiler 
    Bitte gebt im Album Feedback zu meinen "Werken".
    ------------------------------------------------------------
    "Science-Fiction ist eine existenzielle Metapher. Sie erlaubt uns Geschichten über Menschen zu erzählen. Science Fiction Geschichten mögen den blinden Kritikern von heute so trivial wie möglich erscheinen, aber der Kern von Science-Fiction, seine Essenz ist wesentlich geworden für unsere Rettung. Falls wir überhaupt gerettet werden." (S10E06)
    ------------------------------------------------------------


  12. #531
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Wer kommt denn eigentlich jetzt zum Usertreffen?

    Bei mir schauts momentan gut aus - Übernachtung brauche ich voraussichtlich nicht, da ich evtl. bei Verwandtschaft unterkomme. Wenn alles klappt, dann bin ich ab Samstag nachmittag in Frankfurt.

    Das mit dem Conrads hört sich doch gut an. Wäre dann für jedermanns Geschmack was dabei.

  13. Danke sagten:


  14. #532
    SGP-Mod/Schreiberling Avatar von Daniel__Jackson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Hessen (Main/Kinzig)
    Beiträge
    522

    Standard

    Zitat Zitat von Liljana Beitrag anzeigen
    Wer kommt denn eigentlich jetzt zum Usertreffen?
    Gute Frage...

    Ich denke auf jeden Fall dabei sind sgt. siler, farscape, Osiris, Isis und meine Wenigkeit... das hab ich jetzt so aus den letzten posts entnommen... dann wären da noch eine Menge unsichere...

    Ich fang einfach mal die obligatorische Liste an und nehme mir die Freiheit heraus die ersten Leute einzutragen - wer Widerspruch einlegen möchte möge sprechen oder für immer schweigen

    Usertreffen Anwesenheit

    Sgt. Siler
    Farscape
    Osiris13
    Isis13
    Daniel__Jackson


    Wie siehts aus mit JJO, Ela, Tokra? Weiß jemand was? Was is mit den ganzen anderen, die "möglicherweise" dabei sind?

    Zitat Zitat von Liljana Beitrag anzeigen
    Das mit dem Conrads hört sich doch gut an. Wäre dann für jedermanns Geschmack was dabei.
    Ich versuch nochmal da genaueres drüber rauszubekommen. Vielleicht schau ich ja auch einfach mal da vorbei...

    Ach ja ganz andres Thema: Wegen Fußball brauchen wir uns keine Sorgen zu machen. Es gibt zwar ein Eintracht-Spiel, aber das ist auswärts und zudem erst Sonntag nachmittag. Wir werden also denke ich, anders als in München überall bedient werden, auch ohne die Kellner anschreien zu müssen .
    Geändert von Daniel__Jackson (25.09.2010 um 20:21 Uhr)


    Spoiler 
    Bitte gebt im Album Feedback zu meinen "Werken".
    ------------------------------------------------------------
    "Science-Fiction ist eine existenzielle Metapher. Sie erlaubt uns Geschichten über Menschen zu erzählen. Science Fiction Geschichten mögen den blinden Kritikern von heute so trivial wie möglich erscheinen, aber der Kern von Science-Fiction, seine Essenz ist wesentlich geworden für unsere Rettung. Falls wir überhaupt gerettet werden." (S10E06)
    ------------------------------------------------------------


  15. #533
    VIP-User Avatar von Tokra
    Registriert seit
    16.08.2005
    Beiträge
    238

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel__Jackson Beitrag anzeigen
    Wie siehts aus mit JJO, Ela, Tokra? Weiß jemand was? Was is mit den ganzen anderen, die "möglicherweise" dabei sind?
    Ich denke ich werde wieder dabei sein, kann es aber noch nicht ganz sicher sagen.

  16. Danke sagten:


  17. #534
    Airman First Class
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    15

    Standard

    Ich komme höchstwarscheinlich auch muss aber erst wissen wann genau es statt findet ein 15 jähriger wird doch gut in die gemeinschaft aufgenommen oder?

  18. #535
    zuständig SG-1 Basis Avatar von Osiris13
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    212

    Standard

    Zitat Zitat von _Dr. Daniel_Jackson_ Beitrag anzeigen
    Ich komme höchstwarscheinlich auch muss aber erst wissen wann genau es statt findet ein 15 jähriger wird doch gut in die gemeinschaft aufgenommen oder?
    Bei uns wird JEDER gut in die Gemeinschaft aufgenommen

    Stattfinden wird das Treffen am Wochenende 02./03. Oktober. Bisher war es so, dass wir uns mittags in einem Cafe o.ä. getroffen haben, vielleicht anschließend ne kleine Stadtführung gemacht haben und dann zum Abendessen und gemütlichen Ausklang übergegangen sind. Inwieweit anschließend noch etwas unternommen wird, hängt davon ab, wie die Anreise und entsprechende Müdigkeit der User bzw. in deinem Fall das Alter ist. Ich denke mal mit 15 wirst du nicht bis nachts um 3 Uhr in Pubs oder Discotheken o.ä. rumhängen (dürfen).
    Und dann ist halt zu überlegen, ob man sich am nächsten Morgen noch zum Frühstück trifft oder nicht.

    @DJ: Was Ela angeht, so ist sie in letzter Zeit ja wieder sehr selten on. Ich kann sie zusätzlich zwar auch noch mal über WKW informieren und fragen, aber auch da ist sie ja nicht so oft on. Ich hab also keine Ahnung wie ihr Wissenstand bezüglich des Treffens ist und ob sie Zeit hat. Aber wie gesagt informiere ich sie gerne.
    Geändert von Osiris13 (11.09.2010 um 21:48 Uhr)
    Mein Youtube- oder Vimeo-Kanal


    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  19. Danke sagten:


  20. #536
    SGP-Mod/Schreiberling Avatar von Daniel__Jackson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Hessen (Main/Kinzig)
    Beiträge
    522

    Standard

    Ich bitte um weitere Meldungen für die Anwesenheitsliste.... will nicht mehr allzu lange warten bevor ich mich mit meiner Anfrage an das Restaurant richte.

    mfg Daniel


    Spoiler 
    Bitte gebt im Album Feedback zu meinen "Werken".
    ------------------------------------------------------------
    "Science-Fiction ist eine existenzielle Metapher. Sie erlaubt uns Geschichten über Menschen zu erzählen. Science Fiction Geschichten mögen den blinden Kritikern von heute so trivial wie möglich erscheinen, aber der Kern von Science-Fiction, seine Essenz ist wesentlich geworden für unsere Rettung. Falls wir überhaupt gerettet werden." (S10E06)
    ------------------------------------------------------------


  21. #537
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel__Jackson Beitrag anzeigen

    Wie siehts aus mit JJO, Ela, Tokra? Weiß jemand was? Was is mit den ganzen anderen, die "möglicherweise" dabei sind?
    Ich muss leider für dieses mal absagen .

    Da ich leider nicht weiß, wie es bei mir in 2 Wochen mit einen Job aussieht.

    Wünsche euch ein tolles Treffen , und hoffe das ich dann ein anderes mal wieder mit dabei sein kann.

  22. #538
    SGP-Mod/Schreiberling Avatar von Daniel__Jackson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Hessen (Main/Kinzig)
    Beiträge
    522

    Standard

    Zitat Zitat von Jonathan J. O´Neill Beitrag anzeigen
    Ich muss leider für dieses mal absagen .

    Da ich leider nicht weiß, wie es bei mir in 2 Wochen mit einen Job aussieht.

    Wünsche euch ein tolles Treffen , und hoffe das ich dann ein anderes mal wieder mit dabei sein kann.
    Das ist schade ... Hoffe man sieht sich noch auf zukünftigen Treffen...

    Wie siehts mit dem Rest aus?


    Spoiler 
    Bitte gebt im Album Feedback zu meinen "Werken".
    ------------------------------------------------------------
    "Science-Fiction ist eine existenzielle Metapher. Sie erlaubt uns Geschichten über Menschen zu erzählen. Science Fiction Geschichten mögen den blinden Kritikern von heute so trivial wie möglich erscheinen, aber der Kern von Science-Fiction, seine Essenz ist wesentlich geworden für unsere Rettung. Falls wir überhaupt gerettet werden." (S10E06)
    ------------------------------------------------------------


  23. #539
    SGP-Mod/Schreiberling Avatar von Daniel__Jackson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Hessen (Main/Kinzig)
    Beiträge
    522

    Standard

    Hallo?

    Noch jemand da?

    Es wird langsam Zeit für die Reservierung! Ich brauche eine Personenanzahl!


    Spoiler 
    Bitte gebt im Album Feedback zu meinen "Werken".
    ------------------------------------------------------------
    "Science-Fiction ist eine existenzielle Metapher. Sie erlaubt uns Geschichten über Menschen zu erzählen. Science Fiction Geschichten mögen den blinden Kritikern von heute so trivial wie möglich erscheinen, aber der Kern von Science-Fiction, seine Essenz ist wesentlich geworden für unsere Rettung. Falls wir überhaupt gerettet werden." (S10E06)
    ------------------------------------------------------------


  24. #540
    VIP-User Avatar von Tokra
    Registriert seit
    16.08.2005
    Beiträge
    238

    Standard

    ok, ich werde definitiv nicht kommen. Sorry, ich wäre gerne gekommmen, habe aber leider keine Zeit

Seite 27 von 29 ErsteErste ... 172526272829 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •