Seite 1 von 29 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 573

Thema: Nächstes Usertreffen

  1. #1
    Jack und Sam Shiperin! Avatar von Erdling
    Registriert seit
    16.01.2007
    Ort
    NRW,Übach-Palenberg
    Beiträge
    247

    Standard Nächstes Usertreffen

    Hi Forumsfreunde,

    also nach Berlin:Januar 2008 und Düsseldorf:July 2008 und Hamburg:März 2009,wird es mal wieder Zeit ein Treffen zu Planen.

    Leider konnte ich aus Persönlichen Gründen nicht an dem Treffen in Hamburg teilnehemn.
    Wobei ich es in Hamburg vorgeschlagen habe....schade!
    Die beiden anderen Treffen waren trotz geringer beteiligung echt toll.
    Es wäre schade wenn ihr so ein Event verpassen würdet!

    Also wir werden es nun Planen:

    Punkt 1
    Wo wird das Treffen stattfinden.
    Punkt 2
    Wann wird das Treffen stattfinden.

    Das es stattfindet steht ausser Frage!!!!

    Nun wird wohl in den nächsten Tagen diskuttiert werden wo und wann!!!

    Es liegt an euch ob ihr dabei sein möchtet.Ich fände es toll, wenns diesmal ein paar mehr sein würden!!
    Ich würde mich freuen wenn die "Spielwiesenclique" allesamt dabei wäre....freu!!

    Einige meinten das Berlin oder Frankfurt gut wären für ein Treffen!?

    Also:
    nicht lange überlegen.....

    mfg
    Ela

  2. Danke sagten:


  3. #2
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Habe es im März ja leider auch nicht nach HH geschafft

    Also, ich plädiere als Berlinerin für Berlin Frankfurt ist mir persönlich zu weit.

  4. #3
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Wie wärs mal mit ner vierten Himmelsrichtung. München oder außerhalb Münchens. Weil dann wäre Norden, Osten, Süden und Westen einmal durch.

    Außerdem wäre die "Ecke München" von vorteil das mal unsere Schwitzerlis und Ösis kommen könnten.

    So hätte man 4 Punkte für Usertreffen und müsste nichtmehr nach neuen Orten suchen. Immer in einer Reihenfolge^^

    Sozusagen
    Anfang des jahres 1: Berlin
    Ende des Jahres 1: Düsseldorf
    Anfang des Jahres 2: Hamburg
    Ende : "Ecke München"

    dann wieda Berlin usw... Organisatorisch von Vorteil, wenn man dann noch immer feste Wochenenden festlegt kann jeder frühzeitig Buchen. Wie z.B. KW 5 Berlin oder KW 42 (gott, wie komm ich immer auf 42?! ) Düsseldorf


    €dit:

    Chayiana hatte mal Manchester vorgeschlagen, wäre doch auch ma ne Idee. Im Sommer nen SGP Treff im Ausland. Jedes jahr woanders. Mal inner schweiz, mal in Ösi Land beim Michl... aber als erstes bei Chayiana^^

    @ Chayiana: Danke fürs Organisieren Lädst uns ja alle ganz herzlichst ein, ne?
    Geändert von Maverick™ (16.07.2009 um 09:56 Uhr)

  5. #4
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Also München klingt auch für mich gut Das ist noch irgendwie erfahrbar *g*
    Selbstverständlich werden wir auf der Hauptseite auch wieder eine News dazu bringen, wann und wo das nächste Usertreffen stattfindet ;-)

  6. #5
    VIP-User Avatar von Tokra
    Registriert seit
    16.08.2005
    Beiträge
    238

    Standard

    Ich wäre auch mal für eine südlichere Ecke. Die letzten treffen ware ja alle eher nördlich gelegen. München klinkt doch toll, da könnt ich bestimmt auch mal kommen.

  7. #6
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Also ich wäre für Wien. Bei mir ist es ja schon fast ne Weltreise, wenn ich dorthin komme. Ohne Führerschein bin ich schon froh, wenn mich jemand nach Tulln fährt und ich von dort mit dem Zug nach Wien komme.

    Wann: Irgendwann wenn ich Ferien habe und nicht zu verwandten muss. Semesterferien oder so (Weihnachten könnt ihr vergessen, da komm ich nicht von den Verwandten weg)

    Oder ihr verzichtet auf mich. Bins ja eh gewohnt.


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  8. #7
    zuständig SG-1 Basis Avatar von Osiris13
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    212

    Standard

    Also ich bin wie immer für alles offen
    Zu dem Termin kann ich allerdings erst was sagen, wenn mal ungefähr einer feststeht. Außer nächstes Jahr im Mai bin ich noch nicht verplant.
    Mein Youtube- oder Vimeo-Kanal


    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  9. #8
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Ach, töchterchen im anmarsch?

  10. #9

    Standard

    Tja, ich sag lieber mal nix, da ich im letzten halben Jahr leider krankheitsbedingt ausgefallen bin.

    Deshalb wäre es unfair mich hier einzumischen. Wenn ihr euch festgelegt habt, werde ich aber auf jeden Fall versuchen dabei zu sein
    Die Realität ist die Zukunft der Leute von gestern...

  11. #10
    zuständig SG-1 Basis Avatar von Osiris13
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    212

    Standard

    Zitat Zitat von M-Force Maverick Beitrag anzeigen
    Ach, töchterchen im anmarsch?
    Noch nicht

    Einige Punkte, sprechen dafür, dass ich meine diesbezüglich Planung auf einen Zeitpunkt nach diesem Monat verlege
    Mein Youtube- oder Vimeo-Kanal


    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  12. #11
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ich sagte ja ich organisiere Berlin. Das wird alle Treffen toppen, mir solls aber egal sein wo


    Berlin.


    München? Was soll ich im Ausland?

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  13. #12
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Du kannst doch auch Berlin organisieren... Wenn Berlin dran ist. Wir sollten wirklich in erwägung ziehen auch mal nen Treffen da in den Südstaaten abzuhalten. Also da im erweiterten Ösiland... Bayern oder wie das da heißt wo die weißwurst und dieses ekelhafte Sauerkraut essen...

  14. #13
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Ich habe mich mit Familie beredet und in Erfahrung gebracht, dass München theoretisch nicht unmöglich ist. Da könnte ich dann auch bei Freunden übernachten.

    Aber ich müsste wissen, für wann das circa geplant ist, sonst kann ich nix sagen.


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  15. #14
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von Borealis Beitrag anzeigen
    Ich habe mich mit Familie beredet und in Erfahrung gebracht, dass München theoretisch nicht unmöglich ist. Da könnte ich dann auch bei Freunden übernachten.

    Aber ich müsste wissen, für wann das circa geplant ist, sonst kann ich nix sagen.
    Wenn sogar Bori anreist könnte ich auch mal schauen ob ich kommen kann. Wohnt eigentlich jemand von euch in München? Wenn ja, könnte derjenige eventuell alle bei sich übernachten lassen. So eine SGP-Übernachtungsaktion hat doch was für sich.
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  16. #15
    SammySG1
    Gast

    Standard

    Ich kann auch kommen, hab da ne Übernachtungsmöglichkeit. Ich würde ja mal sagen mit ner Umfrage beginnen. ;D

  17. #16
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Zero bezahlt

  18. #17
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von M-Force Maverick Beitrag anzeigen
    Zero bezahlt
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  19. #18
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    I wan't Baden Württemberg and I want it now! *sing*

    Wie wärs mit Stuttgart oder Ulm oder ein anderer Ort in BW? Dann könnten ich und andere auch mal hin.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  20. #19
    Jack und Sam Shiperin! Avatar von Erdling
    Registriert seit
    16.01.2007
    Ort
    NRW,Übach-Palenberg
    Beiträge
    247

    Standard

    Also mir ist es eigentlich egal,weil ich eh eine kleine Weltreise machen muss!

    Für München spricht ja das Zero,Terry,Bori,Tokra,Osiris,Mev und SamSG1 kommen könnten.....freu freu freu
    Farscape One kommt dann bestimmt auch....bitteeeeee
    Und wenn ich mich nicht irre meinte Caldi wenn es mal ein Treffen in München geben würde dann würde er auch kommen.....hehe

    Übernachten würde ich dann wieder in einem Hostel.

    @SamSG1,wir könnten ja dann zusammen Reisen.

    Ok,München und Berlin wer ist für andere Städte???
    Bin wieder da

  21. #20
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von Erdling Beitrag anzeigen
    [...]
    Ok,München und Berlin wer ist für andere Städte???
    Ich!! Bin ich etwa unsichtbar?

    Sonst kann ich wahrscheinlich wieder nicht hin. Habs nicht so mit denn Moneten. Und Jay könnte dann auch kommen und viele andere auch. Wie zum Beispiel SGA-Fan Nr.1, Amarra, Wotan, Dr.Lee, Jeff, Herour, PaxMagellanic oder Tokra. Ich habe niemanden von dennen gefragt und werde es wahrscheinlich nicht können aber sie kommen aus BW und könnten theoreitsch mit...Obwohl ich mir sicher bin, dass Jay sich diesen Thread schon angeguckt hat. Und die andere Hälfte will nicht oder kann nicht.

    Aber was spricht noch für BW? Wir können alles außer Hochdeutsch und werden sonst immer ignoriert (mal auf arm mach). Nehmen wir doch mal die Wetterkarte der Nachrichten. Immer schweben die Wolken oder die Sonne über Bayern. Immer stehen alle anderen Hauptstädte drauf nur wir armen Schwaben werden immer ignoriert und außen vor gelassen. Deßhalb bin ich für Stuttgart, Ulm oder Karlsruhe. Aus Mitleid *bettel*.

    Andererseits... Dann können soviele andere nicht kommen. Mh... Naja, egal entscheidet ihr.
    Geändert von Woodstock (17.07.2009 um 00:20 Uhr)
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

Seite 1 von 29 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •